Eure Meinung zu #3.01 Wiederkunft/#3.02 Schmetterlingseffekt

Moderator: manila

Wie viele Punkte gibst du diesen Episoden?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
5
23%
4 Punkte
8
36%
5 Punkte
9
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

eve_susan

Re: Eure Meinung zu #3.01 Second Coming & #3.02 Butterfly Effect

Beitrag von eve_susan »

Annika hat geschrieben: Schöner Seitenhieb auf die etlichen Fantheorien :D
Hab da auch lachen müssen. Hab das aber so gesehen, dass Sylar einfach nur ein Teil des Gehirns berühren muss. Jetzt bleibt die Frage, wieso er bei Claire alles "ganz" lässt, aber seine Opfer in Season 1 alle kein Gehirn mehr hatten? Egal!

Da ich bisher nur Folge eins gesehen habe, lese ich mir den Rest euer Beiträge erst heute abend durch!
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Vorweg: Guter Auftakt, kein Oberbringer, aber ich denke, man ist auf einem guten Weg. Bin ich die Einzige hier oder fanden hier noch andere, dass einige Dinge durch die vielen Sprünge manchmal sehr verwirrend waren? Ich zumindest hatte öfter Probleme, die Dinge zueinander zu ordnen, weil es einfach mittendrin weiterging.
Iscariot hat geschrieben: Genial war die Szene in der der doch-keinen-Schildkröten-Kerl sagt, dass er einen anderen Handyanbieter hätte nehmen sollen. (Es klingt so nicht witzig, aber schaut es euch an!)
Wobei mir das zu viel Product-Placement war, weil halt einfach mal direkt der Sponsor - Sprint - erwähnt wurde.
philo hat geschrieben:Besonders gut gefallen hat mir Mrs. Petrelli, sie scheint eine sehr große Rolle zu spielen in der kommenden Staffel!
Ich finde Cristine Rose ja hammergenial, deswegen freut mich das auch sehr. Fand es auch SUPER, dass wir nun endlich wissen, was ihre Fähigkeit ist, nämlich in die Zukunft zu sehen. So erklären sich auch zum Großteil Peters Träume aus der ersten Staffel (v.a. der in #1.11).

Ihr Traum war ja auch richtig gruselig: TOLL auf jeden Fall, dass David Anders zumindest zu sehen war :D Interessant dann auch, dass Tracy/Niki auf der Seite der Bösen stand, bei Maury Parkman und den anderen.
Annika hat geschrieben:Die erste Sache, die ich echt störend fand, da es irgendwie so "vorherrsehbar" und "einfach" ist.
Das fandest du vorhersehbar? Muss sagen, dass ich damit gar nicht gerechnet hatte, bin aber auch total unverspoilert. Für mich war die Sylar=Petrelli Enthüllung eigentlich der einzige große WTF-Moment.
Da musste ich mich echt totlachen, auch, weil "Weevil" mal wieder "hinter Gittern" war, und "V" die Sache rettete...
DITO! Das fand ich mal richtig geil. Finde es auch superinteressant, dass Francis Capra nun Peter Petrelli spielt. Hoffentlich sehen wir da mehr von ihm als nur ein Spiegelbild.
Phalanxxx hat geschrieben:Tendenziell kann ich dir da nur zustimmen, wobei ich die Szene zwischen Sylar und Claire stinklangweilig fand. War doch klar, dass es genau zu dem Ergebnis kommt. Außerdem war die Zeit bis dahin voll mit Horrorfilmklischees. Hätte ich nicht gebraucht.
Ein Horrorfilmklischee war es, das stimmt. Erinnerte mich total an Scream. Aber ich fand die Konfrontation richtig gut. Ich meine, dass Sylar erstmal nach Claire sucht, war ja klar. Und Claire kann ja nicht nochmal glimpflich davonkommen. Also denke ich, haben sie aus der Situation was richtig gutes (und ekliges) gemacht. Klassiker: "That's disgusting, Claire!" :D

