Allgemeine Fragen
Re: Allgemeine Fragen
Ja, mach ich auch !philomina hat geschrieben:Du kannst ja beispielsweise an Wallpaper-Contesten teilnehmenmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich finds schade.
Ich würde auch einige Wallaper beisteuern.
Aber ich fände es auch gut wieder WP's im Serienbereich zu haben

Man könnte ja auch schon einige aus den Contests dafür nehmen.

Naja ich hab jetzt das Warum und jetzt ist für mich das Thema erledigt. Hab mich nur gewundert, warum eine von mir geschickte gar nicht mehr online gestellt wurde. Solange es den Contest gibt...
- BrightBlueEyes
Eher Anmerkung als Frage:
Ich habe in einigen anderen Foren gesehen, dass es möglich ist, einen Thread zu erstellen, der sich dann "selber" zu einem bestimmten Zeitpunkt öffnet. Wäre vielleicht eine ganz gute Alternative, falls ein Moderator am Tag der Episodenausstrahlung bzw. -beschreibung nicht da bzw. verhindert ist.
Wobei ich natürlich nicht weiß, wie das mit Forumssoftware und ähnlichem vereinbar ist.
Ich habe in einigen anderen Foren gesehen, dass es möglich ist, einen Thread zu erstellen, der sich dann "selber" zu einem bestimmten Zeitpunkt öffnet. Wäre vielleicht eine ganz gute Alternative, falls ein Moderator am Tag der Episodenausstrahlung bzw. -beschreibung nicht da bzw. verhindert ist.
Wobei ich natürlich nicht weiß, wie das mit Forumssoftware und ähnlichem vereinbar ist.
- Rightniceboy
Keine schlechte Idee PhanlanxxxPhalanxxx hat geschrieben:Eher Anmerkung als Frage:

Aber ich hab da auch noch eine Frage! Wieso kann man nicht bei der persönlichen Einstellung wählen ob man weiblich oder männlich ist? Das wäre auch nicht schlecht wenn man das einstellen könnte. Dann wüsste man ob es ein Mädchen oder eine Junge ist. Weil das bei manchen Namen nicht zu hören ist ob das ein Junge oder ein Mädchen ist.
Ich denke mal, rein theoretisch könnte man das machen, aber was eigentlich dagegen spricht: nur Mods könnten dann die Threads erstellen, da es ja sonst passieren könnte, dass meherere Leute schon einen Thread erstellt haben und die dann alle angezeigt werden.Phalanxxx hat geschrieben:Ich habe in einigen anderen Foren gesehen, dass es möglich ist, einen Thread zu erstellen, der sich dann "selber" zu einem bestimmten Zeitpunkt öffnet. Wäre vielleicht eine ganz gute Alternative, falls ein Moderator am Tag der Episodenausstrahlung bzw. -beschreibung nicht da bzw. verhindert ist.
Klar, das sollten nur Mods machen können. Ansonsten wären manche Foren auch regelrecht vollgemüllt, wenn sich manche User wieder dazu entscheiden, mal so eben die ganze Staffel in klitzekleine Episodenthreads aufzublasen.Elsa hat geschrieben: Ich denke mal, rein theoretisch könnte man das machen, aber was eigentlich dagegen spricht: nur Mods könnten dann die Threads erstellen, da es ja sonst passieren könnte, dass meherere Leute schon einen Thread erstellt haben und die dann alle angezeigt werden.
Ansonsten sehe ich es eigentlich nicht so problematisch, dass normale User so einen Thread nicht eröffnen könnten, weil Episodenthreads, die parallel zur US-Ausstrahlung laufen, ja sowieso nur in Foren eröffnet werden, in denen einige Moderatoren sind. Und eigentlich geht's dann ja auch wirklich nur um Threads, die zwar zeitnah, aber eben nicht zu früh erstellt werden sollten, was das Ganze ja drastisch einschränkt.
Re: Wo Desperate Housewives??
Guck mal im Bereich "Comedy-Serien". Eigentlich nicht zu übersehen. 

