Euer letzter Film
Re: Euer letzter Film
Collateral
Einer der besseren Mann-Filme in letzter Zeit. Ein von wenigen Filmen, in dem Cruise' wirklich überzeugen kann. Stil und Tempo des Films gefallen mir ebenfalls. Ebenfalls klasse sind die Mann-typischen Kameraeinstellungen und das Wackeln.
Foxx kann ebenfalls überzeugen (noch mehr als Cruise).
8.25/10
Einer der besseren Mann-Filme in letzter Zeit. Ein von wenigen Filmen, in dem Cruise' wirklich überzeugen kann. Stil und Tempo des Films gefallen mir ebenfalls. Ebenfalls klasse sind die Mann-typischen Kameraeinstellungen und das Wackeln.
Foxx kann ebenfalls überzeugen (noch mehr als Cruise).
8.25/10
The Eye
Also ich kenne das Original nicht, aber was ich hier gesehen habe kam mir vor wie eine Mischung aus The Grudge und The Sixth Sense, allerdings nicht auf dem selben Niveau. Ein paar gute Schocker muss man dem Film zwar zugestehen, mehr erwarte ich mir von aktuellen Horrorfilmen eigentlich auch nicht, aber ansonsten war halt wirklich nicht viel da.
6/10
Also ich kenne das Original nicht, aber was ich hier gesehen habe kam mir vor wie eine Mischung aus The Grudge und The Sixth Sense, allerdings nicht auf dem selben Niveau. Ein paar gute Schocker muss man dem Film zwar zugestehen, mehr erwarte ich mir von aktuellen Horrorfilmen eigentlich auch nicht, aber ansonsten war halt wirklich nicht viel da.
6/10
Der Krieg des Charlie Wilson
Guter Film, gut geschauspielert, und man lernt auch noch was
8/10
Juno
Lustig, aber auch irgendwie aufklärerisch, hätte vllt. mehr vor Teenie-Schwangerschaften warnen sollen
7/10
BeeMovie
Ganz lustig, aber kein Meisterwerk. Wirklich nur was für die kleinen.
PS: Können Bienen laut den Gesetzen der schwerkraft beigentlich wirklich nicht fliegen?
5/10
Verd***t kurz heute, naja is warm und ich will noch die Aufnahem von Lost sehen
Guter Film, gut geschauspielert, und man lernt auch noch was

8/10
Juno
Lustig, aber auch irgendwie aufklärerisch, hätte vllt. mehr vor Teenie-Schwangerschaften warnen sollen

7/10
BeeMovie
Ganz lustig, aber kein Meisterwerk. Wirklich nur was für die kleinen.
PS: Können Bienen laut den Gesetzen der schwerkraft beigentlich wirklich nicht fliegen?
5/10
Verd***t kurz heute, naja is warm und ich will noch die Aufnahem von Lost sehen

