Hiiiilfe !
Moderator: Moderatoren
Re: Hiiiilfe !
Bei eBay würde ich NIE Laptops holen. Gibt nur viel zu viele Probleme, wenn das Teil dann mal kaputt ist und außerdem kann man nie 100%ig nachprüfen, ob das Teil wirklich neu ist. Schon bei solchen Dingen wie Laptop-Netzstecker würd ich mir das 2x überlegen. Es passiert so schnell, dass das dann doch das falsche Teil ist und du das erst wieder zurückschicken musst.
- Rightniceboy
@Elsa: Sie kann auch bei amazon bestellen aber da weiß man auch nicht ob die Geräte neu sind. Aber mit Amazon hab ich keine Erfahrung, aber sie sollte das Thema mit dem Laptop in dem Notebook Thread fragen. Der Thread ist besser um diese Frage mit dem Notebook zu beantworten.Elsa hat geschrieben:Bei eBay würde ich NIE Laptops holen. Gibt nur viel zu viele Probleme, wenn das Teil dann mal kaputt ist und außerdem kann man nie 100%ig nachprüfen, ob das Teil wirklich neu ist. Schon bei solchen Dingen wie Laptop-Netzstecker würd ich mir das 2x überlegen. Es passiert so schnell, dass das dann doch das falsche Teil ist und du das erst wieder zurückschicken musst.
Hey, hab mal ne ganz blöde Frage, (die auch wieder zeigt, dass ich wirklich null Ahnung von Computern habe): Bei mir hat das Internet ca. 2 Wochen lang nicht funktioniert, dann war ich zwei Wochen weg, und der PC wurde nicht benutzt. Jetzt funktioniert - ohne dass ich etwas gemacht habe - wieder. Jetzt meine (dämliche) Frage: Kann das auch an der Hitze liegen?
EDIT: Hab Updates gelöscht. Müsste doch dann eigentlich daran liegen, dass das Internet wieder funktioniert?
EDIT: Hab Updates gelöscht. Müsste doch dann eigentlich daran liegen, dass das Internet wieder funktioniert?
Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr über Firefox bei myFanbase anmelden. Bei anderen Foren funktioniert es ohne Probleme, aber hier irgendwie nicht. Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt kurz die Seite "Sie wurden erfolgreich angemeldet" und im nächsten Moment ist dann wieder die Übersichtsseite und ich bin draußen. Cookies hab ich schon gelöscht, weiß irgendwie echt nicht woran es liegen kann?!
- Rightniceboy
eve_susan hat geschrieben:Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr über Firefox bei myFanbase anmelden. Bei anderen Foren funktioniert es ohne Probleme, aber hier irgendwie nicht. Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt kurz die Seite "Sie wurden erfolgreich angemeldet" und im nächsten Moment ist dann wieder die Übersichtsseite und ich bin draußen. Cookies hab ich schon gelöscht, weiß irgendwie echt nicht woran es liegen kann?!
Also der User Winchesterfan hatte auch dieses Problem gehabt!
WinchesterFan hat geschrieben:Hat jemand eine Idee warum ich mit Firefox seit gestern nur ein "Wartungsarbeiten" Feld bekomme und mich nicht einloggen kann in der Community?? Cockies habe ich schon gelöscht, keine Änderung. Ganz schräg ist ja, das ich vom Bürorechner/Firefox reinkomme!
Und Ladybird hat dann folgene Lösung geschrieben:
Gut das ich kein Firefox mehr habe!ladybird hat geschrieben:Lösche mal alle privaten Daten (vor allem den Cache), nicht nur die Cookies. Vielleicht hilft das etwas.

So ein Quark, Firefox ist um Längen besser als der IE. Bei FF kann man wenigstens einstellen, dass die Fenster im Hintergrund geöffnet werden, was beim IE nie einzustellen ging. Hab bis vor nen paar Wochen ne zeitlang IE genutzt und bin froh, dass ich jetzt wieder FF hab. Bei IE ist's mir so oft passiert, dass ich den schließen musste, weil sich immer wieder neue Fenster geöffnet haben. Das ist mir beim FF noch nie passiert.Rightniceboy hat geschrieben:Gut das ich kein Firefox mehr habe!
Geb ich dir Recht. MIt FF bin ich ebenfalls absolut zu frieden, es gibt nichts zu meckern bei mir.Elsa hat geschrieben:So ein Quark, Firefox ist um Längen besser als der IE. Bei FF kann man wenigstens einstellen, dass die Fenster im Hintergrund geöffnet werden, was beim IE nie einzustellen ging. Hab bis vor nen paar Wochen ne zeitlang IE genutzt und bin froh, dass ich jetzt wieder FF hab. Bei IE ist's mir so oft passiert, dass ich den schließen musste, weil sich immer wieder neue Fenster geöffnet haben. Das ist mir beim FF noch nie passiert.Rightniceboy hat geschrieben:Gut das ich kein Firefox mehr habe!
Internet Explorer? Naja, nicht so mein Ding. Habe ich zwar auch installiert bzw. war ja schon vorinstalliert, aber trotzdem...nicht mein Fall..
Klappt leider immer noch nicht. Woran könnte es noch liegen?
Ich will nicht ständig über den IE ins Internet gehen, hasse das!

- Rightniceboy
@Elsa: Ich bin eben mit Firefox nicht zufrieden gewesen nicht jeder findet das toll.Elsa hat geschrieben:So ein Quark, Firefox ist um Längen besser als der IE. Bei FF kann man wenigstens einstellen, dass die Fenster im Hintergrund geöffnet werden, was beim IE nie einzustellen ging. Hab bis vor nen paar Wochen ne zeitlang IE genutzt und bin froh, dass ich jetzt wieder FF hab. Bei IE ist's mir so oft passiert, dass ich den schließen musste, weil sich immer wieder neue Fenster geöffnet haben. Das ist mir beim FF noch nie passiert.Rightniceboy hat geschrieben:Gut das ich kein Firefox mehr habe!

