OC NACHSPIELEN
Re: OC NACHSPIELEN
"Sorry..."meinte sie und rutschte ein Stück zurück:"Wie gehts dir?"
"Schon okay" meinte Marissa als sich Summer entschuldigte."Naja.. Nicht gerade Bestens"
Marissa nickte."Ja ... Das bin ich wohl." Sie schluckte. Die stecken mich jetzt bestimmt in so ne Therapie ... dachte sie. Immerhin hatte sie versucht sich umzubringen."Meine Mom ist nicht da, oder?"
Sie schüttelte mit dem Kopf:"Ich weiß auch nicht, ob das KRankenhaus ihr bescheig gesagt hat, von uns hat keiner dran gedacht..."
Sie sah sie an:"Marissa....wieso hast du das gemacht?"
Sie sah sie an:"Marissa....wieso hast du das gemacht?"
Marissa tat so als würde sie nicht verstehen."Was gemacht?"
"wieso hast du dir..."sie unterbrach:"die Pulsadern aufgeschnitten?!"
Marissa schluckte und ihr Blick senkte sich. Was sollte Sie nun sagen? "Summer ... Ich hab Drogen genommen. Da macht man sowas nunmal." Sie wusste das das nicht die Wahrheit war, aber sie konnte Summer nicht sagen das sie ihr Leben scheiße fand und es deshalb getan hatte. Vorallem wurde sie beinahe vergewaltigt, was ihr auch noch sehr zusetzte.
"Marissa das tut man nicht einfach unter Drogeneinfluss, da steckt doch mehr hinter"sie nahm ihre Hand:"Du kannst mir alles sagen"sie wollte ihr unbedingt helfen
Marissa zog ihre hand etwas weg."Nein, Es ist wirklich nichts.." log sie."Und wenn was wäre würdet ihr mich sowieso nur zum Psychiater schicken."
"Ach ja?" meinte Marissa."Wenn nicht ihr dann meine Mum!" schrie sie schon fast, und plötzlich bekam sie so ein komisches Stechen im Herzen.
"Ich .." sagte sie noch, doch plötzlich verlor sie wieder das Bewusstsein.
Seth kam zum Zimmer und sah Summer die gerade herauskam da die Ärzte reingingen."Summer! Ryan geht nicht an sein Handy ran."
Seth kam zum Zimmer und sah Summer die gerade herauskam da die Ärzte reingingen."Summer! Ryan geht nicht an sein Handy ran."
Seth nahm sie wieder in die Arme, und sah kurz wie ein Arzt die Fenster in Marissas Zimmer verdunkelte, damit niemand sah was geschah. Plötzlich kamen wieder ein paar Ärzte heraus."Warte Summer!" Er ging hin."Ist alles okay mit Marissa?"
"Aber wieso? Und ist sie wach?" fragte Seth und hüpfte panisch auf und ab. Er musste sich nun um Marissa und um Ryan Sorgen machen.
"Ja natürlich, so einen Selbstmordversuch verkraftet man nicht so schnell"
Seth nickte."Ja Natürlich ... Das ist mir klar." Er sah den Arzt kurz an und ging wieder zu Summer. Er fühlte sich unglaublich schlecht, er musste Summer trösten später wahrscheinlich Ryan aufbauen - Für ihn selbst blieb keine Zeit mehr."Summer. Sie hatte nur einen Schwächeanfall."