Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

JeatLin

Re: Song-Suche-Thread

Beitrag von JeatLin »

Hai zusammen!
Ich suche das Lied von Gossip girl,dass bei der Sneak Peak immr läuft am schluss...
Ich packe es mal im SPoiler rein,den Link:
wäre toll,wenn das jemand rausfinden würde!
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

I need help.

Suche den Interpreten der "I Will Survive"-Version, die in Coyote Ugly ab der 6. Minute läuft.
Hab sämtliche Coverversionen die bisher bekannt sind duchgehört, bei Google gesucht, in verschiedenen OST-Datenbanken, YouTube auf den Kopf gestellt, aber den Song den ich mein gibt's irgendwie nirgends.

Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Ich hab keine Ahnung wo ich sonst noch suchen sollte...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Mrs. O hat geschrieben:I need help.

Suche den Interpreten der "I Will Survive"-Version, die in Coyote Ugly ab der 6. Minute läuft.
Hab sämtliche Coverversionen die bisher bekannt sind duchgehört, bei Google gesucht, in verschiedenen OST-Datenbanken, YouTube auf den Kopf gestellt, aber den Song den ich mein gibt's irgendwie nirgends.

Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Ich hab keine Ahnung wo ich sonst noch suchen sollte...
Na, nicht nur du suchst die Version, ich suche sie schon ewig... x.x Ich hab auch schon alles aufn Kopf gestellt - bei IMDB, alle Soundtrackverzeichnisse, Wiki... und sogar im Abspann vom Film geguckt, aber da steht nicht dran, wer's performt... :roll:
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Wenn ich das google stoße ich überall auf "Sybersound". Und wenn man Sybersound googelt findet man heraus, dass das ein Anbieter von Karaoke-Software ist. Sprich: Der Song ist wahrscheinlich von keiner "richtigen" Band, sondern wurde mal extra für irgendeine Karaoke-Compilation aufgenommen.

EDIT: Check mal iTunes, Steffi. Da gibt's eine Sybersound-Version von dem Song, weiß aber nicht, ob das wirklich die aus dem Film ist.
Bild
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Die Sybersound-Version ist die, die Violett zusammen mit ihren Mädels in der Bar singt. Paar Minuten später kommt aber nochmal "I Will Survive".
Dass das erste Sybersound is hab ich auch rausgekriegt, aber den anderen nicht :ohwell:

Trotzdem danke euch zwei. Irgendwie werden wir da wohl immer im Dunkeln tappen.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Hmm... HIER steht, das wäre von Alex Band and Aaron Kamin, also den Jungs von The Calling. Allerdings scheint das sonst keine einzige Homepage bestätigen zu können. Und ich kann das ohne die Filmszene nicht beurteilen. Aber selbst wenn das wirklich von ihnen sein sollte, wage ich stark zu bezweifeln, dass man den Song irgendwo in voller Länge finden würde...
Bild
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Hmm, Alex Band könnte sogar stimmen. Zumindest von der Stilrichtung her. Nur bei der Tube find ich das wirklich nicht...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Aber ich finde, dass die Stimme irgendwie nicht zu Alex Band passt, weil im Film ist die ja ziemlich tief, finde ich. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. :)
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Alex Band hat teilweise auch Songs, wo er sehr tief singt. Zumindest hab ich schon n paar Sachen von The Calling in die Richtung gehört.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Hm, okay. Ich erinnere mich nur daran, dass er iwie immer eher hoch singt... =) Also nicht so wirklich wirklich tief wie z.b. der Kerl von HIM *name grad enfallen ist*
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

*Marie 163 hat geschrieben:Also nicht so wirklich wirklich tief wie z.b. der Kerl von HIM *name grad enfallen ist*
Ville Valo ;)

Müsste man die Version einfach nur mal noch irgendwo anhören können...
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

da war eben so ein tolles lied bei moonlight, als beth vorm pc saß und in alten erinnerungen schwebte...irgenwas mit "Your'e haunting my dreams" blabla

weiß jemand, was da für ein lied ist?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Sanny_Slaski hat geschrieben:da war eben so ein tolles lied bei moonlight, als beth vorm pc saß und in alten erinnerungen schwebte...irgenwas mit "Your'e haunting my dreams" blabla

weiß jemand, was da für ein lied ist?

Goodbye von Jessica Lowndes
Allerdings gibt es das Lied weder irgendwo zu kaufen noch zu hören, weil es noch nicht veröffntlicht ist.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Hallo,
ich suche den Song aus der neuen T-mobile Flatrate Werbung, die Frau fährt zu dem Mann und hört dabei seinen Song den er gerade begleitet von der Gitarre singt, bis sie endlich bei ihm ist!

Weiß jemand irgendeinen Ansatz, Interpret oder Song? Das wäre echt super lieb. . . bei youtube könnt ihr ja mal reinhören, unter "t-mobile flatrate" findet ihr den Song! (weiß leider nicht wie ich hier ein Link reinmache :schaem: )

Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe! :)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich hör die ganze zeit des lied von guru josh project - infinity....und denk immer das gabs schonmal....kann mir da vllt jemand sagen wer das original gesungen hat???
und bei dem lied von september is es auch so....wenn das lied kommt is da so ne bekannte melodie am anfang....die mir auch im kopf rumschwirrt....

wer kann mir da weiterhelfen???????????????

lg schnuff88 =))
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Hallo zusammen!

Ich suche zwar kein bestimmtes Lied, aber ich denke ihr könnt mir trotzdem helfen...

Und zwar brauche ich Lieder mit deutschem Text, die vom Ende von Beziehungen handeln... also das ist so das grobe Überthema. Interpreten ist völlig egal, kann alles sein Oli P. bis Ärzte, hauptsache, deutscher Text!

Ich freu mich über zahlreiche Antworten!

Danke schonmal...
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

So spontan fallen mir von den Ärzten ein: "Mach die Augen zu" und "Zu spät" und von Farin Urlaub solo "1000 Jahre schlechten Sex", da gibt es aber siche noch ganz viele mehr.

Ach ja und von Selig "Ohne Dich".
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Rubimaus
Mir fällt spontan
"Du trägst keine Liebe in dir" - Echt
"Flugzeuge im Bauch" - Herbert Grönemeyer
"Verpiss dich" - Tic Tac Toe
"Wenn das Liebe ist" - Glashaus
ein.

Für was benötigst du denn diese Lieder?
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

BrightBlueEyes hat geschrieben: Für was benötigst du denn diese Lieder?
Für ein Schulprojekt. Hab zwar schon eigene Ideen, aber so ein paar Denkanstöße von außen könnt ich schon noch gut gebrauchen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mal überlegen...

Schulze - Mir ist kalt ohne dich
Allee der Kosmonauten - Vorbei
Mia. - Dann war das wohl Liebe
Joy Denalane - Geh jetzt
Edo Zanki - Nur der Mond
Xavier Naidoo – Mich belogen
Xavier Naidoo – Bevor du gehst
Nena – Jetzt bist du weg
Jasmin Wagner – Wahrscheinlich hallo
Jasmin Wagner – Morgen, wenn ich weg bin
Jasmin Wagner – Alles, was du willst
Annett Louisan – Wenn man sich nicht mehr liebt
Wise Guys – Nur für dich
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Musik“