Überhaupt - und das wurde hier ja schon mal gesagt - war Zachary Quinto mal wieder genial! Der Kerl hat's einfach drauf und Sylar hat für mich - trotz der Tatsache, dass Claire ihm erstaunlich gut Paroli bieten konnte - nichts an seiner Coolheit verloren.
Habt ihr das kappiert, wie Sylar Claire die Power weggenommen hat
Sylar saugt die Fähigkeiten offenbar, indem er das Gehirn untersucht/berührt. Andere Heroes sterben bei dieser Prozedur natürlich, Claire nicht. Er hat die Fähigkeit auch nicht weggenommen, sondern nur den Schmerz weggenommen.
Auch verstehe ich nicht, wieso Future Peter seine Gestalt verändern kann. Hat er eine neue Kraft in der Zukunft bekommen? Und wie hat er "Heute" Peter in den Körper von Jesse gepresst. Und wo ist Jesse, der ja sehr gefährlich zu sein scheint , jetzt?
Es sind immerhin vier Jahre seit dem Heute vergangen, in der Zeit hat Zukunfts-Peter sicherlich so einige Fähigkeiten ansammeln können.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Sylar erwähnte in der ersten Staffel (oder in der zweiten?), dass er die Kraft besitzt zu verstehen wie Dinge funktionieren. Wenn er also die Gehirnstrukturen untersucht versucht er zu verstehen, wie sie funktionieren. Sobald er das herausgefunden hat besitzt er die Kraft die die jeweilige Funktionsweise hervorbringt. Da (laut Mohinders neuer Erkenntnis) die Kräfte über Adrenalin produziert werden muss Sylar "lediglich" beobachten wie die Drüsen dieses Produzieren und was daran besonders ist. An der ganzen Theorie ist nur eines wackelig: Adrenalin wird hauptsächlich in den Nebennieren, nicht im Gehirn produziert und freigesetzt...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Die erste Sache, die ich echt störend fand, da es irgendwie so "vorherrsehbar" und "einfach" ist.
Das fandest du vorhersehbar? Muss sagen, dass ich damit gar nicht gerechnet hatte, bin aber auch total unverspoilert. Für mich war die Sylar=Petrelli Enthüllung eigentlich der einzige große WTF-Moment.
Ich bin auch vollkommen unverspoilert, aber habe mir dennoch irgendwie immer gedacht, dass Sylar da mehr in dem ganzen drin stecken muss und eine größere Verbindung haben muss. Aus diesem Grund war es eben kein WTF-Moment, sondern eine "logische Konsequenz" für mich, die ich allerdings nicht wirklich gut finde...
An der ganzen Theorie ist nur eines wackelig: Adrenalin wird hauptsächlich in den Nebennieren, nicht im Gehirn produziert und freigesetzt...
Das ignoriere ich einfach, da sich deine Theorie ansonsten sehr schlüssig anhört :D
Muse

Beitrag von Muse »

Ich glaub eines der größten :<> Momente in der 2. Folge war, dass Angela Petrelli die Mutter von Sylar/Gabriell ist.. kanns kaum noch erwarten, bis nächste woche :o
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Schlodz hat geschrieben:
bubu hat geschrieben:
Schlodz hat geschrieben:Kann eigentlich nicht wirklich viel zu dem von euch schon gesagten hinzufügen, außer dass ich es toll finde, dass sie mal wieder Figuren aus den Comics in der Serie auftauchen ließen. (Der Deutsche und die "The Flash" Nachahmerin.)
Das mit der Flash habe ich nicht so ganz verstanden.
Warum kann sie sich bewegen wenn Hiro die Zeit anhält?
Na der Superheld halt.
Wieso sie sich noch weiterbewegen konnte ist mir auch nich ganz klar, ich denke hiro hatte die zeit nicht ganz auf 0 und durch ihre hohe geschwindigkeit war sie halt auf der selben Stufe wie Hiro oder so, whatever.
Ich denke, sie ist so schnell, dass sie durch Hiros Zeitanhalten nur auf "normale Geschwindigkeit" runtergebremst wird. ;)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Evangelion hat geschrieben: Ich denke, sie ist so schnell, dass sie durch Hiros Zeitanhalten nur auf "normale Geschwindigkeit" runtergebremst wird. ;)
...was per se ja unmöglich ist. Entweder man hält die Zeit an oder nicht.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Phalanxxx hat geschrieben:
Evangelion hat geschrieben: Ich denke, sie ist so schnell, dass sie durch Hiros Zeitanhalten nur auf "normale Geschwindigkeit" runtergebremst wird. ;)
...was per se ja unmöglich ist. Entweder man hält die Zeit an oder nicht.
Naja, ich würde einiges was die Heroes so machen als "unmöglich" bezeichnen. ;) Realistisch kann man die Serie jedenfalls wohl nicht nennen. ^^ Aber vielleicht hält Hiro die Zeit ja nicht komplett an sondern verlangsamt sie nur so extrem, dass es den Anschein hat als würde sie stehenbleiben.

