Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?
Re: Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?
ich sag nur hilfe hilfe mein bild is zu zu groß
kann mir jemand erklären wie die kleiner gemacht werden oder könnte mir das einer machen
wäre sehr lieb
kann mir jemand erklären wie die kleiner gemacht werden oder könnte mir das einer machen

wäre sehr lieb

Lad die Bilder doch einfach mal hoch, vlt kann sie dir dann hier jemand verkleinern. 

ich hoffe es funktioniert mit den bildern
einmal als avator http://i36.tinypic.com/1088rr8.jpg
und das andere signatur http://i38.tinypic.com/1ta45e.jpg
kann mir das einer machern
bitttttttttttttttteeeeeee
einmal als avator http://i36.tinypic.com/1088rr8.jpg
und das andere signatur http://i38.tinypic.com/1ta45e.jpg
kann mir das einer machern

bitttttttttttttttteeeeeee

huhu dankeeeeeeee schööööön
aber die signatur is irgendwie voll klein is das normal
bei den avator den kleinen bild zeigt der mir immer an das das nicht hochgeladen werden kann,warum???
aber die signatur is irgendwie voll klein is das normal

bei den avator den kleinen bild zeigt der mir immer an das das nicht hochgeladen werden kann,warum???
- Rightniceboy
Keine ahnung ich hab das Problem damals schon angesprochen, aber Philipp meinte er hätte kein Problem bei dem hochladen der Bilder. Aus dem Grund wurde das Problem mit den Avatars nicht behoben. Das beste ist du speicherst das Bild auf dein Computer als Jpg. Datei ab und lädst es dann von deinem Rechner! Dann funktioniert das ohne Probleme. Aber das mit dem Hochladen weiß ich auch nicht warum das nicht klappt, vor der Leryout Umstellung gab es das Problem mit dem hochladen der Avatars nicht!LovLY-GirL hat geschrieben:huhu dankeeeeeeee schööööön
aber die signatur is irgendwie voll klein is das normal![]()
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.11.2008, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
hi danke für deine antwort,ich glaub jetzt hat es funktioniert

- Rightniceboy
Bitte gewusst wie!LovLY-GirL hat geschrieben:hi danke für deine antwort,ich glaub jetzt hat es funktioniert![]()

ob was normal ist oder nicht,weis ich ja auch nicht ganz,ich kenn mich ja nicht so gut aus in foren und so,is mein erstes mal

Ich kann Avatare auch nicht über den Grafik-Link hochladen...muss auch erst immer aufm PC speichern....gut das ich nicht die einzige bin^^ LGRightniceboy hat geschrieben: Aber normal ist die Sache trotzdem nicht, da kannst du mir sagen was du willst.
Hey,
ich habe nen Ava mit PS gebastelt, aber das net mit der Größe hinbekommen.
Kann mir bitte jemand die kb-Zahl verringern auf unter 10?
Ach ja, und ist vllt jemand so nett mir zu erzählen wie das mit PS klappt?
Hier das Pic:

Danke schon mal!
ich habe nen Ava mit PS gebastelt, aber das net mit der Größe hinbekommen.
Kann mir bitte jemand die kb-Zahl verringern auf unter 10?
Ach ja, und ist vllt jemand so nett mir zu erzählen wie das mit PS klappt?
Hier das Pic:

Danke schon mal!
MIt PS ist das doch supereinfach. Schonmal was von "Für Web und Geräte speichern" gehört (so heißt es zumindest in CS3)? Dann die Quali auf 60 und jpeg einstellen, fertig.
Hier mal ein Vergleich:
Original:
geändert:
Hier mal ein Vergleich:
Original:

geändert:

Danke. Das sieht toll aus. Normalerweise arbeite ich mit Gimp und kann damit auch richtig speichernElsa hat geschrieben:MIt PS ist das doch supereinfach. Schonmal was von "Für Web und Geräte speichern" gehört (so heißt es zumindest in CS3)? Dann die Quali auf 60 und jpeg einstellen, fertig.

Könnte auch hier meinen Ava passend verkleinern?

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
So, passt jetzt, aber ist leider viel verpixelter geworden. Vielleicht kann es jemand anderes besser.*Pancakes hat geschrieben:Könnte auch hier meinen Ava passend verkleinern?

Vielen Dank, ihr beiden für eure Mühe!

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.