Staffel 5

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
heiglicious

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von heiglicious »

Ich denke mal, unmöglich ist das mit Preston Burke. Isaiah wurde ja rausgeschmissen und ich denke das wirkt nur provokant ihn jetzt wieder einzusetzen. Obwohl er ja gesagt hat, er wäre bereit für einen Gastauftritt. Naja ich glaube und hoffe nicht, dass das stimmt.

Das mit Denny kann ich mir nicht vorstellen, also wieso Derek einen Herzanfall haben sollte? Er ist doch jung und gesund aber man weiß ja nie also schließe ich das mal nicht aus.

Dass Derek einen Autounfall hat, schließt Shonda ja komplett aus, also denke ich mal, dass wird auch nicht wahr sein.

Ich denke, Rose wird Derek in Merediths Fantasie erstechen und Derek hat einen Herzanfall und sieht deswegen Derek. Aber naja.. mal schaun ;D

Episode 5.03 heißt "Here Comes The Flood" also Hier kommt die Flut. Ich denke, nach dem ganzen Frost in Seattle taut das Eis und so. Wird sicher interessant.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Ich denke das mit Burke ist zu abgedreht udn wieso sollte er Derek erwschiessen. Er hat doch in der 4. Staffel ienen Preis gewonnnen?
Das mit dem Autounfall hört sich für mich nach Telenovela an, ich kireg jetzt schon das Kotzen wenn ich nur daran denke.
Das mit Danny fände ich auch sehr komisch, Derek hatte doch nie etwas mit Danny zu tun oder aheb ich da etwas verpasst? Danny ist doch schon ins "Licht" gegangen oder? Ich fände es sehr komisch.
Das mit Rose finde ich auch sehr Telenovela mäßig, aber das würde wenigsten zu Ga passen. Also wenn Rose wirklich so wütend ist und vorallem als Mensch so böse, habe ich mcih in ihr sehr getäuscht. Das mit ner gefkten Schwangerschaft ok, kann ich noch verstehen aber Derek gleich erstechen? Der muss sie ja richtig heftig vor dem Kopf gestoßen haben, was irgendwie nciht zu Derek passt. Naja ich lasse mich jetzt überraschen :D und ertrage noch die paar Tage.
Zum Glück habe ich erstmal eine Woche Ablenkung. ^_^
heiglicious

Aber wenn's eh nur Fantasie ist, kanns ja ruhig mal abgedrehter sein.

Wisst ihr was ich mich gerade frage?
Ob Meredith und Derek die klinische Studie fortführen in der 5. Staffel..
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Sneak Peek:

http://www.youtube.com/watch?v=df0TiuSbraI

Das dürfte wohl ein Traumteil sein. Trotzdem traurig. ;)
Milchtoast

Beitrag von Milchtoast »

Ahja, dann hat sich das mit den ganzen Spekulationen ja auch ergeben :) Und dass es wirklich Träume sind weiß man nun auch. Bin mal gespannt wie das so eingebaut wird.

Rose ersticht Derek. Ha, das will ich sehn :D Aber nur, wenn Meredith sie dann umbringt.
heiglicious

Milchtoast hat geschrieben:Ahja, dann hat sich das mit den ganzen Spekulationen ja auch ergeben :) Und dass es wirklich Träume sind weiß man nun auch. Bin mal gespannt wie das so eingebaut wird.

Rose ersticht Derek. Ha, das will ich sehn :D Aber nur, wenn Meredith sie dann umbringt.
Ist des jetz eigentlich so, dass Rose Derek ersticht oder dass Derek nen Autounfall hat? Weil Cristina redet was von einem Telefonmasten.. und so xD
Milchtoast

Beitrag von Milchtoast »

heiglicious hat geschrieben: Ist des jetz eigentlich so, dass Rose Derek ersticht oder dass Derek nen Autounfall hat? Weil Cristina redet was von einem Telefonmasten.. und so xD
Also in der Promo sagt Christina, dass vor Derek ein Bus in einen Telefonmasten gefahren ist und er nicht mehr ausweichen konnte.
Aber wenn das ein Traum ist, was von den anderen 3 Möglichkeiten ist dann die Realität? Ach nur noch 13 Tage! :)
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