Edit: Bzgl. Mohinder wollte ich auch noch was sagen. Er hat wirklich einen animalischen, triebgesteuerten Eindruck gemacht. Vielleicht mutiert er ja tatsächlich zu einer Art Tier?

Edit2: Ich finde es immer wieder seltsam wie leicht sich Sylar manchmal von "Normalos" (Claire zähl ich da jetzt auch mal dazu, da sie ja keine offensive Fähigkeit hat sondern "nur" regeneriert) in Schach halten bzw. verletzen lässt. Der Typ hat ein Supergehör, telekinesische Kräfte und was weiß ich noch alles und lässt sich trotzdem von Claire eins überbraten und dann auch noch ein Messer in den Oberkörper rammen. Naja.
obsethed

Beitrag von obsethed »

mir gefällts,dass die staffel gleich mit ordentlich tempo losgeht und nicht so vor sich hindümpelt wie staffel 2!

und ich fand die beiden folgen auch ziemlich humorvoll, musste mehrmals lachen! :D z.b. als claire sylar fragt, ob er ihr gehirn essen wird und er nur sagt "claire, that's disgusting!" diese worte ausgerechnet von IHM! klasse! :D

wo ich allerdings auch lachen musste: mohinder und maya! was ging denn mit mohinder ab?? ich hoffe doch sehr,dass das eine nebenwirkung von seiner injektion war, so ein horny mohinder gefällt mir irgendwie nicht :ohwell:

und sylar soll auch ein petrelli sein??? bitte NICHT! :roll:

was ich von Tracy halten soll, weiß ich noch nicht! Also ist niki wirklich tot? ich kanns nicht glauben,dass die serienmachen sie wegen comicheften haben sterben lassen :wtf: und weil sie monica gerettet hat... ich mein, ich mag monica, aber sie ist ja nun wirklich keine wichtige figur für die haupthandlung gewesen bisher...

wann erscheint eigentlich die review zu den folgen? finde Marias reviews immer richtig klasse! :up:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Evangelion hat geschrieben: Naja, ich würde einiges was die Heroes so machen als "unmöglich" bezeichnen. ;) Realistisch kann man die Serie jedenfalls wohl nicht nennen. ^^ Aber vielleicht hält Hiro die Zeit ja nicht komplett an sondern verlangsamt sie nur so extrem, dass es den Anschein hat als würde sie stehenbleiben.
Aber genau das ist es ja. Wenn er die Zeit nach vorne und nach hinten beeinflussen kann, dann kann er sie natürlich auch anhalten. Hatte ja bubu schon erwähnt.
Das hat dann ja auch nichts damit zu tun, ob eine Serie realistische oder fantastische Elemente hat, sondern damit, dass innerhalb dieser geschaffenen Welt die Ereignisse schlüssig und konsequent dargestellt werden. Und das ist bei Hiros Fähigkeit einfach nicht gegeben.
sheepyie

Beitrag von sheepyie »

So, nachdem es mich nun auch zur Staffel 3 verschlagen hat, kommen hier mein two cents.

Ich bin im Großen und Ganzen ungespoilert gewesen und fand daher vieles sehr überraschend, was andere wohl schon vorher gewusst haben.

Mohinder erinnert mich doch sehr an das Remake von der Fliege mit Jeff Goldblum. Wie er so die Wand hochkletterte, sein animalisches Verlangen nach Maya und auch die Szene vor dem Spiegel *schauder* Bin sehr gespannt wie das weiter gehen wird.

