Eure Meinung zu #3.17 Besessen

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
1
20%
5 Punkte
3
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #3.17 Besessen

Beitrag von philomina »

Melinda erfährt von einer Morduntersuchung im Jahre 1979, bei der ihr Vater als Staatsanwalt tätig war und die mit dessen Verschwinden in Zusammenhang stehen könnte.

>>> Zur Episodenbeschreibung
Nanuk

Re: Eure Meinung zu #3.17 Besessen

Beitrag von Nanuk »

War das ne Folge! Ich bin immer noch am rumgrübeln, ob ich auch alles verstanden habe. Und wieder sooooo schön gruselig.

Also ich hoffe doch sehr, dass wir nächste Woche endlich alles über Melinda's Vater und seine Pläne mit Gabriel erfahren werden. Ist ja dann schon das Staffelfinale, nicht? Die Folge die als "letzte" Folge am 17. Oktober gesendet wird, wäre ja eigentlich schon früher dran gewesen. Gibt es denn dann eigentlich keine Verwirrungen, wenn Kabel1 die Folgen nicht chronologisch sendet?
Wir werden es bald wissen. Also ich hätte keine Probleme damit gehabt, im Sommer eine "Weihnachtsfolge" zu sehen.
Bild
gin_b

Re: Eure Meinung zu #3.17 Besessen

Beitrag von gin_b »

Nanuk hat geschrieben:War das ne Folge! Also ich hoffe doch sehr, dass wir nächste Woche endlich alles über Melinda's Vater und seine Pläne mit Gabriel erfahren werden.
Oh ja, ich auch. Das ist derzeit sehr spannend.
Nanuk hat geschrieben:Ist ja dann schon das Staffelfinale, nicht? Die Folge die als "letzte" Folge am 17. Oktober gesendet wird, wäre ja eigentlich schon früher dran gewesen. Gibt es denn dann eigentlich keine Verwirrungen, wenn Kabel1 die Folgen nicht chronologisch sendet?
Ja richtig, ich hätte auch ab da nicht mehr weiter geschaut. Danke das du das sagst. Die Folge "Wunschzettel" am 17. Oktober wäre schon als 54. Folge dran gewesen. Und nächste Woche kommt die 62. Folge. Also mich hätte es auch nicht gestört, die Weihnachtsfolge früher zu sehen. Mir wäre da auch die Reihenfolge wichtiger Könnte mir schon vorstellen, dass einige das nicht merken werden, dass es noch eine neue Folge gibt.
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer-Episodendiskussion“