Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Elsa

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Elsa »

Wen interessiert schon Sound-Editing? Das ist wieder so eine Kategorie, damit auch die Serien, die sonst kaum oder keine Chance haben, nominiert zu werden, wenigstens 1x nominiert sind :(

übrigens findet man das auch in unserer großen Kolumne über die Emmys.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Supernatural läuft nun doch nicht ab 22.9. Stattdessen wird da Moonlight ausgestrahlt. Also erstmal noch warten, bis es mit der 2. Staffel bei ProSieben losgeht :(
ladybird

Beitrag von ladybird »

Dann sind dann aber die letzten Folgen von Moonlight, wahrscheinlich gab es da eine Verzögerung. Vielleicht startet SPN dann in der darauf folgenden Woche.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Heike

Beitrag von Heike »

Elsa hat geschrieben:Supernatural läuft nun doch nicht ab 22.9. Stattdessen wird da Moonlight ausgestrahlt. Also erstmal noch warten, bis es mit der 2. Staffel bei ProSieben losgeht :(
ohman was machen die denn von pro sieben denn da nur? die sehen ja gar nicht mehr durch!? danke für die info!
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

ladybird hat geschrieben:Vielleicht startet SPN dann in der darauf folgenden Woche.
Leider auch nicht, da kommt erstmal nen Film, der 2h geht ("DIe Brücke"). Vielleicht ja dann die Woche drauf!? Aber soweit ist die Programmplanung noch nicht.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

supernatural hat 2 syfy awards gewonnen! :up:

"Supernatural" was the big winner with two awards including Best Actor/Television for Jensen Ackles and Best Series/Television, the two categories the show was nominated for. Supernatural.tv also won for Best Web Site, beating out past winners including GateWorld and Whedonesque.
quelle
kathalein

Beitrag von kathalein »

Supernatural kommt am 6.Oktober wieder ;)

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/supern ... 19207.html
Elsa

Beitrag von Elsa »

Da die Planung noch gar nicht offiziell soweit ist, werd ich es erst glauben, wenn es wirklich geplant ist und (wieder mal) im Presseserver steht.

edit: übrigens hab ich noch nie gesehen, dass jemals die Rede vom 6. September war :wtf: immer nur 22.9.

edit 2: und der 6.9. ist nen Samstag, da würde ProSieben 100%ig nicht SN ausstrahlen.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Elsa hat geschrieben:edit 2: und der 6.9. ist nen Samstag, da würde ProSieben 100%ig nicht SN ausstrahlen.
die Rede ist ja auch vom 09.10. und das ist ein Montag ;) *klugscheißmodusaus* ;)

PS: zum Glück bin ihc nicht auf Pro7 angewiesen...DVD in den Player und los gehts :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Beitrag von Elsa »

NinaIII hat geschrieben:die Rede ist ja auch vom 09.10. und das ist ein Montag ;) *klugscheißmodusaus* ;)
Im Artikel ist aber davon die Rede:
Ursprünglich war geplant diese ab dem 6. September 2008 im Abendprogramm zu zeigen
Wenn die denken ;)
Scarface

Beitrag von Scarface »

In den News hab ich gelesen, das von der 3 Staffel die Blu Ray al UK Import kommt.

Kann wer sagen ob die Dt Ton drauf hat?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Scarface hat geschrieben:In den News hab ich gelesen, das von der 3 Staffel die Blu Ray al UK Import kommt.
Kann wer sagen ob die Dt Ton drauf hat?
sind auf UK-Importen jemals schon dt. Tonspuren drauf gewesen???
Frag ich mich gerade...!

Erscheinungstermin ist am 10.November ich denke mal nicht das die bis
dahin überhaupt die ganze 3.Staffel synchronisiert haben.
würd mir also keine Hoffnungen machen.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Faith

Beitrag von Faith »

UK Box hat defintiv keine deutsche Tonspur. Das wär ja viel zu einfach für uns.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Faith hat geschrieben:UK Box hat defintiv keine deutsche Tonspur. Das wär ja viel zu einfach für uns.
Beim UK-Import der vierten Staffel von "Lost" ist eine deutsche Tonspur vorhanden, sind aber auch zwei verschiedene Produktionsfirmen, oder? Lost ist ja Disney, SPN ist aber Warner, oder?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ja, das ist Warner. Ich denke auch mal, dass die Synchronisation der 3. Staffel noch gar nicht 100 %ig fertig sein wird, zumal die DVDs der normalen Staffel schon seit August bei Amazon im Sortiment ist.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wisst ihr was? «Supernatural» wird Anfang des kommenden Jahres mit der dritten Staffel ins Programm von Premiere zurückkehren. Einen genauen Sendetermin gibt es jedoch noch nicht.
Quelle: quotenmeter.de

Naja kommen die Leute in den Genuss der 3. Staffel die Premiere haben.
phat

Beitrag von phat »

Rightniceboy hat geschrieben:Wisst ihr was? «Supernatural» wird Anfang des kommenden Jahres mit der dritten Staffel ins Programm von Premiere zurückkehren. Einen genauen Sendetermin gibt es jedoch noch nicht.
Quelle: quotenmeter.de

Naja kommen die Leute in den Genuss der 3. Staffel die Premiere haben.
Laut bestätigten Aussagen (kann leider keine Quellenangabe geben, da ich es auf Premiere nirgends finden konnte), soll die 3. Staffel ab den 14. Dezember 2008 auf Premiere 4 laufen.
Ivalu72

Beitrag von Ivalu72 »

Ich hab mit jemanden von Premiere gesprochen und sie sagte,das die 3.Staffel auf jeden Fall laufen wird aber wann genau-ob dieses Jahr noch oder nächstes erst-konnte sie mir nicht sagen.
Faith

Beitrag von Faith »

I just died and went to heaven ....

Promobilder zur 4. Staffel
Bild Bild
Bild
Quelle: Tv Guide
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

da fehlen einem glatt die Worte, aber solche Posts sind ja verboten ;) yummy!!!!
Danke Faith!!! :)
Viele Grüße, Anke
Antworten

Zurück zu „Supernatural“