NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

S30480

Re: NCIS

Beitrag von S30480 »

Alsooo, diese Folge hat mir eindeutig besser gefallen als die vorherige.. auch wenn der Fall selber zwischendrin irgendwie etwas holprig war :?: irgendwie weiß auch nicht komisch? Und mit GIbbs und Jen bin ich auch noch nicht so glücklich aber das wird sich schon noch ändern. Immerhin war es rührend wie Jen quasi von sich gesprochen hat als sie den Hund gestreichelt hat. Palmer und Ducky waren wie immer gut :-)
Aber sonst hab ich die Geschichte gut gefunden und Abby und der Hund waren echt süss. :)
Hoffe dass sich das alles noch steigert, aber es sind ja bloß noch 6 Folgen :boese: dann ist schon wieder blöde Pause..
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Die Folge von gestern war echt amüsant. Der Fall an sich war zwar irgendwie öde, aber dass Abby so viel im Vordergrund stand, hat mir echt gefallen! :up: Die SL mit ihr und dem Hund "Jethro" war echt zu komisch! :D Am besten fand ich ja, wie Abby "Jethro" die "Handschellen" abgenommen hat. Da haben die den armen süßen Hund doch echt "geknebelt"! ^_^
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich fand die SL um Abby und Jethro super, vor allem da Abby im Vordergrund stand, ohne dass ihr was passiert ist.
Abbys Auto fand ich auch super.

Der Fall an sich war wirklich nicht der Spannendste, wobei das bei NCIS schon des öfteren vorkommt, die Charaktere machen es aber interessant.
LS

Beitrag von LS »

Jethro war ehct super süß un wie Abby sich für ihn eingesetzt hat war auch toll.
Die Folge hatte generall ein paar echt schöne und lustige momente.
Ob McGee den Hund nun wirklich nimmt?

Irgendwie verstehe ich diese ganze sache zwischen Tony und Ziva nicht, was wollen die Autoren und dasmit sagen? Irgendwie hab ich das Gefühl das sich ihr Beziehung verändert, aber vielleicht ist das auch nur meine Subjektive Meinung
# Hashtag
-julia-

Beitrag von -julia- »

LS hat geschrieben: Irgendwie verstehe ich diese ganze sache zwischen Tony und Ziva nicht, was wollen die Autoren und dasmit sagen? Irgendwie hab ich das Gefühl das sich ihr Beziehung verändert, aber vielleicht ist das auch nur meine Subjektive Meinung
Ich finde ja, dass sie auf der Stelle treten. Die üblichen Neckereien, aber eine Weiterentwicklung gibts nicht wirklich.
In den nächsten Folgen finde ich wird das alles sehr deutlich, manchmal hab ich das Gefühl, die Autoren wissen selbst nicht so recht, was sie mit den beiden nun anfangen solllen.

Die Folge gestern fand ich auch ganz gut, der Hund und Abby waren toll, aber die Story, wie ja schon erwähnt, ein bisschen schwach.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
awe_p

Beitrag von awe_p »

-julia- hat geschrieben:
LS hat geschrieben: Irgendwie verstehe ich diese ganze sache zwischen Tony und Ziva nicht, was wollen die Autoren und dasmit sagen? Irgendwie hab ich das Gefühl das sich ihr Beziehung verändert, aber vielleicht ist das auch nur meine Subjektive Meinung
Ich finde ja, dass sie auf der Stelle treten. Die üblichen Neckereien, aber eine Weiterentwicklung gibts nicht wirklich.
In den nächsten Folgen finde ich wird das alles sehr deutlich, manchmal hab ich das Gefühl, die Autoren wissen selbst nicht so recht, was sie mit den beiden nun anfangen solllen.

