Neue US-Serie: Privileged
Moderator: Freckles*
Neue US-Serie: Privileged
Mag für die meisten noch nicht ganz so interessant sein, da die Serie erst jetzt in den USA anläuft, aber ich wollte es trotzdem schon mal erwähnen, da die Serie auf dem Buch von Zoey Dean "Harte Zeiten für Partygirls" (engl. How to teach filthy rich girls) basiert und ich sie mir sehr witzig vorstelle. Das Buch gefiel mir sehr gut. Gerade Fans von OC oder Gossip Girl werden bestimmt daran Gefallen finden!
Hier der Link zum Sender:
http://cwtv.com/shows/privileged
Und der Link zum Buch:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1014&tid=1788
LG, Julia
Hier der Link zum Sender:
http://cwtv.com/shows/privileged
Und der Link zum Buch:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1014&tid=1788
LG, Julia
Re: Neue US-Serie: Privileged
Hab das Thema mal zu den Dramaserien verschoben, da es hier, denke ich, am ehesten hingehört.
Ich bin auch schon mal interessiert, erwarte mir aber ehrlich gesagt nicht viel. Klingt nach typischer CW-Serie. Dass es auf einer Buchserie basiert, war mir aber bisher unbekannt. Das hat ja schon bei "Gossip Girl" (von den Quoten her) nicht optimal funktioniert
Ich bin auch schon mal interessiert, erwarte mir aber ehrlich gesagt nicht viel. Klingt nach typischer CW-Serie. Dass es auf einer Buchserie basiert, war mir aber bisher unbekannt. Das hat ja schon bei "Gossip Girl" (von den Quoten her) nicht optimal funktioniert

Ich habe unbewusst das Buch gerade diesen September gelesen und dann hab ich den Privileged Preview gelesen und es kam mir so bekannt vor...xD In der Hälfte ging mir dann ein Licht auf.
Freue mich die Serie zu schauen, das Buch war GENIAL =)
Olalalla.. die ersten 15min gerade geschaut und alles ist so anders.
Hmmm... weiterschauen.
Freue mich die Serie zu schauen, das Buch war GENIAL =)
Olalalla.. die ersten 15min gerade geschaut und alles ist so anders.
Hmmm... weiterschauen.
EinsEinsElf <3
Die Serie gefällt mir voll gut!
Erinnert mich an OC, Gossip Girl und Gilmore Girls. Sehr schöne Mischung.
Michael Cassidy mochte ich schon in OC
Freu mich schon auf die nächste Folge
Erinnert mich an OC, Gossip Girl und Gilmore Girls. Sehr schöne Mischung.
Michael Cassidy mochte ich schon in OC

Freu mich schon auf die nächste Folge

Sollte das nicht eher in den Spoilerbereich?
Ich find die Serie totall nett. Werd auf jeden Fall weiter einschalten.
Ich find die Serie totall nett. Werd auf jeden Fall weiter einschalten.
Nett trifts finde ich sehr gut.Faith hat geschrieben: Ich find die Serie totall nett. Werd auf jeden Fall weiter einschalten.
Ist zwar keine besonders inovative Serie, aber versucht auch - noch nicht - irgendwie auf biegen und brechen Böse und Taboo brechend rüberzukommen, wie das bei Gossip Girl manchmal der Fall ist.
Was ich aber nicht verstehe ist, wie man bei einem an sich guten Cast jemanden wie Kristina Apgar casten kann die überhaupt nich Schauspielern kann.
Ist leider bei einigen neuen Serien so, dass die Nebendarsteller kaum Schauspilern können...
Naja, ich freu mich jedenfalls wieder mehr von Joanna Garcia zu sehen

Endlich mal wieder Michael Cassidy, mal sehen gleich, wie Ep. 2 so ist.
Dieser Thread sollte aber wirklich in den Spoilerbereich...
Dieser Thread sollte aber wirklich in den Spoilerbereich...
Bisher wurde hier ja noch nicht über Inhalte der Folgen geschrieben, daher war kein Verschieben ins Spoilerboard nötig. Doch euer Wunsch ist mir Befehl... 

