Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
Stimmt. Beschimpft hatte glaub ich muss es heißen.Milchtoast hat geschrieben:und dass die Leute, die die Promo zusammengeschnitten haben, nichts von Shondas Versprechen wussten oder sich nicht darum gekümmert haben und sie es wohl für lustig fanden die Fans ein bisschen zu ärgern. Shonda ist jetzt wohl erst mal sauer, weil man sie als Lügnerin beschumpfen/beschimpft (? ach doofer Dialekt, das weiß ich nie) hat.heiglicious hat geschrieben: Geht in dem Text allgemein darum, dass sehr viele Fans ziemlich überrascht von Rose angeblicher Schwangerschaft sind und Shonda dazu sagt, dass sie ihre Fans nie anlügen würde, und dass Rose halt wirklich nur vorgibt, schwanger zu sein.
Mei ich finds schon irgendwie dumm, dass die Leute, die die Promo gemacht haben, sich nich daran gehalten haben. Aber naja..
Hmm...ich weiß jetzt gar nich was ich da denken soll!heiglicious hat geschrieben:Stimmt. Beschimpft hatte glaub ich muss es heißen.Milchtoast hat geschrieben:und dass die Leute, die die Promo zusammengeschnitten haben, nichts von Shondas Versprechen wussten oder sich nicht darum gekümmert haben und sie es wohl für lustig fanden die Fans ein bisschen zu ärgern. Shonda ist jetzt wohl erst mal sauer, weil man sie als Lügnerin beschumpfen/beschimpft (? ach doofer Dialekt, das weiß ich nie) hat.heiglicious hat geschrieben: Geht in dem Text allgemein darum, dass sehr viele Fans ziemlich überrascht von Rose angeblicher Schwangerschaft sind und Shonda dazu sagt, dass sie ihre Fans nie anlügen würde, und dass Rose halt wirklich nur vorgibt, schwanger zu sein.
Mei ich finds schon irgendwie dumm, dass die Leute, die die Promo gemacht haben, sich nich daran gehalten haben. Aber naja..
Einerseits find ich's schon doof, dass diese...Menschen so "gemein" sind und diesen dummen Clip zusammenschneiden!! Aber wenn sie es wirklich nich wussten...!? Eig. is es ja sch***egal, aber trotzdem!! Mir geht's da eher ums Prinzip! Ach, wie auch immer...jedenfalls is es ne Sauerei

Ja so kannst dus aber echt nich sagen, weil entweder wussten die Macher das nich oder es is nur PR, ich denke nämlich echt nich, dass die das gewusst haben und Shondas "Befehle" ignoriert haben, sowas kann ja Konsequenzen haben..*AlLiSoN* hat geschrieben:Hmm...ich weiß jetzt gar nich was ich da denken soll!heiglicious hat geschrieben:Stimmt. Beschimpft hatte glaub ich muss es heißen.
Einerseits find ich's schon doof, dass diese...Menschen so "gemein" sind und diesen dummen Clip zusammenschneiden!! Aber wenn sie es wirklich nich wussten...!? Eig. is es ja sch***egal, aber trotzdem!! Mir geht's da eher ums Prinzip! Ach, wie auch immer...jedenfalls is es ne Sauerei
Ich denke mal Shonda hat das sehr wohl gewollt und sie hat ja nich gelogen, aber man tut ja praktisch alles, man macht die Promo extra spannend, sodass in der echten Folge möglichst viele einschalten.
Wenns so is...hat sie ihr Ziel ja erreicht!!!heiglicious hat geschrieben:Ja so kannst dus aber echt nich sagen, weil entweder wussten die Macher das nich oder es is nur PR, ich denke nämlich echt nich, dass die das gewusst haben und Shondas "Befehle" ignoriert haben, sowas kann ja Konsequenzen haben..*AlLiSoN* hat geschrieben:Hmm...ich weiß jetzt gar nich was ich da denken soll!heiglicious hat geschrieben:Stimmt. Beschimpft hatte glaub ich muss es heißen.
Ich denke mal Shonda hat das sehr wohl gewollt und sie hat ja nich gelogen, aber man tut ja praktisch alles, man macht die Promo extra spannend, sodass in der echten Folge möglichst viele einschalten.
Aber is ja eh alles nur Spekulation

