7. Staffel - Was erwartet ihr?
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Re: 7. Staffel - Was erwartet ihr?
Dann hab ich mich wohl geirrt was Brainiac an geht, ich dachte der lebte noch und wir würden noch was von ihm sehen. Weil Clark ihn beim ersten mal auch zerstört hat, und dann ist er doch wieder erschienen. Das war die Folge wo Brainiac in der Festung auf die Kryptonischen Kristalle fällt und explodiert.
Nagut dann erwarte ich das Bizzaro besiegt wird! Das Clark ihm am Damm den Rest gibt, und das die Geschichte mit den Phantomen damit vorbei ist.
Mal sehen wie es kommen wird.
Nagut dann erwarte ich das Bizzaro besiegt wird! Das Clark ihm am Damm den Rest gibt, und das die Geschichte mit den Phantomen damit vorbei ist.
Mal sehen wie es kommen wird.
ein Brainiac wurde in der Festung und ein anderer durch die Berührung von Lionel (in 5x21) zerstört. dennoch existierten noch weitere Brainiacs, denn dieser hat sich mehrmals verdoppelt/geklont (wie viele es waren ist unbekannt), aber in 5x22 wurden ALLE Brainiacs vernichtet, weil Clark den Dolch aus der Festung in ihn gerammt hat und dieser hat die Vernichtung aller seiner Duplikaten ausgelöst, jedoch dadurch Zod befreit. Brainiac hat ja somit seinen Zweck erfüllt, Zod zu befreien, und konnte darum ja auch verschwinden, weil er nicht mehr von Nutzen war.Rightniceboy hat geschrieben:Dann hab ich mich wohl geirrt was Brainiac an geht, ich dachte der lebte noch und wir würden noch was von ihm sehen. Weil Clark ihn beim ersten mal auch zerstört hat, und dann ist er doch wieder erschienen. Das war die Folge wo Brainiac in der Festung auf die Kryptonischen Kristalle fällt und explodiert.
Bei Bizarro frage ich mich auch, ob dieser überhaupt vernichtet oder auch nur wie Zod in die Phantomzone zurückgeschickt wird. Durch den Kristall ginge das zwar nicht, aber ich denke Clark wird schon ein Weg finden, ihn in die Zone zurückzuschicken, zum Beispiel, indem er das Tor öffnet oder so. Vielleicht gibts ja irgendwo auf der Erde so ein Portal dazu bzw. Clark kann eines an einem bestimmten Ort öffnen.
- Rightniceboy
@ChaosDefender: Ach dafür braucht Clark keinen Kristall, um Bizzaro in die Phantomzone zurück zu schicken. Ein Phamtomring würde auch reichen, so einen den Zod am Ende der 5. Staffel hatte. Normalerweise müsste Clark sowas in seiner Festung haben, weil Jor-El sein Wissen in die Festung gesteckt hat, und wie ich weiß hat er ja die Phantomzone er schaffen. Und dann müsste er auch ein paar von diesen Phantomringen haben, er hat ja ansonsten immer alles für Clark in der Festung gehabt. Da war zum Beispiel ein kryptonisches Messer, dann irgenwelche Kristalle, und warum dann nicht ein paar von den Phantomringen?
Oder er kann auch durch ein Kryptonit Stein zerstört werden, der Gedanke ist nicht so falsch wenn man bedenkt das Bizzaro die Fähigkeiten von Clark übernommen hat. Dann hat er auch die Schwäche mit dem Kryptonit übernommen. Bei Clark was es das Grüne! Und bei Bizzaro wäre es vielleicht dann das Silberne, weil er am Ende der 6. Staffel wo Lionel ihm das vorgehalten hat, allergisch darauf reagiert hat. Das hat man ja an seinem Gesicht gesehen, deswegen kann es gut sein das man Bizzaro damit vernichten kann. Und er wurde nicht komplett zerstört weil nur eine kleine Menge an silbernen Kristall im Kryptonit enthalten war.
Naja genug von diesen unwarscheinlichen Spekulationen die eh nicht eintreten werden. Ich denke über die Staffel zuviel nach.
Aber sowas in der Art erwarte ich von der neuen Staffel wenn sie im September beginnt. Und ich erwarte auch das man bei der Staffel nicht soviel kürzt wenn die Action Szenen laufen.
Oder er kann auch durch ein Kryptonit Stein zerstört werden, der Gedanke ist nicht so falsch wenn man bedenkt das Bizzaro die Fähigkeiten von Clark übernommen hat. Dann hat er auch die Schwäche mit dem Kryptonit übernommen. Bei Clark was es das Grüne! Und bei Bizzaro wäre es vielleicht dann das Silberne, weil er am Ende der 6. Staffel wo Lionel ihm das vorgehalten hat, allergisch darauf reagiert hat. Das hat man ja an seinem Gesicht gesehen, deswegen kann es gut sein das man Bizzaro damit vernichten kann. Und er wurde nicht komplett zerstört weil nur eine kleine Menge an silbernen Kristall im Kryptonit enthalten war.
Naja genug von diesen unwarscheinlichen Spekulationen die eh nicht eintreten werden. Ich denke über die Staffel zuviel nach.

Aber sowas in der Art erwarte ich von der neuen Staffel wenn sie im September beginnt. Und ich erwarte auch das man bei der Staffel nicht soviel kürzt wenn die Action Szenen laufen.
ja, ähm, ich glaub die meisten bzw. viele werden gar nicht wissen, was da mit "Clark" am Ende der letzten Staffel los war. Wenn man davon ausginge, dass es Bizarro war, der ja in den Comics total anders aussah (siehe z. B. hier), dann hätte er keine Schwäche gegen grünes Kryptonit, sondern blaues. Hier gibt's mehr über die ganzen Kryptonitarten
- Rightniceboy
@Elsa: Wer nicht so gut in Englisch ist, sind die Kryptonitarten hier in deutsch. Und Danke das du uns schon die Lösung indirekt gesagt hast, sogar jemand der die 7. Staffel noch gar nicht gesehen hat, kann sich jetzt denken wie Bizzaro besiegt wird.Elsa hat geschrieben:ja, ähm, ich glaub die meisten bzw. viele werden gar nicht wissen, was da mit "Clark" am Ende der letzten Staffel los war. Wenn man davon ausginge, dass es Bizarro war, der ja in den Comics total anders aussah (siehe z. B. hier), dann hätte er keine Schwäche gegen grünes Kryptonit, sondern blaues. Hier gibt's mehr über die ganzen Kryptonitarten

Du, das weiß sicher jeder, der Comics gelesen hat bzw. sich für das Genre interessiertRightniceboy hat geschrieben:Und Danke das du uns schon die Lösung indirekt gesagt hast, sogar jemand der die 7. Staffel noch gar nicht gesehen hat, kann sich jetzt denken wie Bizzaro besiegt wird.

- Rightniceboy
Und bevor wir in Versuchung kommen zu spoilen sollten wir beim eigentlichen Thema bleiben, Ich schreib dir mal ne PN.Elsa hat geschrieben:Du, das weiß sicher jeder, der Comics gelesen hat bzw. sich für das Genre interessiertRightniceboy hat geschrieben:Und Danke das du uns schon die Lösung indirekt gesagt hast, sogar jemand der die 7. Staffel noch gar nicht gesehen hat, kann sich jetzt denken wie Bizzaro besiegt wird.