Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
tja das werden mir noch sehen...addi- hat geschrieben:Ja eben, und ich glaub auch nicht, dass es nur 7 Staffeln werden.Sandra hat geschrieben:Ich würde solche Prognosen nicht allzu ernst nehmen, letztlich zählen die Einschaltquoten und wenn die stimmen, wird eine erfolgreiche Serie nicht beendet, nur weil man das vor sieben Jahren mal so gesagt hat.
(Abgesehen davon, dass wir mal abwarten müssen, wie die Quoten dann überhaupt aussehen...)
Man hat ja gesehen, GA hat sein Mojo zurück. Die 5. Staffel wird wieder besser,
und ich denke Shonda ist nicht so blöd und beendet die Serie nach der 7. Staffel, WENN die Quoten super sind.
weil der Vertag der Schauspieler läuft 2011 ab...
ob die Serie weiter geht hängt von den Schauspielern ab.
Solche Verträge lassen sich verlängern.sassia hat geschrieben:tja das werden mir noch sehen...addi- hat geschrieben:Ja eben, und ich glaub auch nicht, dass es nur 7 Staffeln werden.
Man hat ja gesehen, GA hat sein Mojo zurück. Die 5. Staffel wird wieder besser,
und ich denke Shonda ist nicht so blöd und beendet die Serie nach der 7. Staffel, WENN die Quoten super sind.
weil der Vertag der Schauspieler läuft 2011 ab...
ob die Serie weiter geht hängt von den Schauspielern ab.
Und nur weil DH vielleicht nach 7 Staffeln endet, heißt das nicht, dass GA das auch tut.
Wenn die Quoten weiterhin so toll bleiben wird GA wohl verlängert, genauso wie die Verträge der Schauspieler.
Aber es muss ja auch nicht sein, dass alle Darsteller die Verträge verlängern wollen, denn es kann ja sein, dass ein einigen nach 7 Staffeln einfach reicht und sie sich auf anderes konzentrieren wollen, was ich mir bei KAtherine Heigl zum Beispiel gut vorstellen könnte, die sich ja auch auf Filme konzentrieren will...
Und wenn Grey's dann nur mit dem halben Cast weitergeht, wäre es doch ebenso sinnlos!
Ich denke nämlich dass das Weiterlaufen der Serie nicht nur von Shonda abhängt, sondern auch von den Darstellern. Man sollte wohl abwarten wie sich die Quten weiterentwickeln und wie der Cast nach sieben Jahren GA dann noch zu der Serie steht.
Und wenn Grey's dann nur mit dem halben Cast weitergeht, wäre es doch ebenso sinnlos!
Ich denke nämlich dass das Weiterlaufen der Serie nicht nur von Shonda abhängt, sondern auch von den Darstellern. Man sollte wohl abwarten wie sich die Quten weiterentwickeln und wie der Cast nach sieben Jahren GA dann noch zu der Serie steht.
Stimmt auch wieder. Ich persönlich denke aber, dass der Cast der Serie treu bleibt, solange eben die Quoten stimmen. Ich glaube aber auch, dass es Heigl am ehesten sein wird, die aussteigt. Hoffe trotzdem auch mehr als 7 Staffeln GA..Melly93 hat geschrieben:Aber es muss ja auch nicht sein, dass alle Darsteller die Verträge verlängern wollen, denn es kann ja sein, dass ein einigen nach 7 Staffeln einfach reicht und sie sich auf anderes konzentrieren wollen, was ich mir bei KAtherine Heigl zum Beispiel gut vorstellen könnte, die sich ja auch auf Filme konzentrieren will...

Dieses Video ist einfach zum tod lachen hehe

Ihr kennt doch die Szene (folge 2.16) wo George einen Traum hat, dass Meredtih Cristina und Izzy
zusammen in der Dusche sind und er anschliessend auch reinkommt...
hier ist die Verarschung mit den Männern

http://www.youtube.com/watch?v=8jzKlWWn ... re=related
Ich weiss nicht ob das noch vorkommen wird in den folgenden Staffel...
haha aber dass müüst ihr einfach gesehen haben xD

Ok, also das hab ich echt noch nicht gesehnsassia hat geschrieben:
hier ist die Verarschung mit den Männern![]()
http://www.youtube.com/watch?v=8jzKlWWn ... re=related
Ich weiss nicht ob das noch vorkommen wird in den folgenden Staffel...

In der nächsten Staffel wird es wohl mit Sicherheit nicht vorkommen, schließlich ist da Washington noch mit dabei und der kommt bestimmt nicht mehr zurück.
Ich kannte das Video schon! Das ist mein Lieblingsvideo bei Youtube. Das Ende ist zu gut um wahr zu sein. Ich hätte aber gedacht, das Burke in der Mitte steht und nciht Dereck. Wisst ihr in welcher Show der CLip lief, immerhin höt man Stimmen und viel Gelache.
Also nun ist es offiziell und ein Grund zur Freude für uns österreichischen Fans
:
Der ORF beginnt am 01.September um 22.00 Uhr mit der Ausstrahlung der restlichen Grey's Anatomy Folgen.