Hm, Sylar ein Sohn von Angela Petrelli ?? Ich würde jetzt den guten Gabriel mal alterstechnisch zwischen Nathan und Peter einschätzen. Wie hat Angela das verheimlicht? Als Mann kann man ja schnell mal ein uneheliches Kind haben (nicht wahr Nathan) aber als Frau ?? Na mal schauen, wie das geklärt wird.

Das Angela so zickig zu Zukunft-Peter ist, kann ich gut verstehen. Sie ist der Meinung, dass er nicht hätte in die Vergangenheit reisen dürfen, weil er dadurch die gesamt Zukunft verändert hat. Und eben nicht nur um das Positive, weswegen er den Tripp gemacht hat, sondern so auch u.a. Sylar unsterblich gemacht hat.
Wusste man eigentlich schon vorher, dass sie in die Zukunft sehen kann? Ich hatte mich immer gefragt, was denn ihre Fähigkeit ist.

Diese Wiedererweckung von Nathan fand ich auch seltsam. Erst dachte ich, Lindeman hätte das gemacht, bzw. Peter hätte die Fähigkeit, weil der in der Nähe war. Aber am Ende der zweiten Folge zeigte sich ja, dass er nur eine Halluzination von Nathan ist *wunder*

Und was ist mit dieser Tracy? Wurde Nikkis Persönlichkeit bei der Explosion wieder mal geteilt und weiß diese Tracy nicht, dass sie ein Teil von Nikki ist? Aber wieso konnte sie diesen Reporter in Eis verwandeln? Haben Nikkis Persönlichkeiten dann auch noch eigene, besondere Fähigkeiten? Hm, der Reporter hatte doch Tracy vorher noch Ice-Queen genannt, hat sie das dazu gebracht, ihn eben in Eis zu verwandeln?
Fragen über Fragen, aber das macht es ja so spannend *gg*

Matt in der Wüste war jetzt nicht ganz so unterhaltsam. Ich mag den Schauspieler und die Rolle sehr und hoffe, dass er trotzdem regelmäßig zu sehen sein wird. Dieser Typ, der ihn dort rettet ist ja auch nicht ganz ohne. Woher weiß der soviel??
Ich hatte allerdings wirklich geglaubt, dass Matt via Gedankenübertragung mit der Schildkröte spricht *lach*

Wie schon in der zweiten Staffel finde ich die Story um Hiro wieder etwas dröge *seufz* Bestimmt ist die dann auch wieder gaaanz wichtig, aber irgendwie kommt da immer keine richtige Spannung auf. Und dabei finde ich gerade Hiro ganz kuffelig.

So, mal schauen, wann ich dann endlich Folge 3 sehen kann. Lange halte ich die Neugierde bestimmt nicht aus!!
manila
Teammitglied
Eure Meinung zu #3.01 Die Wiederkunft

Beitrag von manila »

Die dritte Staffel von "Heroes" ist in Deutschland gestartet: Diskutiert hier! :)

Es ist keine Zeit vergangen, seit Nathan angeschossen wurde. Die Pressekonferenz ist unterbrochen und Matt und Peter machen sich auf die Jagd nach dem Täter. Wer könnte Nathan so etwas angetan haben? Derweil hat Claire mit Sylar zu kämpfen und Mohinder kommt dank Maya endlich hinter das Geheimnis der Fähigkeiten.

Zur Episodenbeschreibung

Zur Review
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #3.01 Die Wiederkunft

Beitrag von Schnupfen »

Ich war skeptisch. Doch die Folge war im Endeffekt nicht schlecht.

Positiv: Nathan auferstanden - durch Linderman. Niki lebendig – weil Tracey. Antworten zu Angelas Fähigkeit, Sylars Methode und der Fähigkeitsquelle. Peter bei Noah im Knast. Der Speedster. Hiro vs. Ando und Claire vs. Peter in der Zukunft. Mohinder mit Fähigkeit. Sylar unsterblich.

Okay: Nathan gläubig – so was braucht die Serie. Das neue Symbol. Die Formel-Hälfte und der Auserwählte. Die Fähigkeitsspritze (Promicin, oder was?!).

