Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Wünsche mir, dass es sich wenigstens abends mal abkühlt, damit ich endlich mal wieder vernünftig schlafen kann. 

Ich wünsche mir, dass ich endlich mal Zeit und Lust habe mein Zimmer aufzuräumen! 

Ich wünsche mir das das mit Samstag so klappt wie ich mir das vorstelle 

Ich wünsche mir, dass ich heute abend nicht allzuviel nachdenken werde
Meine Gedanken machen mich nämlich noch verrückt 

Dito.B. Davis hat geschrieben:Wünsche mir, dass es sich wenigstens abends mal abkühlt, damit ich endlich mal wieder vernünftig schlafen kann.

Wünsche mir, dass wir morgen nicht wieder ewig noch in der Schule festgehalten werden, damit ich endlich Ferien hab. 

Wünsche mir, dass ich alle Sachen noch eingepackt bekomme und dass der Urlaub toll wird. 

- Rightniceboy
Das unterschreib ich sofort und wünsch mir das gleiche.Mrs. Ackles hat geschrieben:Dito.B. Davis hat geschrieben:Wünsche mir, dass es sich wenigstens abends mal abkühlt, damit ich endlich mal wieder vernünftig schlafen kann.

Heute auf der Arbeit war es einfach unterträglich heiß, ich war komplett durch geschwitzt.
Ich wünsch mir das es morgen erträglicher wird und das alles klappt...und das vor allem die Leute da morgen nicht kommen, ich hab kein Bock auf die
Ich wünsch mir das es morgen erträglicher wird und das alles klappt...und das vor allem die Leute da morgen nicht kommen, ich hab kein Bock auf die

Ich wünsche mir, dass die scheiß stechenden Schmerzen in der Brust/Herzgegend endlich weggehen und ich hoffe, dass sich das nicht nicht verschlimmert oder sogar vlt ne Diagnose wie Lungenentzündung, Herzfehler auf keinen Fall rauskommen wird, wenn ich dann beim Arzt war... oh bitte, sowas kann ich echt nicht brauchen! 

Ich wünsch mir, dass die Verstauchung an meinem fuß schnell weg geht
*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die scheiß stechenden Schmerzen in der Brust/Herzgegend endlich weggehen und ich hoffe, dass sich das nicht nicht verschlimmert oder sogar vlt ne Diagnose wie Lungenentzündung, Herzfehler auf keinen Fall rauskommen wird, wenn ich dann beim Arzt war... oh bitte, sowas kann ich echt nicht brauchen!
Ich wünsche Euch beiden erstmal Alles GuteHappy? hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass die Verstauchung an meinem fuß schnell weg geht

- Rightniceboy
@ Marie ich wünsch dir auch alles gute, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und der Schmerz weg geht.
Wünsche mir, dass das Wetter morgen wieder genauso geil wird wie heute. 

- Rightniceboy
Wünsche mir, dass meine DVD Box von Nesthäkchen bald kommt.
@mcsexymcdreamyfan & Rightniceboy
Dankeschön. Ist schon etwas besser mit dem Schmerzen, aber ich hab die halt nur wenn ich mich richtig anstrenge (joggen, Rad fahren und so.... x.x)
Ich will ihn zurück, aber ich weiß nicht wie ichs ihm sagen soll. ._.
Dankeschön. Ist schon etwas besser mit dem Schmerzen, aber ich hab die halt nur wenn ich mich richtig anstrenge (joggen, Rad fahren und so.... x.x)
- Rightniceboy
Bitte Marie dann wünsch ich dir, dass du deinen Ex Freund zurück gewinnen kannst.*Marie 163 hat geschrieben:@mcsexymcdreamyfan & Rightniceboy

Wünsche mir, dass mein bester Freund heute aus dem Urlaub kommt (Bin mir nämlich nicht sicher ob heute oder morgen...), und dass er dann heute noch ne Runde spazieren mit mir geht, um Urlaubsberichte auszutauschen!