Hey Leutles
Seit wenn ist denn Grey's nur noch im Drama-Serien Thred zu finden??? :<> Gehört sie nicht mehr zu den Top-Serien??
Seit wenn ist denn Grey's nur noch im Drama-Serien Thred zu finden??? :<> Gehört sie nicht mehr zu den Top-Serien??
- Catherine
- Teammitglied
Die Serie läuft im Moment nicht mehr in der Erstausstrahlung in Deutschland und daher wurde das Board wieder da eingeordnet, wo es Genre-mäßig hingehört. Entschuldigt da bitte die Verwirrung, wo die Boards nun zu finden sind, aber auf oberste Ebene finden sich jetzt nur noch die, deren Staffeln gerade in der Erstausstrahlung in Deutschland laufen.cocolina hat geschrieben:Hey Leutles
- BrightBlueEyes
Ich wollte mal wissen, ob es so gewollt ist, dass wenn man im Forum auf einen Link klickt, dass dieser sich im selben Fenster öffnet, das Forum also dann weg ist. Ich finde das immer etwas umständlich, wenn man ständig den Zurück-Button drücken, bzw. das Forum neu aufrufen muss.
Oder liegt es vielleicht sogar an meinem Browser (Opera) und ich kann das irgendwie umstellen.

Oder liegt es vielleicht sogar an meinem Browser (Opera) und ich kann das irgendwie umstellen.
- Rightniceboy
BrightBlueEyes hat geschrieben:Ich wollte mal wissen, ob es so gewollt ist, dass wenn man im Forum auf einen Link klickt, dass dieser sich im selben Fenster öffnet, das Forum also dann weg ist. Ich finde das immer etwas umständlich, wenn man ständig den Zurück-Button drücken, bzw. das Forum neu aufrufen muss.![]()
Diese Frage wurde damals von rhea auch gestellt, und sie hat von Philipp folgende Antwort bekommen.
Philipp hat geschrieben:Du kannst auch einfach beim Anklicken des Links die Umschalttaste (Shift), der Link wird dann im neuen Fenster geöffnet, oder die Steuerungstaste (Strg/Ctrl), der Link wird in einem neuen Tab geöffnet, festhalten.rhea hat geschrieben:aaaber (natürlich): was mich extrem stört, ist dass sich die links (zu youtube zB) jetzt nicht mehr in einem neuen fenster/tab aufmachen. natürlich kann man sich dran gewöhnen, den link ganz einfach mit dem scroll-dings in da mitte anzuklicken ... aber irgendwie war das vorher schon praktischer. kann man das irgendwo einstellen?
- BrightBlueEyes
Ich kann einen Beitrag nicht lesen?!
Hallo!
Ich habe in Google gesucht, wann die aktuellen Wiederholung der Desperate Housewives von Mittwoch kommen. Vielleicht Samstag oder Sonntag?! Ich hab in Google einen Beitrag von jemandem gefunden, der das selbe gefragt hat. Auf dieser Seite. Lesen könnte ich ihn aber nur, wenn ich angemeldet bin. Jetzt bin ich angemeldet und kann den Beitrag immer noch nicht lesen.
Kann mir jemand meine wichtigste Frage beantworten, wann die Wiederholungen der DH laufen, oder aber warum ich den Beitrag nicht lesen kann?!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Ich habe in Google gesucht, wann die aktuellen Wiederholung der Desperate Housewives von Mittwoch kommen. Vielleicht Samstag oder Sonntag?! Ich hab in Google einen Beitrag von jemandem gefunden, der das selbe gefragt hat. Auf dieser Seite. Lesen könnte ich ihn aber nur, wenn ich angemeldet bin. Jetzt bin ich angemeldet und kann den Beitrag immer noch nicht lesen.

Kann mir jemand meine wichtigste Frage beantworten, wann die Wiederholungen der DH laufen, oder aber warum ich den Beitrag nicht lesen kann?!

Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Re: Ich kann einen Beitrag nicht lesen?!
Vielleicht liegt es daran, dass dein Account noch nicht freigeschalten wurde?
Also wie es aussieht, werden die Folgen nicht wiederholt, da bei wunschliste keine Daten dazu stehen.
Edit: Ersteres hat sich erledigt, da du ja nicht hier schreiben könntest.
Anja
Also wie es aussieht, werden die Folgen nicht wiederholt, da bei wunschliste keine Daten dazu stehen.
Edit: Ersteres hat sich erledigt, da du ja nicht hier schreiben könntest.
Anja
Zuletzt geändert von Anja am 23.10.2008, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Accout wurde frei gegeben, sonst könnte ich doch hier auch nicht schreiben, oder?!
Werden NICHT wiederholt?! :<> Mach mich nicht schwach! Wieso das denn???
Danke schon mal für deine Antwort!
Werden NICHT wiederholt?! :<> Mach mich nicht schwach! Wieso das denn???
Danke schon mal für deine Antwort!

- BrightBlueEyes
Poste doch mal den Link, wo der Beitrag stehen soll 
Ich habe auch gerade nochmal gesucht, wie es scheint werden die DH im Moment nicht wiederholt.

Ich habe auch gerade nochmal gesucht, wie es scheint werden die DH im Moment nicht wiederholt.