King of Queens
Re: King of Queens
Aus der Folge stammt auch die berühmte Szene: Doug isst ein Sandwich - nackt - und hüpft auf dem Sessel auf und ab, wie ein GorillaQueenNo1 hat geschrieben:Ja genau, als Carrie sagt, sie will Sex auf dem Küchentisch habenshanti hat geschrieben: Lol, das ist aus der Folge wo sie Artur das erste Mal aus dem Haus haben, da muss ich auch jedes Mal lachen!![]()

Ja, also die Schwester von Carrie vermisse ich auch nicht

Ich hab wo gelesen, dass es anscheinend ein Running Gag sein soll, dass die Vorgeschichte in KoQ etwas chaotisch erzählt wird. Aber ich glaube, das ist nur ne faule Ausrede

Leah hat sich glaub ich nach der Serie sehr um ihre Familie gekümmert, sie hat ja während der sechsten Staffel (glaub ich) eine Tochter bekommen und ist ziemlich in diese Mutter-Thematik aufgegangen. Sie hat zB online diese Sketch-Serie gemacht "In the Motherhood" und sich auch für Mütter engagiert und in Talkshows an Diskussionen zum Thema Erziehung teilgenommen. Denkt man gar nicht bei der Rolle der Carrie, dass da so eine mütterliche Frau dahintersteckt

Ach ja: ich hab vorhin die Folge "Doug trifft Carrie" angeschaut, deine Sig stammt definitiv nicht aus der Kennenlern-Folge. Also noch keine Antwort auf das Rätsel, aber ich bleib dran!
@shanti
So, jetzt komm ich mal wieder dazu, was zu schreiben
Aber in der Zwischenzeit habe ich keine einzige Folge King of Queens angeschaut, ich bin gerade total auf Entzug und soll ich mal was sagen: Es fehlt mir!!!
Hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist.
Hast du in der Zwischenzeit ein paar gute Folgen angeschaut?
Ich glaube, dieser Anblick ist mir echt ins Hirn gebrannt worden
So, jetzt komm ich mal wieder dazu, was zu schreiben

Hast du in der Zwischenzeit ein paar gute Folgen angeschaut?
shanti hat geschrieben: Aus der Folge stammt auch die berühmte Szene: Doug isst ein Sandwich - nackt - und hüpft auf dem Sessel auf und ab, wie ein Gorilla![]()
Natürlich mit großer Lampe als Sichtschutz, hahaha. Diese Szene ist unvergesslich!

"In the Motherhood" wird ja jetzt als Serie (?) rausgebracht, aber Leah ist leider nicht mit von der Partie, ihre Rolle wird von jemand anderem übernommen. Find ich echt schade. Dabei steht ihr das Muttersein doch so gut!shanti hat geschrieben:Leah hat sich glaub ich nach der Serie sehr um ihre Familie gekümmert, sie hat ja während der sechsten Staffel (glaub ich) eine Tochter bekommen und ist ziemlich in diese Mutter-Thematik aufgegangen. Sie hat zB online diese Sketch-Serie gemacht "In the Motherhood" und sich auch für Mütter engagiert und in Talkshows an Diskussionen zum Thema Erziehung teilgenommen. Denkt man gar nicht bei der Rolle der Carrie, dass da so eine mütterliche Frau dahintersteckt![]()
Und, hast du schon was entdeckt?shanti hat geschrieben:Ach ja: ich hab vorhin die Folge "Doug trifft Carrie" angeschaut, deine Sig stammt definitiv nicht aus der Kennenlern-Folge. Also noch keine Antwort auf das Rätsel, aber ich bleib dran!
Es hat sich mal wieder was getan auf dem DVD-Markt bei Amazon:
Es gibt eine neue King of Queens- Gesamtbox:

Sowie die DVDs Staffel 1 für nur 9,95 € und die Staffeln 2-9 für je 19,95 €
Zusätzlich sieht es wohl so aus, als ob noch alle Staffeln als Blu-Ray-Disk veröffentlicht werden:

Es gibt eine neue King of Queens- Gesamtbox:

