Staffel 5
Re: Spoiler Staffel 5
Promo für 5.08 "These Ties That Bind"
http://de.youtube.com/watch?v=HTQwuPfOXs0
Na toll
Trauma - Izzie heult - Alex will ihr helfen
Wenn sie jetzt tatsächlich unheilbar krank ist, nachdem sie gerade mal 2 1/2 Folgen lang mit Alex zusammen ist, bekomme ich einen Anfall
Ok Callie heult wegen Erica darf man annehmen.
http://de.youtube.com/watch?v=HTQwuPfOXs0
Na toll
Trauma - Izzie heult - Alex will ihr helfen
Wenn sie jetzt tatsächlich unheilbar krank ist, nachdem sie gerade mal 2 1/2 Folgen lang mit Alex zusammen ist, bekomme ich einen Anfall

Ok Callie heult wegen Erica darf man annehmen.
Also, dass Erica weg ist, scheint die wenigstens zu jucken. Mich ja auch nicht.
Ich hoffe nur, sie stirbt nicht. Das wäre echt erbärmlich..
Sadie mag ich jetzt schon nicht. Aber dass Cris und Derek sich wegen ihr ein wenig näher kommen find ich gut.
Ich denke nicht, dass Izzie weint, weil sie krank ist. Hört mal auf mit diesen Gerüchte, die Show würde praktisch untergehen ohne Katherine Heigl, so dumm sind die dann auch wieder nicht.
Ich denke Izzie muss einfach noch über die ganze Denny-Herz-Geschichte wegkommen.
Und Alex will ihr dabei helfen, was ja wirklich süß von ihm ist
Ich hoffe nur, sie stirbt nicht. Das wäre echt erbärmlich..
Sadie mag ich jetzt schon nicht. Aber dass Cris und Derek sich wegen ihr ein wenig näher kommen find ich gut.
Ich denke nicht, dass Izzie weint, weil sie krank ist. Hört mal auf mit diesen Gerüchte, die Show würde praktisch untergehen ohne Katherine Heigl, so dumm sind die dann auch wieder nicht.
Ich denke Izzie muss einfach noch über die ganze Denny-Herz-Geschichte wegkommen.
Und Alex will ihr dabei helfen, was ja wirklich süß von ihm ist

- Maret
Ich bin mir da nicht so sicher. Dass Izzie in dieser Staffel nun schon mehrfach ihren toten Verlobten gesehen hat, könnte ein Fingerzeig sein. Als unantastbar würde ich Katherine Heigl nicht bezeichnen, so dominant ist ihre Rolle in der Serie nicht. Klar wäre es ein Verlust, aber ich traue den Machern durchaus zu, dass sie diesen Weg bestreiten. Wir haben ja nun schon mehrfach erlebt, dass man bei GA den harten Weg nicht scheut, auch auf die Gefahr hin, Fans zu verlieren.heiglicious hat geschrieben: Ich denke nicht, dass Izzie weint, weil sie krank ist. Hört mal auf mit diesen Gerüchte, die Show würde praktisch untergehen ohne Katherine Heigl, so dumm sind die dann auch wieder nicht.
Außerdem hört man ja nun schon seit Monaten Gerüchte, dass Katherine Heigl gehen will, um sich lieber auf ihre Film-Karriere zu konzentrieren. So ungern ich das sage, ich halte es durchaus für möglich. Wir wissen ja auch, dass sie letztes Jahr nicht sonderlich mit ihrer Storyline zufrieden war.
Ehrlich gesagt käme ich mir aber ziemlich veräppelt vor. Ich warte seit Beginn dieser Show darauf, dass aus Alex und Izzie endlich langfristig ein Paar wird - und dann ist es endlich so weit und Izzie macht den Abgang. Bitte nicht.
Und in GA sind für mich nach wie vor die 5 ehemaligen interns die Hauptcharactere, auch wenn sich der Cast inzwischen erheblich vergrößert hat. Wenn irgendjemand von den 5 geht...weiß ich nicht, ob ich noch weiterschauen würde.
Anderes Thema - Isaiah Washington hat nun wohl tatsächlich den Nerv gehabt, sich zu Brookes Rauswurf zu äüßern: KLICK
Auszug:

Ehrlich gesagt käme ich mir aber ziemlich veräppelt vor. Ich warte seit Beginn dieser Show darauf, dass aus Alex und Izzie endlich langfristig ein Paar wird - und dann ist es endlich so weit und Izzie macht den Abgang. Bitte nicht.