Milchtoast hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben: Ist des jetz eigentlich so, dass Rose Derek ersticht oder dass Derek nen Autounfall hat? Weil Cristina redet was von einem Telefonmasten.. und so xD
Also in der Promo sagt Christina, dass vor Derek ein Bus in einen Telefonmasten gefahren ist und er nicht mehr ausweichen konnte.
Aber wenn das ein Traum ist, was von den anderen 3 Möglichkeiten ist dann die Realität? Ach nur noch 13 Tage! :)
Ich denke schon, dass Der's Unfall der Traum is...weil hat Mer da nich die gleiche Klamotten an wie beim Finale?? :?: Bild ich mir jedenfalls gerade ein :roll:
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Das ist ja mal ein Albtraum!! ahhh :cry: ...wow..das ist eine tolle Performance von Ellen ;-) man fühlt richtig mit ihr mit....auch wenns nur ein Traum ist...ist ziemlich traurig....!!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Das zweite Sneak Peek mit Cristina und dem Neuen:

Sneak Peek # 2

Könnte lustig werden. ;)
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Der Sneak Peek ist irgendwie total lustig!!
Christina: Pen? Hot..! ^_^
heiglicious

Jaa ^^ echt lustig.
Ich find Dr. Webber wirkt irgendwie.. energischer als vorhin. Gefällt mir, dass er endlich aktiver wird.
Stepx

Beitrag von Stepx »

Also damit hat sich ja scheinbar schon gezeigt, was der Traum ist!

Zum Rest: Ich halte die Sache mit der Herzattacke schon aus dem Grund am wahrscheinlichsten, da ja auch ein Spoiler heißt, dass Denny in der Folge wieder einen Auftritt haben soll (einer der ersten Spoiler)! Würde sich also mit der Möglichkeit decken! Bin jedenfalls mächtig gespannt, wie die 5. Staffel losgeht!
KleineMichi

Beitrag von KleineMichi »

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die 5. Staffel. Ich kann es kaum noch erwarten, alles darüber zu lesen...

Aber am habt ihr noch nicht bemerkt, dass es so aussieht, als würde jemand von etwas getroffen wird, was wie eine Kugel aus einem Gewähr aussieht. Aber dieser jemand hat einen hell blauen OP anzug an. Also kann es kaum Derek sein. Vielleicht Bilde ich mir das auch nur ein. Ist euch das noch nie aufgefallen??
Michi
heiglicious

Ja, das ist Cristina, weil ihr Top unter dem blauen Kittel die gleiche Farbe hat, wie die, als sie Meredith draußen anschreit. Da wird so von einem Eiszapfen "Erstochen". Aber das sind eh nur Tagträume xD
sophisticated.

heiglicious hat geschrieben:Ja, das ist Cristina, weil ihr Top unter dem blauen Kittel die gleiche Farbe hat, wie die, als sie Meredith draußen anschreit. Da wird so von einem Eiszapfen "Erstochen". Aber das sind eh nur Tagträume xD
Wo sieht man das denn? Mir is das noch nie aufgefallen...
heiglicious

*AlLiSoN* hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben:Ja, das ist Cristina, weil ihr Top unter dem blauen Kittel die gleiche Farbe hat, wie die, als sie Meredith draußen anschreit. Da wird so von einem Eiszapfen "Erstochen". Aber das sind eh nur Tagträume xD
In einer Promo stehen Meredith und Cristina draußen vor der Ambulanz und Meredith sagt "I'll be Mrs. Shepherd" woraufhin Cris sie anschreit "Meredith, shut up!", und da sieht man, dass Cris ein (glaube ich) lilanes Shirt unterm hellblauen Kittel anhat. In der Szene, bei der man den Eispflock auf eine Person runterfallen sieht, hat diese Person auch ein lilanes Shirt unterm Kittel an, wobei ich bei der Gestik eher an Meredith denke. Naja werden wir dann sehen.
sophisticated.