Sowie die DVDs Staffel 1 für nur 9,95 € und die Staffeln 2-9 für je 19,95 €
Zusätzlich sieht es wohl so aus, als ob noch alle Staffeln als Blu-Ray-Disk veröffentlicht werden:

Ich nehme auch gerade eine KoQ-Auszeit. Immer wieder braucht man eine Pause, damit man dann später wieder über dieselben Witze und Szenen lachen kann
Vielen Dank für die Bilder von Leah, toll sie wieder zu sehen und ich finde sie schaut immer noch super aus
. Etwas biederes Kleid, aber ich glaube das lag an der Veranstaltung.
Ja, ich finds auch total schade dass Leah nicht mehr bei "In the Motherhood" dabei ist! Sie wurde ja ersetzt von Jenny McCarthy, die ich auch schon zuvor nicht besonders gemocht habe, und jetzt auch noch das^^ (Aber immerhin hat sie sich Jim Carrey geangelt - es muss also was an ihr dran sein
Hast du die alten Folgen sehen können, in der Leah noch dabei war?
Kevin James hat ja ein neues größeres Projekt, den Film "Mall Cop", darin spielt er eben diesen Kaufhauspolizisten, der sich alleine gegen eine Horde böser Banditen wehren muss. Kommt in Deutschland im April 2009 raus, und bietet viele Slapstick-Witze und vor allem die von Kevin am liebsten gespielte "physical comedy": http://www.imdb.com/video/screenplay/vi2621440025/
Wird glaub ich nicht so ganz mein Geschmack werden, aber ganz unterhaltsam, was meinst du dazu? Und entdeckst du auch ein altes Gesicht aus KoQ in dem Trailer?
Die KoQ-Box mit Palette sieht cool aus! Aber es ist wie immer: man hat die Serie schon in den einzelnen Staffeln und ärgert sich, dass es jetzt billiger wäre. Aber wer hätte schon so viele Jahre warten wollen? *g*
Dem Signatur-Rätsel bin ich immer noch nicht auf die Spur gekommen. Da es dieses Forum hier aber bestimmt noch laaaange geben wird, glaub ich, wir finden das Zitat noch

Vielen Dank für die Bilder von Leah, toll sie wieder zu sehen und ich finde sie schaut immer noch super aus

Ja, ich finds auch total schade dass Leah nicht mehr bei "In the Motherhood" dabei ist! Sie wurde ja ersetzt von Jenny McCarthy, die ich auch schon zuvor nicht besonders gemocht habe, und jetzt auch noch das^^ (Aber immerhin hat sie sich Jim Carrey geangelt - es muss also was an ihr dran sein

Hast du die alten Folgen sehen können, in der Leah noch dabei war?
Kevin James hat ja ein neues größeres Projekt, den Film "Mall Cop", darin spielt er eben diesen Kaufhauspolizisten, der sich alleine gegen eine Horde böser Banditen wehren muss. Kommt in Deutschland im April 2009 raus, und bietet viele Slapstick-Witze und vor allem die von Kevin am liebsten gespielte "physical comedy": http://www.imdb.com/video/screenplay/vi2621440025/
Wird glaub ich nicht so ganz mein Geschmack werden, aber ganz unterhaltsam, was meinst du dazu? Und entdeckst du auch ein altes Gesicht aus KoQ in dem Trailer?

Die KoQ-Box mit Palette sieht cool aus! Aber es ist wie immer: man hat die Serie schon in den einzelnen Staffeln und ärgert sich, dass es jetzt billiger wäre. Aber wer hätte schon so viele Jahre warten wollen? *g*
Dem Signatur-Rätsel bin ich immer noch nicht auf die Spur gekommen. Da es dieses Forum hier aber bestimmt noch laaaange geben wird, glaub ich, wir finden das Zitat noch