Das Gerücht gibt es über Hummeln, ja. Ist aber falsch.Happy? hat geschrieben:PS: Können Bienen laut den Gesetzen der schwerkraft beigentlich wirklich nicht fliegen?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Smart People
mit Dennis Quaid, Ellen Page, Thomas Hayden Church und Sarah Jessica Parker.
Von vielen als "Juno 2" gepriesen, in meinen Augen aber nicht mehr als ein langweiliges, pseudo intellektuelles Drama über einen "middleaged" Literatur Professor der VErsucht ein Buch zu veröffentlich sich in seine Ätrtztin verknallt un das ein oder andere Problem mit seiner Familie hat.
Das größste Problem an dem Film sind aber die Dialoge, die einfach zu bemüht darauf sind große Worte zu benutzen und intelligent zu wirken.
4/10 weil Ellen Page drinn ist.
mit Dennis Quaid, Ellen Page, Thomas Hayden Church und Sarah Jessica Parker.
Von vielen als "Juno 2" gepriesen, in meinen Augen aber nicht mehr als ein langweiliges, pseudo intellektuelles Drama über einen "middleaged" Literatur Professor der VErsucht ein Buch zu veröffentlich sich in seine Ätrtztin verknallt un das ein oder andere Problem mit seiner Familie hat.
Das größste Problem an dem Film sind aber die Dialoge, die einfach zu bemüht darauf sind große Worte zu benutzen und intelligent zu wirken.
4/10 weil Ellen Page drinn ist.
- nameless89
Jumper
Durch und durch ein mittelmäßiger Film, der durch gute Effekte und solide Darsteller zur leichten Unterhaltung für Zwischendurch gerade noch geeignet ist. Eine ungeheuer oberflächlich gehaltene Story ohne jegliche Tiefe, die auch bereits nach 80 Minuten vorbei ist ist die größte Schwäche des Films.
Mich hat es gefreut die wunderbare Rachel Bilson wieder zu sehen, obwohl auch sie kaum was von ihrem Talent zeigen konnte.
Insgesamt ein typischer Film, den man sich mal ansehen kann, bei dem man aber auch nichts verpassen würde, wenn man ihn nicht sieht.
4/10 Punkte!
Durch und durch ein mittelmäßiger Film, der durch gute Effekte und solide Darsteller zur leichten Unterhaltung für Zwischendurch gerade noch geeignet ist. Eine ungeheuer oberflächlich gehaltene Story ohne jegliche Tiefe, die auch bereits nach 80 Minuten vorbei ist ist die größte Schwäche des Films.
Mich hat es gefreut die wunderbare Rachel Bilson wieder zu sehen, obwohl auch sie kaum was von ihrem Talent zeigen konnte.
Insgesamt ein typischer Film, den man sich mal ansehen kann, bei dem man aber auch nichts verpassen würde, wenn man ihn nicht sieht.
4/10 Punkte!
Mein letzter Kinofilm war Mamma Mia!, den ich eigentlich gar nicht so wirklich unbedingt sehen wollte, aber sich für einen spontanen Kinobesuch anbot.
Ich bin also mit einer mittelmäßigen Erwartung rein gegangen und war, als ich rauskam, total begeistert und überrascht! Der Film war wirklich lustig gedreht, mit sehr engagierten Schauspielern (wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob Pierce Brosnan nun singen kann oder nicht) und natürlich toller Musik. Am Anfang hat man ein komisches Gefühl, dass die da singen, aber das legt sich sehr schnell, wenn man nämlich merkt, dass die Schauspieler sich dabei nämlich nicht selbst nicht allzu ernst nehmen und womit ich am wenigsten gerechnet habe, war die vorhandene Botschaft, die man durchaus erkennen konnte.
Eine sehr amüsante, fast schon anspruchsvolle Liebeskomödie/musical.
9 von 10 Punkte
Ich bin also mit einer mittelmäßigen Erwartung rein gegangen und war, als ich rauskam, total begeistert und überrascht! Der Film war wirklich lustig gedreht, mit sehr engagierten Schauspielern (wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob Pierce Brosnan nun singen kann oder nicht) und natürlich toller Musik. Am Anfang hat man ein komisches Gefühl, dass die da singen, aber das legt sich sehr schnell, wenn man nämlich merkt, dass die Schauspieler sich dabei nämlich nicht selbst nicht allzu ernst nehmen und womit ich am wenigsten gerechnet habe, war die vorhandene Botschaft, die man durchaus erkennen konnte.
Eine sehr amüsante, fast schon anspruchsvolle Liebeskomödie/musical.
9 von 10 Punkte

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Lovesong für Bobby Long
:<> toller film!!!
da hat einfach alles gestimmt, die story, die charaktere, die bilder, die inszinierung, die musik und natürlich die großartigen schauspieler!!!
war fast sowas wie eine kleine offenbarung für mich
10/10 Punkte
:<> toller film!!!

war fast sowas wie eine kleine offenbarung für mich

10/10 Punkte

Re:
Was waren denn die sehr guten Momente? Mir fallen da nur Seth Greens Sabotage-Ideen ein, mehr leider nicht.erik hat geschrieben:Kino: The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben -nette Komödie mit sehr guten Momenten aber auch einigen Sachen, die sie sich lieber verkniffen hätten.
Ansonsten war es schonmal schwer, jemandem, der aussieht wie Stuart Townsend, als Loser ernst zu nehmen. Und die Story war wohl eine der vorhersehbarsten, die ich je gesehen habe.

