DVDs zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Anja

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Anja »

Bei amazon kostet sie gerade 19,97!

Also wer sie noch nicht hat gleich zu schlagen. Allerdings weiß ich nicht, wie lange der Preis so niedrig bleibt.

Im Shop findet ihr ja den Link.

Anja
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

Danke Danke! :anbet: :D
Hab sie mir gleich bestellt, bei dem Preis.
alnatura

Beitrag von alnatura »

Wow, die 3. Staffel hat es bei den Amazon-Charts schon in die Top Ten geschafft:

Klick
Zuletzt geändert von philomina am 27.08.2008, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link repariert!
Elle*

Beitrag von Elle* »

serienjunkie hat geschrieben:Danke Danke! :anbet: :D
Hab sie mir gleich bestellt, bei dem Preis.
Ich mir auch, ist ja ein richtiges Schnäppchen.
So kann man auch Geld sparen ;)
ich liebe Amazon!
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

alnatura hat geschrieben:Wow, die 3. Staffel hat es bei den Amazon-Charts schon in die Top Ten geschafft:

Klick

Wow nicht schlecht.. xD
Aber hätte mich auch gewundert, wenn Amazon oder andere an DVDs von OTH nichts verkauft hätten. Denn schließlich ist Pro7 ja so **** und sendet OTH morgens, wo keiner Fersehn schaut, weil die entweder in der Schule sind oder auf der Arbeit.. Und davon kommt des mit sicherheit, dass die DVDs so gut weggehen.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hiermit ein großes Dankeschön an myfanbase für die Info! :up:
Hatte erst letzte Woche bei Amazon danach geschaut und wenn ich es hier nicht gelesen hätte, dann wär mir dieses Super-Schnäppchen durch die Lappen gegangen und ich hätte es mir vermutlich früher oder später für teure 39,95 Euro gekauft...

Vielen Dank, myfanbase! :)

Und jetzt freue ich mich erstmal auf meine 3.Staffel... dann weiß ich ja, was ich in der letzten Ferienwoche machen werde.... :D :up:
Audrey

Re: Staffel 5 DVD-Box

Beitrag von Audrey »

Mir gefällt das Cover auch richtig gut. Schöne Farbe und gut find ich auch, dass diesmal wieder nur die 5 Hauptcharaktäre drauf sind, denn bei Season 4 waren ja auch Rachel, Mouth und Skillz mit auf dem Cover.
Das Bonusmaterial hört sich auch nicht schlecht an :up:
Freu mich schon! :)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

oh gott wow JA!!! ich will das buch von lucas uuuuunbedingt lesen!! :D
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Sagt mal, gehts nur mir so oder ist die Übersetzung in der dritten Stafel um einiges schlechter als bei den Staffeln davor? Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich die dritte im Gegensatz zu den anderen beiden zuerst auf englisch und dann erst auf deutsch geschaut habe, aber mir sind jetzt schon ein paar echt böse Übersetzungsfehler aufgefallen und allgemein teilweise veraltete oder falsche Ausdrucksweisen und Redewendungen. Das macht irgendwie total den Ton der Serie kaputt!
Ich hab auch Staffel 1 und 2 auf englisch gesehen und da fand ichs nicht so extrem, aber mal ehrlich: "Road Trip" übersetzen?? Und dann auch noch mit "Autotour"??? Das muss doch echt nicht sein...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Nein, das ist mir auch aufgefallen. Ich hasse diese schlechten Übersetzungen! :roll:
Scarface
Re: Staffel 4 DVD

Beitrag von Scarface »

Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Jannett83

Beitrag von Jannett83 »

Mich würde allerdings auch mal interessieren, wie lange es ungefähr dauern wird, bis die 5. Staffel bei uns erscheint???

Wie lange dauert es denn bei anderen Serien im Schnitt bis wir endlich die Serien bekommen, was das einer???

Das mit dem Buch wäre natürlich ein super Special zur DVD.
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Weiß irgendwer zufällig, wann die 5. Staffel bei uns auf DVD erhältlich ist ca.!?
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Wenn sie schon dabei sind sie zu synchronisieren, und es auch weiter so ein 3-4 Monatstakt bleibt, dann wahrscheinlich zu Weihnachten oder kurz danach.
Aber die Staffel ist ja auch noch nicht soo lang in den USA erhältlich, oder? Also wirds wahrscheinlich doch noch etwas länger dauern.
Jannett83

Beitrag von Jannett83 »

Also ich rechne erst im april mit der Staffel. Ich habe mal nachgeschaut wann die vierte STaffel in UK raus gekommen ist und der Zeitunterschied sind ca. 6-7 Monate und da die 5 Staffel in UK erst im Oktober erscheint...... Könnte natürlich auch überhaupt nicht stimmen, was ich mir da zusammen reime...*lach*
Jannett83

Beitrag von Jannett83 »

Ich habe da mal ne ziemlich blöde Frage. Es gibt ja meist bei allen Staffeln ein oder zwei Folgen mit Audiokommentaren. Nur wenn ich den Untertitel anschalte wird mit der Text der Folge als Untertitel angezeigt und nicht das, was die Darsteller bzw. Mark Schwahn dazu sagen. Da kann man nix ändern oder??? Könnt ihr alle so super englisch um das alles zu verstehen??? Ich war zwar in der Schule ein Ass in englisch allerdings ist dies auch schon Jaaahre her.... :(
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Hab schon bei Amazon.de die 4. Staffel vorbestellt, freu mich schon total u kanns kaum erwarten, bis ichs endlich mein Eigen nennen kann uhh das wird toll...

Echt es ist eine totale Sucht... ich muss da jedes Mal aufpassen, dass ich nicht alles auf einmal angucke .. aber keine Ahnung mal sehen wies wird... aber auf diese Staffel freue ich mich besonders :)
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Ahh ich hab schon bei Amazon.de die 5. Staffel (UK-Import) vorbestellt und am 6. Okt. wirds endlich bei mir sein, bin schon so aufgeregt, ist zwar auf Englisch, aber kein Problem... mir gefällts eh mehr wenns auf Englisch ist, wie wenns auf Deutsch ist :) *freu*
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab mir die 4. Staffel auch schon vor 2 Wochen bei Amazon vorbestellt,damit sie direkt Freitag mittag in meinem DVD Player ist! :)
Und dann mach ich mit meiner besten Freundin einen OTH-Abend,das heißt wir gucken bis ca halb 5 oder länger! :D
Geil! :)
Diese Serie macht so süchtig & ich hab schon richtig viele Freunde von mir damit angesteckt! :D
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Ich hoffe, dass Amazon mir die 4. Staffel schon am Do. nach Österreich verschickt, damit ich die Staffel endlich am Fr. angucken kann :D ...sonst dreh ich durch... :cry:

freu mich schon soo...
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“