Hallo Shanti, schön, was von dir zu lesen
Ja, ich habe jetzt schon über 2 Monate keine einzige Folge mehr angeschaut, was aber bei mir daran liegt, dass ich 1. zur Zeit viel lieber lese als Fernsehen zu schauen und 2. Ich noch so viele DVDs zum wegschauen habe. Aber es fehlt mir schon sehr. So sehr, dass ich mir nachts beim Einschlafen schon einzelne Folgen aus dem Gedächnis krame und sie abspule
Habe mir auf jedenfall mal wieder einen King of Queens-Marathon vorgenommen.
Nein, ich wusste gar nicht, dass Leah in den ersten Folgen dabei war?! Kann ich die mir irgendwo ansehen? Ist ja ne Frechheit, dass die sie ersetzt haben, weißt du, worans lag?
Ich freue mich auf den neuen Film von Kevin James, werde ihn mir auf jedenfall anschauen (vielleicht nicht gerade im Kino, aber dann später auf DVD) Kann es sein, dass er wieder etwas zugenommen hat? In dem Trailer wirkt er wieder etwas fülliger als z. B. in "Chuck und Larry". Aber ich konnte kein altes Gesicht wiedererkennen....?
Ja, mit dem Gesamtboxen-Problem habe ich mich mittlerweile abgefunden, will gar nicht daran denken, wie viel Geld ich insgesamt für die Staffeln 1-9 ausgegeben habe
aber es stimmt: als "echter" Fan will man ja nicht 3-4 Jahre warten, bis endlich die Gesamtbox rauskommt. Aber doppelt kaufen würde ich es jetzt auch nicht, evtl. später mal, als Blu-ray oder was danach kommt, denn die DVDs sind ja nicht unbegrenzt haltbar (Wenn man die so oft anschaut wie ich/wir
)

Ja, ich habe jetzt schon über 2 Monate keine einzige Folge mehr angeschaut, was aber bei mir daran liegt, dass ich 1. zur Zeit viel lieber lese als Fernsehen zu schauen und 2. Ich noch so viele DVDs zum wegschauen habe. Aber es fehlt mir schon sehr. So sehr, dass ich mir nachts beim Einschlafen schon einzelne Folgen aus dem Gedächnis krame und sie abspule

Nein, ich wusste gar nicht, dass Leah in den ersten Folgen dabei war?! Kann ich die mir irgendwo ansehen? Ist ja ne Frechheit, dass die sie ersetzt haben, weißt du, worans lag?
Ich freue mich auf den neuen Film von Kevin James, werde ihn mir auf jedenfall anschauen (vielleicht nicht gerade im Kino, aber dann später auf DVD) Kann es sein, dass er wieder etwas zugenommen hat? In dem Trailer wirkt er wieder etwas fülliger als z. B. in "Chuck und Larry". Aber ich konnte kein altes Gesicht wiedererkennen....?
Ja, mit dem Gesamtboxen-Problem habe ich mich mittlerweile abgefunden, will gar nicht daran denken, wie viel Geld ich insgesamt für die Staffeln 1-9 ausgegeben habe

Mir gings in letzter Zeit auch so, ich hab auch vor allem gelesen und wenig TV geschaut, und wenn, dann eher "ernstere" Sachen wie Heroes oder sowas *g*
Aber so wie du haben wir es uns auch schon länger vorgenommen, mal wieder ein KoQ-Wochenende zu starten. Schon ungewöhnlich, wie sich KoQ so in den Alltag einschleicht, oder? Die Serie ist halt einfach zu gut aus dem Leben gegriffen, da denkt man es sei sein eigenes
Auf "in the motherhood" hab ich die Folgen jetzt grad auch nicht gefunden, sind wohl irgendwo versteckt oder nicht mehr da, aber zum Glück gibts Folge 1 auf youtube
Da es ja im Internet frei veröffentlichte Folgen sind, denk ich auch nicht dass es verboten ist, die Folgen hier zu posten. Leah war glaub ich in den Folgen 1-6 dabei, die sind da alle gespeichert und sie sieht phantastisch aus, oder?
Viel Spaß
Warum Leah nicht mehr dabei ist, weiß ich auch nicht! Aber ich glaube ich hab irgendwo gelesen, dass sie was Positives über Jenny McCarthy gesagt hat, kann also gut sein dass sie freiwillig ausgeschieden ist...
Mir kam Kevin auch etwas dicker vor! Aber das musste er sich bestiiimmt für die Rolle anfressen
oder es lag an dem Schnäuzer *g*. Lol, mir fällt gerade auf: schon wieder trägt er eine Uniform: nach IPS-Fahrer und Feuerwehrmann ist er jetzt Polizist. Ist er im nächsten Film ein Astronaut?^^
Das alte Gesicht kommt in KoQ als der Paket-Fahrer der Konkurrenz vor, der eine Scheinfreundschaft mit Doug eingeht nur um ihn am Ende bloßzustellen und mit seinen Kumpels in diese Folie einzuwickeln und ihn bei Deacon abzuladen. Weißt du welche Folge ich meine? In dem Trailer ist er als Polizist zu sehen, der sich fragt ob Kevin weint. (boah ist das kompliziert zu beschreiben^^)
Hehe, ja bei unserem exzessiven Gebrauch kanns schon sein dass die DVDs auch mal kaputt gehen. Aber auch nur dann würd ich mir was doppelt kaufen. Oder stell dir vor es gäbe auf einmal ganz viele Extras, würde dich das nicht auch locken?
Aber so wie du haben wir es uns auch schon länger vorgenommen, mal wieder ein KoQ-Wochenende zu starten. Schon ungewöhnlich, wie sich KoQ so in den Alltag einschleicht, oder? Die Serie ist halt einfach zu gut aus dem Leben gegriffen, da denkt man es sei sein eigenes

