Hiiiilfe !

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Marissa_Atwood

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von Marissa_Atwood »

Nee,ne scheiß Kodak! :D
Ich hab mir jetzt so ein Programm runter geladen. Ich guck mal,ob es jetzt klappt.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Nee,ne scheiß Kodak! :D
Ich hab mir jetzt so ein Programm runter geladen. Ich guck mal,ob es jetzt klappt.
Viel Glück!!!

Aber da geht meist Qualität verloren! :roll:
Marissa_Atwood

Also dieses Programm,dass ich genommen hab funktioniert nicht. Weißt du vielleicht eins?
mcsexymcdreamyfan

Marissa_Atwood hat geschrieben:Also dieses Programm,dass ich genommen hab funktioniert nicht. Weißt du vielleicht eins?
Nein, leider auch net!!!

Sry, ich habe damals alles neu gefilmt!!!
Marissa_Atwood

Geht bei mir leider nicht! :D Ich werde diese Momente wohl nie mehr kriegen! :D

Hmm..trotzdem danke! Dann heißt es morgen weitersuchen! ;)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Geht bei mir leider nicht! :D Ich werde diese Momente wohl nie mehr kriegen! :D

Hast du mal versuchst diese .mov Datei im QuickTime Player abzuspielen :)

Wenn du diesen nicht hast: http://www.chip.de/downloads/Apple-Quic ... 99337.html

QuickTime spielt nämlich diese .mov Datein ab so musst du die nicht umwandeln, wenn du diese jedoch umwandeln möchtest kann ich dir dann auch nochmal ein Programm hier posten.
mcsexymcdreamyfan

Blacksun hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Geht bei mir leider nicht! :D Ich werde diese Momente wohl nie mehr kriegen! :D

Hast du mal versuchst diese .mov Datei im QuickTime Player abzuspielen :)

Wenn du diesen nicht hast: http://www.chip.de/downloads/Apple-Quic ... 99337.html

QuickTime spielt nämlich diese .mov Datein ab so musst du die nicht umwandeln, wenn du diese jedoch umwandeln möchtest kann ich dir dann auch nochmal ein Programm hier posten.

Ja, damit lässt sich das abspielen, aber ich glaube sie will das umwandeln, um das dann mit dem WMM zu bearbeiten! ;)
Marissa_Atwood

Ja genau,mit dem Abspielen hab ich kein Problem, aber ich will die Videos mit "Windows Movie Maker" bearbeiten.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ja, wenn das so ist.

So hier:
http://www.konvertierer.de/dateiformat- ... vertieren/

Musste ein wenig runterscrollen da gibts nen Unterpunkt: mov zu wmv
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab zu ICQ6 eine Frage, sorry wenn ich das hier rein schreibe aber ich hab im ICQ Thread schon was geschrieben. Ich wollte keine doppelten Einträge schreiben. :schaem:

Mein Problem ICQ6 ist: Wenn ich zu jemanden ein Bild senden will, kommt nach paar Sekunden die Nachricht das es fehlgeschlagen ist. Und jetzt meine Frage woran könnte das liegen? Muss man da bei ICQ6 was einstellen um Bilder zu versenden? Oder wie kann man sonst dieses Problem beheben? Vielleicht hatte jemand schon mal das Problem mit den Bilder versenden gehabt, und kann mir da weiter helfen ich wäre dafür sehr dankbar. :)
bubu

Beitrag von bubu »

Kannst du denn andere Datein schicken?
Wenn ja: keine Ahnung wo drans liegt;
Wenn nein: Denke mal das es an den Ports liegt. Entweder ICQ benutz einen festgelegten Port, den du dann am Router freischalten musst, oder du kannst selbst einen einstellen, der ebenfalls frei sein muss.
Kommt allerdings auch fast aufs gleiche raus, du muss ins Routermenü, da die Portfreigabe suchen und einen Port freigeben.
Wo man sieht welchen genau ICQ6 benutz weiß ich allerdings nicht(qip ftw).
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Eine Freundin hat mir grade ein Video geschickt, und gefragt ob ich es verkleinern könnte. Nur weiß ich grade nicht wie. Also ich soll die MB-Zahl von 55 auf 30MB runtersetzten, da sie es sonst nicht hochladen kann bei dieser Seite, wo sies hochladen will.
Kann mir vlt jemand helfen?
Dankeschön
Rightniceboy

bubu hat geschrieben:Kannst du denn andere Datein schicken?
Wenn ja: keine Ahnung wo drans liegt;
Wenn nein: Denke mal das es an den Ports liegt. Entweder ICQ benutz einen festgelegten Port, den du dann am Router freischalten musst, oder du kannst selbst einen einstellen, der ebenfalls frei sein muss.
Kommt allerdings auch fast aufs gleiche raus, du muss ins Routermenü, da die Portfreigabe suchen und einen Port freigeben.
Wo man sieht welchen genau ICQ6 benutz weiß ich allerdings nicht(qip ftw).
Danke Bubu!