„One day at a time“
@ Ein Trauzeuge zum Verlieben
Jap, ich steuere Schnupfen da pflichtbewusst bei, das war einer dieser Filme, bei denen man da sitzt und zuschaut, dann völlig in Gedanken versinkt, bis einem plötzlich wieder einfällt, das man ja eigentlich gerad einen Film sieht -- und das Schlimmste dabei ist, das man trotzdem ohne Weiteres sofort wieder in die kaum vorhandene Geschichte reinkommt, als hätte man gar nichts verpasst.
---Bulimiefernsehen---
Jap, ich steuere Schnupfen da pflichtbewusst bei, das war einer dieser Filme, bei denen man da sitzt und zuschaut, dann völlig in Gedanken versinkt, bis einem plötzlich wieder einfällt, das man ja eigentlich gerad einen Film sieht -- und das Schlimmste dabei ist, das man trotzdem ohne Weiteres sofort wieder in die kaum vorhandene Geschichte reinkommt, als hätte man gar nichts verpasst.

Marie Curie
Marie Curie
Re:
Interview mit einem Vampir
Zum ersten Mal gesehen. Hatte ich zu hohe Erwartungen? Brad, Kirsten und v.a. Tom spielen gut, die Story hat was, wurde für mich aber nicht so umgesetzt, dass ich den Film jetzt als "sehr gut" bewerten könnte. Hatte Längen und irgendwie fehlte das gewisse "Etwas" bzw. noch mehr davon (von Tiefe und Humor z.B.).
Zum ersten Mal gesehen. Hatte ich zu hohe Erwartungen? Brad, Kirsten und v.a. Tom spielen gut, die Story hat was, wurde für mich aber nicht so umgesetzt, dass ich den Film jetzt als "sehr gut" bewerten könnte. Hatte Längen und irgendwie fehlte das gewisse "Etwas" bzw. noch mehr davon (von Tiefe und Humor z.B.).

„One day at a time“
- nameless89
My Blueberry Nights
Schöner, außergwöhnlicher Liebesfilm mit wunderbaren Darstellern, wie Natalie Portman, Rachel Weisz, Jude Law und der bezaubernen Norah Jones. Eine schöne Story und eine sehr gute Inszinierung gleichen ein wenig die Tatsache aus, dass der Film meiner Meinung ein wenig zu kurz war. Trotzdem empfehlenswert!
7/10 Punkte
Der Nebel
Überaschend, guter, atmosphärisch dichter und stets spannender Horrorthriller, der mit unverbrauchten, sehr guten Darstellern und einer guten Figurenkonstellation und einem hundsgemeinen Ende aufwarten kann. Für mich, der das Horrorgenre nicht unbedingt schätzt ein richtig guter Film.
7/10 Punkte
Schöner, außergwöhnlicher Liebesfilm mit wunderbaren Darstellern, wie Natalie Portman, Rachel Weisz, Jude Law und der bezaubernen Norah Jones. Eine schöne Story und eine sehr gute Inszinierung gleichen ein wenig die Tatsache aus, dass der Film meiner Meinung ein wenig zu kurz war. Trotzdem empfehlenswert!
7/10 Punkte
Der Nebel
Überaschend, guter, atmosphärisch dichter und stets spannender Horrorthriller, der mit unverbrauchten, sehr guten Darstellern und einer guten Figurenkonstellation und einem hundsgemeinen Ende aufwarten kann. Für mich, der das Horrorgenre nicht unbedingt schätzt ein richtig guter Film.
7/10 Punkte
Ich hab den Film letztes Jahr in der Schule im Reli-Unterricht geschaut (da ham wir sogar End Of Days geschaut!), war aber nicht sonderlich begeistert. Mandy Moore ist mir so was von auf die Neven gegangen, ich mag die Frau nicht, sorry. Sonst ein netter Film, bestenfalls mittelmass, was aber nicht direkt am Filmthema lag. Ob der Film jetzt realitaetsnah ist, weiss ich nicht so genau, aber er bezieht sich doch stark auf die konservativen, Erz-Christen, die sich fuer was besseres halten und nicht auf die naechstenliebenden Christen!Schnupfen hat geschrieben:Saved! - Die Highschool-Missionarinnen
Da kennt jemand die Christen! Tolle Satire, die sich nie der Blasphemie und zum Glück nur ganz selten platter Elemente bedient. Umsichtig und mit viel Wahrheit!