Auf "in the motherhood" hab ich die Folgen jetzt grad auch nicht gefunden, sind wohl irgendwo versteckt oder nicht mehr da, aber zum Glück gibts Folge 1 auf youtube

Viel Spaß

Warum Leah nicht mehr dabei ist, weiß ich auch nicht! Aber ich glaube ich hab irgendwo gelesen, dass sie was Positives über Jenny McCarthy gesagt hat, kann also gut sein dass sie freiwillig ausgeschieden ist...
Mir kam Kevin auch etwas dicker vor! Aber das musste er sich bestiiimmt für die Rolle anfressen

Das alte Gesicht kommt in KoQ als der Paket-Fahrer der Konkurrenz vor, der eine Scheinfreundschaft mit Doug eingeht nur um ihn am Ende bloßzustellen und mit seinen Kumpels in diese Folie einzuwickeln und ihn bei Deacon abzuladen. Weißt du welche Folge ich meine? In dem Trailer ist er als Polizist zu sehen, der sich fragt ob Kevin weint. (boah ist das kompliziert zu beschreiben^^)
Hehe, ja bei unserem exzessiven Gebrauch kanns schon sein dass die DVDs auch mal kaputt gehen. Aber auch nur dann würd ich mir was doppelt kaufen. Oder stell dir vor es gäbe auf einmal ganz viele Extras, würde dich das nicht auch locken?
Der Kerl ist auch als IPS-Fahrer in der 7.Staffel und als Kellner in der letzten Folge aufgetaucht!shanti hat geschrieben:Das alte Gesicht kommt in KoQ als der Paket-Fahrer der Konkurrenz vor, der eine Scheinfreundschaft mit Doug eingeht nur um ihn am Ende bloßzustellen und mit seinen Kumpels in diese Folie einzuwickeln und ihn bei Deacon abzuladen. Weißt du welche Folge ich meine? In dem Trailer ist er als Polizist zu sehen, der sich fragt ob Kevin weint. (boah ist das kompliziert zu beschreiben^^)
Das mit dem Kellner wusste ich gar nicht. Die letzte Folge habe ich nur einmal gesehen, weil ich sie so blöd finde
Beim nächsten Mal achte ich drauf, danke
Weißt du noch in welcher Folge der 7 Staffel das war? Mir ists auch in Erinnerung dass er mal noch einen IPS-Fahrer gespielt hat, hab aber keine Ahnung wann.
Schon lustig bei KoQ, dass sie viele Schauspieler in Nebenrollen für mehrere Figuren einsetzen. Das beste Beispiel ist wohl die Freundin von Spence, die zuerst als Frau vom Schuhverleih beim Bowling auftaucht, und später als andere Person als Spence große Liebe Denise.

