DVDs zur Serie
Moderator: Freckles*
Re: Staffel 4 DVD
also ich bin echt ein freak. Bin nämlich schon seit Samstag fertig mit anschaun. Für die die die Staffel noch nicht haben, tuts mir echt leid, aber ich hätt mich echt zeit lassen sollen mitm anschaun. jetzt ist es aus und bis zur fünften staffel dauerts sicherlich noch ne ewigkeit, weil sie ja erst in den usa rausgekommen ist
naja.
allen noch einen schönen restlichen Sonntag. und Kopf hoch an alle die es wenigstens noch vor sich und nicht schon hinter sich haben.
*kiss*

allen noch einen schönen restlichen Sonntag. und Kopf hoch an alle die es wenigstens noch vor sich und nicht schon hinter sich haben.

Danke, aber ich weiß net... ich glaub Amazon hat auch net wirklich erwartet, dass so viele diese Serie angucken und die 4. Staffel vorbestellen... ich glaub, wie beim Verkäufer beim Media Markt hatten sie es wirklich nicht erwartet und zu wenig vorbestellt und sie haben sicher nur 20 oder wenn 30 Staffeln vorbestellt und es haben mehrere Leute die Staffel vorbestellt oder gekauft haben... und jetzt warten die meisten, was ich ziemlich scheiße finde... denn Organisation 0 und bitte sie sollten jetzt schon irgendwie schauen, wie sie das Problem hinbekommen! Denn ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die sich bei denen schon durch eine E-Mail beschwert hat!lil romeo hat geschrieben:
Hmm, dann liegt es wohl nicht an dem Bestelldatum, ich habe sie am 11.09. vorbestellt und sie nicht bekommen. Aber danke für die Infos!
@Marissa_Atwood: Schön, dass du sie nun doch noch bekommen hast, viel Spaß beim schauen
@Haley
Ich leide mit dir, habe sie ja auch nicht und sicher sind wir da nicht die Einzigen. Aber kann dich voll verstehen, du hast dir solche Hoffnungen gemacht. Der Kommentar von dem Verkäufer, von wegen so einen scheiß gucken, war ja nicht gerade nett. Wir werden sie bestimmt bald haben, Amazon bekommt das schon hin. Es wird schon alles gut werden...
Auch wenn das für viele komisch klingt, ich freu mich riesig, dass die ausverkauft ist...
Denn das heißt ja wohl, das die super beliebt ist und damit steigen die Chancen auf eine 5. Staffel in Deutsch enorm...Da wart ich lieber 2 Wochen länger auf Staffel 4, als Staffel 5 niemals zu sehen...
Denn das heißt ja wohl, das die super beliebt ist und damit steigen die Chancen auf eine 5. Staffel in Deutsch enorm...Da wart ich lieber 2 Wochen länger auf Staffel 4, als Staffel 5 niemals zu sehen...
- *Butterfly*
Re: Staffel 3 DVD Box
Hat hier jemand die 3. Staffel aus den USA/Großbritanien und kann mir sagen, wie die Box genau aussieht ?
Meine DVD-Box der 2. Staffel, die ich aus den USA habe, ist nämlich wie eine Art Buch aufgebaut, bei Amazon.com scheint die 3. Box aber den Fotos nach zum Aufklappen zu sein.

Meine DVD-Box der 2. Staffel, die ich aus den USA habe, ist nämlich wie eine Art Buch aufgebaut, bei Amazon.com scheint die 3. Box aber den Fotos nach zum Aufklappen zu sein.
Soweit ich weiß nein.Jannett83 hat geschrieben:Nur wenn ich den Untertitel anschalte wird mit der Text der Folge als Untertitel angezeigt und nicht das, was die Darsteller bzw. Mark Schwahn dazu sagen. Da kann man nix ändern oder???

