Staffel 5

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
apfelhexe

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von apfelhexe »

PiNK*CHAOS hat geschrieben:Das mit dem Shirt...das war doch Mark oder???
Ja, hab zwar ewig gebraucht um es sehen zu können weil der Schnitt so schnell is, aber is Mark.
Nee ich denke wenn das Callie wäre, wäre Essig mit Erika.

Schreit Alex da Izzie an, ob sie damit leben könnte, oder so was?
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

apfelhexe hat geschrieben:
PiNK*CHAOS hat geschrieben:Das mit dem Shirt...das war doch Mark oder???
Ja, hab zwar ewig gebraucht um es sehen zu können weil der Schnitt so schnell is, aber is Mark.
Nee ich denke wenn das Callie wäre, wäre Essig mit Erika.

Schreit Alex da Izzie an, ob sie damit leben könnte, oder so was?
Ja, das ist doch eindeutig Mark.
Aber ich denke, die Person hat zu dünne Beinde für Callie.. und ich denke, Callie würde das nicht machen, wieder mit Mark Sex haben obwohl sich da was mit Erica entwickelt.
Eiskalter Engel

Beitrag von Eiskalter Engel »

Hat von euch wer verstanden was Derek sagt?! Was muss sie noch lernen?
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Ich bin mal auf Meredith's alte Freundin gespannt, die Intern wird ^^
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ALSO, remember how we told you Seattle Grace was getting a bisexual intern to potentially mix things up with Callie and Hahn [LINK]? Well, that's not the only relationship she's gonna be involved with. Apparently, she and Meredith have some history! Understandably, Derek's curious as to what KIND of history ... and so are we! Hopefully we'll know more after Melissa George makes her "Grey's" debut on November 6.

Quelle soapnet.com

tut mir leid,wenn das nichts neues ist,aber ich verstehe das so als waere die frau mit der meredith angeblich eine vergangenheit hat ( finde das ja irgendwie sehr seehr sehr komisch) callie oder erica ? oder versteh ich das falsch?
lg und tut mir leid ,wenn das nichs neues ist
Zuletzt geändert von ladybird am 22.10.2008, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tag korrigiert
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Ich denke mir mal, dass ist wohl Meredith's alte Freundin, die Intern wird ...

Neues von Ausiello
Question: Any good Grey's Anatomy scoop? -- Emily
Ausiello: Yup, and you're gonna want a hanky when it comes to pass, I have a hunch. The show is casting an 8-10-year-old male patient who wants to live but is realistic about his prospects of doing so. (In other words, he's only gonna last three episodes.)

Question: I will give you ten scoops of Smurf ice cream if you can tell me when Cristina's amazingly awesome army doctor is coming back to Grey's Anatomy! -- Brittany
Ausiello: Kevin McKidd returns briefly this Thursday, and then in full force next week. Speaking of air dates, please note that Melissa George's bisexual intern debuts on Nov. 13, not Nov. 6 as I stated last week. In my defense, bisexuality confuses me.
Das Dr. Hunt der neue Chef der Trauma wird, finde ich toll. Ich bin mal gespannt, ob sich da zwischen ihm und Christina mehr entwickelt ;)
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

Falls das der ist,der ich denke dann gibt es zwischen ihm und Christina naechste Woche schon einen Kuss und ich glaube auch mehr und verhaelt sich anscheinend nicht so McDreamy like ,er fragt sie dann im Krankenhaus ,was nochmal ihr Name sei.. ( Habe grade die Vorschau gesehen)
Lieben Gruss
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30586

Hoffentlich steigt sie nicht aus, jetzt wo sie sich doch wieder so gut mit Alex versteht. Was soll denn werden, wenn die jetzt wieder zusammenkommen und sie dann aussteigen möchte?
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

hi, hier ein promo zur nächsten folge!

http://www.youtube.com/watch?v=gqcZiCaEPRg

lg
mannerkind

Beitrag von mannerkind »

Hat Meredith da eine Puppe in der Hand?!? :?:
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

mein Gott...können die sich nich einfach bessere Stories überlegen??? Immer denny zurückholen... :roll:
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

http://abc.go.com/primetime/greysanatomy/index?pn=index

hier mit besserer qualität! wo ist free spirit? die versorgt uns doch immer mit spoilers!....hehe
lg
heiglicious

Ich freu mich so auf Izzie & Alex.

