Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
ich habe auch ein video gefunden !!
einfach ein promo über alle staffeln und am schluss kommt auch grey's anatomy..!!
so süss das sieht man meredith und derek zusammen hihi
http://abc.go.com/
einfach ein promo über alle staffeln und am schluss kommt auch grey's anatomy..!!
so süss das sieht man meredith und derek zusammen hihi

Erster Trailer zu 5.01
http://www.youtube.com/watch?v=YQkKAI2jTAI
Ist das Derek den sie retten müssen... Es sieht stark danach aus.
Oder wieso schreit Meredith so??
OMG =Ococolina hat geschrieben:Erster Trailer zu 5.01
Also ich persönlich würd etz nich zu 100% sagen, dass es Meredith und Derek sind ..
Aber des sieht schon sehr danach aus..
Shonda hat aber verneint, dass Derek nen Autounfall haben wird auf dem Weg zu Rose oder zurück zu Meredith ..
Sassia, das Video kennen die Meisten hier schon seit 2 bis 3 Wochen. Des steht auf Youtube und abc.go.com. Noch dazu geht's darin nicht um alle Staffeln, sondern um alle ABC-Serien (Desperate Housewives, Extreme Makeover: Home Edition, Dirty Sexy Money, Ugly Betty, Private Practice, Pushing Daisies, Brothers & Sisters, Eli Stone, Grey's Anatomy, Dancing With The Stars und Lost.)sassia hat geschrieben:ich habe auch ein video gefunden !!
so süss das sieht man meredith und derek zusammen hihi![]()
Den Promo find ich wirklich cool... aber Callie war gar nicht zu sehen, wenn ich mich nicht täusche..sassia hat geschrieben:ich habe auch ein video gefunden !!
Ist das nur mir aufgefallen oder sehen sich Mark und Izzie irgendwie komisch an???
Gut zum anderen Promo:
Ich glaub auch, dass es Derek auf der Trage ist, aber vielleicht ist das ja nur ein Traum oder so was... weil shonda doch einen unfall verneint hat..
Aber der Unfall muss ja auch nicht auf dem Weg zu Rose passiert sein. Shonda hatte ja nur da einen Unfall ausgeschlossen. Immerhin hieß es doch, dass es einen Zeitsprung von einem Monat (oder etwas weniger) gebe, also wäre es schon möglich, dass Derek in einen Unfall verwickelt wird.
Doch, Callie ist zu sehen. Die, die da im gelben Kleid vorbeihuscht ^^Melly93 hat geschrieben:Den Promo find ich wirklich cool... aber Callie war gar nicht zu sehen, wenn ich mich nicht täusche..sassia hat geschrieben:ich habe auch ein video gefunden !!
Ist das nur mir aufgefallen oder sehen sich Mark und Izzie irgendwie komisch an???
Gut zum anderen Promo:
Ich glaub auch, dass es Derek auf der Trage ist, aber vielleicht ist das ja nur ein Traum oder so was... weil shonda doch einen unfall verneint hat..
Ja, find ich auch immer irgendwie aber zwischen Izzie und Mark passiert bestimmt nix^^
Mh. Milchtoasts Vermutung kann auch sein aber ich hoffe es is nur n Traum^^
Das hoffe ich natürlich auchheiglicious hat geschrieben: Mh. Milchtoasts Vermutung kann auch sein aber ich hoffe es is nur n Traum^^

ich glaube auch dass es derek ist...
sehr warscheindlich hatte er einen unfall...
und meredith schreit ja au so hilflos.. so voller panik...
da muss ja schon etwas sehr schlimmes passiert sein..
und was gibts schon schlimmeres für sie das derekt sterben könnte..??
ist ja klar shonda hat verneint das er einen autounfall haben wird.
aber manchmal habe ich das gefühl das shonda mit den fans ein bisschen ringelrei (spielechen) spielt...
also naja wer weiss...

sehr warscheindlich hatte er einen unfall...
und meredith schreit ja au so hilflos.. so voller panik...
da muss ja schon etwas sehr schlimmes passiert sein..
und was gibts schon schlimmeres für sie das derekt sterben könnte..??
ist ja klar shonda hat verneint das er einen autounfall haben wird.
aber manchmal habe ich das gefühl das shonda mit den fans ein bisschen ringelrei (spielechen) spielt...
also naja wer weiss...

