Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Wenn du mir mehr
Spoiler
Ruby bzw. evil!Sam oder von beiden
Szenen gibst bekommst du ein längeres Video *g* Freut mich, dass es dir gefällt :D
Faith

Beitrag von Faith »

Uhm, ich schick sofort eine Mail an Eric. ^_^ Oder halt besser, ich ruf ihn an. Du hast doch sicher seine Nummer, oder? *g*
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich hatte gestern ein wenig langeweile und hab mein erstes Video gemacht. :D Es ist von Lost und dreht sich um die Beziehung zwischen Jack&Kate und Sawyer&Kate (Clips nur aus der 1. Staffel).

http://youtube.com/watch?v=m4N_F3jjck0

über n comment würd ich mich freuen :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich hab gestern auch aus Langeweile mein erstes Fanvideo gemacht... Dreht sich um Mark und Addison (Grey´s Anatomy)
Bitte lasst mir doch auch einen comment da... :D
http://www.youtube.com/watch?v=nQvPMcdvYKs
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

@ Evil Angel & Snowball

ich find beide videos echt süß! und gut gemacht dafür dass es die ersten sind :up: ! vor allem die lieder find ich beide super!

schäää :)
Ele

Beitrag von Ele »

ich weiß gar nicht ob hier noch irgendeiner reinschaut, aber ich hab ein neues Luke & Lorelai video gemacht. Es enthält Spoiler zur 7. Staffel, ist aber hauptsächlich über die 6. Staffel und aus Luke's Sicht.

Bild zum Video (Spoiler)

song: Tommy Reeve - I'm sorry

divshare ll sendspace ll youtube

links gibts auch in meinem livejournal
mattyfan

Re: Die besten Fan Videos!

Beitrag von mattyfan »

Achtung an die Music-Vid Maker unter uns. Ich hab meinen Account gelöscht (und meine Vids löschen lassen) nachdem ich diese Mail erhalten habe:
Liebes YouTube-Mitglied:

UMG hat für einige oder alle Audioinhalte in deinem Video "Sons of Preacher Men" Ansprüche geltend gemacht. Dieser Anspruch wurde im Rahmen des Programms zur Inhaltsidentifizierung von YouTube geltend gemacht.

Dein Video wird immer noch angezeigt, weil UMG die Verwendung dieses Inhalts in YouTube autorisiert hat. Solange UMG Ansprüche auf dein Video erhebt, kann diese Person öffentliche Statistiken über dein Video wie beispielsweise die Anzahl der Aufrufe anfordern. Auf der Seite deines Videos wird möglicherweise auch Werbung angezeigt.

Anspruchsdetails:

Urheberrechtsinhaber: UMG
Inhalt, für den Ansprüche erhoben wurden: Einige oder alle Audioinhalte
Richtlinien: Du kannst diesen Inhalt in YouTube zulassen.

Du kannst Werbung auf der Videoseite dieses Videos einfügen.

Gilt für folgende Standorte:
Überall

UMG hat für diesen Inhalt im Rahmen des Programms zur Inhaltsidentifizierung von YouTube einen Anspruch geltend gemacht. YouTube ermöglicht es seinen Partnern, YouTube-Videos auf Inhalte zu überprüfen, an denen sie die Rechte besitzen. Partner können zum Auffinden von Video- und Audioübereinstimmungen unser automatisches System verwenden oder die Videos manuell überprüfen.

Wenn du der Meinung bist, dass dieser Anspruch fälschlicherweise erhoben wurde oder dass du anderweitig zur Verwendung des betreffenden Inhalts autorisiert bist, kannst du bei UMG Einspruch einlegen. Andere Optionen findest du im Abschnitt Video-ID-Treffer deines YouTube-Kontos. YouTube übernimmt keine Vermittlerrolle bei Urheberrechtsstreitigkeiten zwischen YouTube-Eigentümern. Weitere Informationen zu Streitigkeiten hinsichtlich der Videoidentifizierung.

