DVDs zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Kevin
Teammitglied
Re: Staffel 4 DVD

Beitrag von Kevin »

Ich bin jetzt mit 15 Folgen fertig oder besser gesagt wir, denn meine Oma ist gerade zu Besuch und schaut auch mit. Sie ist ganz begeistert von der Serie... :D
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Kevin hat geschrieben:Ich bin jetzt mit 15 Folgen fertig oder besser gesagt wir, denn meine Oma ist gerade zu Besuch und schaut auch mit. Sie ist ganz begeistert von der Serie... :D
Lol cool +gg+ deine Oma ist cool ;) :anbet: sie hat einen echt guten Geschmack!
lil romeo

Beitrag von lil romeo »

Hab die Staffel nun auch endlich! Sie kam gerade an. Juhu :)

Werde dann jetzt mal anfangen zu gucken.
Scarface

Beitrag von Scarface »

Hab sie gestern auch geholt, gleich mal aufgefallen die deutsche Fassung is wieder mal billiger Slim Case Verpackung.

Weiß wer ob die Spanische wieder so eine Box is wie bei der 3 Staffel oder diesmal auch Slim Case?

2 Folgen gesehen, und muss sagen das Wh sich schon wie bei O.C. (Rayan, Marissa)

Luke, mit Brooke zusammen ja nein wieder nicht wieder doch?
Außerdem gabs das doch schon mal in einer vorgen Staffel wenn ich mich richtig erinnere.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Ich habs auch gekriegt :) und die 5. UK-Import staffel dazu huhu :D
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Ist das nur bei meiner DVD-Box so oder funktioniert bei euch der Ton bei den "verpatzten Szenen" auch nicht? Bei mir werden nur die Untertitel angezeigt, aber es ist kein Ton zuhören...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ist ja auch "deutscher Untertitel für Hörgeschädigte". :roll:
Total dumm,dass die keinen normen Untertitel genommen haben.
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ist ja auch "deutscher Untertitel für Hörgeschädigte". :roll:
Total dumm,dass die keinen normen Untertitel genommen haben.
Aber wieso funktioniert der Ton nicht, nur wegen den Untertiteln? Die anderen Extras und die Episoden haben doch auch "deutschen Untertitel für Hörgeschädigte", oder nicht? Und da funktioniert der Ton...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Echt? Hmm..komisch.Dann versteh ich das nicht.
The O.C. Fan

Re: Staffel 5 DVD-Box

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, also ich freu mich auch schon riesig auf die 5. Staffel!!!
Und ich fände es super, wenn das Buch von Luke mit dabei wäre!
Das will ich unbedingt mal lesen!!
Also können wir nur hoffen! :D
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Ich hab heute zum gucken angefangen und bin schon bei der 2. DVD lol ich weiß krank...aber ich konnte es einfach net lassen *gg* und bis jetzt muss ich sagen, ich finde diese Staffel so toll... bis jetzt haben mir alle Folgen total gut gefallen und echt... so soll es doch sein :)

aber eins muss ich schon noch sagen ... für alle die schon die 4. Staffel angeguckt haben
Spoiler
Ich hasse Rachel... was bitte hat sie mit Nathan vor?
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Haley K.G hat geschrieben:Ich hab heute zum gucken angefangen und bin schon bei der 2. DVD lol ich weiß krank...
Wieso krank? Ich hab die ganze Staffel innerhalb von 4 Tagen geschaut...wären meine Oma und mein Opa nicht zu Besuch hätte ich wahrscheinlich nur 2-3 Tage gebraucht ;)
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Kevin hat geschrieben:
Haley K.G hat geschrieben:Ich hab heute zum gucken angefangen und bin schon bei der 2. DVD lol ich weiß krank...
Wieso krank? Ich hab die ganze Staffel innerhalb von 4 Tagen geschaut...wären meine Oma und mein Opa nicht zu Besuch hätte ich wahrscheinlich nur 2-3 Tage gebraucht ;)
*gg* meine ganzen Freunde und mein Freund sagen mir, ich bin so was von krank süchtig lol weil ich die ganze zeit nur vorm Fernsehe sitze lol aber ehrlich... ich liebe diese Staffel *gg* ich kann da net anders... und die serie sowieso! ^_^
overratedashell