Also sterben wird Derek auf jeden fall nicht, da brauchst du dir gr keine Gedanken machen. Das halte ich für so unwahrscheinlich, wie wenn Bailey was mit Mark anfangen würde 

Milchtoast hat geschrieben:Also sterben wird Derek auf jeden fall nicht, da brauchst du dir gr keine Gedanken machen. Das halte ich für so unwahrscheinlich, wie wenn Bailey was mit Mark anfangen würde

Stimmt. Derek stirbt auf keinen Fall. Aber ich denke nicht, dass Derek einen Unfall hat. Das Auto, das in dem Trailer so gecrasht aussieht, ist doch nicht Dereks. Derek hat doch so einen Geländewagen.
Vielleicht fährt das Auto aber in ihn rein. Das sieht dann auch nicht gerade besser aus.heiglicious hat geschrieben:Milchtoast hat geschrieben:Also sterben wird Derek auf jeden fall nicht, da brauchst du dir gr keine Gedanken machen. Das halte ich für so unwahrscheinlich, wie wenn Bailey was mit Mark anfangen würde
Stimmt. Derek stirbt auf keinen Fall. Aber ich denke nicht, dass Derek einen Unfall hat. Das Auto, das in dem Trailer so gecrasht aussieht, ist doch nicht Dereks. Derek hat doch so einen Geländewagen.
Das hab ich mir auch schon gedacht... vielleicht war dann als Richard gesagt hat "We are saving this man" der gemeint der im Auto war und dann hat man eben ein Bild von Derek auf der Trage gesehen oder so ähnlichMilchtoast hat geschrieben:Vielleicht fährt das Auto aber in ihn rein. Das sieht dann auch nicht gerade besser aus.
Das klingt ja beängstigend möglich! So würde das alles zusammen passen. Dass die anderen denken "Warum sollen wir dem Mistkerl helfen? Der hat Derek umgefahren".Melly93 hat geschrieben:Das hab ich mir auch schon gedacht... vielleicht war dann als Richard gesagt hat "We are saving this man" der gemeint der im Auto war und dann hat man eben ein Bild von Derek auf der Trage gesehen oder so ähnlichMilchtoast hat geschrieben:Vielleicht fährt das Auto aber in ihn rein. Das sieht dann auch nicht gerade besser aus.
Ich hoffe trotzdem, dass es etwas anderes war

hehe ich habe ja auch nicht gesagt das derek sterben wird...Milchtoast hat geschrieben:Also sterben wird Derek auf jeden fall nicht, da brauchst du dir gr keine Gedanken machen. Das halte ich für so unwahrscheinlich, wie wenn Bailey was mit Mark anfangen würde
und das denke ich auf keinen fall dass er sterben wiird !!
ich meinte damit weil meredtih so schreit...
dass sie angst hat das er sterben wird oder irgend etwas schlimmes passiert mit ihm...
Also, wenn man zwischen 0:06 und 0:07 anhält (ungefähr), dann mein ich, dass man da Derek als Arzt sehen kann! Hört sich komisch an, aber ich bin mir da ziemlich sicher! Aber der Typ auf der Trage hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Derek (die Nase und so
)!
Hoff. ist er's nicht...

Hoff. ist er's nicht...

Stimmt.*AlLiSoN* hat geschrieben:Also, wenn man zwischen 0:06 und 0:07 anhält (ungefähr), dann mein ich, dass man da Derek als Arzt sehen kann! Hört sich komisch an, aber ich bin mir da ziemlich sicher! Aber der Typ auf der Trage hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Derek (die Nase und so)!
Hoff. ist er's nicht...
Ich hab mal n Screenshot gemacht ..

Das ist eindeutig 100% Derek.
Und ich vermute Mal, Meredith schreit, weil sie denkt, es sei Derek. Die sehn sich ja echt ähnlich..

Außer das war alles doof zusammen geschnitten

Na dann, da wir des jetzt herausgefunden haben, können wir ja alle wieder schlafen
Ich frag mich aber auch immer noch was das mit Meredith auf sich hat...wieso schreit die nur...? Hoff. weil sie denkt, es wäre Derek...ach, ich lass des jetzt einfach alles auf mich zukommen

Ich frag mich aber auch immer noch was das mit Meredith auf sich hat...wieso schreit die nur...? Hoff. weil sie denkt, es wäre Derek...ach, ich lass des jetzt einfach alles auf mich zukommen

Das stimmt.Milchtoast hat geschrieben:Ihr habts ja drauf. Dann waren die ganzen Sorgen ja ganz umsonst. Aber warum Meredith so schreit das frag ich mich dann ja doch. Ganz am Anfang von der Promo ist sie mit Bailey, Christina und Alex aus dem Krankenhaus gelaufen und dann schreit Bailey "Watch out" und dann kommt das Auto also müsste sie ja wissen, dass Derek da nichts mit zu tun hatte.
Außer das war alles doof zusammen geschnitten
Dann muss Meredith wegen was anderem schreien,
weil Derek kanns ja nich sein.