Jedenfalls: PR hat sie jetzt wohl genug...
Stimmt. Ich werd auf jeden fall nich aufs Frühjahr warten um die Folge zu sehen ^^*AlLiSoN* hat geschrieben:Wenns so is...hat sie ihr Ziel ja erreicht!!!heiglicious hat geschrieben:Ja so kannst dus aber echt nich sagen, weil entweder wussten die Macher das nich oder es is nur PR, ich denke nämlich echt nich, dass die das gewusst haben und Shondas "Befehle" ignoriert haben, sowas kann ja Konsequenzen haben..
Aber is ja eh alles nur Spekulation![]()
Jedenfalls: PR hat sie jetzt wohl genug...
Es gibt endlich Promo-Bilder zur ersten Folge von Staffel 5:
5x01 Bilder
Einfach draufklicken um sie zu vergrößern. Hier die offizielle Beschreibung zur Folge:
Promo 5x01
5x01 Bilder
Einfach draufklicken um sie zu vergrößern. Hier die offizielle Beschreibung zur Folge:
Außerdem gab es noch eine Promo, allerdings mit Ugly Betty zusammen:GREY'S ANATOMY - "Dream a Little Dream of Me" - On the two-hour season premiere of "Grey's Anatomy," Meredith and Derek learn that "happily ever after" isn't easy, a military doctor who brings in a trauma patient catches Cristina's eye, and the Chief and his staff reel at the news that Seattle Grace is no longer nationally ranked as a top-tier teaching hospital, on "Grey's Anatomy," THURSDAY, SEPTEMBER 25 (9:00-11:00 p.m., ET)
Promo 5x01
Die Bilder finde ich total super, vorallem weil so viele MerDer sind... schade nur, dass es so wenige von Mark und Lexie gibt...
Das einr Bild von Izzie, wo sie die Haare offen hat, finde ich total hübsch...
Bei dem Promo waren einige neue szenen dabei, mir sind die Christina/miltärtyp szenen besonders aufgefallen, das wird sicher eine interessante Geschichte mit den beiden...

Das einr Bild von Izzie, wo sie die Haare offen hat, finde ich total hübsch...

Bei dem Promo waren einige neue szenen dabei, mir sind die Christina/miltärtyp szenen besonders aufgefallen, das wird sicher eine interessante Geschichte mit den beiden...

Coole Pics.
Ich glaube bei uns in England startet die 5. Staffel naechsten Donnerstag.
Hat jemand ne Ahnung, ob das stimmt?

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Coole Pics.![]()
Warum sollte denn die Staffel in England früher starten als in den USA, wenn die USA doch das "produzierende" Land ist?

Also ich hab davon noch nix gehört und kanns mir auch nicht vorstellen.
Mhmm... weiss jemand was hier dann startet?Aikamaus hat geschrieben:mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Coole Pics.![]()
Warum sollte denn die Staffel in England früher starten als in den USA, wenn die USA doch das "produzierende" Land ist?![]()
Also ich hab davon noch nix gehört und kanns mir auch nicht vorstellen.
Die schauen alle so ernst... Sieht jemand von Euch auch nur einen Hauch von Fröhlichkeit???? Sollten wir nicht zumindest ein paar fröhliche Gesichter zu sehen bekommen?

Versteht jemand, was Derek da sagt? Ich versteh nur ein Wort, nämlich "marry ..." Aber der Rest geht mir zu schnell und ist zu leise ... Das wird doch kein "Marry Me" sein, oder? Na dem entsetzten Gesichtsausdruck von Meredith könnte es fast eins sein ... Aber nein, das glaub ich ja irgendwie doch nicht ...FreeSpirit hat geschrieben:Außerdem gab es noch eine Promo, allerdings mit Ugly Betty zusammen:
Promo 5x01

Ok, ich glaub er sagt: Unless of course you just want to go ahead and get married.romy hat geschrieben:Versteht jemand, was Derek da sagt? Ich versteh nur ein Wort, nämlich "marry ..." Aber der Rest geht mir zu schnell und ist zu leise ... Das wird doch kein "Marry Me" sein, oder? Na dem entsetzten Gesichtsausdruck von Meredith könnte es fast eins sein ... Aber nein, das glaub ich ja irgendwie doch nicht ...FreeSpirit hat geschrieben:Außerdem gab es noch eine Promo, allerdings mit Ugly Betty zusammen:
Promo 5x01
Ja, so ungefähr versteh ich das auch. Aber das war kein richtiger Antrag ich glaub das bleibt n bisschen in der Luft hängen und dann is es eh weg. Die beiden werden schon heiraten - nur ich denke eher in Staffel 6.Milchtoast hat geschrieben:Ok, ich glaub er sagt: Unless of course you just want to go ahead and get married.romy hat geschrieben:Versteht jemand, was Derek da sagt? Ich versteh nur ein Wort, nämlich "marry ..." Aber der Rest geht mir zu schnell und ist zu leise ... Das wird doch kein "Marry Me" sein, oder? Na dem entsetzten Gesichtsausdruck von Meredith könnte es fast eins sein ... Aber nein, das glaub ich ja irgendwie doch nicht ...
Nicht falsch verstehen, ich würde gar nicht wollen, dass sie jetzt heiraten ... Das wäre viel zu überstürzt ... na zumindest meiner Meinung nach...heiglicious hat geschrieben: Ja, so ungefähr versteh ich das auch. Aber das war kein richtiger Antrag ich glaub das bleibt n bisschen in der Luft hängen und dann is es eh weg. Die beiden werden schon heiraten - nur ich denke eher in Staffel 6.
Erst einmal hätte ich gern eine etwas sorgenfreiere Zeit für die Beiden, mit den typischen Paar-Problemen ... aber auch den Paar-Freuden