Und in GA sind für mich nach wie vor die 5 ehemaligen interns die Hauptcharactere, auch wenn sich der Cast inzwischen erheblich vergrößert hat. Wenn irgendjemand von den 5 geht...weiß ich nicht, ob ich noch weiterschauen würde.
Anderes Thema - Isaiah Washington hat nun wohl tatsächlich den Nerv gehabt, sich zu Brookes Rauswurf zu äüßern: KLICK
Auszug:
Der hat echt Nerven...(...)
How can the show be fixed?
"Bring Burke back!" Washington says.
So he would return to the show, despite all the drama? "Absolutely!"

Ja, wann denn? Bei Burkes Abgang waren doch kaum Leute dafür, dass er bleibt, war also nicht unbedingt ein "harter Weg". Bei Gizzie hat man auch schnell einen Rückzieher gemacht, als es nicht bei den Fans ankam...Maret hat geschrieben:Klar wäre es ein Verlust, aber ich traue den Machern durchaus zu, dass sie diesen Weg bestreiten. Wir haben ja nun schon mehrfach erlebt, dass man bei GA den harten Weg nicht scheut, auch auf die Gefahr hin, Fans zu verlieren.
Ich denke nicht, dass man Izzie umbringen wird, eine Krankheit halte ich aber trotzdem für möglich. Mich würde es einfach nerven, wenn sie die Izzie/Alex-Story wieder aufwärmen würden, nur um Izzie dann umzubringen. Wie viel muss Alex denn bitte noch durchmachen? Alleine aus dem Grund glaube ich es nicht. Abgesehen von ihrer Beziehung mit Alex finde ich Izzie auch verzichtbar, sie ist aber einer der Charaktere, die ich noch am ehesten gern sehe. Ich würde lieber ein paar andere, noch dazu unwichtige Charaktere abschwirren sehen....
Genau das macht mir Sorgen.Luna Gilmore hat geschrieben:Außerdem hört man ja nun schon seit Monaten Gerüchte, dass Katherine Heigl gehen will, um sich lieber auf ihre Film-Karriere zu konzentrieren. So ungern ich das sage, ich halte es durchaus für möglich. Wir wissen ja auch, dass sie letztes Jahr nicht sonderlich mit ihrer Storyline zufrieden war.![]()
Welcher Arbeitgeber lässt es sich schon gefallen das ein Angestellter in der Öffentlichkeit an ihm rummäkelt.
Und das hat sie doch getan, wenn ich mich recht erinnere.
Hat sie nicht gesagt die Writer für GA hätten Izzie bessere Storys schreiben sollen?
Sie hat gesagt, dass sie sich aus dem Rennen um den Emmy freiwillig zurückzieht, da sie glaubt, kein Emmy-würdiges Material bekommen zu haben, das eine Nominierung gerechtfertigt hätte.apfelhexe hat geschrieben:Hat sie nicht gesagt die Writer für GA hätten Izzie bessere Storys schreiben sollen?
Möglich wäre es schon und einen Rüffel wird sie dafür hoffentlich auch bekommen haben, aber ich denke, dass es die Serienmacher auch nicht unbedingt in gutem Licht erscheinen lassen würde, sie wegen sowas zu feuern. Ich könnte mir vorstellen, dass einige Fans da auf die Barrikaden gehen und deshalb das Risiko nicht eingegangen wird."I did not feel that I was given the material this season to warrant an Emmy nomination and (so), in an effort to maintain the integrity of the Academy organization, I withdrew my name from contention."
Ja danke, genau das meinte ich.Hörnäy hat geschrieben:Sie hat gesagt, dass sie sich aus dem Rennen um den Emmy freiwillig zurückzieht, da sie glaubt, kein Emmy-würdiges Material bekommen zu haben, das eine Nominierung gerechtfertigt hätte.apfelhexe hat geschrieben:Hat sie nicht gesagt die Writer für GA hätten Izzie bessere Storys schreiben sollen?