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Aha, es gibt also schon einen Thread, wollte fast einen neuen im Spoilerbereich öffnen.
Ich muss gestehen, dass ich mir die erste Folge nur angesehen habe, weil die Serie in einigen Artikeln mit Gilmore Girls verglichen wurde. Ich sehe zwar nicht warum, weder die Dialoginhalte noch Tempo erinnerten mich an Gilmore Girls, aber ich fand es ganz nett gemacht, mehr auch nicht. Was mich momentan noch ermutigt, die Serie weiterzuschauen ist Megans Charakter, ich hoffe sie tritt diesen Teenieschwestern mal ordentlich in den Allerwertesten. Ansonsten kam ich mir vor wie bei BH 90210.
Ich muss gestehen, dass ich mir die erste Folge nur angesehen habe, weil die Serie in einigen Artikeln mit Gilmore Girls verglichen wurde. Ich sehe zwar nicht warum, weder die Dialoginhalte noch Tempo erinnerten mich an Gilmore Girls, aber ich fand es ganz nett gemacht, mehr auch nicht. Was mich momentan noch ermutigt, die Serie weiterzuschauen ist Megans Charakter, ich hoffe sie tritt diesen Teenieschwestern mal ordentlich in den Allerwertesten. Ansonsten kam ich mir vor wie bei BH 90210.
Ich fand die zweite Episode schon besser. Ich werde es sicherlich mal weiterschauen.
Die Szene zwischen Elenor und Megan (?) war echt gut.
Ich denke das wird evlt. noch etwas mit der Serie.
Die Szene zwischen Elenor und Megan (?) war echt gut.
Ich denke das wird evlt. noch etwas mit der Serie.
EinsEinsElf <3
Also ich mag die 2.Episode noch mehr als die erste. Und mir gefällt Michael Cassidy total gut mit den lürzeren Haaren. lol Die Namen der Charas kann ich aber noch nciht so ganz in mir behalten....
Tja, leider kann ich die Serie noch gar nicht gucken, wüsste nicht wo! Aber egal, muss ich mich eben noch gedulden.
Die Hauptdarstellerin finde ich klasse und Michael Cassidy sowieso!! Deshalb lohnt sich für mich das Reinschauen auf jeden Fall. Wer spielt eigentlich Will? Und an die, die das Buch kennen, ist es ähnlich oder doch vollkommen anders aufgebaut?
Die Hauptdarstellerin finde ich klasse und Michael Cassidy sowieso!! Deshalb lohnt sich für mich das Reinschauen auf jeden Fall. Wer spielt eigentlich Will? Und an die, die das Buch kennen, ist es ähnlich oder doch vollkommen anders aufgebaut?
Also die Serie hat nur ein wenig mit dem Buch zu tun. Natürlich hat es sachen wo man sagen muss: ahja genau.
Also sie kommt z.B aus der Gegend und nicht so wie im Buch. Sie wird von den Zwillingen auch so behandelt also z.B das mit dem Schwimmbad.
Der Nachbar gibt es aber verhällt sich ziemlich anders als im Buch. (wenn man die zweite Episode schaut..xD)
Mit ihrer Schwester Lily versteht sie sich auch nicht so gut wie im Buch und irgendwie ist der Freund nicht so wichtig.
xD
Also sie kommt z.B aus der Gegend und nicht so wie im Buch. Sie wird von den Zwillingen auch so behandelt also z.B das mit dem Schwimmbad.
Der Nachbar gibt es aber verhällt sich ziemlich anders als im Buch. (wenn man die zweite Episode schaut..xD)
Mit ihrer Schwester Lily versteht sie sich auch nicht so gut wie im Buch und irgendwie ist der Freund nicht so wichtig.
xD
EinsEinsElf <3
Ich finde die Serie ganz süß - Joanna Garcia erinnert mich mit ihrem Look und ihrer Art sehr stark an Amy Adams. 

Joanna hat wirklich was von Amy Adams, und ein wenig von Lauren Graham finde ich. Jedenfalls fasziniert sie mich irgendwie, weshalb mir die Serie immer mehr Spaß macht. Im Gegensatz zu 90210 hält sich das Partyleben hier auch in Grenzen, und wenn dann ist es meist aus Megan's Sicht erzählt. Ich finde die Balance zwichen Megan und den beiden Mädels im Moment genau richtig, ab und zu kommt Megan mal zu einem kleinen Erfolg, aber im nächsten Moment entscheiden sich die beiden Mädels die Schule zu schwänzen und Party zu machen. Na, und der Schuldirektor, mit dem Megan in der letzten Folge anbandelt, ist ja auch ein Schnuckelchen. 

Michael Nouri, yeah! Ein weiterer meiner Lieblings-Recurrings bei OC, war hier aber wohl nur für eine Folge? Häng etwas hinterher, hab 1x12 noch nicht gesehn. Werds jetzt die Tage gucken, denn ist ja Winterpause und dann noch 6 Episodes. Danach kanns auch ruhig vorbei sein, wird es wohl auch. Ist ja nichts weltbewegendes, ich gucks ja auch eigentlich nur nebenbei wegen Michael Cassidy.
Edit: Und somit ist es für mich wohl auch gelaufen. Naja die 3 letzten Eps der Season werd ich denn wohl auch noch sehen, aber falls es eine zweite Staffel geben sollte, werd ich wohl nicht mehr einschalten.
Edit: Und somit ist es für mich wohl auch gelaufen. Naja die 3 letzten Eps der Season werd ich denn wohl auch noch sehen, aber falls es eine zweite Staffel geben sollte, werd ich wohl nicht mehr einschalten.
Sixx strahlt jetzt die Serie aus^^
Schaue gerade wie sie auf Deutsch ist.
Werde schauen ob ich es nächste Woche wieder schauen werde. Nicht schlecht um einfach abzuschalten.
Schaue gerade wie sie auf Deutsch ist.
Werde schauen ob ich es nächste Woche wieder schauen werde. Nicht schlecht um einfach abzuschalten.
EinsEinsElf <3