Charaktere, die Ihr am wenigsten mögt?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
heiglicious

Charaktere, die Ihr am wenigsten mögt?

Beitrag von heiglicious »

Es gibt ja viele Themen mit Lieblingscharakteren,
ich dachte es wär vielleicht auch mal 'ne Idee,
ein Thema aufzumachen, in dem man sagen kann,
welchen Charakter man am wenigsten mag und warum.

Ich fang gleich mal an :tounge:

Chief Webber
FÜr mich ist Dr. Webber seit der ersten Staffel bis hin jetzt zur letzten Folge der 4. Staffel einfach nur der Chief mit lahmen Storys, den man genauso gut rausschneiden könnte.

George O'Malley
Georges Art find ich echt unaustehlich.. so zittrig und stotternd, sowas sollte kein Doktor sein. Die Sache mit Meredith war schlecht, mit Callie gings dann eigentlich aber dann kam des mit Izzie und erst seit Ende der 4. Staffel fang ich an ihn irgendwie okay zu finden ;D

Preston Burke
Burke konnt ich auch noch nie leiden. Er hat n Gott-Komplex und echte Probleme mit seinem Ego.. Man hätte ihn viel früher aus der Serie schreiben sollen :o
Melly93

Re: Charaktere, die Ihr am wenigsten mögt?

Beitrag von Melly93 »

Es gibt eigentlich nur 2 Charaktäre bei denen ich sagen kann, dass ich sie absolut nicht mag und das wären:

Burke:
Er ging mir mit seiner Art einfach auf die Nerven, schon allein seine Arroganz überschattet alles! Seit er weg ist, gefällt mir die Serie ein bisschen besser! :D Außerdem mag ich auch seine Eltern nicht, die sind genauso komisch wie er!!

Callie:
Wenn ich sie sehe bekomme ich wirklich schon solche Aggressionen gegen sie.. das ist einfach unbeschreiblich ^_^ Ihre Storylines interessieren mich auch wirklich überhaupt nicht, sie hätte meiner meinung nach aus der serie verschwinden sollen, nach dem mit George (das erste mal, also so zu beginn der 3ten staffel) schluss war! Außerdem ist ihre Frisur einfach nur gräßlich, besonders in der 2ten und 3ten staffel und sie ist irgendwie noch dazu hat sie wohl schon die hälfte der Hauptcharaktäre nackt gesehen hat!!
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

Hmm...da muss ich mal überlegen..

Rose
Die is so überflüssig! Wenn ich die seh, würd ich mich am liebsten übergeben :down:
Meiner Meinung nach hat die überhaupt keine Persönlichkeit :ohwell:

Adele Webber
Total ätzend! Die will immer, dass sie für ihren Mann die Nr.1 is...eig. ja nich schlimm, aber wenn sie sogar beleidigt ist, wenn Richard sie versetzt weil vllt. die Pest ausgebrochen ist (S3)!?!?!? Der Tussi is nich mehr zu helfen!

Ansonsten mag ich die Charaktere durchwegs gern. Natürlich hat jeder seine Fehler, aber is ja ganz normal ;) Okay, George is meistens ziemlich nervig und Izzie kann mir auch ganz schön auf den keks gehen, aber nich so sehr, dass ich sie "hassen" würd oder so^^
heiglicious

Melly93 hat geschrieben:Außerdem ist ihre Frisur einfach nur gräßlich, besonders in der 2ten und 3ten staffel und sie ist irgendwie noch dazu hat sie wohl schon die hälfte der Hauptcharaktäre nackt gesehen hat!!
ODER die Hälfte der Hauptcharaktere hat Callie schon nackt gesehen.. ^_^

Mh, ich finde Callie an sich nicht schlimm. Mich hats zwar immer aufgeregt wenn sie gesagt hat "George, du musst mich verteidigen" aber ansonsten ist sie ganz okay.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Skandal, dass hier eine Person noch nicht genannt wurde! Also:
Schnupfen hat geschrieben:#12 Derek Shepherd
Eine der zwei größten Nervensägen der derzeitigen Serien (die andere ist Michael aus "Lost"). So etwas ichbezogenes, selbstverliebtes hab ich noch nicht gesehen! Er geht damit über Leichen und merkt nicht mal, wie er andere damit verletzt oder verliert. Ich weiß wirklcih nciht, was die Ladies an diesem arroganten Sack finden, sorry...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
heiglicious

