WWBC - Buffy von vorn

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Petra

Beitrag von Petra »

sweety0186 hat geschrieben:hier an dieser stelle nochmal ein kleiner wink mit dem zaunpfahl an petra... 8-)
Den Wink habe ich verstanden! 8-) Wir sehen uns ja vorher noch, dann gebe ich dir die erste Staffel :D
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

nirvana hat geschrieben:Ich wette, dass ich bis zum Ende dabei bin :) Ich glaub, niemand ist so buffyfanatisch wie ich...
Doch, ich! *grins* :D :D :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Vielleicht gewähre ich Euch irgendwann einmal Einblick in meinen Buffy-Schrein und Ihr erblasst alle angesichts der wunderbaren Buffy-Devotionalien, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe...
Dann würdet Ihr nämlich neidlos anerkennen müssen, dass ich der größte Buffy-Fan ever bin! :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ist ja mal wieder klar, dass du dich hier wieder hervorhebst! *grins***** :D :D :D :D :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

SuDi hat geschrieben:Ist ja mal wieder klar, dass du dich hier wieder hervorhebst! *grins***** :D :D :D :D :D
"Ehre, wem Ehre gebührt!" ^_^
"Bescheidenheit ist eine Zier doch schöner lebt sich ohne ihr!" 8-)
So bin ich eben...
Inara

Beitrag von Inara »

Ist ja schön, dass ich doch nicht die einzige Buffyverrückter bin... ;) Manchmal frag ich mich, wie ich nur SO begeistert sein kann, es ist doch nur eine Fernsehserie...
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

nirvana hat geschrieben: es ist doch nur eine Fernsehserie...
Hey, Buffy ist nicht NUR eine Fernsehserie!
Buffy ist schon was ganz Besonderes und hebt sich wohltuend von dem oft öden Fernsehallerlei ab. Sie lebt von den wirklich guten Schauspielern, vielen guten Drehbüchern, diesem ganz eigenen Buffywitz und natürlich dieser Mischung von "Oh Gott, was soll ich heute nur anziehen?" und "Es droht mal wieder das Ende der Welt."
Eine "Monster"-Serie könnten sicherlich viele machen, die einen einigermaßen guten Maskenbildner haben, doch Joss hat sich mit Buffy etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Und gerade, wenn wir uns jetzt nochmal jede Woche den Anfängen der Serie widmen, werden wir feststellen, wie genial schon die ersten Folgen waren. :D
Inara

Beitrag von Inara »

Ich weiß, dass Buffy eine besondere Serie ist, ich finde, sie ist manchmal auch sehr tiefsinnig. Außerdem behandelt sie Themen, vor denen machne Serien gerne ausweichen oder nur zum Quotenerhöhen nehmen (Ausreißen, Homosexualität, Tod).
Inara

Beitrag von Inara »

Hier ihr!
Hab grad gemerkt, dass zwei aus unserem Clan Geburtstag haben bzw hatten. Also dann Herzlichen Glückwunsch
Torte für Love Supreme:
Bild

Torte für Yavanna:

Bild

Hoffe, sie schmecken beide gleich gut ;) Hab jetzt die Mitgliederliste an den Anfang gesetzt und erneuer sie dann immer wieder. Wie wärs, wenn jedes Mitglied mir seinen Geburtstag sagt, dann schreib ich ihn daneben und dann kriegt ihr auch Torten zu eurem Geburtstag.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@Love Supreme & Yvanna
Bild

@nirvana
Mein Geburtstag: 24.12.
Inara

Beitrag von Inara »

Ah, du bist ein Christkind! :)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ja! :)
Ich wurde zwar auch in Windeln gewickelt doch ich habe nie in einer Krippe schlafen müssen... :D
Inara

Beitrag von Inara »

na dann ist ja schön, mein Bruder hat am 22.12. geb., er wurde auch nicht mitten auf der Reise nach Bethlehem geboren... ;) Und wann habt ihr anderen Geburtstag?
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

@love supreme & yavanna:
alles gute zum geburtstag!

@nirvana:
ich bin auch winterkind, hab am 20.01. geburtstag ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Von mir natürlich auch alles, alles liebe! :D Hoffe ihr beiden habt einen schönen Tag
Bild

Liebe ist...
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

vielen dank für die party, den kuchen und die glückwünsche! Bild

hab jetzt aber doch ein schlechtes gewissen wegen dem offtopic... also schnell her mit nem buffy bild. ;) ist zwar nicht von mir gemacht, aber ich hab extra die größe geändert und es *selbst* und ganz alleine hochgeladen. :D

Bild
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Tolles Bild und wirklich scharfe Beißerchen!Bild :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Von mir auch alles Gute, ihr beiden :up: :)

Wann fangt ihr denn eigentlich an? Sofern ich die Folgen besitze (im Moment hab ich nur die erste Staffel) würde ich gerne mitmachen! :D
René

Beitrag von René »

Lenya hat geschrieben: Wann fangt ihr denn eigentlich an? Sofern ich die Folgen besitze (im Moment hab ich nur die erste Staffel) würde ich gerne mitmachen! :D
Wir beginnen am Sonntag, den 05.06., also den kommenden! Ich werde dann den entsprechenden Thread eröffnen. ;-)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

So, ich habe schon ein wenig "vorgeschaut", damit ich von Australien aus vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar abgeben kann.
Es ist wirklich schön die Anfänge nochmal so mitzuerleben... :D
Weiter als bis Folge 7 oder 8 werdet Ihr während meiner Abwesenheit vermutlich nicht kommen, deshalb werfe ich die jetzt während der langweiligen Kofferpackerei in den DVD-Player.
Ich freue mich auf den Start am 05.06.! 8-)
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“