Die Folge gestern fand ich auch ganz gut, der Hund und Abby waren toll, aber die Story, wie ja schon erwähnt, ein bisschen schwach.
Du nimmst mir die worte aus dem Mund ;) Ist ja ganz schön mit dem Hin und Her aber wenn das immer auf der stelle tritt ist es auch irgendwie.. flach.
Wie gesagt sl war nen bisl okay sie wars dann aber der Hund war einfahc Klasse :)
zwilling-1984

Kizmin hat geschrieben:Abbys Auto fand ich auch super.
Oh ja!!! Einfach total passend! :up:
Als sie aus dem Auto gestiegen ist, dachte ich ja erst, Rotkäppchen würde dort stehen. Also wegen dem roten Mantel usw. ^_^ :D
S30480

Beitrag von S30480 »

Hallo, und wie fandet ihr die Folge gestern?
Von mir 5 Sterne!
LG Sandra
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich fand die Folge gestern auch gut. Bis auf zwei Personen, denen ich lieber eins auf die Nase gegeben hätte: Vance und Jeanne.

Vance war einfach nur gönnerhaft und arrogant, und Jeanne - war einfach Jeanne.

Vom Aufbau fand ich die Folge gut, etwas unrealistisch zwar, da das FBI Fornell bestimmt nicht hätte ermitteln lassen, egal was er sagt, aber trotzdem gut.

Jetzt wissen wir ja auch, dass Jasper Shepard höchstwahrscheinlich von der CIA ermordet wurde.
LS

Beitrag von LS »

Was mir gut gefallen hat waren die Rückblicke und teilweiße und die teilweiße sehr schnellen Schnitte.
bei der Befragung und auch sonst haben sich wieder einige lustige Momente ergeben.
Aber es ist jetzt ziemlich klar und Gibbs weiß das auch das Jenny ihn umgebracht hat oder?

Jeanne hat mich nur noch genervt mit ihrer weinerlichen art :down: Tony hat mir wieder ausgesprochen gut gefallen und er hat mir echt leid
# Hashtag
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ich denke auch das es jenny war schließlich hatte gibbs ja auch am ende den rückblick wo LG die waffe wieder auf den tisch gelegt.

obwohl ichs schon hat fand als tony eiskalt nein zu jeanne gesagt hat aber acuh 5 pkte von mir allein für die frage "wie kriegste du das boot hier raus?"
zwilling-1984

awe_p hat geschrieben:obwohl ichs schon hat fand als tony eiskalt nein zu jeanne gesagt hat
In der Tat. Aber warum hat er sie angelogen?!
awe_p

Beitrag von awe_p »

zwilling-1984 hat geschrieben:
awe_p hat geschrieben:obwohl ichs schon hat fand als tony eiskalt nein zu jeanne gesagt hat
In der Tat. Aber warum hat er sie angelogen?!
Ich denke mal um die Sache endgültig zu beenden und das kapitel (auch von der SL zu scließen).
zwilling-1984

Dann wäre es mir aber lieber gewesen, dass Tony endlich mal ehrlich zu sich und seinen Gefühlen gewesen wäre. Dann würde es ihm sicherlich auch besser gehen. Denn dass die SL eh zu Ende ist, ist klar. Allein schon wegen der Tatsache, dass Jeanne wohl eh "die Schnauze voll" von Tony hat, wegen des Vertrauensbruchs. Da wäre es ein feiner Zug von ihm gewesen, wenigstens dieses eine Mal ehrlich zu ihr gewesen zu sein. Das beweist auch Charakterstärke.
LS

Beitrag von LS »

Ich glaube Tony will das Jeanne ihn hasst, damit kann sie dann besser umgehen als mit Trauer.

Zur Folge:
Es wäre doch so perfekt gewesen wenn Tony und Ziva in den Irak gefahren wären aber nein Nicki muss mit. Ihr Charakter gefällt mir so garnicht und ich finde auch ihre SL ziemlich langweilig. Bitte nicht mehr davon.
# Hashtag
-julia-

Beitrag von -julia- »

LS hat geschrieben:Ich glaube Tony will das Jeanne ihn hasst, damit kann sie dann besser umgehen als mit Trauer.
Denke ich auch. So kann sie besser mit dem Ganzen abschließen, da sie nun "weiß", dass das nur gespielt war von ihm. Hätte er ihr die Wahrheit erzählt, hätte sie um die Beziehung getrauert und sich vielleicht immer gefragt, was wäre wenn sie sich anders getroffen hätten etc. So würde sie nie drüber hinwegkommen.
Es wäre doch so perfekt gewesen wenn Tony und Ziva in den Irak gefahren wären aber nein Nicki muss mit. Ihr Charakter gefällt mir so garnicht und ich finde auch ihre SL ziemlich langweilig. Bitte nicht mehr davon.
Aber so hat man ja mal wieder richtig schön Zivas Eifersucht gesehen..."Sie haben nur ein Hotelzimmer?" :D
Aber Abbys wissendes Lächeln war ja fast noch besser in der Szene.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
awe_p