Negativ: Waurm denkt Claire, sie könne Peter erschießen? Warum will Hiro nicht mehr in die Vergangenheit? Warum wollte Mohinder nach Indien zurück?

3,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Also mir hat diese erste Episode auch recht gut gefallen, allerdings merke ich auch sofort, dass es einfach so viele Handlungsstränge gibt, dass es irgendwie unübersichtlich wird. Da jetzt Peter auch noch doppelt ist bzw. in einem anderen Körper steckt, muss man sich schon ganz schön konzentrieren. Mal eben auf den Teller gucken und ein Stück Schnitzel schneiden, darf man gar nicht, weil man was verpassen könnte.

Die Zukunftsaussichten haben mir sehr gut gefallen. Sylar gegen Claire fand ich auch nett, auch wenn es unerklärlich ist, warum Sylar die Schranktür nicht öffnen kann :roll: Was mich besonders stört, ist Hiro, der sich total dämlich verhält, weil er SPannung in seinem Leben haben will. Vollidiot. Neugierde ist ja ok, aber das ist mir doch zu blöd gewesen. Zudem war Mohinder immer meine moralische Instanz, der Wissenschaftler, der alles untersuchen will. Dass er plötzlich geil darauf ist, selbst eine besondere Kraft zu haben (um damit vielleicht Sylar töten zu können :roll: ), gefällt mir überhaupt nicht.

Naja, ansonsten muss ich echt erstmal wieder reinkommen. Staffel 2 ist doch schon ne ganze Weile her. 3,5 Punkte trifft es wohl ganz gut.
I think my cat's been reading my diary.
Mslick2000

Beitrag von Mslick2000 »

Also...
Ich fand die Episode gut aber nicht so toll, das ich mich ewig dran erinnern werde, wenn ich sie nicht öfter sehe.
Ausserdem hatte diese Folge wieder einge Fragen auf geworfen.
1. Warum muss sich Mohinder mit der nervenden Maya rumschlagen? :o
2. Woher zum Geier hat Peter die Narbe her wenn er dich doch heilen kann? :roll:
3. Warum scheint Hiro seine ganzen Erfahrung aus den ersten 2 Staffeln vergessen zu haben und wieder nur nach Heldentum schreit. :o :o
4. Warum bringt Ando Hiro um? Nur wegen der Formel?
5. Ist Tracy mit Niki und Jessica verwand oder ist das nur Zufall?
6. Warum ist Mohinder so Tollkühn und spritzt sich dieses Mittel? Passt das mit dem Mohinder aus der 1. und 2. Staffel?
7. Warum ist Zukunfts- Peter so Gemein und hinterhältig? Was geschah mit ihm?

Fragen über Fragen. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen.
audrina

Beitrag von audrina »

Ich fand die Folge nicht gut. Das ganze scheint mir wohl leider nicht besser als Staffel 2 zu werden, obwohl ich das so gehofft hatte...naja...aber ich gebe nicht auf und schaue weiter...viele Serien neue Staffeln bruachen ja auch erstmal um in die Gänge zu kommen.

Es bleiben jedenfalls mal wieder viele Fragen...aber mal ehrlich? Ist es nicht das, was einen an Heroes fasziniert :D
emil hat geschrieben:muss man sich schon ganz schön konzentrieren. Mal eben auf den Teller gucken und ein Stück Schnitzel schneiden, darf man gar nicht, weil man was verpassen könnte.
^_^
sehr treffend formuliert :D
Durch diese ganzen Zeitsprünge steigt doch schon längst niemand mehr durch :roll:

Owohl einiges einfach doof war: wie hier schon jemand erwähnt hat: warum schafft Sylar (der eigentlich alles kann und sogar unsterblich ist?!) es nicht, die Tür zum Schrank zu öffnen, hinter der Claire sich versteckt?
Und warum Mohinder plötzlich so ganz anders agiert als in beiden vorangegangenen Staffeln ist mir auch echt ein Rätsel.

