Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
Also ich denke, dass er auf keinen Fall sterben wird.Sibo hat geschrieben:Hallihallo,
Bin Neu ihr![]()
Habe vorhin bei youtube ein auschnitt gesehen und das sah so aus als ob Derek stirbt.Ist da was dran??? Sorry habe jetzt nicht alle Seiten Durchgelesen.![]()
Ich hoffe nicht das er stirbt. Oder war das nur ein Traum???
Schade das man immer so Lange warten muss bis wir es endlich sehen können
Stell doch mal den Link rein...
Ach ja, herzlich Wilkommen hier.
Musste lange suchen bis ich es wieder gefunden habe
http://www.youtube.com/watch?v=oMP0_CwO ... re=related
Schaut mal selbst.Vielleicht ist es ja ein Doppelgänger!!!

http://www.youtube.com/watch?v=oMP0_CwO ... re=related
Schaut mal selbst.Vielleicht ist es ja ein Doppelgänger!!!
Nein, das ist schon Derek, allerdings ist es zu 99,9 prozentiger Sicherheit nur der Traum von Meredith (Gott sei Dank).
Noch 2 Tage!!
Noch 2 Tage!!
Danke!! Dan bin ich ja beruhigt
hatte schon Panik.Ohne derek das geht doch nicht 

Ja, fänd ich auch recht logisch aber ich hoffe ja, man sieht Elizabeth Reaser nochmal.Aikamaus hat geschrieben:Klar, logo, an die Traumsequenzen hatten ich schon gar nicht mehr gedacht. Das könnte natürlich sein, das Alex mit Rebecca rummacht, in einem Traum von Izzie.
Irgendwie steht in ein Paar Ausiello-Izzex-Spoilern was davon, dass Izzie und Alex nach Ende der Staffelpremiere nicht mehr zusammen sind?! Is ja mal voll mies..

Meinst du das
"See that blanket wrapped around Miss Izzie Stevens? Seconds before this clip starts, Alex wraps it around her. Yes, we see a nicer, better-behaved Alex, but that won't last long—not even until the end of this episode."
Das stand unter einem der Filmchen bei diesem Spoiler TV.
Ich fände es so S... wenn aus Alex und Izzie schon wieder nix wird.
Was soll das dann andauernd mit dem Storyline, dass sie sie wieder zusammen bringen, um es dann nach einer Folge doch wieder schief gehen zu lassen.
Das doch Mist!!!
Ich will Izzie und Alex!!!!
Endlich mal.
"See that blanket wrapped around Miss Izzie Stevens? Seconds before this clip starts, Alex wraps it around her. Yes, we see a nicer, better-behaved Alex, but that won't last long—not even until the end of this episode."
Was soll das dann andauernd mit dem Storyline, dass sie sie wieder zusammen bringen, um es dann nach einer Folge doch wieder schief gehen zu lassen.
Das doch Mist!!!
Endlich mal.
Jaa aber ich denke die Staffel wird es noch was mit beiden.apfelhexe hat geschrieben:Meinst du das
Das doch Mist!!!
Endlich mal.
Hm, also ich sehe das ja eher andersrum mit Alex & Izzie - mich hätte es gewundert, wenn sie jetzt in der ersten Folge der neuen Staffel plötzlich wieder fest zusammen wären. Woher sollte das denn kommen, nur von diesem comfort kiss im season finale?
Ich glaube, da wird sich erst über die ganze Staffel hinweg richtig was entwickeln. Nach den ganzen Spoilern, die ich diesbezüglich nun so gelesen habe, sieht es da doch recht gut aus. Ich persönlich platze schon fast vor Vorfreude, denn ich warte jetzt seit Season 1 darauf, dass diese Beiden es endlich gebacken kriegen!

Ich glaube, da wird sich erst über die ganze Staffel hinweg richtig was entwickeln. Nach den ganzen Spoilern, die ich diesbezüglich nun so gelesen habe, sieht es da doch recht gut aus. Ich persönlich platze schon fast vor Vorfreude, denn ich warte jetzt seit Season 1 darauf, dass diese Beiden es endlich gebacken kriegen!