Beitrag von awe_p »

Aber so hat man ja mal wieder richtig schön Zivas Eifersucht gesehen..."Sie haben nur ein Hotelzimmer?" :D
Aber Abbys wissendes Lächeln war ja fast noch besser in der Szene.
Ich kannte die Folge schon und hab sie nur teilweise gesehen weil sie genau deswegen nicht so gut fand. Man hätte so geniale Momente geben können zwischen ziva und tony im Irak :boese: Aber nein diese komische sauber tussi muss mit die da noch n icht mal hinpasst! hätte ziva sie nicht im bad töten können? ;) Vor allem
Spoiler
Ist sie ja im laufe der staffel nich viel mehr und ist eine im neuen team. ich könnt ko***n
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

@Sauber-Tussi, von der ich den Namen nicht mehr weiß
Spoiler
Wieso ist die im neuen Team? Ich dachte das besteht aus Brent Langer, irgendsoeinem Computerfuzzi und Lee? (siehe Artikel im NCIS-Thread im Spoilerboard)
Die Frau ist mir auch so auf die Nerven gegangen. Vor allem deswegen, weil ich es lächerlich fand, dass sie sich "Nah-Ost-Expertin" genannt hat, selbst aber noch nie dort gewesen ist.
Klar, es gibt auch Experten für die Ägypterzeit, in die man ja auch nicht mehr reisen kann, aber wenn dein Fachgebiet noch existiert, sollte man IMO zumindest 1x dort gewesen sein.

Und ihre Geschichte fand ich auch nicht interessant. Vor allem fand ich es unmöglich, als sie einfach ohne Vorwarnung mitten in der Wüste vor diesem Haus aus dem Wagen gesprungen ist: Sie hätte - wenn in diesem Haus eben nicht mehr dieser Typ, dessen Vater ihren Bruder gerettet hat, gelebt hätte - die Soldaten in Gefahr bringen können.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Die Folge von gerade fad ich klasse obwohl auch irgendwie nicht ;)
Gut weil ich finde das deutlichc wird das die beziehung ziwschen tony und ziva immer besser wird, und weil tony eifersüchtig ist und einfach mal mehr auf ziva eingegangen wird. Außerdem fand ich die SL eigentlich nicht so gut.

Nicht so toll find ich das ziva am ende trotzdem wieder allein da steht.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Die SL fand ich eigentlich nicht schlecht, da ich wirklich dachte, der Typ aus der Bar hätte die andere umgebracht. An den Marine hatte ich zwar auch gedacht, ihn aber wieder verworfen, da er IMO zu kurz vorkam, aber naja.

Was mir aber heute extrem aufgefallen ist: Erinnert ihr euch noch, an diese Grabräuber-Folge aus S3? Da hat Ziva nämlich ohne Probleme einen dieser Grabräuber getötet, und heute?
OK, es ist ein Unterschied da: Hofman ist sie etwas näher gekommen, er war Serienkiller, also doch etwas furchteinflößender, aber trotzdem: Sie wird - je länger sie beim NCIS ist - weicher.
Heute hat sie die ganze Folge gebraucht, um über den Tod hinwegzukommen. Ausgesehen hat sie wie ausgeko****, konnte also wahrscheinlich nicht schlafen.
Das hätte sie früher problemlos gekonnt.
Und langsam kümmert sich Gibbs um sie genauso wie um Kate. Kate und er hatten (zumindest für mich) immer eher dieses Vater-Tochter-Verhältnis - auch wenn viele gern Kibbs gesehen hätten - , und Ziva hat noch am Anfang genauso Kopfnüsse (kommen die eigentlich mal wieder, vermisse sie direkt) bekommen wie Tony, sie wurde etwas rauer behandelt, und ihre Fähigkeiten genutzt.
Heute schickt Gibbs doch wieder Tony vor und/oder geht selbst.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“