Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
Die Bücher von ihr sind klasse.crazy-stephie hat geschrieben:
Mediator #2: Ninth Key

Ich lese gerade die Biografie von Marie Antoinette. Ich finde es wirklich sehr spannend!

Ich lese gerade: Bis(s) zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer.
Zum Inhalt muss ich glaube ich nichts mehr sagen, den kennen ja die meisten hier
Bin auf jeden Fall schwer begeistert! 
Zum Inhalt muss ich glaube ich nichts mehr sagen, den kennen ja die meisten hier

Und? Schon fertig? Oder völlig verwirrt weggelegt?Schnurpsischolz hat geschrieben:Paul Auster "Die New York - Trilogie"

Bin immer wahnsinnig gespannt auf die Meinung anderer zu diesem Buch...

Bin immer wahnsinnig gespannt auf die Meinung anderer zu diesem Buch...Lin@ hat geschrieben:Schnurpsischolz hat geschrieben:Paul Auster "Die New York - Trilogie"
Jaaa, ich warte auch noch auf die Quintessenz, dann kauf ich es (oder eher sie -> die Triologie?) mir nämlich auch.. Was ist denn deine Meinung dazu?
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
- Schnurpsischolz
Nein, bin leider noch nicht durch, liegt aber nicht daran, dass es mir nicht gefällt, sondern dass ich in letzter Zeit mal wieder seltener zum Lesen gekommen bin.Lin@ hat geschrieben:Und? Schon fertig? Oder völlig verwirrt weggelegt?Schnurpsischolz hat geschrieben:Paul Auster "Die New York - Trilogie"
Bin immer wahnsinnig gespannt auf die Meinung anderer zu diesem Buch...

Ich kann ja wenn ich durch bin drüben bei "Buch ausgelesen..." mein Fazit posten, extra für Euch.Blondchen hat geschrieben:Jaaa, ich warte auch noch auf die Quintessenz, dann kauf ich es (oder eher sie -> die Triologie?) mir nämlich auch..

Das wäre ja wirklich sehr lieb von Dir, Schnurpsischolz 

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Cecelia Ahern - P.S. i love you (englische Version)

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
- Schnurpsischolz
Und zusätzlich dazu (ich muss nach den ersten beiden Geschichten erstmal was anderes lesen):Schnurpsischolz hat geschrieben:Paul Auster "Die New York - Trilogie"
Fjodor Dostojewskij "Die Brüder Karamasow"

Endlich wieder

Aah, nein! Keine Pause machen! Dann ist die Verwirrung am Ende nicht halb so perfekt!Schnurpsischolz hat geschrieben:Und zusätzlich dazu (ich muss nach den ersten beiden Geschichten erstmal was anderes lesen):Schnurpsischolz hat geschrieben:Paul Auster "Die New York - Trilogie"
Fjodor Dostojewskij "Die Brüder Karamasow"

Nichts gegen Dostojewski, aber kannst du nicht wenigstens parallel noch den dritten Teil zu Ende lesen? Ich sterbe hier sonst vor Neugier auf dein endgültiges Urteil...

Meine momentane Bahn-Lektüre:

- Schnurpsischolz
Ich habe schon vor, den dritten Teil mehr oder weniger nebenbei zu lesen, keine Sorge.Lin@ hat geschrieben:Aah, nein! Keine Pause machen! Dann ist die Verwirrung am Ende nicht halb so perfekt!
Nichts gegen Dostojewski, aber kannst du nicht wenigstens parallel noch den dritten Teil zu Ende lesen? Ich sterbe hier sonst vor Neugier auf dein endgültiges Urteil...![]()