Schnupfen hat geschrieben:Skandal, dass hier eine Person noch nicht genannt wurde! Also:
Schnupfen hat geschrieben:#12 Derek Shepherd
Eine der zwei größten Nervensägen der derzeitigen Serien (die andere ist Michael aus "Lost"). So etwas ichbezogenes, selbstverliebtes hab ich noch nicht gesehen! Er geht damit über Leichen und merkt nicht mal, wie er andere damit verletzt oder verliert. Ich weiß wirklcih nciht, was die Ladies an diesem arroganten Sack finden, sorry...
Mh, gut ich denke da ist vielleicht was dran und ich sehs nur nich.
Ne ernsthaft, ich glaub schon dass er ein wenig selbstverliebt ist.
Aber wie er damit andere verletzt seh ich leider nicht ^^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

addi- hat geschrieben:Ne ernsthaft, ich glaub schon dass er ein wenig selbstverliebt ist.
Nie die Geschichte von Derek und Meredith gesehen? Oder die von Addi und Derek? Oder die von Mark und Derek? Oder die...? ;)
Bild
„One day at a time“
heiglicious

Schnupfen hat geschrieben:
addi- hat geschrieben:Ne ernsthaft, ich glaub schon dass er ein wenig selbstverliebt ist.
Nie die Geschichte von Derek und Meredith gesehen? Oder die von Addi und Derek? Oder die von Mark und Derek? Oder die...? ;)
Naja gut, er hat Meredith verletzt als er sich für Addi entschieden hat aber das hat ja nix mit Selbstverliebtheit zu tun.
Wir reden hier von einer gewissen Arroganz und da kann ich nich sehen wie er da jemanden mit verletzt ^^
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Stimmt Derek kann einem auch auf die Nerven gehen.. und was ich an ihm auch nicht mag ist dieser Hunde-Blick, ich weiß viele finden den total sexy und zum dahinschmelzen usw.. blabla aber ich find er schaut einfach nur so dämlich drein ^_^ ... Aber es ist jetzt nicht so dass ich derek hassen würde...
LovEoFeXituZ

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Ich finde am meisten nerven Callie und Rose...
Ich mag Callie Art einfach nicht... Es hat mir auch überhaupt gar nicht gefallen das sie mit George zusammen war... Das hat irgendwie gar nicht gepasst...Ich mag diese Frau einfach nicht
Rose find ich auch nervig ....Sie passt außerdem auch gar nicht zu Derek...
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

LovEoFeXituZ hat geschrieben:Rose find ich auch nervig ....Sie passt außerdem auch gar nicht zu Derek...
Find ich auch total!!!

Die Frau spinnt....aber Sydney auch!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

addi- hat geschrieben:Naja gut, er hat Meredith verletzt als er sich für Addi entschieden hat aber das hat ja nix mit Selbstverliebtheit zu tun.
Wir reden hier von einer gewissen Arroganz und da kann ich nich sehen wie er da jemanden mit verletzt ^^
Natürlich spreche ich nicht von seiner sogenannten "Entscheidung" für Addi, sondern von vielen, vielen anderen Situationen, Aussagen und Kleinigkeiten, die ich jetzt aber keine Lust habe aufzuzählen...
Bild
„One day at a time“
♥Jojo♥

Beitrag von ♥Jojo♥ »

Denny und Rose. :down:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Burke
Was soll man dazu sagen, schon ab Staffel 1 war er einfach nur arrogant, selbstverliebt....zum kotzen auch die Sache mit Cristina....dies ganze Beziehung hat doch nur genervt, genauso wie die Storyline mit seinem Arm und die ganze geschichte mit seinen Eltern...war froh als er endlich weg war...

