Staffel 5

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Vendola

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von Vendola »

Vielen Dank für die Sneak Peeks, FreeSpirit!

Oh nein, ich seh mal wieder ne grosse Meredith Krise auf uns zukommen... Gefällt mir gaar nicht! Aber als Izzie ins Zimmer stürmt und Derek gerade sein "Büro" ausmisst, das war gut! ^_^ Oder als die Frau in Alex' Zimmer sagt "Wanna join us?" :D

Das mit der Überschwemmung gefällt mir irgendwie, endlich kommt mal wieder etwas "Pepp" in die Bude...

Freu mich schon, allerdings erst in 2, bzw. 1 1/2 Wochen, oder?
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Vendola hat geschrieben: Oh nein, ich seh mal wieder ne grosse Meredith Krise auf uns zukommen... Gefällt mir gaar nicht! Aber als Izzie ins Zimmer stürmt und Derek gerade sein "Büro" ausmisst, das war gut! ^_^ Oder als die Frau in Alex' Zimmer sagt "Wanna join us?" :D
Den Couchbildern nach zu urteilen ist die Krise wohl am Ende der Folge vorbei. Hoffentlich! Die finden bestimmt eine Lösung. :)

Nur schade, dass Alex wieder in seine alten Strickmuster zurück fällt, aber wenigstens ist es mit Humor gepaart. ;)

Freu mich schon, allerdings erst in 2, bzw. 1 1/2 Wochen, oder?
Ja, die nächste Folge läuft leider erst am 9. Okotber.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Neues von Ausiello:
Question: Any scoop on Grey's Anatomy's Callie and Erica? -- Ally
Ausiello: Their secret affair won't be a secret much longer. Next week, word of their sapphic romance makes its way to two of their colleagues. Also in the episode: One of last season's most significant relationships comes to an end.

Question: Grey's spoilers please! -- Jack
Ausiello: Alex and Izzie contemplate moving in together next week. Well, one of them contemplates it. The other one just says mean and hurtful things.

Question: Any good Mer/Der news? Emily

Ausiello: This is more Der than Mer, but the Oct. 16 episode will feature Patrick Dempsey completely naked save for one strategically placed pillow. That's pretty good, yes?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

AHHHH!!! Die "McNacked" news hab ich auch grad gelesen..!!!...ahhh kann die Folge kaum abwarten..!!! :D :D
sassia

Beitrag von sassia »

haha ich habe hier auch ein Promo gefunden über Doktor Mc Swimmi oder wie der heisst :D

weiss nicht ob ihr das video schon kennt hehe :D

http://www.myvideo.ch/watch/5170877
Love_gilmore

Beitrag von Love_gilmore »

Hi, das ist kein Promo. Das ist nur ein Clip, den sie in der Pre-show der Emmy: Jimmy Kimmel's Big Night of Stars, gezeigt hat. McSwimmi ist Michael Phelps, der in Peking 8 Gold in Schwimmen hatte.
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Love_gilmore hat geschrieben:Hi, das ist kein Promo. Das ist nur ein Clip, den sie in der Pre-show der Emmy: Jimmy Kimmel's Big Night of Stars, gezeigt hat. McSwimmi ist Michael Phelps, der in Peking 8 Gold in Schwimmen hatte.
Was soll eig. der Schmarn mit dem ? :wtf:

Da läuft n Doktor in Badehose rum weil n bisschen Überschwemmung is?? So ein.. naja.
Meiner Meinung hat der Typ auch kein Mc verdient ^_^
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ein paar Sneak Peeks zu Folge 3. Drei sind neu, die anderen alt.

503 - Here comes the flood - Sneaks
ladybird

Beitrag von ladybird »

Neues von Ausiello:
Question: Could I pleeeease get some Grey's spoilers?
Ausiello: Here's your Grey's scoop: The long-simmering Mer-Der-Izzie-Alex quadrangle comes to a head this week. Okay, maybe "long-simmering" is a bit much. Basically, Derek gives Mer an ultimatum about their new living arrangements: "If I move in, your friends [i.e. Izzie and Alex] must move out." I won't reveal how the housing shake-up plays out, but I can tell you that by the end of the episode a new classic TV odd couple will be born. (Hint: The unlikely duo may or may not include any of the folks listed above.)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Stepx

Beitrag von Stepx »

Armer George! Langsam kann er einem echt Leid tun! Da will er seinen Test schreiben und dann sowas! Bin sehr gespannt auf die Folge!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Beschreibung und Fotos für Folge 5:
BAILEY SPEARHEADS A DOMINO SURGERY IN WHICH EACH PROCEDURE DEPENDS
ON THE SUCCESS OF THE ONE BEFORE IT, ON ABC’S “GREY’S ANATOMY”

