Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
nya bei mir is es so, dass ich bei GA gar ned spoilern will!!!! aber es geht ned! ich spoiler eig. überall...aber da machts mir nix ausMelly93 hat geschrieben:Ich hab auch erst bei der Vierten Staffel angefangen zu spoilern.... aber GA ist die einzige Serie bei der ich spoiler lese... bei den anderen Serien macht mir das warten nicht so viel aus wie bei Grey's

Weißt du was ich schade find: dass die Schwangerschaft wahrsch. doch nur ein Gerücht ist...

Ja find ich auch, ich hätt mir gewünscht, dass Izzie oder Mer schwanger wären... eher noch Mer! Aber ich glaub das ist noch bisschen früh bei den beiden*AlLiSoN* hat geschrieben:nya bei mir is es so, dass ich bei GA gar ned spoilern will!!!! aber es geht ned! ich spoiler eig. überall...aber da machts mir nix ausMelly93 hat geschrieben:Ich hab auch erst bei der Vierten Staffel angefangen zu spoilern.... aber GA ist die einzige Serie bei der ich spoiler lese... bei den anderen Serien macht mir das warten nicht so viel aus wie bei Grey's![]()
Weißt du was ich schade find: dass die Schwangerschaft wahrsch. doch nur ein Gerücht ist...
Ich denk auch, dass es bei MerDer viel zu früh wäre!! Die sollen jetzt erst mal glücklich werden...ohne Drama, mit Haus...Heirat vllt. und i-wann in ein paar Jahren ein Baby
Hach, ein McBaby...das wäre soooo süß
hoff. erleben wir's i-wann
!!

Irgendwann sicher, vielleicht aber auch erst im Serienfinale (was hoffentlich noch weit weg liegt)oder so... 

Melly93 hat geschrieben:Irgendwann sicher, vielleicht aber auch erst im Serienfinale (was hoffentlich noch weit weg liegt)oder so...
Oh ja Serienfinale^^ da sollte man dann sehen, dass Mer ein Baby in dieser Folge bekommt oder man erfährt, dass sie eins bekommen wird...von Der natürlich

Wie viele Staffeln soll GA eigentlich haben? WEiß man das eigentlich??*AlLiSoN* hat geschrieben:Melly93 hat geschrieben:Irgendwann sicher, vielleicht aber auch erst im Serienfinale (was hoffentlich noch weit weg liegt)oder so...
Oh ja Serienfinale^^ da sollte man dann sehen, dass Mer ein Baby in dieser Folge bekommt oder man erfährt, dass sie eins bekommen wird...von Der natürlichdes wär sooo süß!
Nö, ned oder?? Also ich hab da noch nie was drüber gelesen...von DH weiß man ja, dass es 7 werden! Aber GA...keine Ahnung!Melly93 hat geschrieben:Wie viele Staffeln soll GA eigentlich haben? WEiß man das eigentlich??*AlLiSoN* hat geschrieben:Melly93 hat geschrieben:Irgendwann sicher, vielleicht aber auch erst im Serienfinale (was hoffentlich noch weit weg liegt)oder so...
Oh ja Serienfinale^^ da sollte man dann sehen, dass Mer ein Baby in dieser Folge bekommt oder man erfährt, dass sie eins bekommen wird...von Der natürlichdes wär sooo süß!
Hm.. ich hab auch nichts gehört... aber ich hoffe es werden noch viele! 

Ja, ich hoffe auch! Aber bitte mit guten Epis, guten Storylines, guten Charakteren...einfach alles auf nem guten Niveau
Grad hab ich schon wieder gelesen, dass die Izzie vllt. sterben soll!
Glaub ich zwar nicht, aber ich find die Artikel immer furchtbar

Ja, sowas hab ich auch schon öfter gelesen, von wegen Hirntumor und so... aber ich glaub das nicht, Izzie ist sicher einer der beliebtesten Charaktäre und wenn sie tot wäre, würde die Serie sicher bald abgesetzt werden...*AlLiSoN* hat geschrieben:Ja, ich hoffe auch! Aber bitte mit guten Epis, guten Storylines, guten Charakteren...einfach alles auf nem guten Niveau![]()
Aber es gibt immer so gerüchte, die dann sowieso nicht stimmen, wie das mit der Schwangerschaft und so...
Ja, stimmt. Aber ich find's trotzdem doof...da kommen immer solche Gerüchte, man freut sich total und dann stimmt es überhaupt nichtMelly93 hat geschrieben:Ja, sowas hab ich auch schon öfter gelesen, von wegen Hirntumor und so... aber ich glaub das nicht, Izzie ist sicher einer der beliebtesten Charaktäre und wenn sie tot wäre, würde die Serie sicher bald abgesetzt werden...*AlLiSoN* hat geschrieben:Ja, ich hoffe auch! Aber bitte mit guten Epis, guten Storylines, guten Charakteren...einfach alles auf nem guten Niveau![]()
Aber es gibt immer so gerüchte, die dann sowieso nicht stimmen, wie das mit der Schwangerschaft und so...

