Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
zuest wünsch ich mir jetzt mal, dass mir nicht mehr länger schlecht ist. Und dann, dass ich den Tag morgen anständig über die Bühne bringe! Ich hasse das erste Schulmonat! Bis man sich da wieder eingearbeitet hat... das is sooo anstrengend!!!
Wünsche mir, dass sich dieser Berg an Hausaufgaben von alleine erledigt. 

Viel Glück!Lassie2402 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich die Nachprüfung morgen bestehe

Welches Fach denn?
Einen wunderschönen Abend zu haben und morgen trotzdem irgendwie fit zu sein!
DankeMarissa_Atwood hat geschrieben: Viel Glück!Das musste ich vor einem Monat auch!
Welches Fach denn?

Morgen hab ich Mathe und am Freitag Chemie
Ich wünsche mir, dass ich es heute schaffe, mein Buch zuende zu lesen 

Wünsch ich mir auch, nur dass ich es für die Schule lesen muss..eigentlich schon zu vorgestern.QueenNo1 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich es heute schaffe, mein Buch zuende zu lesen

Selber Wunsch. Anderes FachLassie2402 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich die Nachprüfung morgen bestehe

Eindeutig mehr Zeit... ich müsste noch soo viel erledigen... und ich wünsche mir, dass ich Mathe endlich kapiere und die dummen Hausis morgen alle schnell gemacht sind, wobei schnell vermutlich wieder in 3 Stunden ausarten wird. x.x''
Kein Kater und übermorgen eher freibekommen.
Zweiteres wird wohl eher nicht passieren, aber man wird ja hoffen(wünschen) dürfen...
Zweiteres wird wohl eher nicht passieren, aber man wird ja hoffen(wünschen) dürfen...

- WinchesterFan
keinen Stau und keinen Regen für meinen Trip nach Polen fürs lange Wochenende!!
Viele Grüße, Anke
Ich auch und dass ich alles, was ich brauche beim Shopping in Thurmaston finde.B. Davis hat geschrieben:Wünsche mir, dass der ganze Tag heute wirklich toll wird.

wünsche mir, dass der blöde schnupfen und das Halsweh endlich verschwindet!!! Ich hab keine Zeit zum Kranksein!!!!
Ich will, dass mit dem ganzen Scheiß endlich Schluss ist!!!
Wünsch mir dass ich heute trotz arbeiten - bin gerade erst wieder gekommen - und aufgrund dessen total aufgedreht bin, ausnahmsweise mal vernünfitg schlafen kann.
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass mein Schnupfen weg geht. 

Ich wünsche mir, dass das Tennisspielen gleich gut klappt.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.