Wir werden sehen, wie es weitergeht...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

audrina hat geschrieben:Und warum Mohinder plötzlich so ganz anders agiert als in beiden vorangegangenen Staffeln ist mir auch echt ein Rätsel.
Bei all den Logiklöchern, die unweigerlich in vielen Serien auftauchen, sind dies die Momente, die ich wirklich schrecklich finde, wenn man Charaktere einfach nicht so agieren lässt, wie sie es eigentlich tun sollten, sondern einfach das ignoriert, was man in den letzten Jahren aufgebaut hat, um Spannung oder sonst was reinzubringen. Ich kann über Zeitfehler, Logiklöcher und ähnliches hinwegsehen, wenn man dafür die Charaktere logisch und konsequent umsetzt, was hier leider absolut nicht der Fall ist.
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #3.01 Wiederkunft/#3.02 Schmetterlingseffekt

Beitrag von Schnupfen »

Mehr Angela. Massaker-Traum, Treffen mit ihren Söhnen, Kommandoübernahme und dann das Knallerende: Sylar ist ihr Sohn…! Und es will tatsächlich auch noch passen. :up:

Mohinders Nehmen der Spritze passt weiterhin nicht ganz. Dass er dann auf einmal ganz anders wird, aber schon (Und, hey, endlich mal wieder Sendhil shirtless :anbet: - mochte ich schon immer mehr als Milo und ALLE anderen Haupt-Castler...). Armer Bisher-Nicht-Hero… Mal schauen, was nun mit ihm passiert.

Bzgl. Matt freue ich mich auf die nächste Folge, die hoffentlich einiges über den Maler verraten wird. Sein Denken, er spreche mit der Schildkröte, war allerdings grenzwertig…

Claire spricht mir aus dem Herzen, wenn sie nicht mehr nur andauernd das Opfer sein will. Bitte lasst dem nun auch Taten folgen! Und lasst sie nicht mehr so dumm agieren wie diesmal mit dem Zug… Hoffe, ihr Charakter wird nun aufgeräumt.

So wie auch beim S2-Cast: Bob tot. Elle verletzt (geile Szene!), dann gefeuert. Warum nicht auch Maya?
Dafür gibt’s neue „Heroes“: Angstverwandler Knox, den Flammenwerfer, den Hunnen mit magnetischer Energie und Jesse/Peter weiterhin. Zukunft-Peter und Noah auf der Jagd nach ihnen. Und Meredith ist zurück – hoffentlich nicht nur als Babysitter!
BTW: Wie schlecht war denn das Video, das sich Bob und Elle ansahen?

Sylar mal wieder gefangen. Könnte dank Angela aber interessant werden.

Hiro eiert bzgl. Ando erst etwas rum, verhält sich dann mal nicht nur dämlich. Mal schauen, wer Daphnes Boss ist…

Tracey weiß nix von Nikki – mal was anderes. Warum? Bin gespannt. Und warum ne andre Fähigkeit?
Nathan nimmt dank Zukunfts-Peter das Angebot an. Aha. Den Zukunftskram kann ich nicht ganz einordnen… Und Linderman ist nur ne Einbildung? Wie, warum?

Fazit: Besser als der Pilot. Besonders alles mit Angela und Sylar gefiel. Bei Claire, Matt/Maler, Tracey und evtl. auch Mohinder gibt’s gute Ansätze. 4 Punkte.

Schlodz hat geschrieben:außer dass ich es toll finde, dass sie mal wieder Figuren aus den Comics in der Serie auftauchen ließen. (Der Deutsche und die "The Flash" Nachahmerin.)
Welche Nr. waren das?
Und bis wohin kann ich nun lesen?
Bild
„One day at a time“
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Fazit: Besser als der Pilot.
Ernsthaft? :o Krass, wie unsere Meinungen da auseinandergehen ;)

Welche Nr. waren das?
Und bis wohin kann ich nun lesen?
Der Deutsche tauchte erstmals in #91 auf.

Ich glaube, bis einschl. #106 dürfte es ohne Spoiler für dich sein.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

manila hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Fazit: Besser als der Pilot.
Ernsthaft? :o Krass, wie unsere Meinungen da auseinandergehen ;)
3.01 hatte wie 3.02 gute Ansätze und Einstiege. 3.02 aber die bessere wirkliche Handlung und Entwicklung.
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Heroes-Episodendiskussion“