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Jop aber mein Problem ist, ich hab die 4. Staffel bei Amazon bestellt und ich hätte die am Fr. kriegen sollen und die 5. Staffel UK - Import, die HÄTTE ich letzten Mo. kriegen sollen habens auch auf 2 Wochen verschoben... beliebt hin oder her... man kann ja sowas auch Organisieren und schauen, wie viele Staffeln vorbestellt worden sind und dann ausrechnen können, wie viele Staffeln die beim Hersteller bestellen sollen oder net!? Ich mein... ich hab net einmal heute eine Mail bekommen, dass ich die Boxen kriegen werde... andre habens von Amazon trotzdem zugeschickt bekommen... die haben einfach total verkackt ... ganz einfach!MrVodoo hat geschrieben:Auch wenn das für viele komisch klingt, ich freu mich riesig, dass die ausverkauft ist...
Also amazon.de kann nun wirklich überhaupt nichts dafür. Warner hat ganz einfach Lieferprobleme. Da kann amazon noch so viele DVDs vorbestellen, wenn sie selber keine DVD-Lieferungen der 4. Staffel von "One Tree Hill" von Warner bekommen, dann können sie logischerweise die DVDs auch nicht an ihre Kunden ausliefern.
Wen ihr auf irgendwen wütend sein wollt, dann bitte auf Warner Home Video, die warum auch immer die DVDs nicht ausliefern können (Logistikprobleme, Produktionsprobleme etc.).
Wen ihr auf irgendwen wütend sein wollt, dann bitte auf Warner Home Video, die warum auch immer die DVDs nicht ausliefern können (Logistikprobleme, Produktionsprobleme etc.).

If you work hard, good things will happen.
- Kevin
- Teammitglied
Ich hab mir die DVD-Box vorhin gekauft und fang gleich heute Abend damit an, die erste Folge zu schauen...ich freu mich so...ich hab die Staffel, genau wie die 5. und die ersten Folgen der 6., zwar schon auf Englisch gesehen, aber trotzdem freu ich mich schon total...
Sehr geehrte Amazon.de Kundin,
sehr geehrter Amazon.de Kunde,
bedauerlicherweise gibt es bei Ihrer aktuellen Bestellung der DVD One Tree Hill - Die komplette vierte Staffel (6 DVDs) B001DX9FVS einen Lieferengpass seitens des Lieferanten. Leider können wir daher Ihre Bestellung nicht pünktlich zum Veröffentlichungsdatum ausliefern.
Wir möchten uns für Ihre Geduld mit einem Gutschein in Höhe von EUR 5,00 bedanken. Sie finden ihn ganz unten angehängt.
Wenigstens was *gg* ... mein Artikel ist schon im Versandprozess...also bald krieg ichs
ahhh schön... ahh endlich mal eine gute Nachricht
*freu*
bedauerlicherweise gibt es bei Ihrer aktuellen Bestellung der DVD One Tree Hill - Die komplette vierte Staffel (6 DVDs) B001DX9FVS einen Lieferengpass seitens des Lieferanten. Leider können wir daher Ihre Bestellung nicht pünktlich zum Veröffentlichungsdatum ausliefern.
Wir möchten uns für Ihre Geduld mit einem Gutschein in Höhe von EUR 5,00 bedanken. Sie finden ihn ganz unten angehängt.
Wenigstens was *gg* ... mein Artikel ist schon im Versandprozess...also bald krieg ichs

Ahjaa, die Mail habe ich auch eben bekommen. Na das ist doch mal was, nett von denen.Haley K.G hat geschrieben:Sehr geehrte Amazon.de Kundin,
Wenigstens was *gg* ... mein Artikel ist schon im Versandprozess...also bald krieg ichsahhh schön... ahh endlich mal eine gute Nachricht
*freu*
Und der Gutschein läuft auch erst in einem Jahr ab, also kann man sich Zeit damit lassen (:
Mein Artikel ist leider noch unverändert, aber ich kann warten.
Bei Amazon steht unter Untertitel
"Englisch, Spanisch"
stimmt das? Da müsste doch Deutsch auch bei sein...
Lieferung Nr. 1: wird bald versandtlil romeo hat geschrieben:
Ahjaa, die Mail habe ich auch eben bekommen. Na das ist doch mal was, nett von denen.
Und der Gutschein läuft auch erst in einem Jahr ab, also kann man sich Zeit damit lassen (:
Mein Artikel ist leider noch unverändert, aber ich kann warten.
Bei Amazon steht unter Untertitel
"Englisch, Spanisch"
stimmt das? Da müsste doch Deutsch auch bei sein...
Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?
AHHH ist das schön... also heißts sicher, dass die morgen oder übermorgen meine Staffel verschicken huhu geil

