Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir,dass meine Halsschmerzen bis morgen weg gehen! 

Wir haben den selben Wunsch ^^Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass meine Halsschmerzen bis morgen weg gehen!
jetzt sind wir zu dritt ^^kwon hat geschrieben:Wir haben den selben Wunsch ^^Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass meine Halsschmerzen bis morgen weg gehen!
ich möchte zusätzlich meine stimme wieder haben. heiserkeit stinkt!
Ich gesell mich auch dazu.akura hat geschrieben:jetzt sind wir zu dritt ^^kwon hat geschrieben:Wir haben den selben Wunsch ^^Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass meine Halsschmerzen bis morgen weg gehen!

Bei mir ist es jetzt zu ner Grippe muttiert!akura hat geschrieben:jetzt sind wir zu dritt ^^kwon hat geschrieben:Wir haben den selben Wunsch ^^Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsche mir,dass meine Halsschmerzen bis morgen weg gehen!

Ich will,dass das wieder weg geht!

Ich wünsche mir, dass es mir morgen bei der Deutsch Schularbeit gut gehen wird...
Ferien, Weihnachten, Geschenke, Ski- und Snowboardfahren, neue Snowboardschuhe ....
hatte ich Ferien schon gesagt !?
hatte ich Ferien schon gesagt !?

ich wünsch mir so sehr, dass das diese woche noch alles klappt mit dem auto und dass er das hält was er versprochen hat, bitte bitte 

Ich wünsche mir,dass wir morgen einen schönen Tag haben...
Ich wünsche mir, dass ich bei der Stelle, für die ich heute ein Bewerbungsgespräch hatte, nach der Ausbildung wirklich mir gehört 

ich wünsche mir endlich auf seite 381 von Biss zur MIttagsstunde zu kommen ....
und ich wünsche mir heute nacht mal richtig lange und erholsam schlafen zu können
und ich wünsche mir heute nacht mal richtig lange und erholsam schlafen zu können
Ich wünsche mir, dass ich morgen meinen Part beim Englischvortrag nicht verhaue