Gott da gibt's ja jetzt viel zu schreiben xD
1. Mark und Bailey/Lexie
Ich hoffe echt, dass Lexie bei George bleibt, weil ich mir irgendwie gut vorstellen könnte, dass Mark Lexie absolut versaut. Und George passt offensichtlich besser zu ihr.
Das mit Bailey stell ich mir echt lustig vor
Aber das passiert bestimmt eh nicht ;D
2. Izzie und die Gerüchte
In den Spoilern steht ja schon, dass der Gehirntumor ein Gerücht war und Izzie nicht sterben wird.
Und die Gerüchte finde ich auch nicht gerade toll, aber ist nunmal so.
3. Patrick Dempsey
Den find ich auch echt lecker, und ich hab ihn ihn in "Sweet Home Alabama", "Freedom Writers", "Verwünscht" und "Verliebt in die Braut" gesehen und fand ihn immer toll!
Neben neuen Spoilern sind auch neue Promotional Shoots der 4. Staffel aufgetaucht
Kann man halt alle in der Fotogalerie betrachten
Das ist mein Favorit, sieht hammergeil aus wenn ihr mich fragt =o

Zu den neuen Spoilern:

Ich bin mir sicher, die bleiben diesmal zusammen.
Und ich glaub, am Ende der 5. Staffel steht ein Heiratsantrag oder eine Schwangerschaft bei den beiden an. Das Haus kommt bestimmt während der 5. Staffel.
Gut, soweit zu meiner Meinung ^^
1. Mark und Bailey/Lexie
Ich hoffe echt, dass Lexie bei George bleibt, weil ich mir irgendwie gut vorstellen könnte, dass Mark Lexie absolut versaut. Und George passt offensichtlich besser zu ihr.
Das mit Bailey stell ich mir echt lustig vor

2. Izzie und die Gerüchte
In den Spoilern steht ja schon, dass der Gehirntumor ein Gerücht war und Izzie nicht sterben wird.
Und die Gerüchte finde ich auch nicht gerade toll, aber ist nunmal so.
3. Patrick Dempsey
Den find ich auch echt lecker, und ich hab ihn ihn in "Sweet Home Alabama", "Freedom Writers", "Verwünscht" und "Verliebt in die Braut" gesehen und fand ihn immer toll!

Neben neuen Spoilern sind auch neue Promotional Shoots der 4. Staffel aufgetaucht
Kann man halt alle in der Fotogalerie betrachten

Das ist mein Favorit, sieht hammergeil aus wenn ihr mich fragt =o

Zu den neuen Spoilern:
Cristina interessiert sich für den Irak-Arzt. Interessant, hoffentlich findet sie auch endlich wieder jemanden, nach Burke.# Neu30.07.2008: McKidd wird Owen Hunt spielen, einen Militärarzt, der nach seiner Rückkehr aus dem Irak ins Krankenhaus kommt. Cristina scheint ihn sehr interessant zu finden. (Quelle: E!Online)
Mein Lieblingsspoiler! Izzie und Alex kommen wieder zusammen und der Gehirntumor war nur ein Gerücht. Super!# Neu30.07.2008: Auch mit Alex und Izzie geht es weiter. Die Funken sprühen zwischen den beiden. Izzie wird keinen Gehirntumor haben in dieser Staffel. Das War nur ein Gerücht. (Quelle: E!Online)

Dass Callies Vater nochmal auftaucht und Callie als Geschieden Lesbe sieht, das wird bestimmt zum totlachen! Wie's mit Callica (so nennen die das xD) weiter geht, interessiert mich jetzt nicht sooo, aber lustig wird's bestimmt trotzdem.# Neu30.07.2008: Wir werden sehen wie Erica und Callie damit umgehen, dass sie sich am Ende der letzten Staffel geküsst haben. Schließlich werden sie im Krankenhaus ihr Coming-Out haben und wir werden erfahren, wie Callies Vater (Hector Elizondo) darauf reagiert. (Quelle: E!Online)
Jippiee!# Neu30.07.2008: Jetzt, wo Meredith und Derek endlich richtig zusammen sind, kommen ein Haufen neuer spannender Handlungsfäden auf sie zu. Shonda Rhimes will sich nun wirklich auf die Beziehung der beiden konzentrieren. (Quelle: E!Online)