@ lil romeo Hast das net gekriegt!?
Bei mir stehts auch, Untertitel : Englisch, Spanisch aber ich glaube schon, dass es Deutsch auch gibt oder!?
Nein hab ich nicht. Jetzt steht ja wieder beim Status "Auf Lager" aber meins wurde immernoch nicht verschickt oder vorbereitet. Habs nun storniert und mit dem Geschenkgutscheincode nochmal bestellt und siehe da, wird morgen versandt..^^ und nur 34,95 dann 

Oh mein Gott, das ist so nicht dein ernst oder!? Ich kann meine Bestellung net stornieren oder sonst was also hoffe ich darauf, dass ich es bald kriege oder sagen wir mal so ... MORGEN hehelil romeo hat geschrieben:Nein hab ich nicht. Jetzt steht ja wieder beim Status "Auf Lager" aber meins wurde immernoch nicht verschickt oder vorbereitet. Habs nun storniert und mit dem Geschenkgutscheincode nochmal bestellt und siehe da, wird morgen versandt..^^ und nur 34,95 dann

@ lil romeo
danke!!! Ohne dich, hätte ich es net gesehen, dass es schon auf Lager ist huhu
Hab grad bei Amazon angerufen und meine Staffel wird heute noch verschickt oh ist das geil :<>

Hab grad bei Amazon angerufen und meine Staffel wird heute noch verschickt oh ist das geil :<>
Keine Ursache ^^ Das ist doch mal ne tolle Nachricht! Ich hab sie dann sicher spätestens übermorgen, so lang kann ich auch noch warten.
Aber kannst dich echt auf die Staffel freuen!
Kannst dann ja mal sagen ob auch deutsche Untertitel dabei sind...

Ich hoffe mal, dass ich die Staffel morgen endlich kriege... oder auch übermorgen hauptsache noch vorm Wochenende... *gg* huhu *freu*lil romeo hat geschrieben:Keine Ursache ^^ Das ist doch mal ne tolle Nachricht! Ich hab sie dann sicher spätestens übermorgen, so lang kann ich auch noch warten.Aber kannst dich echt auf die Staffel freuen!

Jop mach ich, mal schauen, aber ich glaube schon dass die DVD deutsche Untertitel hat!? Wär ja wirklich blöd wenn net...

Haley K.G hat geschrieben: Jop mach ich, mal schauen, aber ich glaube schon dass die DVD deutsche Untertitel hat!? Wär ja wirklich blöd wenn net...
Ja, die DVD hat auch Deutsch als Untertitel..^^

Ich bin schon durch mit der DVD.. Ich hab es nicht geschafft, in einerm längeren Zeitraum die 4. Staffel durchzuschauen -.-*
Ich bin bis jetzt nicht weit gekommen. Irgendwas kommt mir immer dazwischen.
Bin erst bei Folge 5.
Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist?
In der Zusammenfassung hinten steht: "Das langjährige Trio Lucas,Peyton und Brooke wird auf zwei reduziert."
Und dann guckt mal auf die Bilder.
Das ist voll der miese Spoiler! 

Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist?
In der Zusammenfassung hinten steht: "Das langjährige Trio Lucas,Peyton und Brooke wird auf zwei reduziert."
Und dann guckt mal auf die Bilder.

Ich hab meine Staffel noch immer net gekriegt, aber sie habens erst heute früh verschickt, also glaube ich krieg ich die Staffel morgen huhu ich freu mich schon so... wie so ein kleines Kind auf sein Weihnachtsgeschenk lol
Und zur 4. Staffel krieg ich die 5. UK-Import dazu huuu wird das ein tolles WE

Und zur 4. Staffel krieg ich die 5. UK-Import dazu huuu wird das ein tolles WE

Bin auch erst bei Folge 2, hab mir aber ne Zwangspause auferlegt, damit ich diesmal über nen längeren Zeitraum was von der Staffel habe 
Da ist doch das Bild wo

Das mit den Bildern ist mir noch nicht aufgefallen, aber stimmtMarissa_Atwood hat geschrieben:In der Zusammenfassung hinten steht: "Das langjährige Trio Lucas,Peyton und Brooke wird auf zwei reduziert."
Und dann guckt mal auf die Bilder.Das ist voll der miese Spoiler!

Da ist doch das Bild wo
oder?