Euer letztes Album
Moderator: philomina
Re: Euer letztes Album
Ja? Oha, das hät' ich jetzt nicht gedacht.Lin@ hat geschrieben:Ich frag mich eher, weshalb du immer so seltsame Asia-Versionen kaufst.wydi hat geschrieben:und noch ne CD... man, seit wann kauf ich CD's ein![]()
![]()
Ich kenne das Album sogar. Hab's ein oder zwei Mal gehört und fand's ziemlich übel...wydi hat geschrieben:Das wär doch was für dich Lina![]()
Dafür hab ich letztens mal durch Zufall "Hurricane" von ihm gehört und war hin und weg.![]()
Nun, das hat folgenden Grund : Die Asiaten können besser remastern als die westlichen Studios.
----
Pink Floyd - Oh, By The Way (16 CD Limited Edition Box Set)
Schweine teuer.... Aber was solls.
http://www.pinkfloyd.co.uk/obtw/
Keine Alben, dafür zwei EPs:

Ali Whitton - Kisses
Durch puren Zufall bei Ebay entdeckt, sogar neu und eingeschweißt.
Und drei der Songs kenn ich nicht einmal. *freu*

A Whisper in the Noise - 2D
Zur Überbrückung der Zeit bis ich endlich mal das Geld für ihre Bluebird-LP lockermachen kann...

Ali Whitton - Kisses
Durch puren Zufall bei Ebay entdeckt, sogar neu und eingeschweißt.

A Whisper in the Noise - 2D
Zur Überbrückung der Zeit bis ich endlich mal das Geld für ihre Bluebird-LP lockermachen kann...
Nicole C. Mullen - A dream to believe in

Wie immer eine tolle Mischung aus Pop, Urban, Acoustic Soul, Funk und Dance. Und wie immer anders als das letzte Album. Bin wieder mal begeistert.

Wie immer eine tolle Mischung aus Pop, Urban, Acoustic Soul, Funk und Dance. Und wie immer anders als das letzte Album. Bin wieder mal begeistert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Finn - The Best Low-Priced Heartbreakers You Can Own
Am Anfang etwas abgeschreckt gewesen, danach die Story auf der Homepage gelesen und die CD eingekauft. Toll. Ich frag mich nur, warum so viele Künstler immer nur so kurze Tracks einspielen...
Bildquelle: Amazon
Weihnachtsmusik? Jetzt schon?Lin@ hat geschrieben:
Bei 80 Cent konnte ich nicht widerstehen.

--

Jeff Beck - Jeff Beck's Guitar Shop
Das Cover hat was ^^
Ja, ich find dei beiden Songs auch toll, besonders "Somewhere..."IzzieStevens hat geschrieben:Snow Patrol - Final Straw
Die ersten Songs nen bisschen enttäuschend, aber dannn läuft doch noch alles rund^^
die besten Songs sind auf jeden Fall "Run" und "Somewhere A Clock Is Ticking"

Sonst ein gutes Album, zwar nicht top, aber deutlich besser als das - mMn - mäßige "Eyes Open".
80 Cent?!Lin@ hat geschrieben:
Bei 80 Cent konnte ich nicht widerstehen.

Und, wie gefällts?Lin@ hat geschrieben:
Jon Foreman - Spring & Summer
Nachdem ich vor kurzem erst wieder Fall/Winter gehört hab, ist mir eingefallen, dass da ja noch was nachkommen sollte... Bin gespannt, ob's genauso gefällt.
Hab den DP nun auch endlich. Gefällt mir wie "Fall & Winter" total gut. Teilweise etwas flotter, aber oft genug noch schön melancholisch und wie immer stimmungsvoll.
EDIT:
Third Day – Revelation

Ein Stück rockiger, edgier, energischer als das letzte Album und damit weiter auf dem Weg zurück zum guten alten Southern/Blues Rock. Würd mir aber weiterhin NOCH mehr davon wünschen…

„One day at a time“
Häh, wieso Weihnachtsmusik? *kopfkratz*wydi hat geschrieben:Weihnachtsmusik? Jetzt schon?Lin@ hat geschrieben:![]()
Jupp.Schnupfen hat geschrieben:80 Cent?!![]()

Gefällt gut, kommt aber mMn nicht ganz an F&W ran. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich's noch nicht so oft gehört habe.Schnupfen hat geschrieben:Und, wie gefällts?
Hab den DP nun auch endlich. Gefällt mir wie "Fall & Winter" total gut. Teilweise etwas flotter, aber oft genug noch schön melancholisch und wie immer stimmungsvoll.
Demnächst in meinem Briefkasten:

A Whisper in the Noise - As the Bluebird Sings
Endlich zum Kauf durchgerungen. Hoffentlich gefällt's jetzt auch genauso gut wie der Rest.

Robin Thicke - Something Else
Übles Cover, aber der Inhalt zählt ja. Hoffentlich wieder mehr Funk und weniger Balladen.
Einen super Laden in London entdeckt und viele CDs auf der Must-have-Liste zu einem genialen Preis erstanden!

Höre ich gerade. Muss mir erstmal alles in Ruhe anhören, um mir ne Meinung zu bilden. Bisher aber ganz gelungen.

Wunderbare Stimme. Wunderbare Songs. Kannte zwar alle Lieder schon von youtube, trotzdem (oder gerade deshalb) musste das Album unbedingt her.