Guest Starring Kevin McKidd (“Rome”) and Carl Lumbly (“Alias”)

“There’s No ‘I’ in Team” – Bailey heads up a team of surgeons performing a “domino procedure” in which each surgery hinges on the one preceding it; Derek gets sole credit for the brain tumor study he did with Meredith; Lexie goes to great lengths to have George notice her romantically, and Sloan counsels a desperate Callie on the ways of love, on “Grey’s Anatomy,” THURSDAY, OCTOBER 23 (9:00-10:01 p.m., ET) on the ABC Television Network

Guest Starring Kevin McKidd as Owen, Carl Lumbly as Kurt, George Newbern as Stan, Colleen Flynn as Nancy, Saige Thompson as Lindsay, Leslie Odom Jr. as PJ, Steven W. Bailey as Joe.

“There’s No ‘I’ in Team” was written by Jenna Bans and directed by Randy Zisk.
Promo Pix Folge 5x05 - There’s No ‘I’ in Team
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Promos für Folge 4:

Ami-Promo:
http://www.youtube.com/watch?v=aj_njhRf_Ys

Kanada-Promo:
http://www.youtube.com/watch?v=8sLgQX34Yds

Bailey's Satz ist so lustig. Besonders ihr Tonfall dabei. :D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Neues von Ausiello. Es gibt endlich einen A/I Kuss! Das mit Mer/Der klingt merkwürdig. Hoffentlich übertreibt der gute mal wieder.
Question: Where's the Mer-Der hotness this season on Grey's Anatomy? The most we've gotten so far is a kiss on the cheek! What gives? -- Dee

Ausiello: Maybe they need a third party to spice things up? If so, help is on the way! According to my Grey's snitch, when Melissa George debuts as Seattle Grace's latest bisexual intern on Nov 6., we'll learn that she has a history with -- holy lipstick lesbians! -- Meredith. Needless to say, Derek is very anxious to find out the exact nature of their history, and whether or not it can be repeated. In front of him. Repeatedly.

Question: Alex and Izzie spoilers, please! I've loved them forever! Claire
Ausiello: Then something tells me you're going to fall head over heels for next Thursday's episode, which may feature a big Alex-Izzie smooch. And by may I mean definitely will.
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Question: Where's the Mer-Der hotness this season on Grey's Anatomy? The most we've gotten so far is a kiss on the cheek! What gives? -- Dee

Ausiello: Maybe they need a third party to spice things up? If so, help is on the way! According to my Grey's snitch, when Melissa George debuts as Seattle Grace's latest bisexual intern on Nov 6., we'll learn that she has a history with -- holy lipstick lesbians! -- Meredith. Needless to say, Derek is very anxious to find out the exact nature of their history, and whether or not it can be repeated. In front of him. Repeatedly.
Klingt schon etwas merkwürdig, aber eine lesbische Vorgeschichte kann ich mir bei Meredith irgendwie nicht vorstellen - andererseits schon. Naja, wir werden sehen.
Question: Alex and Izzie spoilers, please! I've loved them forever! Claire
Ausiello: Then something tells me you're going to fall head over heels for next Thursday's episode, which may feature a big Alex-Izzie smooch. And by may I mean definitely will.
Ahh ich freu mich! Endlich mal.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

4 Sneaks für die heutige Folge:

Sneak Peeks
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Die Szene zwischen Bailey und Callie - Genial!
Zum totlachen wie B. da völlig paralysiert steht und C. anstarrt, während die ihren Monolog hält.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

na heute gabs aber keinen alex izzie kuss?? naja vlt war ja naechste woche gemeint..das mit meredith klingt hoechst merkwuerdig und irgendwie auch nicht sehr hmm weiss nich toll , haben die jetzt das lesbischseinentdeckt?? die geschichte von callie und erica nervt mich irgendwie schon da will ich doch nich sowas mit MEREDITH, auch wenns die vergangenheit ist..!! naja ich glaueb das ist geschmackssache..also mal sehen...glg seth&summer 4eever
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

kleiner Spoiler für 5.05
http://de.youtube.com/watch?v=xMVpNtwWEwU

Wer schmeisst denn da sein Shirt von sich??
Stepx

Beitrag von Stepx »

Sieht mir sehr nach Mark aus!

Mich wundert ein wenig, dass das Seattle Grace solch einen riesen Fall bekommen, obwohl sie 4 Folgen vorher noch auf Platz 12 der Rangliste runtergerutscht und kaum Patienten bekommen haben! Scheint ja, als wär der Ruf schnell wieder hergestellt!
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

Das mit dem Shirt...das war doch Mark oder???
Nur...wer is die Tussi...vllt ja Callie?? ;)
Glaub ich zwar nich so, aber möglich wärs ja^^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“