Was regt euch auf?
Re: Was regt euch auf?
Mich regt auf, dass ich heute nich genug Disziplin hab um mich an meine HA's zu setzen und zu lernen.
Ich hab kein Bock den ganzen Scheiß zu machen, und weil ich vorher so faul war ist's jetzt so viel. Ich haaasse Schule, ich muss eigentlich noch das Buch lesen, was ich schon längst gelesen haben sollte und Freitag ist die Klausur darüber, dann Montag Englischklausur, wo wir so mega viel für lernen müssen, soo viele Zettel dafür
, die Lateinübersetzung.. da brauch ich auch 3 Std und naja die restlichen ganzen Scheiß HA's ..Biogenetikkacke.. Deutschkramriesenanalyse.. Mathedreck was eh keiner kann, ach ich will garnich weiter auflisten sonst reg ich mich garnicht mehr ab und das alle sdieses We und ich hab noch NICHT angefangen! 

Wenn Leute mit 60 km/h ! vor mir herfahren und das auf einer Landstraße, wo 100 erlaubt ist 

Admins und "alte" User in Foren die zwar ne Netiquette und Verhaltensregeln haben, aber meinen sich nicht mehr dran halten zu müssen.Die Beiträge ohne Bitte und danke schreiben und einem gleich ne PN schicken wenn man 15 min (!!!!) später noch nicht auf ihren beitrag geantwortet hat. Die es einem nich erlauben Avatare die man selber aus einem Promobild gebastelt hat zu benutzen. Die in der Signatur Sätze wie Arschloch und Stolz darauf haben...
Aber damit werben "Das freundliche ... Forum" zusein...
Aber nicht von hier, oder?4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Admins und "alte" User in Foren die zwar ne Netiquette und Verhaltensregeln haben, aber meinen sich nicht mehr dran halten zu müssen.Die Beiträge ohne Bitte und danke schreiben und einem gleich ne PN schicken wenn man 15 min (!!!!) später noch nicht auf ihren beitrag geantwortet hat. Die es einem nich erlauben Avatare die man selber aus einem Promobild gebastelt hat zu benutzen. Die in der Signatur Sätze wie Arschloch und Stolz darauf haben...

Heute nicht im Büro arbeiten zu können.
- Rightniceboy
@4 Mots Sur Un Piano: Gutes Argument gefällt mir4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Admins und "alte" User in Foren die zwar ne Netiquette und Verhaltensregeln haben, aber meinen sich nicht mehr dran halten zu müssen.Die Beiträge ohne Bitte und danke schreiben und einem gleich ne PN schicken wenn man 15 min (!!!!) später noch nicht auf ihren beitrag geantwortet hat. Die es einem nich erlauben Avatare die man selber aus einem Promobild gebastelt hat zu benutzen. Die in der Signatur Sätze wie Arschloch und Stolz darauf haben...

Was mich auf regt ist, dass meine Schwester zu mir sagte: Das der Super Nintendo den ich ihrer Tochter geschenkt hab kaputt ging. Ausgerechnet nachdem ich das Gerät wieder haben wollte, weil meine Nichte eh nicht damit spielt.

Und mich regt es noch auf, dass es immer wieder Leute gibt die sich für was besseres halten. Und deswegen sich über jemanden lustig machen, nur weil der Jemand eine bestimmte Sache nicht wusste! Diese Besserwisser sind echt zum kotzen.

Phalanxxx hat geschrieben: Aber nicht von hier, oder?![]()
ne ne, hier wird ja nich damit geworben freundlich zu sein

Im Ernst: War ein Forum zu nem komplett anderen Thema als hier.
Meine nervige "Freundin", die wenn sie zu Hause ist und mich braucht immer anruft, wenn ihr grad langweilig ist und in der Schule sind ihr alle andern immer wichtiger wie ich ... tolle freundin ha!? 