Naja ich bin jetzt mit ICQ6 zufrieden, dass 5.1 war schon zu alt gewesen.

Das qip infium stellt sich automatisch auf die Ports ein, aber das läuft bei mir nicht.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

*Marie 163 hat geschrieben:Eine Freundin hat mir grade ein Video geschickt, und gefragt ob ich es verkleinern könnte. Nur weiß ich grade nicht wie. Also ich soll die MB-Zahl von 55 auf 30MB runtersetzten, da sie es sonst nicht hochladen kann bei dieser Seite, wo sies hochladen will.
Kann mir vlt jemand helfen?
Dankeschön
Schaffst du das nicht mit Windows Movie Maker, sofern du das Programm hast. Der müsste das eigentlich hinbekommen, ansonsten gibts von Adobe ein Programm, aber das ist nicht kostenlos. Ansich fällt mir momentan auch kein Programm ein das kostenlos ist...
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

So ich hab jetzt auch mal ein Problem normalerweise komme ich ja ziemlich gut selbst mit dem Pc klar. Aber dieses Mal bin ich ziemlich ratlos vielleicht weiß hier Jemand die Lösung.
Also:
Ich höre generell Musik über Winamp (Version 5.531 vom April 2008) doch leider macht mein Winamp seitdem ich die neuere Version habe und auch schon davor öfter mal "Mucken" das soll heißen, sobald ich Winamp starte stürzt Windows ab (ich nutze Win Xp).
Kann jedoch auch vorkommen das Winamp gar nicht startet oder es kommen nette Fehlermeldungen. Vorhin hatte ich wieder das Problem das Winamp erst gestatet ist und dann als ich ein Lied angemacht habe der Pc neugestartet ist.
Fehlerbehebung meinerseits bisher:
- Habe Winamp mehrere Male neuinstalliert und darunter auch andere Versionen ausprobiert
- Habe bereits meinen PC gesäubert (hätte ja sein können, das mein Pc deswegen zu heiß wurde etc)

Heute wollte ich dann anstatt Winamp gerne mal WMP ausprobieren, das Problem hierbei ist jedoch dass er mir den netten Fehler: C00D1199 anzeigt.
Das lustige ist jedoch alle meine Datein - also die Musik - sind .mp3, .wav oder sonstige Formate die ein Player von Windows normalerweise ohne Probleme abspielt. Leider weiß ich ehrlich gesagt nicht was man da machen kann, bisher musste ich WMP noch nicht wirklich benutzen bzw. mich damit auseinandersetzen.
Deswegen zu meinen Fragen:
1.) Kann es sein das meine Soundkarte (OnBoard) einen Knacks hat?
2.) Könnte ein Virus soetwas verursachen - wobei ich jeden Tag Virenprogramme (bis vor kurzen Kaspersky, danach wieder AntiVir als auch AdAware) durchlaufen lasse.
3.) Gibt es vielleicht eine gute - kostenlose - Alternative zu Winamp und/oder WMP?
4.) Wieso spielt mein WMP die Datein nicht ab? Woher bekomm ich die Codes?

Edit: Momentan läuft Winamp übrigens ohne Probleme....

Wäre echt toll wenn mir einer bei meinen Problemen helfen könnte :)
Happy?

Beitrag von Happy? »

Blacksun hat geschrieben:So ich hab jetzt auch mal ein Problem normalerweise komme ich ja ziemlich gut selbst mit dem Pc klar. Aber dieses Mal bin ich ziemlich ratlos vielleicht weiß hier Jemand die Lösung.
Also:
Ich höre generell Musik über Winamp (Version 5.531 vom April 2008) doch leider macht mein Winamp seitdem ich die neuere Version habe und auch schon davor öfter mal "Mucken" das soll heißen, sobald ich Winamp starte stürzt Windows ab (ich nutze Win Xp).
Kann jedoch auch vorkommen das Winamp gar nicht startet oder es kommen nette Fehlermeldungen. Vorhin hatte ich wieder das Problem das Winamp erst gestatet ist und dann als ich ein Lied angemacht habe der Pc neugestartet ist.
Fehlerbehebung meinerseits bisher:
- Habe Winamp mehrere Male neuinstalliert und darunter auch andere Versionen ausprobiert
- Habe bereits meinen PC gesäubert (hätte ja sein können, das mein Pc deswegen zu heiß wurde etc)

Heute wollte ich dann anstatt Winamp gerne mal WMP ausprobieren, das Problem hierbei ist jedoch dass er mir den netten Fehler: C00D1199 anzeigt.
Das lustige ist jedoch alle meine Datein - also die Musik - sind .mp3, .wav oder sonstige Formate die ein Player von Windows normalerweise ohne Probleme abspielt. Leider weiß ich ehrlich gesagt nicht was man da machen kann, bisher musste ich WMP noch nicht wirklich benutzen bzw. mich damit auseinandersetzen.
Deswegen zu meinen Fragen:
1.) Kann es sein das meine Soundkarte (OnBoard) einen Knacks hat?
2.) Könnte ein Virus soetwas verursachen - wobei ich jeden Tag Virenprogramme (bis vor kurzen Kaspersky, danach wieder AntiVir als auch AdAware) durchlaufen lasse.
3.) Gibt es vielleicht eine gute - kostenlose - Alternative zu Winamp und/oder WMP?
4.) Wieso spielt mein WMP die Datein nicht ab? Woher bekomm ich die Codes?