Kenne bisher nur das grandiose Bittersweet Symphonie (wer kennt das nicht? ^^), Lucky man und The Drugs don't work. Bin deshalb sehr gespannt und freu mich schon auf den Rest!

Das war sogar noch günstiger als die anderen und somit natürlich sofort dabei. Habe große Erwartungen, wobei ich ja einige Lieder auch schon kenne.

Da ich stolzer Besitzer der ersten beiden Alben bin, war es nur eine Frage der Zeit bis dieses Exemplar auch in meine Hände gelangt. Bin seeeehr gespannt und hoffe, dass meine hohen Erwartungen (nach dem genialen "Sam's Town") nicht enttäuscht werden.

Höre ich gerade. Muss mir erstmal alles in Ruhe anhören, um mir ne Meinung zu bilden. Bisher aber ganz gelungen.

Wunderbare Stimme. Wunderbare Songs. Kannte zwar alle Lieder schon von youtube, trotzdem (oder gerade deshalb) musste das Album unbedingt her.

Kenne bisher nur das grandiose Bittersweet Symphonie (wer kennt das nicht? ^^), Lucky man und The Drugs don't work. Bin deshalb sehr gespannt und freu mich schon auf den Rest!

Das war sogar noch günstiger als die anderen und somit natürlich sofort dabei. Habe große Erwartungen, wobei ich ja einige Lieder auch schon kenne.

Da ich stolzer Besitzer der ersten beiden Alben bin, war es nur eine Frage der Zeit bis dieses Exemplar auch in meine Hände gelangt. Bin seeeehr gespannt und hoffe, dass meine hohen Erwartungen (nach dem genialen "Sam's Town") nicht enttäuscht werden.
Werde mir wohl das Album "Black Roses" von The Rasmus zulegen, auch wenn es eigentlich nicht ganz meine Band ist, aber es scheinen recht gute Lieder drauf zu sein. Mal sehen! Hat es jemand? Wenn ja, wie ist es?

Da ich stolzer Besitzer der ersten beiden Alben bin, war es nur eine Frage der Zeit bis dieses Exemplar auch in meine Hände gelangt. Bin seeeehr gespannt und hoffe, dass meine hohen Erwartungen (nach dem genialen "Sam's Town") nicht enttäuscht werden.[/quote]
Also ich persönlich finde ja das viele der B-Seiten von Sawdust um einiges besser sind als die Lieder von Sam´s town.
Meine neusten Alben: Only by the night- Kings of Leon
Takk- Sigur Rós
Zuletzt geändert von Lisa Gilmore am 27.09.2008, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Also mir persönlich gefallen der ersten beiden Alben von The Killers um einiges besser und mit sawdust kann ich mich bis heute nicht so recht anfreunden, aber das ist wohl geschmackssacheLisa Gilmore hat geschrieben:Also ich persönlich finde ja das viele der B-Seiten von Sawdust um einiges besser sind als die Lieder von Sam´s town.

- Kevin
- Teammitglied
Monrose - I Am

Das bisher beste Album von Monrose!!! Mir gefällt eigentlich jeder Song...nur "Whatever They Want" ist nicht so mein Fall, aber sonst sind alle Lieder klasse.

Das bisher beste Album von Monrose!!! Mir gefällt eigentlich jeder Song...nur "Whatever They Want" ist nicht so mein Fall, aber sonst sind alle Lieder klasse.
Darf ich neugierig sein, und fragen welcher Laden das war?O.C.-Freak hat geschrieben:Einen super Laden in London entdeckt und viele CDs auf der Must-have-Liste zu einem genialen Preis erstanden!
Na, schau dir mal den Titel an...Lin@ hat geschrieben:Häh, wieso Weihnachtsmusik? *kopfkratz*wydi hat geschrieben:Weihnachtsmusik? Jetzt schon?Lin@ hat geschrieben:![]()

Habs jetzt auch mal durchgehört und find die Frau noch überbewerteter als ich es eh schon tat. 3/4 des Album klingen wie die (Hit-)Single...O.C.-Freak hat geschrieben:
Wunderbare Stimme. Wunderbare Songs. Kannte zwar alle Lieder schon von youtube, trotzdem (oder gerade deshalb) musste das Album unbedingt her.![]()
![]()

„One day at a time“
David Gilmour - Live in Gdansk [Limited Edition]

Geschenk meiner Freundin. Bin schon jetzt hin und weg. David Gilmour vor 50'000 Leuten... und dieses Orchester haut einen aus den Socken

Geschenk meiner Freundin. Bin schon jetzt hin und weg. David Gilmour vor 50'000 Leuten... und dieses Orchester haut einen aus den Socken

Das dacht ich mir schon, dass wydi auf den Titel anspielt, nur kenn ich in dem Zusammenhang nur dieses eine Laterne-Lied da. Und das wird ja meines Wissens nicht an Weihnachten, sondern am Martinstag gesungen, oder? Naja, ist ja auch egal...Schnupfen hat geschrieben:Na, schau dir mal den Titel an...
Und nochmal als "limitierte", handgemachte und signierte Version zum Anfassen zugelegt. Mit Lyrics.Lin@ hat geschrieben:Bei iTunes geholt:
Rue Royale - dto.