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von overratedashell »

mein tipp ist es die staffeln bei ebay zu ersteigern. haben die 2. und 3. staffel ersteigert und zusammen nur 40€ bezahlt. im laden bekommtn man eine für 35€....
:) jetzt heißt es OTH bis yzum abwinken.
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

*Butterfly* hat geschrieben:Hat hier jemand die 3. Staffel aus den USA/Großbritanien und kann mir sagen, wie die Box genau aussieht ?
Meine DVD-Box der 2. Staffel, die ich aus den USA habe, ist nämlich wie eine Art Buch aufgebaut, bei Amazon.com scheint die 3. Box aber den Fotos nach zum Aufklappen zu sein.
Ich habe die Box der 3. Staffel aus Großbritannien, und die ist vom Design genauso wie die deutschen Boxen, also einfach 3 Slimcases (so heißen doch die einzelnen Hüllen, oder?) im Pappschuber, es gibt kein Booklet und nichts, nur kueze Beschreibungen auf der Rückseite der einzelnen Hüllen. Wie gesagt, ganz genau wie die deutschen Boxen, nur halt mit englischem Text. ;)
Judith*

Beitrag von Judith* »

So ich bin kurz davor auszurasten.
Ich hab die 4te Staffel bei Amazon bestellt und ich hab sie noch immer nicht bekommen.
Bei meinem Amazonkonto steht versendet 14. 10 und dass es am 16. ankommen hätte sollen.
heute noch immer nichts !!! :motz: hat noch irgendwer die dvd noch nicht ??? :<>
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Judith* hat geschrieben:So ich bin kurz davor auszurasten.
Ich hab die 4te Staffel bei Amazon bestellt und ich hab sie noch immer nicht bekommen.
Bei meinem Amazonkonto steht versendet 14. 10 und dass es am 16. ankommen hätte sollen.
heute noch immer nichts !!! :motz: hat noch irgendwer die dvd noch nicht ??? :<>
Ich würde an deiner Stelle bei Amazon anrufen oder denen ne E-Mail schreiben, wo dein Paket ist!
Habe ich auch 3 Mal gemacht, dann habens gas gegeben!

Oh Gott ich habe schon die Staffel durch... hab gestern angefangen und bin jetzt mit der Staffel fertig huh ich sags euch...ich liebe diese Staffel *gg*
Spoiler
Und Chase huh *gg* nicht schlecht nicht schlecht ;)
Zuletzt geändert von Schnupfen am 20.10.2008, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Dankeschön. :)

Werde mir die 3. und 4. Staffel dann wohl auch aus GB bestellen. 45 € für beide, da kaufe ich sicherlich nicht eine in Deutschland für 35 €. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

*Butterfly* hat geschrieben:Werde mir die 3. und 4. Staffel dann wohl auch aus GB bestellen. 45 € für beide, da kaufe ich sicherlich nicht eine in Deutschland für 35 €. ;)
Sie haben aber keinen deutschen Ton, und auch keinen dt. Untertitel, nur für den Fall dass Du es noch nicht weißt.
Scarface

Beitrag von Scarface »

Haley K.G hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:
*gg* meine ganzen Freunde und mein Freund sagen mir, ich bin so was von krank süchtig lol weil ich die ganze zeit nur vorm Fernsehe sitze lol aber ehrlich... ich liebe diese Staffel *gg* ich kann da net anders... und die serie sowieso! ^_^
Wenn man die Staffel so schnell schaut is doch die Wartezeit zur 5 noch größer :)

Ich schau immer am Abend(hasse es am Nachmittag oder Vormittag Serien zu sehen) 2 Folgen, ich mein es gibt ja noch andere Dinge die man sich ansehen kann.

Mann muss da schon kosequent sein und sagen nach der Folge is jetzt schluss, sonst würde ich ja auch am Abend locker 4-5 Folgen sehen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“