Picture Thread
Re: Picture Thread
Patrick Dempsey mit Gattin bei Emmy's:

Mit Sandra Oh (Christina):

Fotos von Addison bei den Emmys:

Mit Sandra Oh (Christina):

Fotos von Addison bei den Emmys:

Ich finde das Bild, auf dem Sandra und Patrick drauf sind sehr schön. Und auch das Kleid von Sandra gefällt mir. 

hi, ich weiß nicht ob ihr das schon kennts, aber ich post es mal...ein foto+ artikel über merder hinter den kulissen!
- Schnorchelchen
Das Bild ist echt cool, aber was hat es mit diesem "Seriously" eigentlich genau auf sich? Das kommt doch öfter mal (bei Supternatural zum Beispiel)! Hat das nicht irgendeinde Bedeutung?
Aber nicht so oft, wie bei GA.Schnorchelchen hat geschrieben:Das Bild ist echt cool, aber was hat es mit diesem "Seriously" eigentlich genau auf sich? Das kommt doch öfter mal (bei Supternatural zum Beispiel)! Hat das nicht irgendeinde Bedeutung?

- Schnorchelchen
Echt? Ok, ich hab GA noch nie auf Englisch gesehen.^^mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Aber nicht so oft, wie bei GA.
Aber was bedeutet es denn? Also klar, auf Deutsch heißt es so viel wie "ehrlich", "ernsthaft" etc., aber ist es einfach nur so ein "running gag" oder wie?
ja, leider wird es im deutschen nicht immer gleich übersetzt, aber vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass die ga-people oft "im ernst jetzt" sagen?Schnorchelchen hat geschrieben:Echt? Ok, ich hab GA noch nie auf Englisch gesehen.^^mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Aber nicht so oft, wie bei GA.
Aber was bedeutet es denn? Also klar, auf Deutsch heißt es so viel wie "ehrlich", "ernsthaft" etc., aber ist es einfach nur so ein "running gag" oder wie?
es ist einfach so ein charakteristisches wort, dass ziemlich oft vorkommt und auch oft für witze benutzt wird.
- Schnorchelchen
Ok, verstehe. Jetzt werde ich mal mehr drauf achten, aber ich kann mich auch dran erinnern, dass die das immer mal sagen.snowgirl_92 hat geschrieben:ja, leider wird es im deutschen nicht immer gleich übersetzt, aber vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass die ga-people oft "im ernst jetzt" sagen?
es ist einfach so ein charakteristisches wort, dass ziemlich oft vorkommt und auch oft für witze benutzt wird.