Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
Ja, ich glaube die Autorin hat ihr Meisterwerk schon mir "Riskante Nähe" geschrieben. Aber "Perfektion" finde ich bisher nicht schlecht.xXChibiXx hat geschrieben:Das Buch habe ich auch schon gelesen. Ich fand es ziemlich gut und war in zwei Tagen durch. Aber perfekt war es noch nichtLenya hat geschrieben:Ich lese im Moment Perfektion von Michaela Rabe.

Die Mädchen mit den dunklen Augen - Judith Lennox
Zuletzt geändert von TheOCPudding am 16.08.2008, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Harriet Evans - Hoffnungslos romantisch

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
- Schnurpsischolz
Haruki Murakami "Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt"

gestern hab ich "Freedom Writers" zu ende gelesen
nun will ich "Ich bin Legende" von Richard Matheson anfangen
nun will ich "Ich bin Legende" von Richard Matheson anfangen
Harry Potter und der Orden des Phönix
Ich lese zurzeit die Harry Potter-Bände in umgekehrter Reihenfolge und bin jetzt beim fünften Band angelangt.
Ich lese zurzeit die Harry Potter-Bände in umgekehrter Reihenfolge und bin jetzt beim fünften Band angelangt.

Mediator #1: Shadowland
Hab den ersten Band zwar schon auf deutsch gelesen, aber da ich die anderen 5 nur auf englisch habe, wollte ich den ersten auch gleich nochmal lesen
- Schnurpsischolz
Cool, wie ist das? Sind das drei einzelne Geschichten oder hängen die wie eine Trilogie halt zusammen? Ich muss gestehen, noch nie was von Paul Auster gelesen zu haben, aber ich hab vor kurzem eins von seiner Frau gelesen und das war genial. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Buch von ihmSchnurpsischolz hat geschrieben:Paul Auster "Die New York - Trilogie"

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
- Schnurpsischolz
@Blondchen
Ich bin noch nicht sehr weit, habe erst ein paar Seiten gelesen, aber soweit ich weiß, sind die 3 Geschichten nicht zusammenhängend, die erste ("Stadt aus Glas") und letzte ("Hinter verschlossenen Türen") sind Romane, die zweite ("Schlagschatten") eine Erzählung. Ich gene aber mal davon dass sie inhaltlich, thematisch oder wie auch immer zusammenhängen.
Ich bin noch nicht sehr weit, habe erst ein paar Seiten gelesen, aber soweit ich weiß, sind die 3 Geschichten nicht zusammenhängend, die erste ("Stadt aus Glas") und letzte ("Hinter verschlossenen Türen") sind Romane, die zweite ("Schlagschatten") eine Erzählung. Ich gene aber mal davon dass sie inhaltlich, thematisch oder wie auch immer zusammenhängen.

Die ersten 10 Seiten war ich enttäuscht, dass es nicht so war, wie ich es mir vorgestellt habe, aber seitdem bin ich ganz hingerissen. Ein sehr fesselndes und witziges Buch, mit sehr liebenswerten, herrlich sarkastisch-komischen und auch tragischen Charakteren. Habe noch die Hälfte vor mir und bin gespannt, wie das Ganze enden wird...

Mediator #2: Ninth Key
Zuletzt geändert von crazy-stephie am 27.08.2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.