Der ORF beginnt am 01.September um 22.00 Uhr mit der Ausstrahlung der restlichen Grey's Anatomy Folgen.
Ich glaub des war irgendwas mim Super Bowl.Ronja hat geschrieben:Ich kannte das Video schon! Das ist mein Lieblingsvideo bei Youtube. Das Ende ist zu gut um wahr zu sein. Ich hätte aber gedacht, das Burke in der Mitte steht und nciht Dereck. Wisst ihr in welcher Show der CLip lief, immerhin höt man Stimmen und viel Gelache.
Ich weiß es aber nich genau
Ich glaub das Video lief bei den ABC Upfronts vor ein paar Jahren. Sollte nur ein Gag sein und gar nicht selbst in der Serie vorkommen.
Das hab ich heute gefunden. Steigert bei mir die Vorfreude ungemein.
Neues Bild zu Staffel 5
Das hab ich heute gefunden. Steigert bei mir die Vorfreude ungemein.

Neues Bild zu Staffel 5
Des Bild is ja mal echt süßFreeSpirit hat geschrieben:
Das hab ich heute gefunden. Steigert bei mir die Vorfreude ungemein.![]()
Neues Bild zu Staffel 5

Freu mich schon riesig und kann's kaum erwarten, wenn die S5 endlich losgeht

MerDer 4ever

Wow, des Bild ist super!!!
Möcht endlich die 5. Staffel sehn!!!!
Bin schon so neugierig auf die neuen Geschichten um mein Traumpaar!
glg
Möcht endlich die 5. Staffel sehn!!!!
Bin schon so neugierig auf die neuen Geschichten um mein Traumpaar!

glg
Oh ich auch! Aber bald ist es ja soweit! Nicht mal mehr einen Monat! Oder doch? Ach ich vergesse immer den Termin. 

Eher 1,5 Wochen.Milchtoast hat geschrieben:Oh ich auch! Aber bald ist es ja soweit! Nicht mal mehr einen Monat! Oder doch? Ach ich vergesse immer den Termin.

Staffel 5 in den USA: 25.09.2008
Staffel 4 in Deutschland: 03.09.2008
Freu mich schon riesig
Staffel 4 in Deutschland: 03.09.2008
Freu mich schon riesig

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Eher 1,5 Wochen.Milchtoast hat geschrieben:Oh ich auch! Aber bald ist es ja soweit! Nicht mal mehr einen Monat! Oder doch? Ach ich vergesse immer den Termin.
Nein ich meinte die 5. Staffel in den USA

OOooohooo na gut dann noch einen Monat!*AlLiSoN* hat geschrieben:Staffel 5 in den USA: 25.09.2008
Milchtoast hat geschrieben:mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Eher 1,5 Wochen.
Nein ich meinte die 5. Staffel in den USADie vierte habe ich schon gesehen
OOooohooo na gut dann noch einen Monat!*AlLiSoN* hat geschrieben:Staffel 5 in den USA: 25.09.2008
Ich freu mich erstmal auf die neuen deutschen Episoden, dann kann man sich im Internet eh schon die neuen Episoden der 5. Staffel ansehen ^^
Das Video ist ja genial
Ich freu mich schon auf die deutsche Ausstrahlung der letzten Folgen von Staffel 4 udn natürlich auf die Staffel 5 in USA. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht....

Ich freu mich schon auf die deutsche Ausstrahlung der letzten Folgen von Staffel 4 udn natürlich auf die Staffel 5 in USA. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht....

AHHH...uur toll das foto...ich will mehr!FreeSpirit hat geschrieben:Ich glaub das Video lief bei den ABC Upfronts vor ein paar Jahren. Sollte nur ein Gag sein und gar nicht selbst in der Serie vorkommen.
Das hab ich heute gefunden. Steigert bei mir die Vorfreude ungemein.![]()
Neues Bild zu Staffel 5
ich kann mich nicht mehr gedulden!!!!...LG
danke fürs foto reinstellen...
hi zusammen,
darf ich mal was neues in den raum werfen??
wie findet ihr das in makrs leben endlich auch eine frau tritt?
ich finde es klasse, mag sein das dann sein ich-poppe-mit-jedem vorbei ist aber ich finde ihn irgendwie süß und ich finde er hat auch eine frau verdient.
stellt euch vor ein 4rer-date mit derek und meredith??
liebe grüße
nicole
darf ich mal was neues in den raum werfen??
wie findet ihr das in makrs leben endlich auch eine frau tritt?
ich finde es klasse, mag sein das dann sein ich-poppe-mit-jedem vorbei ist aber ich finde ihn irgendwie süß und ich finde er hat auch eine frau verdient.
stellt euch vor ein 4rer-date mit derek und meredith??
liebe grüße
nicole