Hiiiilfe !

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

mcsexymcdreamyfan

Re: Hiiiilfe !

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Hey,

ich glaueb ich habe mein Word geschrottet. ;-(

Ich arbeite mit Word fuer Vista und seit neuestem habe ich immer liniertes Papier auf dem ich schreiben kann und nichts anderes.

Kann mit vllt jemand sagen, wie ich wieder nen blanco weissen Hintergrund bekomme?
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Hey,

Ich arbeite mit Word fuer Vista und seit neuestem habe ich immer liniertes Papier auf dem ich schreiben kann und nichts anderes.

Kann mit vllt jemand sagen, wie ich wieder nen blanco weissen Hintergrund bekomme?
Bekanntlich hilft bei sowas eine Suchmaschine ;-)

http://www.google.de/search?q=word+2007 ... pier&hl=de
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Philipp hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Hey,

Bekanntlich hilft bei sowas eine Suchmaschine ;-)

http://www.google.de/search?q=word+2007 ... pier&hl=de
Ah, danke. Ich versuch das mal. :anbet:
evenstar

Beitrag von evenstar »

Kennt jemand einen Converter, der M4A-Dateien in mp3 umwandelt? Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden (was ich verstanden hab :D )
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

evenstar hat geschrieben:Kennt jemand einen Converter, der M4A-Dateien in mp3 umwandelt? Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden (was ich verstanden hab :D )
@evenstar: Versuch dein Glück mal mit dem Converter :) Der ist leider in englisch, aber ich denke du bist dem englischen mächtig. ;)

Oder versuch den Converter
evenstar

Beitrag von evenstar »

Rightniceboy hat geschrieben:
evenstar hat geschrieben:Kennt jemand einen Converter, der M4A-Dateien in mp3 umwandelt? Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden (was ich verstanden hab :D )
@evenstar: Versuch dein Glück mal mit dem Converter :) Der ist leider in englisch, aber ich denke du bist dem englischen mächtig. ;)

Oder versuch den Converter
Danke, hat mir schnell geholfen :)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Huhu,
ich wollte mich bei youtube anmelden, aber immer wenn ich ein neues Konto erstellen will, kann man ja direkt schon mal gucken ob der Nutzername verfügbar ist und egal was für ein Schwachsinn ich da eingebe, es kommt immer das der Nutzername ungültig ist (,sowohl bei FireFox als auch bei Explorer)
Hat vllt jemand eine Idee, hab schon nen bisschen im Inet gesucht, aber nix brauchbares gefunden....
LG
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

IzzieStevens hat geschrieben:Huhu,
ich wollte mich bei youtube anmelden, aber immer wenn ich ein neues Konto erstellen will, kann man ja direkt schon mal gucken ob der Nutzername verfügbar ist und egal was für ein Schwachsinn ich da eingebe, es kommt immer das der Nutzername ungültig ist (,sowohl bei FireFox als auch bei Explorer)
Hat vllt jemand eine Idee, hab schon nen bisschen im Inet gesucht, aber nix brauchbares gefunden....
LG
Hast du vielleicht Sonderzeichen, in dem Namen benutzt die nicht erkannt werden? Sonst weiß ich auf die Schnelle auch keine Erklärung.
IzzieStevens

Nee, man darf ja nur Buchstaben von A-Z und und Zahlen von 0-9, da hab ich mich auch dran gehalten...och man, ich wollte doch unbedingt meien senfa dazu geben :D LG
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Probiers mal mit einem Namen andem auch ein paar Zahlen sind...das hat bei mir auch nie geklappt. Irgendwann hab ichs dann mit einem mit Zahlen versucht & jetzt klapts.
Ich heiß da jetzt Mena138.
IzzieStevens

Huhu, ich schon wieder...hab jetzt nen Problem mit Firefox was mich extremst aufregt :motz:
Und zwar öffnet sich immer wenn ich eine neue Seite besuche ein Pop-Up im neuen Tab...das geht mir tierisch aufn Keks, vor allem weil ich hier dringend was für die schule machen muss und das ständig ablenkt...aso der Pop Up Blocker ist eingeschaltet...

Hab jetzt nen bisschen gegooglet und hab das hier gefunden: Adblock Plus 0.7.5.5 (Firefox Add On) angeblich soll das verhindern, dass werbung angezeigt wird, aber es kommt troztdem noch (zB nechetmann.de) ...hab ich iwas falsch eingestellt?....man bitte helft mir ich fang gleich an zuheulen, weil mich das so aufrget....
LG
kwon

Beitrag von kwon »

Du hast das Adblock installiert? Dann müsstest du auf das Adblock Icon drücken und die Adresse zum Filter hinzufügen :)
IzzieStevens

Jop hab ich, aber eine Seite kommt immer wieder....die andern lassen mich inzwischen in Ruhe^^
Die Seite kommt immer und will sich nicht blockieren lassen: http://pro-scanner-online.com/2009/1/de ... 0522170802

Vor allem ich brauch sowas gar nicht...ich hab doch schon son Programm, das nach Viren und allem andere sucht...
LG
kwon

Beitrag von kwon »

Ich hab mir grad BlockSite 0.7.1 (FF-Addon) installiert, da kannst die URL dann Eintragen und sperren.
Das Plugin zeigt dann an das die Seite gesperrt ist, ob es allerdings trotzdem das Popup aufmacht weiß ich nicht :/
IzzieStevens

Okay ich glaub es hat aufgehört...soll auch bitte so bleiben ;)
Danke für deine Hilfe...
LG
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Welches ist das "ADSL-Endgerät", wenn man einen normalen DSL-Anschluss hat und woran erkenne ich, ob die "VP / VC Werte" einstellbar sind? ...ist bestimmt eine blöde Frage :schaem:
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

philomina hat geschrieben:Welches ist das "ADSL-Endgerät", wenn man einen normalen DSL-Anschluss hat und woran erkenne ich, ob die "VP / VC Werte" einstellbar sind? ...ist bestimmt eine blöde Frage
Weiß niemand? Hätte vermutet, dass das wahrscheinlich jeder (außer mir) wüsste? :schaem:
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Welches ist das "ADSL-Endgerät", wenn man einen normalen DSL-Anschluss hat und woran erkenne ich, ob die "VP / VC Werte" einstellbar sind? ...ist bestimmt eine blöde Frage
Weiß niemand? Hätte vermutet, dass das wahrscheinlich jeder (außer mir) wüsste? :schaem:
Ich hatte wegen Deiner Frage letztens schon mal beim "Experten" nachgefragt, aber er wußte mit den Bezeichnungen einfach so nichts anzufangen. In welchem Zusammenhang willst Du das wissen? Vielleicht kann ich Dir ja dann weiterhelfen.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Danke Cindy :)

Ich möchte mir einen Wireless Lan Router kaufen, weiß aber nicht, welchen. Die Infos, die ich bisher bekommen habe, helfen mir leider nicht weiter. Und diese Bezeichnungen sind die, die man auf der Netcologne-Seite (unser Provider) bekommt.
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Also Du möchtest einen W-LAN-Router kaufen, um das DSL aus der Leitung "zu holen" (ich weiß gerade nicht wie ich das ausdrücken soll :schaem: )?

Und was sagt Netcologne bezüglich ADSL-Endgerät und VP/VC-Werten?

Ali sagt jedenfalls, dass es prinzipiell egal ist, was Du Dir für einen Router kaufts, günstig ist es, wenn er eine integrierte Hardwarefirewall hat, und Du solltest vorher wissen, wie weit das Netzwerk reichen soll, um dann entsprechend bei Bedarf einen mit höherer Leistung zu nehmen.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“