@Milchtoast> Nein das Buch hab ich nicht gelesen.
Also ging dir Mandy auf die Nerven oder Hilary Faye oder beide?ForVanAngel hat geschrieben:Ich hab den Film letztes Jahr in der Schule im Reli-Unterricht geschaut (da ham wir sogar End Of Days geschaut!), war aber nicht sonderlich begeistert. Mandy Moore ist mir so was von auf die Neven gegangen, ich mag die Frau nicht, sorry.Schnupfen hat geschrieben:Saved! - Die Highschool-Missionarinnen
Da kennt jemand die Christen! Tolle Satire, die sich nie der Blasphemie und zum Glück nur ganz selten platter Elemente bedient. Umsichtig und mit viel Wahrheit!
Eben. Darum gehts. Und das macht er sehr passend.Sonst ein netter Film, bestenfalls mittelmass, was aber nicht direkt am Filmthema lag. Ob der Film jetzt realitaetsnah ist, weiss ich nicht so genau, aber er bezieht sich doch stark auf die konservativen, Erz-Christen, die sich fuer was besseres halten und nicht auf die naechstenliebenden Christen!

„One day at a time“
Hancock
Ganz lustig, bischen kurz vielleicht.
Einer der wenigen Filme in denen ich Mr. Smith mal mochte und er nicht total nervte.
Charlize Theron ist auch immer gut, wobei der Film nicht so unbedingt zu ihr passt.
Was mich aber meisten erstaunt hat, ist dass jemande wie Vince Gilligan mit so einem Script kommt, aber naja.
6/10
Ganz lustig, bischen kurz vielleicht.
Einer der wenigen Filme in denen ich Mr. Smith mal mochte und er nicht total nervte.
Charlize Theron ist auch immer gut, wobei der Film nicht so unbedingt zu ihr passt.
Was mich aber meisten erstaunt hat, ist dass jemande wie Vince Gilligan mit so einem Script kommt, aber naja.
6/10
The Graduate
Sehr interessanter Film mit einem jungen Dustin Hoffman. Schauspielerisch trotz zahlreicher Oscar-Nominierungen nicht so herausragend, aber immer noch gut.
8/10
Sehr interessanter Film mit einem jungen Dustin Hoffman. Schauspielerisch trotz zahlreicher Oscar-Nominierungen nicht so herausragend, aber immer noch gut.
8/10
Ebenfalls gesehen. Mit Sicherheit einer der besseren Mann Filme in letzter Zeit, da kann ich dir nur zustimmen. Allerdings kommt er trotzdem nicht an sein Meisterwerk "Heat" heran. Die Story bzw. die Grundidee ist hervorragend, ebenso gefällt mir hier auch mal Tom Cruise sehr gut (wie natürlich auch Jamie Foxx). Kamera, "Licht" und Musik sind weitere große Pluspunkte, überhaupt ist die Atmosphäre des nächtlichen L.A. in "collateral" sehr überzeugend.aceman™ hat geschrieben:Collateral
Der letzte Teil konnte mich allerdings nicht ganz überzeugen: zu viele Logikfehler, die anscheinend der Spannung und Dramatik wegen (war das wirklich nötig?) zum Opfer fielen. Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, hätte der Film nach dem Autounfall geendet (ohne zu wissen welche Konsequenzen dieser hat). Was meinen die anderen?
7-8/10
Stimmt, das Ende hätte wirklich Stil gehabt. Allerdings finde ich das Ende, wie es galaufen ist, auch in Ordnung. Aber leider ist das ein wenig zu viel Happy End für einen Thriller.
Fandest Du ihn also nicht albern? Ich wäre da nämlich eigentlich auch reingegangen, aber da ich schon I'm legend gesehen hatte und den furchtbar fand, hab ich von Hancock Abstand genommen.4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Hancock

Marie Curie
Marie Curie
Mir hat er recht gut gefallen.Blondchen hat geschrieben: Fandest Du ihn also nicht albern? Ich wäre da nämlich eigentlich auch reingegangen, aber da ich schon I'm legend gesehen hatte und den furchtbar fand, hab ich von Hancock Abstand genommen.
bin mit kaum Erwartungen reingegangen und war vorallem von Will Smith überrascht.
Die Rolle des Alkoholikers steht ihm^^
Du darfst halt nichts anderes als nen Sommer/Popcorn Hollywood streifen erwarten, dann wirste auch nicht enttäuscht werden. Paar sehr knallige Action szenen, akzebtable Schauspielleistung:
Anspruchslos aber stellenweise wirklich lustig.
Das Drehbuch stammt übrigens vom Erfinder von "Breaking Bad", von daher kanns kein totalausfall sein.