"I did not feel that I was given the material this season to warrant an Emmy nomination and (so), in an effort to maintain the integrity of the Academy organization, I withdrew my name from contention."
Ich finde das war eine wirklich heftige Beleidigung für alle GA-Macher.
Ich will sie auf keinen Fall aus der Serie haben, aber das finde ich keine Kleinigkeit.
- Maret
"Harter Weg" ist vielleicht falsch ausgedrückt, ich meine eher einen "harten Schnitt", also raus und weg. Burke raus, Gizzie getrennt, Erica raus ... warum sollte man sich plötzlich scheuen, Izzie rauszuschreiben, wenn die Schauspielerin nicht mehr voll mitzieht?Hörnäy hat geschrieben:Ja, wann denn? Bei Burkes Abgang waren doch kaum Leute dafür, dass er bleibt, war also nicht unbedingt ein "harter Weg". Bei Gizzie hat man auch schnell einen Rückzieher gemacht, als es nicht bei den Fans ankam...Maret hat geschrieben:Klar wäre es ein Verlust, aber ich traue den Machern durchaus zu, dass sie diesen Weg bestreiten. Wir haben ja nun schon mehrfach erlebt, dass man bei GA den harten Weg nicht scheut, auch auf die Gefahr hin, Fans zu verlieren.
Weiil ich wie geagt glaube, dass viele Fans einen ziemlichen Aufstand machen würden. Eben derselbe Grund, aus dem man Mere und Derek nicht rausschreiben würde. Burke wollten ja auch die Fans raus nach dem Skandal und Gizzie wurde einfach so wieder auseinandergerissen und dann nie wieder erwähnt, weil es bei den Fans schlecht angekommen ist. Das mit Erica war eine Ausnahme, weil es wohl vom Sender direkt kam. Da hatten die GA-Macher sicher recht wenig zu sagen. Mal abgesehen davon ist Erica jetzt auch nicht unbedingt ein Fan Favorite, Izzie würde ich da schon einordnen.Maret hat geschrieben:"Harter Weg" ist vielleicht falsch ausgedrückt, ich meine eher einen "harten Schnitt", also raus und weg. Burke raus, Gizzie getrennt, Erica raus ... warum sollte man sich plötzlich scheuen, Izzie rauszuschreiben, wenn die Schauspielerin nicht mehr voll mitzieht?Hörnäy hat geschrieben:Ja, wann denn? Bei Burkes Abgang waren doch kaum Leute dafür, dass er bleibt, war also nicht unbedingt ein "harter Weg". Bei Gizzie hat man auch schnell einen Rückzieher gemacht, als es nicht bei den Fans ankam...Maret hat geschrieben:Klar wäre es ein Verlust, aber ich traue den Machern durchaus zu, dass sie diesen Weg bestreiten. Wir haben ja nun schon mehrfach erlebt, dass man bei GA den harten Weg nicht scheut, auch auf die Gefahr hin, Fans zu verlieren.
Seh ich genauso, damals war ich auch ziemlich empört, aber da sie nun Izzie und Alex zusammengebracht haben, will ich nicht, dass sie sie wieder rausschreibenapfelhexe hat geschrieben:Ich finde das war eine wirklich heftige Beleidigung für alle GA-Macher.
Ich will sie auf keinen Fall aus der Serie haben, aber das finde ich keine Kleinigkeit.

Wenn sie wirklich aus der Serie raus will, tut sie mir eigentlich nur Leid. Denn sie glaubt doch nicht im Ernst, dass sie mal ein großer Filmstar wird? Bei GA kriegt sie wenigstens noch halbwegs anspruchsvolles Material, auch wenn sie vielleicht mal eine Staffel lang eher im Hintergrund stand. Immerhin hat sie schon einen Emmy gewonnen. Für diese armen Rom-Coms, die sie jetzt macht, braucht sie sowas nicht zu erwarten