Du hast die Cookies gelöscht und dann beim Forum hier angenommen (bzw. das in den Einstellungen so geregelt)? Hmm, dann fällt mir im Moment auch nichts weiter ein. Normalerweise sollte es so klappen, denn das Häkchen "eingeloggt bleiben" hast du ja sicher auch immer drin. Obwohl es eigentlich nichts damit zu tun haben dürfte, aber die neuste FF-Version nimmst du auch? Ich hab im Moment die 3.0.1 und alles klappt super.eve_susan hat geschrieben:Klappt leider immer noch nicht. Woran könnte es noch liegen?
Was mir grad noch einfällt, was passiert denn, wenn du auf das "zur vorherigen Seite" klickst, wenn du dich anmeldest, bist du da trotzdem wieder draußen?
Dann bin ich wieder auf der Einloggseite, oder eben wieder beim Index, ohne eingeloggt zu sein. Weiß jetzt auch nicht mehr, was ich noch machen könnte.Elsa hat geschrieben: Was mir grad noch einfällt, was passiert denn, wenn du auf das "zur vorherigen Seite" klickst, wenn du dich anmeldest, bist du da trotzdem wieder draußen?

- Rightniceboy
Gut dann frage ich dich im Forumeve_susan hat geschrieben:Dann bin ich wieder auf der Einloggseite, oder eben wieder beim Index, ohne eingeloggt zu sein. Weiß jetzt auch nicht mehr, was ich noch machen könnte.Elsa hat geschrieben: Was mir grad noch einfällt, was passiert denn, wenn du auf das "zur vorherigen Seite" klickst, wenn du dich anmeldest, bist du da trotzdem wieder draußen?

Hast du noch sonstige PlugIns in FF3 laufen, wie Skriptblocker oder Werbeblocker die das Einloggen behindern könnten?
Ich würde dir den Tipp geben wieder auf FF2 zu wechseln, hattest du ihn vorher drauf und ging es damit?
Versuch mal in die Einstellung zu gehen vielleicht findest du da was! Kann sein das du da was falsches eingestellt hast.
Ich hab Firefox 3 schon etwas mehr als 2 Tage, also kann es nicht daran liegen, habe auch überhaupt nichts an den Einstellungen geändert, sonst wäre es ja ziemlich offensichtlich. Ist einfach von heute auf morgen so gewesen!Rightniceboy hat geschrieben: Hast du noch sonstige PlugIns in FF3 laufen, wie Skriptblocker oder Werbeblocker die das Einloggen behindern könnten?
Ich würde dir den Tipp geben wieder auf FF2 zu wechseln, hattest du ihn vorher drauf und ging es damit?
Da ich grad mal hier bin, weiß jemand, wo ich nen Vista-kompatiblem Treiber für ein Bluesoleil-BT-Dongle herbekomme, ohne dieses (jetzt im Prinzip kostenpflichtige) BlueSoleil 6 runterzuladen? Ist schon Jahre her, seit ich mir den BT-Dongle geholt hab und ich denk mal, dass er von BlueSoleil war, aber 100%ig sicher bin ich da auch nicht mehr.
- Rightniceboy
@ eve_susan: Installiere mal 3.0.1, und versuch es dann noch mal mit der Anmeldung. Mit 3.0.1 sollte es klappen. 

3.0.1 ist die Version die ich draufhabe, also klappt das auch nicht!Rightniceboy hat geschrieben:@ eve_susan: Installiere mal 3.0.1, und versuch es dann noch mal mit der Anmeldung. Mit 3.0.1 sollte es klappen.
@eve_susan Systemwiederherstellung probiert?
Wenn das nicht geholfen hat geh mal bitte auf extras --> einstellungen --> datenschutz und schau mal nach wie die einstellungen dort sind und ob myfanbase nicht durch zufall unter den ausnahmen gelandet ist
Wenn das nicht geholfen hat geh mal bitte auf extras --> einstellungen --> datenschutz und schau mal nach wie die einstellungen dort sind und ob myfanbase nicht durch zufall unter den ausnahmen gelandet ist
- Rightniceboy
@Happy: Das hab ich ihr auch schon gesagt das sie mal in die Einstellung gehen sollte, um zu schauen ob da alles richtig eingestellt ist. Aber sie meinte da wäre alles richtig! Ich bin auch der Meinung sie sollte mal die Sicherheitseinstellung verändern, und das was mit Myfanbase zu tun hat löschen. Oder sie stellt das so ein das die Seite von Myfanbase immer angenommen wird, sie muss ausprobieren welches davon klappt. Vielleicht fruchtet das ja irgendetwas, ich kann mich düster dran erinnern das da mal was mit war.Happy? hat geschrieben:@eve_susan Systemwiederherstellung probiert?
Wie sagt man immer? Probieren geht über studieren.

Hey,
ich hab auch mal nen Problem.
Also hier in England werden Meebo, ICQ, Skype.... gebloggt.
Kennt ihr vielleicht Seiten ueber die man ICQ oder Skype benutzen kann?
Danke schonmal.
Danke schonmal.

- Rightniceboy
Die Blockierung liegt an den IP-Nummern in England. Dies wird nicht zu umgehen sein. Aber ich glaub es gibt da ein Programm das diese Blockierung umgehen kann, aber ich weiß leider nicht wie man das einstellen muss. Sorrymcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Hey,
Danke schonmal.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.09.2008, 18:41, insgesamt 3-mal geändert.