Edit: Momentan läuft Winamp übrigens ohne Probleme....

Wäre echt toll wenn mir einer bei meinen Problemen helfen könnte :)
1) Ziemlich unwahrscheinlich
2) Eher auch nicht
3) MediaMonkey
4) Versuchs mal mit dem codec http://www.chip.de/downloads/LAME_13003295.html
und installier mal deinen Audio-Treiber neu ;-)

evtl. mach ne Systemwiederherstellung zu nem Zeitpunkt wo noch alles funktionierte

auch möglich: TuneUp Utilities mal nach Fehlern suchen lassen, glaub aber nicht das es das bringen wird
Joey_Potter

Beitrag von Joey_Potter »

Letzte Woche kaufte ich für meinen Drucker HP Photosmart C3180 eine Druckpatrone, setzte sie ein, der "automatische Testdruck" begann... alles tadellos, bunt, scharf. Aber wenn ich dann versuche, Text oder Foto zu drucken, ist das Ergebnis schwarz-grau und verschwommen, oft kaum zu erkennen. Ich versuchte schon, das Problem mit den Funktionen "Tintenpatronen ausrichten" und "Druckpatronen reinigen" in den Griff zu bekommen, aber da druckt er immer so wie er soll... Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke schon im Voraus :)
Happy?

Beitrag von Happy? »

Joey_Potter hat geschrieben:Letzte Woche kaufte ich für meinen Drucker HP Photosmart C3180 eine Druckpatrone, setzte sie ein, der "automatische Testdruck" begann... alles tadellos, bunt, scharf. Aber wenn ich dann versuche, Text oder Foto zu drucken, ist das Ergebnis schwarz-grau und verschwommen, oft kaum zu erkennen. Ich versuchte schon, das Problem mit den Funktionen "Tintenpatronen ausrichten" und "Druckpatronen reinigen" in den Griff zu bekommen, aber da druckt er immer so wie er soll... Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke schon im Voraus :)
1) sieh nochmal genau in den druckereinstellungen in der systemsteuerung nach
2) wenn das nichts bringt versuchs mal mit nem anderen programm
3) treiber neuinstallieren
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

schon wieder ein Problem... x.x
Seit heute morgen kann ich mich nicht gescheid in MSN oder ICQ einloggen, bei MSN kommt dann immer das nette Fenster mit der Problembehandlung, und jedesmal liegt es an diesem doofen Main Port. Auch wenn ich den PC neu starte hängt alles von diesem Main Port ab. Erst wenn das wieder tut, komme ich auch in ICQ rein (dabei hat das ja iwie nix miteinander zu tun), aber auch einige Seiten im Inet kann ich nicht mehr öffnen bzw. sie brauchen wirklich ewig zum laden. Es tut erst alles, wenn ich dann auf "Reparieren" klicke und er sich selber repariert.
Aber irgendwie habe ich keine Lust jedesmal diese Prozedur durchzumachen. Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte? Denn eigentlich habe ich eine perfekte Internetverbindung.
Rightniceboy

*Marie 163 hat geschrieben:schon wieder ein Problem... x.x
Seit heute morgen kann ich mich nicht gescheid in MSN oder ICQ einloggen, bei MSN kommt dann immer das nette Fenster mit der Problembehandlung, und jedesmal liegt es an diesem doofen Main Port. Auch wenn ich den PC neu starte hängt alles von diesem Main Port ab. Erst wenn das wieder tut, komme ich auch in ICQ rein (dabei hat das ja iwie nix miteinander zu tun), aber auch einige Seiten im Inet kann ich nicht mehr öffnen bzw. sie brauchen wirklich ewig zum laden. Es tut erst alles, wenn ich dann auf "Reparieren" klicke und er sich selber repariert.
Aber irgendwie habe ich keine Lust jedesmal diese Prozedur durchzumachen. Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte? Denn eigentlich habe ich eine perfekte Internetverbindung.
Also du hast ein Trojanisches Pferd auf deinem Rechner :roll: Du kannst das beheben durch ein Virenbeseitigungsprogramm Lade von dieser >>> Seite >>> das Programm runter!

Aber es Installiert sich nicht - sondern du musst nur auf scan gehen!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“