Aus der nächsten Epi:

Bild

Bild

Bild
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Hach *seufz*. Süss. Ich liebe Izzie und Alex zusammen.
Aber wieso sieht Alex so traurig aus?
Wenn sie Izzie wirklich sterben lassen und Alex und Izzie wieder nur 2-3 Folgen zusammen sind rasste ich aus :boese:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

apfelhexe hat geschrieben:Hach *seufz*. Süss. Ich liebe Izzie und Alex zusammen.
Aber wieso sieht Alex so traurig aus?
Wenn sie Izzie wirklich sterben lassen und Alex und Izzie wieder nur 2-3 Folgen zusammen sind rasste ich aus :boese:
Das fände ich auch unter aller Sau. Dann hätte man die Story gar nicht erst anfangen brauchen um die beiden ;-(
Ich bin mal gespannt was George dazu sagen wird.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Alex Karev hat geschrieben: Ich bin mal gespannt was George dazu sagen wird.
George?
Ach das ist doch schon lange gegessen, ich denke nicht dass ihn das gross interessiert.
sassia

Beitrag von sassia »

apfelhexe hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben: Ich bin mal gespannt was George dazu sagen wird.
George?
Ach das ist doch schon lange gegessen, ich denke nicht dass ihn das gross interessiert.
hmmm... ich denke george wird überascht sein... wen er die beiden sieht...
ich denke er wird seine Meinung schon dazu sagen, er ist ia immer noch befreudent mit izzie
Stepx

Beitrag von Stepx »

Ist euch aufgefallen, das in der Promo zur Folge nächste Woche ( http://www.youtube.com/watch?v=0--jQFwCIEs ) gesagt wird, dass die Sache mit Denny schon 3 Jahre her sein soll? Wundert mich etwas, drei Jahre ist ein wenig übertrieben, oder? Oder bezieht sich das darauf, dass die Staffel vor 3 Jahren kam (was ja so auch nicht stimmen sollte, oder? )?
heiglicious

Stepx hat geschrieben:Ist euch aufgefallen, das in der Promo zur Folge nächste Woche ( http://www.youtube.com/watch?v=0--jQFwCIEs ) gesagt wird, dass die Sache mit Denny schon 3 Jahre her sein soll? Wundert mich etwas, drei Jahre ist ein wenig übertrieben, oder? Oder bezieht sich das darauf, dass die Staffel vor 3 Jahren kam (was ja so auch nicht stimmen sollte, oder? )?
Naja also es ist mindestens 2 Staffeln her (3. und 4.), aber da wir erst am Anfang der 5. sind, denke ich nicht, dass sich das auf die Staffeln bezieht.
Daran erkennt man sehr gut die unklare Zeitlinie in Grey's.
Staffeln 1, 2 und 3 sollen ja insgesamt in Jahr gebildet haben, hab ich mal irgendwo gelesen.
Dass Staffel 4 alleine dann 2 Jahre lang sein soll bezweifle ich. Abgesehen davon hatten wir in Staffel 2 ein Weihnachten und in Staffel 3 auch. Anfang Staffel 5 war ja auch Schneesturm, also auch Winterzeit.
Ich denke, um die Frage beantworten zu können, müsste man wissen, wie lange die Assistenzarztzeit bis zur Prüfung (Ende der 3. Staffel) dauert. Wenn sie ca. 2 Jahre dauert ist das mit Denny leider auch nicht mehr als 2 Jahre her.
Bei der Zeitlinie wurde also offensichtlich gepfuscht^^
Stepx

Beitrag von Stepx »

Geroge sagt ja im Staffelfinale der 3. Staffel zu Bailey eindeutig sowas wie "Mein Jahr als Assistenzarzt wiederholen? Nein..."! Also muss die Assistenzarztzeit 1 Jahr sein!

Wann war in Staffel 3 denn Weihnachten? Ich kann mich spontan nur an Staffel 2 erinnern?!
Die vierte Staffel geht ja dann also ein Jahr nach Staffel 1 los. Wenn das irgendwann im Sommer war, und die 5 Staffel im Winter anfängt, wäre dort also nochmal ein halbes Jahr vergangen! Wenn also Staffel 2 vor der Sache mit Denny ein Weihnachten hatte und jetzt grad wieder Winter war, kann das höchstens ein wenig mehr als ein Jahr her sein!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“