Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

wydi

Re: Euer letztes Album

Beitrag von wydi »

Bild
KISS - Alive IV Symphony [Limited DigiPak] 2 CD + Konzert auf DVD [Russia Import]
Freue mich schon auf das Konzert. Hab ich zwar schon länger hier auf der heimischen Platte. Aber seit ich den neuen CD Player hier von B&O rumstehen hab lohnt sich so ne Silberscheibe schon.
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Bild

José Andrea - Donde el Corazion Te Lleve

Somit ist meine Mägo de Oz - Sammlung komplett sofern ich das weiß *freu*

Bildquelle
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Bild

Schöne kompakte übersicht über tradtionell japanische Musik.
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Bild
Cocoon - My friends all died in a plane crash

Bild
Moriarty - Gee whiz but this is a lonesome town

Bild
Helena Espvall & Masaki Batoh
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

@LOgigiC

Also wenn die Musik auch so schön ist wie die Covers, muss ich mir die auch zulegen. :D
Jaaa, ich weiß, ich bin eine Cover-Fetischistin... :roll:
Lin@

Beitrag von Lin@ »

~Eva~ hat geschrieben:Also wenn die Musik auch so schön ist wie die Covers, muss ich mir die auch zulegen. :D
:D Ich mag vor allem das erste auch total gerne. Wollte schon ewig mal reinhören, hab aber irgendwie immer befürchtet, dass die Illusionen dann womöglich völlig zerstört werden. ;)

Eben in einem äußerst dubiosen Online-Store geholt:

Paper Bird - Anything Nameless and Joymaking
Cover nicht vorhanden oder zumindest unauffindbar. Dafür ganz bezaubernde Musik. Verwechslungen können manchmal echt schön sein... :D
Bild
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

~Eva~ hat geschrieben:Also wenn die Musik auch so schön ist wie die Covers, muss ich mir die auch zulegen. :D
Ich bin ja nun kein so großer Katzenfreund, und ein Booklet voller Pilzzeichnungen bräuchte ich auch nicht unbedingt. Von daher gefällt mir eigentlich das zweite Cover am besten. Der Inhalt ist aber in allen drei Fällen besser als das jeweilige Cover. ;)

Lin@ hat geschrieben:Eben in einem äußerst dubiosen Online-Store geholt:

Paper Bird - Anything Nameless and Joymaking
Cover nicht vorhanden oder zumindest unauffindbar. Dafür ganz bezaubernde Musik. Verwechslungen können manchmal echt schön sein... :D
Das dürfte dann wohl derselbe Online-Store sein, wo ich auch unlängst zugeschlagen hab. So viele bieten das Album ja nicht an. ;) Hat aber problemlos geklappt; das einzig dubiose an der Sache ist mMn das "Booklet". :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

LOgigiC hat geschrieben:Ich bin ja nun kein so großer Katzenfreund
Ich auch nicht. Trotzdem süüüüß. :D
LOgigiC hat geschrieben:Das dürfte dann wohl derselbe Online-Store sein, wo ich auch unlängst zugeschlagen hab. So viele bieten das Album ja nicht an. ;) Hat aber problemlos geklappt; das einzig dubiose an der Sache ist mMn das "Booklet". :D
Häh?!? Booklet?!? Bei mir gab's kein Booklet. :( Und diverse Probleme. :ohwell: Ergo: Das kann nicht derselbe Store gewesen sein. :D
Bild
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Lin@ hat geschrieben:Häh?!? Booklet?!? Bei mir gab's kein Booklet. :( Und diverse Probleme. :ohwell: Ergo: Das kann nicht derselbe Store gewesen sein. :D
:?: Ach so, hast du's dir also als Download geholt? Ich dachte ja, du hast die Anfass-Version bei einem dubiosen Händler bestellt und wartest nun gespannt auf die Lieferung. Bei mir sieht das Cover jedenfalls so ...