heiglicious hat geschrieben:
In einer Promo stehen Meredith und Cristina draußen vor der Ambulanz und Meredith sagt "I'll be Mrs. Shepherd" woraufhin Cris sie anschreit "Meredith, shut up!", und da sieht man, dass Cris ein (glaube ich) lilanes Shirt unterm hellblauen Kittel anhat. In der Szene, bei der man den Eispflock auf eine Person runterfallen sieht, hat diese Person auch ein lilanes Shirt unterm Kittel an, wobei ich bei der Gestik eher an Meredith denke. Naja werden wir dann sehen.
Okay, danke! :)
11 Tage noch!!! ;)
Eiskalter Engel

Beitrag von Eiskalter Engel »

Milchtoast hat geschrieben:
Ich denke schon, dass Der's Unfall der Traum is...weil hat Mer da nich die gleiche Klamotten an wie beim Finale?? :?: Bild ich mir jedenfalls gerade ein :roll:
Doch also den Mantel hatte sie beim Finale denselben an. Und den roten V-Pullover hab ich auch mehrfach entdeckt. In der Szene wo Christina im Aufenthaltsraum sitzt und Meredith rein kommt um Derek zu suchen bzw die Champagnerflasche, da sieht mans.

Aja, hab da noch was gefunden:
Latest from Kristin

Anne in Boston: On Grey's Anatomy, I heard that McSteamy got Callie pregnant and that their baby is the new love in his life. Tell me it's true! McSteamy offspring would be sooo cute.
As much as I agree on the cute, I checked, and this will not come to pass. According to my sources, Callie is definitely not pregnant, either by McSteamy or George, and don't let nobody tell you different.
Nicole in Honolulu: George has been with, like, everyone on Grey's Anatomy. He even saw Bailey's vajayjay. Is Lexie next in line for a little O'Malley magic?
According to my Grey's sources, Lexie and George don't have a romance this season that's a major storyline (at least, not in the first part of the season); however, two other doctors we love will be hooking up, and it is most definitely major. Guesses? Comment!
Source: E!Online

Bild
Link dazu: http://4.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/S ... natomy.jpg
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Hoffentlich sind Alex und Izzie die zwei Ärzte die zusammen kommen. Major wäre es ja, denn viele haben lange drauf gewartet. Doof, dass man immer so lange warten muss, bis man weiß was Sache ist. :motz:

Es gibt ein neues Musikvideo mit ein paar neuen Szenen. Die meisten Szenen sind aber älter glaub ich:

http://www.youtube.com/watch?v=gHaIltEz4_I

Außerdem gibt es neue Spoiler von Ausiello:
Question: Do you have any inside info on what season 5 of Grey's Anatomy holds for Izzie and Alex? Their chemistry is great. -- Traci

Ausiello: Let's just say you'll have a really good idea where these two are headed by the end of the two-hour opener on Sept. 25 -- which, BTW, I just watched and really enjoyed. Turns out Kevin McKidd is all that and a bag of chips.

Question: What's going on with Grey's Anatomy's Callica (Callie and Erica)?! -- Ally

Ausiello: There's an awesome, awkward, totally endearing scene between the two of them at the end of the premiere. Sara Ramirez, in particular, is just fantastic. Meanwhile, looking ahead there's buzz that Callica may not be the only members of Seattle Grace's rapidly expanding LGBT community. Although I haven't been able to confirm this, there's a rumor going around that when the casting call for the new female intern went out last month, interested parties were told they had to be comfortable making out with both men and women. Coincidence then that the actress who got the role hails from The L Word? Only time will tell!

Question: How about some Grey's Anatomy scoop on someone other than Mer-Der or Yang-Hunt? -- CB

Ausiello: The show is casting the role of a female patient who develops a multi-episode crush on one of the docs. My guess: We're looking at a potential new love interest for McSteamy.
Quelle
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“