George
Ich hasse ihn, schon ab Tag 1 an, wie kann man nur son Vollidiot sein.....der verbockt auch alles. Ich hab es gehasst wie er sauer auf Meredith war nachdem sie nac dem sex geweint hat und sich immer wieder entschuldigt hat...ich hab es gehasst wie er mit Callie zusammen war und wieder nicht, der kriegt einfach nichts gebacken...ich hab es gehasst wie er mit Izzie zusammenkam, passte mal überhaupt nicht...er nervt einfach...man sei doch mal ein Mann (obwohl ich TR sympatisch finde, George nervt hat nur, sry)

Callie
Da ist es immer son hin und her...am Anfang mocht eich sie, als sie mit George zusammen kam wieder nicht...als das zwischen George und Izzie war, tat sie mir wieder leid....aber dieses ganze "George du musst hinter mir stehen" hat mich auch tierisch genervt

Rose
Mussich wohl nix zusagen, jeder Mer/Der Fan wirds verstehen...

So jetzt muss ich mal nen paar Leute verteidigen:
@ Webber
Finde ich zb nicht das er genervt hat, ich findeStoryline um Ellis und Adele ziemlich wichtig für Meredith weiterführende Story und sonst ist er mir eig ziemlich egal^^

@ Derek
Stimmt iwie ist er selbstverliebt und verletzt niocht nur Meredith sondern auch Addison, aber bei diesem Aussehen und diesen Haaren mussich einfach darüber wegsehen^^

@ Denny
Wie kann man denn bitte schön Denny hassen....da waren einer der besten Dialoge der Serie enthalten und Katherines Schauspielleistung war der hammer in 17 Sekunden...denny selber war doch mal total süß, ich hab es gelibet wie er Witze gerissen hat, obwohl er totkrank war...
heiglicious

Schnupfen hat geschrieben:
addi- hat geschrieben:Naja gut, er hat Meredith verletzt als er sich für Addi entschieden hat aber das hat ja nix mit Selbstverliebtheit zu tun.
Natürlich spreche ich nicht von seiner sogenannten "Entscheidung" für Addi, sondern von vielen, vielen anderen Situationen, Aussagen und Kleinigkeiten, die ich jetzt aber keine Lust habe aufzuzählen...
Achso. Ja mei, ich würd jetz eher sagen, er denkt oft nicht nach bevor er was sagt was dann Mer oder Addi oder so verletzt. Aber ich finde nich dass das was mit seiner Selbstverliebtheit zu tun hat.
IzzieStevens hat geschrieben:So jetzt muss ich mal nen paar Leute verteidigen:
@ Webber
Finde ich zb nicht das er genervt hat, ich findeStoryline um Ellis und Adele ziemlich wichtig für Meredith weiterführende Story und sonst ist er mir eig ziemlich egal^^
Ja, stimmt. Er hat viel mit Merediths Storylines zu tun, aber ich finde man könnte ihn zumindest interessanter machen. Ständig immer des Gleiche, Adele, Ellis und was am wichtigsten scheint: Er hat ja sonst kein Privatleben..
@ Denny
Wie kann man denn bitte schön Denny hassen....da waren einer der besten Dialoge der Serie enthalten und Katherines Schauspielleistung war der hammer in 17 Sekunden...denny selber war doch mal total süß, ich hab es gelibet wie er Witze gerissen hat, obwohl er totkrank war...
Fans von Izzex hassen ihn z.B. Ich hasse ihn jetzt nicht direkt nur.. der Typ hat mich einfach genervt, seine Art dieses Arrogante "Ich krieg dich sowieso"-Getue, auch wenns nur ein Scherz war, dann will ich sagen, dass ich Katherine Heigls darstellung auch als großartig empfand. Das hat aber nichts mit Denny zu tun. Und den Dialog in 17 Sekunden fand ich von Dennys Seite eher hölzern.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Ich mag Callie nicht. Am Anfang fand ich einfach klasse aber nach der vierten Staffel, NEEEE :down:
Denny fidnich immernoch total süß, aber langsam nervt er wirklich. Der eine Gastauftritt in der 3. Staffel hätte wirklich nicht sein müssen! :ohwell:

Burke mochte ich nie richtig. Erst als er mit Chrsitina zusammen war, fandich ihn erträglich. Er war einfach zu arrogant!!!