Weißt du noch in welcher Folge der 7 Staffel das war? Mir ists auch in Erinnerung dass er mal noch einen IPS-Fahrer gespielt hat, hab aber keine Ahnung wann.
Schon lustig bei KoQ, dass sie viele Schauspieler in Nebenrollen für mehrere Figuren einsetzen. Das beste Beispiel ist wohl die Freundin von Spence, die zuerst als Frau vom Schuhverleih beim Bowling auftaucht, und später als andere Person als Spence große Liebe Denise.
Naja, King of Queens kommt im TV ja auch zu einer **** Sendezeit. Welcher arbeitender Mensch ist auch schon um 15 Uhr zu Hause?! Wenn es immer noch wie früher so um 18-19 Uhr kommen würde, würde ich bestimmt öfters einfach mal so einschalten, aber so....
Vielen Dank für den Link, aber irgendwie geht bei mir der Ton nicht, muss mal nachschauen, worans liegt, ob an den Boxen oder am PC
Aber Leah sieht sooo toll aus :<> ! Einfach wahnsinn! Ich vergöttere diese Frau 
Ja, der Schnäutzer macht Kevin schon etwas rundlicher im Gesicht, aber auch am Bauch sieht er wieder fast wie anfangs bei King of Queens aus
Aber so lieben+kennen wir ihn ja, also ist es echt nicht weiter schlimm! Stimmt, das mit Uniformen ist schon auffällig...aber er hat irgendwie das Talent dazu, dass ihm jede besonders gut steht
Bin auch schon gespannt, was als nächstes kommt, ja, Astronaut wär cool
aber es wird wohl eher der Eisverkäufer
Sry, aber ich erkenne das Gesicht immer noch nicht..?! Ich glaub, ich muss mir den Film anschauen, dann seh ichs bestimmt besser...
Ja, doch, wenn die DVDs ein bestimmtes Special über Leah hätten, würde ich es bestimmt kaufen. Was mich auch total reizen würde: Sie hat doch ihre Hochzeitsplanung/Hochzeit von MTV oder VH1 aufnehmen lassen, da waren sie auch am Set von King of Queens, habe mal einen Ausschnitt im Internet davon gesehen, das würde ich gerne auch mal in kompletter Länge sehen. Oder allgemein würde ich gerne sehr viel mehr Material von ihr sehen, aber das ist echt schwierig
Vielen Dank für den Link, aber irgendwie geht bei mir der Ton nicht, muss mal nachschauen, worans liegt, ob an den Boxen oder am PC

Ja, der Schnäutzer macht Kevin schon etwas rundlicher im Gesicht, aber auch am Bauch sieht er wieder fast wie anfangs bei King of Queens aus

Sry, aber ich erkenne das Gesicht immer noch nicht..?! Ich glaub, ich muss mir den Film anschauen, dann seh ichs bestimmt besser...
Ja, doch, wenn die DVDs ein bestimmtes Special über Leah hätten, würde ich es bestimmt kaufen. Was mich auch total reizen würde: Sie hat doch ihre Hochzeitsplanung/Hochzeit von MTV oder VH1 aufnehmen lassen, da waren sie auch am Set von King of Queens, habe mal einen Ausschnitt im Internet davon gesehen, das würde ich gerne auch mal in kompletter Länge sehen. Oder allgemein würde ich gerne sehr viel mehr Material von ihr sehen, aber das ist echt schwierig