Ja denke ich auch. Das war auch bestimmt nicht gerade toll zu hören, aber Shonda hat ja selbst gesagt, dass sie weiß, dass Season 4 nicht gerade die Beste war.. Ich denke, das haben die geklärt, geregelt und deshalb find ich's unnötig auf diesem Fiasko Gerüchte zu erstellen.Hörnäy hat geschrieben:Mittlerweile ist sowieso schon wieder Gras drüber gewachsen.apfelhexe hat geschrieben:Ich finde das war eine wirklich heftige Beleidigung für alle GA-Macher.
DESHALB wird man sie bestimmt nicht mehr rauswerfen und irgendwelche krassen Szenen hat sie ja auch noch nicht gemacht, wieso sollte man sie also rausschreiben?
Ja, das kann schon sein. Fänd ich jetzt zwar auch nicht so prickelnd, aber solange sie mit Alex zusammenbleibt und er ihr durch diese Zeit hilft ist ja noch alles okay. ;DHörnäy hat geschrieben:Ich denke nicht, dass man Izzie umbringen wird, eine Krankheit halte ich aber trotzdem für möglich.
Ja. Ich muss zwar sagen, dass mir sowohl "Beim ersten Mal" als auch "27 Dresses" sehr gut gefallen haben, aber das ist meine persönliche Meinung und ich denke, mit Filmen wird sie nicht so leicht - wenn überhaupt - an ihren Erfolg bei GA anknüpfen können. Ich meine, sie sagt selber, dass sie das Set liebt, die Leute, die Serie, ihre Arbeit dort halt. Und Katherine ist ja nicht dumm. Wie Hornäy schon sagt, Filme kann sie in den Pausen auch noch drehen, solange GA eben läuft. Aber sie ist bestimmt nicht so unklug und steigt freiwillig aus.Hörnäy hat geschrieben:Wenn sie wirklich aus der Serie raus will, tut sie mir eigentlich nur Leid. Denn sie glaubt doch nicht im Ernst, dass sie mal ein großer Filmstar wird? Bei GA kriegt sie wenigstens noch halbwegs anspruchsvolles Material, auch wenn sie vielleicht mal eine Staffel lang eher im Hintergrund stand. Immerhin hat sie schon einen Emmy gewonnen. Für diese armen Rom-Coms, die sie jetzt macht, braucht sie sowas nicht zu erwartenFilme kann man auch noch in der Pause drehen und GA wird auch nicht ewig laufen...
Hm.... ich mag Sadie jetzt schon nicht.
Ich hoffe nicht, dass die Freundshcaft zwischen Meredith und Christina unter ihr leidet ... oder die Beziehung zu Derek.
Ich hoffe nicht, dass die Freundshcaft zwischen Meredith und Christina unter ihr leidet ... oder die Beziehung zu Derek.
Langsam wird Izzie wohl wirklich wahnsinnig. Und ich gleich mit ihr, vor Ärger.
Gebt euch das mal (aber ACHTUNG, auch Spoiler für andere ABC-Shows enthalten!):
http://www.youtube.com/watch?v=ZNMYe9rgIKM
Seht ihr da auch überall Denny? Und war Denny nicht T-O-T? Was soll denn das nur werden?
Abgesehen davon, dass ich das Ganze langsam höllisch schwachsinnig finde, ich will AI...*schmoll*

Gebt euch das mal (aber ACHTUNG, auch Spoiler für andere ABC-Shows enthalten!):
http://www.youtube.com/watch?v=ZNMYe9rgIKM
Seht ihr da auch überall Denny? Und war Denny nicht T-O-T? Was soll denn das nur werden?

Abgesehen davon, dass ich das Ganze langsam höllisch schwachsinnig finde, ich will AI...*schmoll*