Rose soll verschwinden und nciht wieder kommen :boese: :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

addi- hat geschrieben: Fans von Izzex hassen ihn z.B. Ich hasse ihn jetzt nicht direkt nur.. der Typ hat mich einfach genervt,
Ich fand Izzie und Alex auch toll zusammen, son Arschloch ist er ja nun nicht, wie immer viele behaupten, ich liebe zB die Kusszenen in Joes Bar oder im Umkleideraum...oder auch wo er ihr dieses Softeis bringt...sind hlat solche Kleinigkeiten^^...fand Alex und Denny gut...obwohl ich Alex doch iwie lieber mag
Ja, stimmt. Er hat viel mit Merediths Storylines zu tun, aber ich finde man könnte ihn zumindest interessanter machen. Ständig immer des Gleiche, Adele, Ellis und was am wichtigsten scheint: Er hat ja sonst kein Privatleben..
Stimmt da kommt glaub ich auch nichts neues mehr....
LG
frency<3

Beitrag von frency<3 »

also welchen Charakter ich überhaupt nicht mag ist Rose :roll: sie ist einfach nur komisch und eig.
auch total überflüssig, kann diese Person absolut nicht leiden.. und außerdem mag ich keine Lakritze :down:

als zweites würde ich Bruke sagen, obwohl er auch (zum Glück) nicht mehr dabei ist.. ich möchte den noch nie, weil er so ein wie schon gesagt so ein Gott- Komplex hat :down: :roll:

manchmal geht mir George und Izzie noch auf die Nerven aber ansonsten sind sie okay :)
heiglicious

frency<3 hat geschrieben:also welchen Charakter ich überhaupt nicht mag ist Rose :roll: sie ist einfach nur komisch und eig.
auch total überflüssig, kann diese Person absolut nicht leiden.. und außerdem mag ich keine Lakritze :down:
Rose mag wohl keiner außer mir, hm? ^^
Also ich mag sie nicht wirklich. Aber mich stört sie eig. nich, solange sie nich zwischen Meredith und Derek steht. Ich find sie eigentlich sogar ganz nett.
Sie is wie Finn, eigentlich wär sie besser für Derek. Aber er entscheidet sich dieses Mal für Meredith.. ^^
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Melly93 hat geschrieben:Es gibt eigentlich nur 2 Charaktäre bei denen ich sagen kann, dass ich sie absolut nicht mag und das wären:

Burke:
Er ging mir mit seiner Art einfach auf die Nerven, schon allein seine Arroganz überschattet alles! Seit er weg ist, gefällt mir die Serie ein bisschen besser! :D Außerdem mag ich auch seine Eltern nicht, die sind genauso komisch wie er!!

Callie:
Wenn ich sie sehe bekomme ich wirklich schon solche Aggressionen gegen sie.. das ist einfach unbeschreiblich ^_^ Ihre Storylines interessieren mich auch wirklich überhaupt nicht, sie hätte meiner meinung nach aus der serie verschwinden sollen, nach dem mit George (das erste mal, also so zu beginn der 3ten staffel) schluss war! Außerdem ist ihre Frisur einfach nur gräßlich, besonders in der 2ten und 3ten staffel und sie ist irgendwie noch dazu hat sie wohl schon die hälfte der Hauptcharaktäre nackt gesehen hat!!
Amen Schwester! :D
ich mag auch die beiden am aller wenigsten!

dazu kommt dann bei mir noch george:
er nervt einfach, hat auch immer so blöde frisuren außerdem führt er sich auf wie ein kleines mädchen und rastet wegen jeder kleinigkeit gleich total aus.

bei burke muss ich noch dazusagen, dass er für mich immer der inbegriff eines langeweilers war. gott sei dank ist er weg. seit er weg ist mag ich cristina auch noch lieber wie vorher. (obwohl ich sie schon immer toll fand)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“