oder Holly! Sie hat einmal eine Verkäuferin in einem Babyshop gespielt,die Carrie einen Wickeltisch verkaufen wollte und später wurde sie Holly. Leahs Ehemann hatte auch zwei verschieden Rollen,genauso wie Kevins Frau. Ishanti hat geschrieben:Schon lustig bei KoQ, dass sie viele Schauspieler in Nebenrollen für mehrere Figuren einsetzen. Das beste Beispiel ist wohl die Freundin von Spence, die zuerst als Frau vom Schuhverleih beim Bowling auftaucht, und später als andere Person als Spence große Liebe Denise.
ch finds schade,dass KoQ so schnell vorbei ging. Andere Comedyserien dauerten immer länger. Vielleicht liegts auch daran,dass manche Staffeln einfach weniger Folgen hatte als andere Serien. Weil 8 Staffeln klingt nicht wenig,aber es war eben doch kurz.
-
8 Staffeln?....King of Queens hat doch neun Staffeln...
Ach so. Ich dachte 8. Trotzdem wenig.LovEoFeXituZ hat geschrieben:8 Staffeln?....King of Queens hat doch neun Staffeln...
Wenig? Ich finde 9 sind recht viele. Das Ende ist gut und die Qualität der Folgen wurde mit der Zeit auch etwas schlechter. 10 Staffeln wie bei Friends finde ich z.B. zu viel.
Ich hab ja auch gemeint,obwohl es so viele Staffeln waren kam es mir doch wenig vor. Vielleicht weil die Staffeln nicht so viele Folgen beinhalten. 10 Staffeln fand ich bei Friends auch nicht viel. Es hatte ein pefektes Ende.aceman™ hat geschrieben:Wenig? Ich finde 9 sind recht viele. Das Ende ist gut und die Qualität der Folgen wurde mit der Zeit auch etwas schlechter. 10 Staffeln wie bei Friends finde ich z.B. zu viel.
WAS???? das war doch die beste Folge der Serie!!!!shanti hat geschrieben:Das mit dem Kellner wusste ich gar nicht. Die letzte Folge habe ich nur einmal gesehen, weil ich sie so blöd findeBeim nächsten Mal achte ich drauf, danke
Der Pausenclown, 4. oder 5. Folge der 7.shanti hat geschrieben:Weißt du noch in welcher Folge der 7 Staffel das war? Mir ists auch in Erinnerung dass er mal noch einen IPS-Fahrer gespielt hat, hab aber keine Ahnung wann.
Konntest du's inzwischen sehen? Ja, also immer wieder, wenn ich überlege wie ich meinen Look verbessern könnte, denke ich an die verschiedenen Outfits und Frisuren von Leah in KoQ, vor allem so in den mittleren Staffeln, 2-4, da war sie sexy, hübsch und noch nicht zu sehr gestylt wie in den späten Folgen. Und noch nicht von der Schwangerschaft gezeichnetQueenNo1 hat geschrieben:Vielen Dank für den Link, aber irgendwie geht bei mir der Ton nicht, muss mal nachschauen, worans liegt, ob an den Boxen oder am PCAber Leah sieht sooo toll aus :<> ! Einfach wahnsinn! Ich vergöttere diese Frau

Vor allem die Haare, wenn ich nur wüsste wie ich meine Haare so hinbekomme *g*
Hahaha, ja da hast du absolut recht. das hat auch schon in KoQ so gut zu ihm gepasstQueenNo1 hat geschrieben:Bin auch schon gespannt, was als nächstes kommt, ja, Astronaut wär coolaber es wird wohl eher der Eisverkäufer
![]()

Oah, das würde mich auch total reizen! Hochzeitsplanungen sind eh schön anzusehen, und dann noch mit Leah *träum*. Oder eine Folge von der Serie, in der Promis ihre Häuser vorstellen. Wie hieß die Sendung nochmal? *grübel*QueenNo1 hat geschrieben:Was mich auch total reizen würde: Sie hat doch ihre Hochzeitsplanung/Hochzeit von MTV oder VH1 aufnehmen lassen, da waren sie auch am Set von King of Queens, habe mal einen Ausschnitt im Internet davon gesehen, das würde ich gerne auch mal in kompletter Länge sehen. Oder allgemein würde ich gerne sehr viel mehr Material von ihr sehen, aber das ist echt schwierig
Ich habe gehört, sie hat auch die Hochzeit ihrer Schwester geplant, und hat sich fast ein ganzes Jahr damit beschäftigt. Das muss auch ne bombastische Hochzeit gewesen sein *g*
Echt, fandest du? Was hat dir daran so gut gefallen?Doug_Heff hat geschrieben:WAS???? das war doch die beste Folge der Serie!!!!shanti hat geschrieben:Das mit dem Kellner wusste ich gar nicht. Die letzte Folge habe ich nur einmal gesehen, weil ich sie so blöd findeBeim nächsten Mal achte ich drauf, danke
Ich fands halt schade, dass die Trennung der beiden so im Mittelpunkt stand, am Ende. Ich bin eher in Gute-Laune-Bär bei Serien-Beziehungen