Mit freundlichen Grüßen
Das YouTube-Team zur Inhaltsidentifizierung

Copyright © 2008 YouTube, Inc.
Ich hab jetzt angst, dass da noch ne dicke Rechnung nachkommt :( :( :(
Hat jemand schon Erfahrung damit???
Seid bitte vorsichtig, die Abmahnwelle is wirklich gnadenlos :motz: :motz: :motz:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Oh Gott..ich glaub dann sollte ich meine Videos auch ganz schnell löschen. Aber ich liebe es so,Videos zu machen! :(
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

ja, bis heute hab ich es auch geliebt :(
aber was kann man von ner Musik Industrie erwarten, die sogar das Wegwerfen von CDs verbieten will? :roll: :motz:
Ich bin ganz fertig und werd jetzt sicher nächtelang nicht schlafen können, weil ich nicht weiß, was da noch kommt. Danke, UMG angry: Immer auf die Kleinen!
Faith

Beitrag von Faith »

Mein Account ist Ende Mai von Youtube gelöscht worden. :boese: Kann nur jedem raten, aufpassen. Vor allem, weil es so nette Youtube-User gibt, die einen anschwärzen.
Marissa_Atwood

Mein Gott..das ist ja wirklich extrem geworden,nur weil man ein Lied bei YouTube im Hintergrund hat. Viele haben sich die CDs vielleicht sogar gekauft und nicht irgentwo gedownloadet.
Sind die doch auch selbst schuld...
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Ich hab vielleicht noch "Glück", weil meins von UMG "zugelassen" (wenn gleich autorisiert) wurde und nicht "geblockt". Laut youtube mail braucht man dann gar nichts zu machen. Denoch melde ich mich nicht mehr dort an. Sehr schade, abgesehen von einigen negativ-Bewertungen, die wohl nicht ganz objektiv waren, fand ichs recht nett. Zumal auch viele Bekannte von mir dort Channels haben... ach ja :roll:
Ich würd lieber die Finger von lassen, bis jetzt soll angeblich noch kein einzelner User verklagt worden sein, aber der Tag könnte ganz schnell kommen :motz:
Marissa_Atwood

Jetzt, wo ich mir das alles zum 2. Mal durchlese, fällt mir ein, dass ich vor ungefähr einem Jahr auch mal eine E-Mail von YouTube bekommen hab. Allerdings war es damals noch nicht auf Deutsch sondern auf Englisch und davon hab ich dann eher wenig verstanden.
Damals ging es um ein OC California Video beidem ich "Here without you" von Three Doors Down benutzt hab. Da stand auch, dass es akzeptiert wurde und ich nichts machen muss. Erst hatte ich auch voll panik. Ist aber sonst nichts passiert!
Faith

Beitrag von Faith »

Ich würd mir weniger Sorgen wegen der Lieder machen, als wegen der Clips, die man benützen muss, um ein Video zu machen. DESHALB wurde nämlich mein Account gelöscht, nicht wegen der Lieder.
Marissa_Atwood

Hmm..erstmal werde ich meine Videos drin behalten! ;)
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Das sind meine Musikvideos zu Charmed, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Buffy, O.C. California und meinen virtuellen Serien
Faith

Beitrag von Faith »

Der Thread wird zwar nicht mehr wirklich frequentiert, aber ich poste es mal trotzdem.

Nach 29 langen Monaten hab ich's endlich geschafft mein letztes Veronica Mars Video fertig zu stellen.

Characters/Ship: Cast
Song Title/Vid Title: Pretty Life
Artist: Jakalope
Size: 29.2 MB
Links: Download Youtube
Length: 4:06
Spoilers: 3x20
Summary: Life isn't easy in Neptune.
Zuletzt geändert von Faith am 16.06.2010, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Der YT-Link funktioniert nicht.
Faith

Beitrag von Faith »

Sorry, da hatte sich noch ein Anführungszeichen in den Link geschummelt. :schaem: Müsste jetzt gehen.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“