Ich bin mir sicher, die bleiben diesmal zusammen.
Und ich glaub, am Ende der 5. Staffel steht ein Heiratsantrag oder eine Schwangerschaft bei den beiden an. Das Haus kommt bestimmt während der 5. Staffel.
Das ist eigentlich immer so gewesen, also nichts neues. Gut ist es trotzdem!# Neu30.07.2008: Shonda Rhimes verriet, dass es sich in dieser Staffel wieder hauptsächlich um Meredith, Izzie, George, Cristina und Alex dreht. Sie nehmen die nächste Stufe in ihrer Ausbildung und haben deshalb wie Mark, Derek, Callie und Erica zu tun. (Quelle: E!Online)
Dazu hab ich mich schon oben geäußert ^^# Neu30.07.2008: Shonda Rhimes ist auf der Suche nach einem bekannten Star, der einen neuen charmanten Doktor Mitte 30 spielen soll.
Des Weiteren soll Lexie Grey nach ihrem Kuss mit George so durcheinander sein, dass sie sich niemand geringerem als McSteamy zuwendet. (Quelle: Entertainment Weekly)
Gut, soweit zu meiner Meinung ^^
http://tvwatch.people.com/category/grey ... -practice/
Shonda über ein paar Dinge die auf uns zukommen und Izzy wird keine Tumor bekommen...
Shonda über ein paar Dinge die auf uns zukommen und Izzy wird keine Tumor bekommen...
Sag ich doch.allabouteve22 hat geschrieben:http://tvwatch.people.com/category/grey ... -practice/
Die Idee mit Denny find ich trotzdem schlecht.
Hey,addi- hat geschrieben:Sag ich doch.allabouteve22 hat geschrieben:http://tvwatch.people.com/category/grey ... -practice/
Die Idee mit Denny find ich trotzdem schlecht.
und Katherine Heigl wird so bald wohl auch net schwanger.

Habe eben im Pro7-Text gelesen, dass sie ihre Babypläne vorerst auf Eis gelegt hat!!!

Spoiler Staffel 5
Hieß es nicht offiziell, dass jemand der einen heißen Kuss im Finale hatte schwanger ist?!
Wenn jemand schwanger ist, dann ist es IMO mit sehr großer Sicherheit Adele, da zwischen Alex und Izzie sicher nichts gelaufen ist(gott sei dank!
), bei merder es viel zu früh ist und ja Rose noch für einige folgen der s5 zu sehen ist und derek ja vorher noch schluss machen will^^. Callie könnte es vll auch sein aba dann wäre dass zu viel drama und ist daher auch eher unwahrscheinlich....wenn außerdem einen von den dreien (also Izzie. Mer oder Callie) schwanger werden sollte, würde man sie außerdem nicht mehr so oft sehen, da sie aufs kind aufpassen müssen da sie nicht wie bailey einen mann haben der zuhause bleiben kann da die ja auch alle ärzte sind^^...und da shonda sagte dass die Hauptcharaktere (mer, george, izzie und christina) noch mehr und stärker in storylines verwickelt werden wäre das meiner ansicht nach ein widerspruch.
Ich glaube dass shonda diesen Rummel um das Rätseln ausnützt, sie hat sich dadurch gratis publicity gemacht ...was will den ein producer mehr? Außerdem neigt shonda oft dazu spoiler zu übertreiben^^
Und wenn es so ist (also Adele)dann is mir die schwangerschaft ziemlich egal....ich hoff nur dass alex und izzie nicht zam kommen weil ich alex einfach nicht austehen kann und es für izzie sowieso nur einen gibt: George...die beiden geören einfach zusammen ....dieser meinung sind ja auch sehr viele fans in den usa...dort is nämlich gizzie gleich nach Merder das lieblingspaar...ich versteh aba net warum das in DE und östereich net so der fall is ...ich liebe die beiden^^
Wenn jemand schwanger ist, dann ist es IMO mit sehr großer Sicherheit Adele, da zwischen Alex und Izzie sicher nichts gelaufen ist(gott sei dank!