Ja find ich auch, alles nach der Reihe.romy hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, ich würde gar nicht wollen, dass sie jetzt heiraten ... Das wäre viel zu überstürzt ... na zumindest meiner Meinung nach...heiglicious hat geschrieben: Ja, so ungefähr versteh ich das auch. Aber das war kein richtiger Antrag ich glaub das bleibt n bisschen in der Luft hängen und dann is es eh weg. Die beiden werden schon heiraten - nur ich denke eher in Staffel 6.
Erst einmal hätte ich gern eine etwas sorgenfreiere Zeit für die Beiden, mit den typischen Paar-Problemen ... aber auch den Paar-Freuden![]()
Wie denkt ihr geht das jetzt mit George und Lexie weiter oder mit Izzie und der Klinik?
Izzie scheint ja jetzt mit Alex zusammen zu sein. An ie Klinik habe ich ncoh gar nciht gedacht
!!
Schätze die läuft nach wie vor weiter. Lexie ist ja offensichtlich in George verknallt, zumindestens denke ich mir das anch dem Ausschnitt in der Vorschau. Meine Frage wäre nur ob George das auch will? Naja ich kann es nur noch einmal sagen: Ich knn einfach nciht mehr warten

Schätze die läuft nach wie vor weiter. Lexie ist ja offensichtlich in George verknallt, zumindestens denke ich mir das anch dem Ausschnitt in der Vorschau. Meine Frage wäre nur ob George das auch will? Naja ich kann es nur noch einmal sagen: Ich knn einfach nciht mehr warten

Ja, ob sie schon mit ihm zusammen ist, in der 1. Epi, das weiß man ja nicht. Sie haben sich geküsst aber ich denke, die Beziehung entwickel sich jetzt ganz einfach. Und ich hoffe die beiden bleiben jetzt zusammen, richtig beziehungstechnisch mit Liebe und nicht nur Sex wie damals in der 2. Staffel.Ronja hat geschrieben:Izzie scheint ja jetzt mit Alex zusammen zu sein. An ie Klinik habe ich ncoh gar nciht gedacht!!
Ich will Alex mal in einer richtig echten Beziehung sehen, vorallem mit Izzie. Vielleicht später in der Serie auch n Heiratsantrag oder Kinder.. man weiß ja nie

Ich denke mal, George wird genauso fühlen wie Lexie. Dann kommen die beiden zusammen und mittlerweile finde ich die Idee gar nicht mal mehr soo gut .. ich fand die beiden als Freunde echt toll und frag mich jetzt auch, ob das dann noch genau so lustig wird.
Ich denke, Izzie wird die Klinik auch gut leiten, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie am Anfang vielleicht n paar Dinge falsch macht.
http://spoilertv-greysanatomy.blogspot.com/
Videos, Fragen und Antworten etc Updates......siehe Link...
Videos, Fragen und Antworten etc Updates......siehe Link...
Habt ihr schon die neuen Spoiler gelesen? Das ist ja mal geil. Ich bin ja dafür, dass die Wahrheit ist, dass Rose Derek erstechen wollte. Das find ich einfach zu geil. ^^
Aber ich glaub ja, dass Meredith das nur denkt und Derek ind Wirklichkeit eine Herzattacke hat. Das mit Burke finde ich auch sehr unwirklich. ^^

Aber ich glaub ja, dass Meredith das nur denkt und Derek ind Wirklichkeit eine Herzattacke hat. Das mit Burke finde ich auch sehr unwirklich. ^^
Ich find's eig gar ned so unwahrscheinlich, dass Rose Derek ersticht!Doro hat geschrieben:Habt ihr schon die neuen Spoiler gelesen? Das ist ja mal geil. Ich bin ja dafür, dass die Wahrheit ist, dass Rose Derek erstechen wollte. Das find ich einfach zu geil. ^^![]()
![]()
![]()
So ne wütende verlassene Frau is immer eine Bedrohung

Aber ich schätze, dass sich der Autounfall in Mers Gedanken abspielt...