Hm
Also wenn ich mich nicht ganz täusche sehe ich da zwei Mal Denny.
Allerdings dachte ich auch dass das Thema seit der letzten Folge zufrieden stellend abgehakt sei.
Und die Szene wo sie ihm an die Brust fasst und fragt ob er echt ist ist neu, oder?
Ich fand eigentlich das es in der letzten Folge für eine gute Izzie und Alex-Beziehung sprach dass das jetzt noch mal geklärt wurde und von jetzt an Geschichte ist.
Wenn er jetzt allerdings weiterhin auftaucht, finde ich das kein gutes Zeichen.
Und was soll das auch?
Ich dachte Izzie und Alex haben jetzt wirklich eine ernsthafte und erwachsene Beziehung, haben über vieles nachgedacht, gesprochen und es verarbeitet.
Also wenn ich mich nicht ganz täusche sehe ich da zwei Mal Denny.
Allerdings dachte ich auch dass das Thema seit der letzten Folge zufrieden stellend abgehakt sei.
Und die Szene wo sie ihm an die Brust fasst und fragt ob er echt ist ist neu, oder?
Ich fand eigentlich das es in der letzten Folge für eine gute Izzie und Alex-Beziehung sprach dass das jetzt noch mal geklärt wurde und von jetzt an Geschichte ist.
Wenn er jetzt allerdings weiterhin auftaucht, finde ich das kein gutes Zeichen.
Und was soll das auch?
Ich dachte Izzie und Alex haben jetzt wirklich eine ernsthafte und erwachsene Beziehung, haben über vieles nachgedacht, gesprochen und es verarbeitet.
Also DAS ist scho ZIEMLICH strange...ich kenn mich gar nimmer aus
Hat Izzie Halluzinationen??? Und wen küsst sie da ganz zum Schluss? Schon Alex, oder? War das überhaupt Izzie??? Oh mein Gott...

Hat Izzie Halluzinationen??? Und wen küsst sie da ganz zum Schluss? Schon Alex, oder? War das überhaupt Izzie??? Oh mein Gott...

Schon merkwürdig.
Naja, aber es ist eigentlich ganz einfach:
Die Sache ist halt noch nicht vorbei, Izzie hat damit noch nicht abgeschlossen, wird n bisschen verrückt, steht die Zeit jedoch mit Alex durch und kommt endlich über Denny hinweg
oder
Izzie hat wirklich Halluzinationen, das Ganze stellt sich als Gehirntumor oder so raus, sie wird operiert, überlebt, steht die Zeit jedoch mit Alex durch und die beiden werden endlich mal ein glückliches Paar.
Naja, aber es ist eigentlich ganz einfach:
Die Sache ist halt noch nicht vorbei, Izzie hat damit noch nicht abgeschlossen, wird n bisschen verrückt, steht die Zeit jedoch mit Alex durch und kommt endlich über Denny hinweg
oder
Izzie hat wirklich Halluzinationen, das Ganze stellt sich als Gehirntumor oder so raus, sie wird operiert, überlebt, steht die Zeit jedoch mit Alex durch und die beiden werden endlich mal ein glückliches Paar.
Ganz im Gegenteil wies doch die letzte Szene der beiden, als Denny plötzlich nochmal auftauchte und fragte, ob sie wirklich okay sei, gerade darauf hin, dass das noch nicht abgeschlossen war. Dachte mir schon, dass das jetzt nochmal aufgewärmt wird, wobei ich auch keine wirkliche Lust darauf habe.apfelhexe hat geschrieben:Allerdings dachte ich auch dass das Thema seit der letzten Folge zufrieden stellend abgehakt sei.
Ganz klar: Izzie muss endlich über Denny hinwegkommen - und zwar richtig. Das wurde bisher ja alles andere als zufriedenstellend abgeschlossen. Ich denke, sie hat das alles so verdrängt, dass es durch den Tumor-Mann jetzt wieder hochkam und dort auch erstmal bleibt, bis sie es eben verarbeitet hat.Und was soll das auch?
Ansonsten denke ich, es wird werden, wie heiglicious sagt. Entweder wird Izzie jetzt eine psychische oder eine organische Krankheit diagnostiziert. Wobei der Tumor ja für GA praktischer wäre, dann könnte Shepherd sie heilen

Stimmt,Hörnäy hat geschrieben:Ansonsten denke ich, es wird werden, wie heiglicious sagt. Entweder wird Izzie jetzt eine psychische oder eine organische Krankheit diagnostiziert. Wobei der Tumor ja für GA praktischer wäre, dann könnte Shepherd sie heilen
aber ich denke, so richtig psychisch Krank wird sie nicht.
Aber vielleicht geht sie ja auch zur Therapie zu Dr. Wyatt,
dann würden wie Amy Madigan wieder sehen. Die Frau bringt
dann wieder frischen Wind in die Sache