Kyle XY

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

philomina
Administrator
Re: Kyle XY

Beitrag von philomina »

awe_p hat geschrieben:Also gibt es hier jetzt en rege diskuson über die folge oder muss ich die erst anzetteln
Fürchte, du musst die erst anzetteln. Wie rege die Diskussion in letzter Zeit war, siehste ja an der Zeitspanne zwischen den letzten Einträgen :ohwell: Ich wäre aber auch dabei, wenn ihr mir kurz auf die Sprünge helft, welche Folge zuletzt gezeigt wurde. Hab die Staffel bereits zuende geschaut.
awe_p

Beitrag von awe_p »

philomina hat geschrieben:
awe_p hat geschrieben:Also gibt es hier jetzt en rege diskuson über die folge oder muss ich die erst anzetteln
Fürchte, du musst die erst anzetteln. Wie rege die Diskussion in letzter Zeit war, siehste ja an der Zeitspanne zwischen den letzten Einträgen :ohwell: Ich wäre aber auch dabei, wenn ihr mir kurz auf die Sprünge helft, welche Folge zuletzt gezeigt wurde. Hab die Staffel bereits zuende geschaut.

Posiiv denken ;)

Ich glaube es war folge 6 oder 7. Jedenfalls ging es hauptsächlich darum das amber und ihre freundin nicht zum schullball konnten, weil an gleichgeschlechtliche paare keine karten verkauft werden (obwohl sie ja gar kein paar sind) und das dann alle (kyle seine "freundin", amber,josh, andy ..) flyer verteilt haben und letztendlich von der party ausgeschlossen wurden. sie haben dann aber ihre eigene party veranstaltet.Was sonst noch?
Kyle hat endgültig begriffen das er foss nicht trauen kann und das einer seiner wahren frunde dylan ist. Und er ist hier seiner freundin näher gekommen.
Dylan hatte was mit jesse (name richtig?) entschied sich aber glaub ich letzendlich dazu das nicht weiter zu führen.
Amber hat eine freundschaft mit jesse nach dem motto lass deine feinde nach an dich heran geführt, bis sie erkannt hat das das keine gute idee war und ernsthaft nettwar.
Josh hat ein autoradio geeklaut und kyle das tanzen beigebracht. Und ist andy näher gekommen
Spoiler
Wir wissen ja beide wie es weiter geht :D
Jesse kann wenn sie wütend ist licht ausgehen lassen o.ä. und auch sachen schnell reparieren.
Am ende der folge wird amber niedergeschlagen.

Ich glaube das war im guten und ganzen alles. ich fand die folge recht gut so 7/10. Ich mag einfach diese phase wenn leute zusammen kommen. außerdem war spannend was das alles mit foss zu tun hat und wie gefährlich dasa alles ist.

So du bist dran ;)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Also, zunächst mal, hast du ein lockeres Verhältnis zu Namen oder hat die deutsche Synchronisation ihrer Kreativität freien Lauf gelassen? ;) Mit Amber meinst du Lory, die Tochter der Tragers, oder? Und Dylan ist Declan? :D

An DIE Folge erinnere ich mich noch sehr gut! Als Josh Kyle tanzen "beibringt", bin ich vor Lachen fast gestorben, während ich vor lauter Fremdscham schon fast gar nicht hinsehen konnte :D

Welche Figur für mich gar nicht geht, ist Amanda! Wie konnte man Kyle nur ein Mädel zur Seite stellen, das sogar zu moraltriefend für die Familie Camden wäre? :ohwell: Bin mal gespannt, inwiefern Jessi da für Aufruhr sorgt. Sie gefällt mir sehr gut. Wie ist denn ihre Stimme in der Synchro, sehr mädchenhaft? Im Original hat sie eine ausnehmend coole, heisere Stimme :up:

Die Sache um Foss sorgt echt für Spannung! Vor allem aber war ich froh, dass Kyle und Declan wieder "zueinander gefunden" haben. So richtig viel Zeit wurde auf die Freundschaft ja gar nicht mal verwendet, aber wieviel sie v.a. für Declan bedeutet hat, erfuhr man dann ja Anfang der 2. Staffel.

Du kennst die Staffel also auch schon?
awe_p

Beitrag von awe_p »

so ja lockeres Verhältnis zu namen kann man sagen :D (passiert mir leider auch im echten leben) aber ich find amber passtviel besser , in meinem herzen bleibt es also amber.

ich fands so genial mit dem tanzen vor allem weil kyle das mal einfach nicht konnte.