Bild

... aus (mühevoller Eigenscan :D ), und das "Booklet" besteht aus zwei unterschiedlich großen Zetteln mit handgeschriebenen Lyrics, welche dann wiederum mit einem einfachen Wollfaden zusammengebunden sind. Höchst eigenwillig, aber interessant! 8-)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

LOgigiC hat geschrieben: :?: Ach so, hast du's dir also als Download geholt?
Da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. :schaem: Hab mit Online-Store tatsächlich Download-Portal gemeint. Aber wo hast du das denn zum Anfassen gefunden?!? Ich hab das halbe Internet durchforstet. Ohne Erfolg. :(

@Cover: Ich steh auf so selbst gebasteltes Zeug. :D
Bild
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Lin@ hat geschrieben:Aber wo hast du das denn zum Anfassen gefunden?!?
Ich hab's von diesem "Mile High Music Store", der relativ weit oben auftauchen müsste, wenn du den Albumtitel bei Google eingibst. Allerdings seh ich gerade, dass man die CD dort offensichtlich aus dem Sortiment genommen hat!? :wtf: Oder es gab eben nur ein in so mühevoller Handarbeit erstelltes Exemplar, das nun weg ist. :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Das war in der Tat der Laden, zu dem mich Google immer geführt hat. Nur kam bei mir immer eine "Product not found!"-Meldung. Jaja, mir die erst "empfehlen" und dann direkt vor meiner Nase das letzte Exemplar im großen weiten Netz wegschnappen. :boese:
;)

Back at Topic:
Bild
Clara Luzia - The Long Morning
Well, she finally got me. 8-)
Bild
wydi

Beitrag von wydi »

und noch ne CD... man, seit wann kauf ich CD's ein :roll:
Bild

Bob Dylan - MTV Unplugged CD + DVD [Taiwan Import]
Wahrscheinlich die Japser Version. Die Schrift sieht eher japanisch aus, nicht Mandarin. *g*

Das wär doch was für dich Lina :D
Spectra

Beitrag von Spectra »

Bild
Radiohead - The Best Of
In letzter Zeit kaufe ich mir nur noch Best of-Alben... :tounge:
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Bild

Als Digipack, läuft seit nkapp 2 Stunden auf Dauerrotation und is einfach nur genial :anbet:
Zuletzt geändert von 4 Mots Sur Un Piano am 06.09.2008, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
colinx

Beitrag von colinx »

Gerade auf amazon.de bestellt (man sollte die Seite für mich sperren). Es gibt ganz einfach viel zu viel gute Musik. Hätte gut und gerne noch 20 weitere Platten bestellen können. :roll: :D

Our Earthly Pleasures - Maximo Park
Bild

Cease to Begin - Band of Horses
Bild

Up All Night - Razorlight
Bild

Never Seen the Light of Day - Mando Diao
Bild

Get Lifted - John Legend
Bild

Morning View - Incubus
Bild

Transatlanticism - Death Cab for Cutie
Bild

Hed Kandi World Series - Ibiza
Bild
Lisa Gilmore

Beitrag von Lisa Gilmore »

Spectra hat geschrieben:Bild
Radiohead - The Best Of
In letzter Zeit kaufe ich mir nur noch Best of-Alben... :tounge:

Mal ne blöde Frage, aber warum ist das Ding weiß?
Ich hab das Best of auch, allerdings in schwarz. Was ist den da der Unterschied? Ist das mit DVD?
Lin@

Beitrag von Lin@ »

wydi hat geschrieben:und noch ne CD... man, seit wann kauf ich CD's ein :roll:
Ich frag mich eher, weshalb du immer so seltsame Asia-Versionen kaufst. :D
wydi hat geschrieben:Das wär doch was für dich Lina :D
Ich kenne das Album sogar. Hab's ein oder zwei Mal gehört und fand's ziemlich übel... :schaem:
Dafür hab ich letztens mal durch Zufall "Hurricane" von ihm gehört und war hin und weg. :)
4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Als Digipack, läuft seit nkapp 2 Stunden auf Dauerrotation und is einfach nur genial :anbet:
Ist bei dem Digipack ein Booklet dabei? Und wenn ja, mit oder ohne Lyrics?

Eben bestellt:
Bild
Lisa Hannigan - Sea Sew
Gut, dass das Pfund gerade so schwach ist, sonst wär das mal wieder in die Kategorie seeehr teurer Import gefallen.

uuund Schnäppchen bei Ebay gemacht:
Bild
Rose Kemp - Unholy Majesty
Hoffentlich nicht allzu düster...
Bild
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Lin@ hat geschrieben:Paper Bird - Anything Nameless and Joymaking
...
Verwechslungen können manchmal echt schön sein... :D
Etwa mit Anna Kohlweis verwechselt? *neugierig*
Lin@

Beitrag von Lin@ »

~Eva~ hat geschrieben:Etwa mit Anna Kohlweis verwechselt? *neugierig*
Ich glaub, so hieß die Dame, die mir empfohlen wurde, ja. Glücklich... äh, zuuufälligerweise bin ich dann aber beim falschen myspace-Profil gelandet. :D Und hängengeblieben...
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“