... wenn man in der 30 Zone überholt wird, auch wenn man eigentlich fast 40 fährt, nur weil man eine Rollerfahrerin ist.
Ist mir heute passiert. Man lernt jeden Tag was neues^^

Passiert mir auch andauernt!McKitty hat geschrieben:... wenn man in der 30 Zone überholt wird, auch wenn man eigentlich fast 40 fährt, nur weil man eine Rollerfahrerin ist.![]()

Meine neue Musiklehrerin, die uns (11. Klasse) anscheinend für Grundschüler hält...
Neulich wollte sie - allen Ernstes - mit uns "Eine Spinne in der Badewanne" singen, und hat überhaupt nicht verstanden, als wir nicht mehr singen konnten, weil wir so lachen mussten...
Neulich wollte sie - allen Ernstes - mit uns "Eine Spinne in der Badewanne" singen, und hat überhaupt nicht verstanden, als wir nicht mehr singen konnten, weil wir so lachen mussten...

Wow,haben wir die selbe Musiklehrerin?Kizmin hat geschrieben:Meine neue Musiklehrerin, die uns (11. Klasse) anscheinend für Grundschüler hält...

Unsere wollte letztens mit uns das hier(Harry Potter Puppets) nachmachen!

Meine Nachbarin, die mich die ganze Zeit anruft und meint ich soll doch zu der kommen weil die mir was erzählen muss ... Ich mein ich hätte nichts dagegen wenn es echt was wichtiges wäre, aber die sagt das jeden Tag nur damit die nicht alleine zuhause hocken muss ... 

Meine Augenentzündung, die ich nur wegen meinen blöden Kontaktlinsen habe 

mich regen im bus z.B. die kleineren kinder auf die so 5.klasse sind und sich so laut unterhalten das man es im ganzen bus hören kann!! das nervt soo

ach, ich weiß genau wie du dich fühlst -.- eigentlich ist sie eine gute Freundin von mir, aber manchmal verhaltet sie sich einfach nicht wie eine Freundin. zB. heute .. in Turnen gingen wir ins Fitnesscenter und zuerst wollte ich gar nicht hingehen, aber sie meinte, dass ich mitkommen soll, weil sie Unterhaltung braucht etc.Haley K.G hat geschrieben:Meine nervige "Freundin", die wenn sie zu Hause ist und mich braucht immer anruft, wenn ihr grad langweilig ist und in der Schule sind ihr alle andern immer wichtiger wie ich ... tolle freundin ha!?
Schlussendlich hatte sie mich eigentlich 'ignoriert' und redete mit anderen Mitschülerinnen und dann fragte sie mich, was mit mir los sei, ob ich schlecht drauf wäre

Oh man, und ich dachte wir wären mit unseren italienischen Mittelalterliedern schlimm dran.Marissa_Atwood hat geschrieben:Wow,haben wir die selbe Musiklehrerin?Kizmin hat geschrieben:Meine neue Musiklehrerin, die uns (11. Klasse) anscheinend für Grundschüler hält...
Unsere wollte letztens mit uns das hier(Harry Potter Puppets) nachmachen!(10. Klasse)

Mich regt im Moment MSN auf, da ist seit Tagen irgendwie der Wurm drin, ich kann mich mittlerweile darüber freuen wenn mal eine von 10 Nachrichten ankommt, was aber meistens nur der Fall ist, wenn die andere Person (scheinbar) off ist, das wird nämlich auch falsch angezeigt.

Wenigstens bin ich nicht die Einzige, der es so gehtMarissa_Atwood hat geschrieben:Passiert mir auch andauernt!McKitty hat geschrieben:... wenn man in der 30 Zone überholt wird, auch wenn man eigentlich fast 40 fährt, nur weil man eine Rollerfahrerin ist.![]()
Ist mir heute passiert. Man lernt jeden Tag was neues^^![]()

... dass sich bis jetzt nur einer aus meiner Geschichtsreferat- Gruppe, gemeldet hat und mir die Sachen geschickt hat. Ich muss die PowerPoint Presentation machen und wollte eigentlich in der ersten Ferienwoche damit fertig werden. Das nervt mich, da abgesprochen war, dass sie mir ihre Themen ausgearbeitet bis Montag schicken...

...dass ich jetzt in einer Woche ein Jahr Musiktheorie nachholen kann nur weil mein Lehrer meint ich bin gut genug um eine Klasse zu überspringen 

- Rightniceboy
Mich regt es auf das mein Schwager sich bei meiner Mutter, nicht für das Geld was sie ihm und meiner Schwester gegeben hat bedankt hat. Meine Schwester hat Danke gesagt, nur er nicht.