Ich kann die amanda noch nicht richtig einschätzen nur fand ichs ein "bisl" überzogen als sie rein kam und heulte weil sie nicht zum ball kann. Mädel mit so was findet man sich ab und fertig. (außerdem ist mein meistens selber schuld wenn man ncihts darf muss man sich halt deichseln aber so nen rumgeheule :roll: )

die stimme passt meiner meinung ganz gut, aber ich hab die orgininal jetzt nicht so im kopf. Insgesamt bin nich echt gespannt was hinter jesse steckt,sie tut mir auch ernsthaft leid z.b. als sie meinte meine schwester liebt mich deswegen muss ich auch tun was sie sagt.

VOr allem wegen der sache Lory also dem foto und dem niederschlagen bin ich total gespannt was passiert.

Na ja nciht so wirklich. Ich kenne halt teile von you tube und weiß deshalb ungefähr was passier vor allem mit josh und andy (ich find die toll ;) ). Ich bin halt einer von den leuten die eine folge in deutsch sehen [Text gelöscht]. Muss mich aber erst mal an die erste staffel ranmachen,kenn die ja gar nicht. aber mit mir kann man auch über spoiler diskutiern ..

Lg
Zuletzt geändert von philomina am 28.07.2008, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text gelöscht wegen Verstoß gegen die Regeln.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Niemand die letzte Folge gesehen?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

awe_p hat geschrieben:Niemand die letzte Folge gesehen?
Doch klar, welche wars? ;)
awe_p

Beitrag von awe_p »

DAmit ich die namen nicht wieder durch einander bring
Lori wird attackiert. Kyle denkt, dass Foss der Schuldige ist. Doch Jessi verhält sich seitdem recht merkwürdig ..

Kyle's Visionen bringen Stephen und dessen Vater, der nach einem Schlaganfall im Koma liegt, wieder näher zusammen...

Jessi gibt während einer Therapiesitzung zu, dass sie Angst vor Emily hat. Nicole konfrontiert Emily mit den Vorwürfen..

Declan und Lori kommen sich wieder näher...
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

awe_p hat geschrieben:Declan und Lori kommen sich wieder näher...
Oh schön... das freut mich!

Habe die letzte Folge nicht gesehen, da ich eine kaputte Videokassete benutzt habe und ich nicht der Mensch bin, der sich nachmittags so gern vorn Fernseher setzt, aber möchte nicht auf Kyle verzichten... also die Serie... nicht den Typen...! obwohl ist ja ganz süß.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
wreaski

Beitrag von wreaski »

also die folge vom sonntag fand ich ja mal wieder echt gut gemacht. es wurden einige fragen beantwortet und allg. sind die ausflüge der kids ja immer spannend :)
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

Was ich nur nicht verstehe ist, wer ist dieser Typ dem Kyle nicht trauen soll? Der Anwalt oder wer? Hab die erste Folge der 2. Staffel verpasst, glaub aber der kam da vor oder??
Bild
Haley James-Scott "Halo"
wreaski

Beitrag von wreaski »

erst hieß es foss aber foss kann er vertrauen. hab den namen vergessen der erwähnt wurde. ich fans gestern die story zwischen josh und der kl. gut...
awe_p

Beitrag von awe_p »

Während eines Charity-Events versucht Kyle näher an Jessi heranzukommen, um herauszufinden, wer sie wirklich ist und ob sie eine gewisse Connection zueinander haben. Amanda jedoch versteht das falsch..

Also die folge von eben fand ich echt klasse. Allein aufgrund der tatsache das das mit josh und andy voran kommt ;) Total unsympatisch ist mir immer noch jesse meinetwege kann die kyle ja ähnlich sein wie sie will aber ich mag sie einfach nicht. Vor allem nicht das sie dadurch kyle und amanda auseinander brngt (obwohl ich die eigentlich auch nciht so mag ).
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Oh, das war DIE Folge, da fand ich die Chemie zwischen Kyle und Jessi klasse, das war richtig Gänsehautfeeling :D

Josh wird langsam aber sich erwachsener, das steht ihm gut ;)
Heike

Beitrag von Heike »

awe_p hat geschrieben:Während eines Charity-Events versucht Kyle näher an Jessi heranzukommen, um herauszufinden, wer sie wirklich ist und ob sie eine gewisse Connection zueinander haben. Amanda jedoch versteht das falsch..
Ahhh das war eine echt klasse Folge gestern!
Die hatte Spannung, kribbeln, Eifersucht und ein Berührung bei der es Puff gemacht hat! ^_^
Na ich bin ja gespannt oder das nun das Ende von Kyle und Amanda sein soll? Wäre aber auch riegendwie doof, nun haben die schon so ewig lange gebraucht und nun soll das wegen einer Berührung futschi sein? Nagut sah sicher blöd aus, sie kommt da so ins Zelt und sieht das die beiden sich berühren! Na es bleibt spannend ...
Bild
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

Für mich eindeutig zu wenig Declan in der letzten Folge :(
Allerdings mag ich Lori mehr und mehr. Sehr cool!