Wir haben gestern die Folgen "Speedy Gonzales" und die Hochzeitsepisode von Doug & Carrie angeschaut, das sin dzwei ganz witzige und tolle Folgen
Bei Speedy Gonzales versuchen die beiden ein Kind zu zeugen, aber genau an diesen Tagen kommen Dougs Eltern zu Besuch. Ich finde das ist eine der besten Folgen mit den Eltern, weil sie hier so typische Eltern sind und Doug sich so lustig schämt, mit ihnen über das Thema zu sprechen. Die beste szene ist, als Doug & Carrie gerade ins Bett gehen wollen, und dann das Nachthemd seiner Mutter unterm Kissen auftaucht, seine reaktion ist soo witzig
Die Eltern reagieren cool, als Carrie die beiden aufklärt, dass sie einen Enkel für sie zeugen wollen. Als Doug dann sagt, dass sie alleine sein wollen, die Eltern aber auch schon um 9 Uhr nachhause kommen können entgegnet der Vater: "Douggie braucht nicht so lange" und die Mutter: "ach, ein Speedy Gonzales"
Und dann wieder Dougs Gesicht, haha!
Die Hochzeitsepisode ist auch so lustig, wie Carrie sich immer übergeben muss, wenn sie an die Hochzeit mit Doug denkt. Das Gelübde der beiden vor dem Altar ist dann echt total schön

Bei Speedy Gonzales versuchen die beiden ein Kind zu zeugen, aber genau an diesen Tagen kommen Dougs Eltern zu Besuch. Ich finde das ist eine der besten Folgen mit den Eltern, weil sie hier so typische Eltern sind und Doug sich so lustig schämt, mit ihnen über das Thema zu sprechen. Die beste szene ist, als Doug & Carrie gerade ins Bett gehen wollen, und dann das Nachthemd seiner Mutter unterm Kissen auftaucht, seine reaktion ist soo witzig

Die Eltern reagieren cool, als Carrie die beiden aufklärt, dass sie einen Enkel für sie zeugen wollen. Als Doug dann sagt, dass sie alleine sein wollen, die Eltern aber auch schon um 9 Uhr nachhause kommen können entgegnet der Vater: "Douggie braucht nicht so lange" und die Mutter: "ach, ein Speedy Gonzales"

Die Hochzeitsepisode ist auch so lustig, wie Carrie sich immer übergeben muss, wenn sie an die Hochzeit mit Doug denkt. Das Gelübde der beiden vor dem Altar ist dann echt total schön

Doug_Heff hat geschrieben:WAS???? das war doch die beste Folge der Serie!!!!shanti hat geschrieben:Das mit dem Kellner wusste ich gar nicht. Die letzte Folge habe ich nur einmal gesehen, weil ich sie so blöd findeBeim nächsten Mal achte ich drauf, danke
der betrunkene doug war doch einfach genial!!!!!!!Echt, fandest du? Was hat dir daran so gut gefallen?
Ich fands halt schade, dass die Trennung der beiden so im Mittelpunkt stand, am Ende. Ich bin eher in Gute-Laune-Bär bei Serien-Beziehungen
und außerdem kommen sie doch wieder zusammen und bekommen 2 babys!!!!
Zuletzt geändert von ladybird am 12.12.2008, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tag repariert
Grund: Tag repariert
Ja schon, das Ende ist versöhnlich, aber in den letzten drei Folgen hassen sich Doug und Carrie so sehr, ich mag da lieber die früheren Folgen, in denen sie sich zwar auch zoffen, aber sie sich auch versöhnen und liebevoll miteinander umgehen. Oder gemeinsam was unternehmen und Verbündete sind, anstelle von Feinden. Zum Beispiel wo sie sich neue Freunde suchen wollen und alle paare ätzend finden *gg*Doug_Heff hat geschrieben:der betrunkene doug war doch einfach genial!!!!!!!
und außerdem kommen sie doch wieder zusammen und bekommen 2 babys!!!!