Halli Hallo,
also ich bin neu hier und habe heute schon den ganzen Tag gewartet das mein Acc freigeschaltet wird ^^
Weiiil ich nämlich fragen wollte wo ihr das denn alle morgen guckt, weil ich möchte das auch gucken
Aber abc empfange ich nicht soweit ich weiß ,
kann mir da jemand weiterhelfen per pn oder so wenn man es vielleicht nicht öffentlich sagen darf ?
Wäre voll freundlich von euch, danke schonmal im voraus!
also ich bin neu hier und habe heute schon den ganzen Tag gewartet das mein Acc freigeschaltet wird ^^
Weiiil ich nämlich fragen wollte wo ihr das denn alle morgen guckt, weil ich möchte das auch gucken

Aber abc empfange ich nicht soweit ich weiß ,
kann mir da jemand weiterhelfen per pn oder so wenn man es vielleicht nicht öffentlich sagen darf ?

Wäre voll freundlich von euch, danke schonmal im voraus!
Genauso ist es, solange es nicht im deutschen oder österreichischen Fernsehen ist, darf man das hier nicht sagen.little-princesz hat geschrieben: Aber abc empfange ich nicht soweit ich weiß ,
kann mir da jemand weiterhelfen per pn oder so wenn man es vielleicht nicht öffentlich sagen darf ?![]()
Vorschau für Folge 3:
http://fr.youtube.com/watch?v=9AEt32M4IAo
Kommt leider erst in 2 Wochen, da nächste Woche irgend etwas über die Präsidentschaftswahl gezeigt wird.
Kommt leider erst in 2 Wochen, da nächste Woche irgend etwas über die Präsidentschaftswahl gezeigt wird.
Is ja heftig =oFreeSpirit hat geschrieben:Vorschau für Folge 3:
Aber ich find die Sache mit dem Schneesturm und der darauf folgenden Flut eig. echt genial, das is mal was anderes =D
Beschreibung zu Folge 4:
Hier auch ein paar Fotos für die Folge. Joe ist endlich wieder dabei.
Stills für Folge 4
Das mit den Tagebuch klingt interessant. Auch das mit dem Teil des Krankenhauses, den sie noch nicht kennen.GREY'S ANATOMY - "Brave New World" - Meredith freaks out when Derek discovers her mother's old diary in the house, Callie frets as she prepares for her first official date with Erica, and Cristina stumbles into a part of the hospital that neither she nor her fellow residents have seen before, on "Grey's Anatomy," THURSDAY, OCTOBER 16 (9:00-10:01 p.m., ET) on the ABC Television Network.
Hier auch ein paar Fotos für die Folge. Joe ist endlich wieder dabei.

Stills für Folge 4
Ich weiß nicht, ob [Link entfernt wegen Regelverstoß] bereits bekannt ist, aber hier kann man sich die Folgen 5x01 & 5x02 runterladen. Keine Ahnung, wie legal das ist, aber es funktioniert tatsächlich, hab's ausprobiert^^
---edit---
Sorry, hab ich nich gewusst, sollte mir nextes Mal die Regeln zu Gemüte führen
---edit---
Sorry, hab ich nich gewusst, sollte mir nextes Mal die Regeln zu Gemüte führen

Zuletzt geändert von KathiakaDH am 30.09.2008, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Hat sich erledigt mit den illegalen Hinweisen bei ... 
Wurde gesperrt

Wurde gesperrt
Zuletzt geändert von apfelhexe am 27.09.2008, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ne ich glaub des is auch verboten.. oder kaa xD naja ich weiß es nichapfelhexe hat geschrieben:Meines Wissens nach nicht gegen die Forenregeln ist die erste Folge jetzt bei YouTube.
Grey´s Anatomy S05E01E02 - Pt 1 of 9 usw.
Ansonsten lass ich mich gerne eines besseren belehren.
aber es gibt sicherlich besseres als youtube, hab zumindest ich gefunden.
Auch YouTube ist tabu.heiglicious hat geschrieben:Ne ich glaub des is auch verboten.. oder kaa xD naja ich weiß es nichapfelhexe hat geschrieben:Meines Wissens nach nicht gegen die Forenregeln ist die erste Folge jetzt bei YouTube.
Grey´s Anatomy S05E01E02 - Pt 1 of 9 usw.
Ansonsten lass ich mich gerne eines besseren belehren.
aber es gibt sicherlich besseres als youtube, hab zumindest ich gefunden.
Und jetzt bitte nicht mehr hier darüber reden.