Sonst kann ich net viel zur Folge sagen... Jessi nervt mich irgendwie, und nicht mal weil deswegen Kyle und Amanda auseinanderdriften oder so. Ihre Anwesenheit find ich schon nervig und diese langsamen Blicke. Ne ne, mag se net.
Bild
Haley James-Scott "Halo"
awe_p

Beitrag von awe_p »

**Glory** hat geschrieben:Für mich eindeutig zu wenig Declan in der letzten Folge :(
Allerdings mag ich Lori mehr und mehr. Sehr cool!

Sonst kann ich net viel zur Folge sagen... Jessi nervt mich irgendwie, und nicht mal weil deswegen Kyle und Amanda auseinanderdriften oder so. Ihre Anwesenheit find ich schon nervig und diese langsamen Blicke. Ne ne, mag se net.

Also ich mag declan nicht so also vom charackter her shcon aber von der Person einfahc nicht.

Diese Chemie mag ich wirklich nicht ich find auch das sie einfahc nervt und klar kommen soll bin nicht so begeistert :ohwell:

Josh und andi :up: und inner nächsten folge noch mehr davon ;)
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

awe_p hat geschrieben:Also ich mag declan nicht so also vom charackter her shcon aber von der Person einfahc nicht.
Für mich formt der Charakter dann schon wieder die Person.
Fand ihn am Anfagn auch net so prickelnd, aber da sein Charakter immer mehr eingeführt wurde mochte ich ihn auch immer mehr.
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Lia

Beitrag von Lia »

Falls noch nicht angesprochen, ab Nov. gibt es die 1. Staffel auf DVD, kann man bei Amazon bereits vorbestellen, kostet allerdings knapp 40€!
awe_p

Beitrag von awe_p »

Julia87 hat geschrieben:Falls noch nicht angesprochen, ab Nov. gibt es die 1. Staffel auf DVD, kann man bei Amazon bereits vorbestellen, kostet allerdings knapp 40€!
Das ging ja verhältmäßig fix für eine serie die nicht so präsent ist!

so eben lief 2x12 was denkt ihr?

Die Kinder dürfen wegen den vergangenen Ereignissen das Haus nicht verlassen. Kyle will Jessi finden. Auch wenn er dafür die Tragers verlassen muss..

Lori will sich an Jessi rächen, da sie diejenige war, die sie attakiert hat...

Amanda wird bald die Stadt verlassen, um ihre musikalische Zukunft voranzutreiben. Kyle verspricht auf sie zu warten...

Andi und Josh verbringen ihren "letzten Tag" zusammen..

Stephen findet heraus, dass die Firma Foss gefangen genommen hat..

Einerseits fiind ich die folge super,allein wegen der vielen andi und josh szenen und auch wegen declan und jessi aber andererseits denk ich mir als kyle losging um jessi zu suchen soll er die dumme doch lassen wo sie ist.
auf jeden fal bin ich mal gespannt wasnöchste woche passiert wenn kyle auf einmal weg ist und die traeers rauskreigen was bei der firma läuft.
ach ja mir tat kyle so leid als er das mit derliebe zu nicole meinte :(

Lg
awe_p

Beitrag von awe_p »

Mit einer Stunde Verspätung lief jetzt grad 2x13

Auf der Suche
Kyle und Jessi stoßen auf eine versteckte Karte, die sie zu einem verlassenen Haus führt. In einem laborähnlichen Raum finden sie dort Adam, der im Koma liegt. Als es den beiden gelingt, mit ihm in Kontakt zu treten, nutzt Jessi die Gelegenheit, um durch Kyle an wichtige Informationen für Madacorp zu gelangen und macht sich dann aus dem Staub. Indes geht es auch bei den Tragers zu Hause rund, denn die Familie äußert immer größere Bedenken gegen ihren Adoptivsohn Kyle ...

Dies war die vorerst letzte Folge von KyleXY - weiter geht es Anfang 2009 mit dem übrigen 10 Folgen der 2. Staffel.

also jessi ist doch das was man gedacht hat, da frag ich mich echt wie kyle so idiotisch sein konnte :roll:
Ich hatte echt schon angst das die traegers sich gegen kyle verschwören aber letzendich kam dann zumindest da alles zum guten bin jetzt echt gespanntwies weiter geht, aber wieder tpisch pro sieben das die es net hinbekommen ne vernünftige serie so zu platzieren das sie auch zuschauer bekommt.

Lg
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“