Ich glaube dass shonda diesen Rummel um das Rätseln ausnützt, sie hat sich dadurch gratis publicity gemacht ...was will den ein producer mehr? Außerdem neigt shonda oft dazu spoiler zu übertreiben^^

Und wenn es so ist (also Adele)dann is mir die schwangerschaft ziemlich egal....ich hoff nur dass alex und izzie nicht zam kommen weil ich alex einfach nicht austehen kann und es für izzie sowieso nur einen gibt: George...die beiden geören einfach zusammen ....dieser meinung sind ja auch sehr viele fans in den usa...dort is nämlich gizzie gleich nach Merder das lieblingspaar...ich versteh aba net warum das in DE und östereich net so der fall is ...ich liebe die beiden^^

Ja, und genau weil die USA George und Izzie als Paar so lieben hat Shonda die Beziehung der beiden auch auf Grund von Fanprotesten beendet..(Achtung, Ironie)Grey'sAnatomy Fan hat geschrieben:Hieß es nicht offiziell, dass jemand der einen heißen Kuss im Finale hatte schwanger ist?!
Wenn jemand schwanger ist, dann ist es IMO mit sehr großer Sicherheit Adele, da zwischen Alex und Izzie sicher nichts gelaufen ist(gott sei dank!), bei merder es viel zu früh ist und ja Rose noch für einige folgen der s5 zu sehen ist und derek ja vorher noch schluss machen will^^. Callie könnte es vll auch sein aba dann wäre dass zu viel drama und ist daher auch eher unwahrscheinlich....wenn außerdem einen von den dreien (also Izzie. Mer oder Callie) schwanger werden sollte, würde man sie außerdem nicht mehr so oft sehen, da sie aufs kind aufpassen müssen da sie nicht wie bailey einen mann haben der zuhause bleiben kann da die ja auch alle ärzte sind^^...und da shonda sagte dass die Hauptcharaktere (mer, george, izzie und christina) noch mehr und stärker in storylines verwickelt werden wäre das meiner ansicht nach ein widerspruch.
Ich glaube dass shonda diesen Rummel um das Rätseln ausnützt, sie hat sich dadurch gratis publicity gemacht ...was will den ein producer mehr? Außerdem neigt shonda oft dazu spoiler zu übertreiben^^![]()

Was den Rest angeht, bin ich abergroßteils deiner Meinung.
Izzie/Alex - da ist bestimmt noch nicht mehr passiert.
Mer/Der - zu früh
Callie/Mark - warum ist das zu viel Drama? Das passt nur perfekt zu GA, und die Storyline wäre bestimmt lustig.
Ich hoffe auch, dass Adele schwanger ist und Richard Webber endlich in Rente geht. Der Typ nervt

Ja, Adele wär toll.
Eigentl mag ich Richard
Also Gizzie geht mir auch vollauf den Keks....Alex passt dann schon vie besser zu Izz!!!

Eigentl mag ich Richard

Also Gizzie geht mir auch vollauf den Keks....Alex passt dann schon vie besser zu Izz!!!

Dazu muss ich aber sagen, dass nur weil einge Fans lauter schreien und bei abstimmungen durch spams und ähnliches geschummelt haben ist es kein indiz dafür dass gizzie soo eine kleine fanbase haben! wenn du dir zum bsp die kommentare von shondas blog auf abc.com über das finale ansiehst handeln 30% von gizzie darüber dass sie wieder zusammen kommen sollen....außerdem hat shonda nicht allein wegen der fans gizzie beendet sondern eher wegen den abc produzenten...ich mein wann hat shonda die fans je berücksichtigt? ....sie bringt gerne paare auseinander da es sonst nicht genug drama wär...siehe merderGrey'sAnatomy Fan hat geschrieben: Ja, und genau weil die USA George und Izzie als Paar so lieben hat Shonda die Beziehung der beiden auch auf Grund von Fanprotesten beendet..(Achtung, Ironie)Nich gerade logisch, oder??
und auf abstimmungen wer denn dass lieblingspaar sei auf seiten wie greysinsider.com ist gizzie eindeutig an zweiter stelle!....genauso wie es nach merder am meisten gizzie vids auf youtube gibt....also
...es is nun mal so dass wenn man etwas überhaupt nicht mag man mehr lärm macht als für etwas dass man liebt...deshalb fallen die gizzie hasser mehr auf^^

Ich find jeder soll für das paar sein dass er am meisten mag aba sollte nicht aggressiv auf paare reagieren die er nicht leiden kann^^
Naja, Gizzie shipper können auch gut spammen.
Sowas gibt es leider überall. Allein durchs Internet kann man nicht sicher sein, wie viele Fans oder Hasser es gibt. Umfragen sind ja auch zu manipulieren etc.
Anderes Thema: Es gibt eine erste Promo, allerdings keine richtige mit neuen Clips zur Serie, aber immerhin mit den Darstellern in schönen Klamotten.
Sind mehrere Serien zusammen und der Cast von GA kommt erst ganz am Ende:
http://uk.youtube.com/watch?v=Eein3-t-unE

Anderes Thema: Es gibt eine erste Promo, allerdings keine richtige mit neuen Clips zur Serie, aber immerhin mit den Darstellern in schönen Klamotten.

http://uk.youtube.com/watch?v=Eein3-t-unE