Wildfire

Das Board für alle Drama-Serien.
apfelhexe

Re: Wildfire

Beitrag von apfelhexe »

diamentengirl hat geschrieben: und jetzt zu Jean:
Sie hat 100% noch gefühle für Peter und nicht nur freundschaftliche glaub ich, aber es war echt lieb von ihr die eröffnungsfeier doch noch stattfinden zu lassen
Ich denke das hat sie für ihren Sohn und Junior getan und nicht für Peter.

17/II Gefährliche Liebschaften
Autsch
Da haben sich heute wohl einige von ihrer schlechten Seite gezeigt.
Junior knutscht jetzt doch mit der Bartusse rum, obwohl er weiss das sie kein Lückenbüsser sein will. Und er lässt sie knallhart zwei Mal böse hängen um nachher jovial anzumerken sie sei ja super klar gekommen.

Kris will nicht mit Junior zusammen sein, weil sie mit der Verantwortung nicht zurecht kommt für die Entscheidung gegen seinen Vater verantwortlich zu sein, hat aber kein Problem damit mit ihm ins Bett zu gehen und dann zu sagen das sei ein Versehen gewesen.

Und Jean benimmt sich auch nicht viel besser.

Wär hätte gedacht das Dani fast noch am meisten von allen honoriert das man ihr einen Gefallen getan hat.
Ok sie gesteht sich einen etwas grösseren Anteil am Erfolg zu als realistisch wäre, aber sie steht weiterhin dazu das die Pferdegeschichte eine Sache von Matt und ihr ist und nicht nur ihre.

Gefällt mir alles gar nicht wie das läuft.
Ich hoffe Kris kapiert mal ganz schnell das sie es wenn schon anständig hinkriegen sollte mit Junior.
Und Junior rafft das er mal Tacheles mit Kris reden muss statt sich bei der Bardame einzuschleimen.
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Stimmt junior muss klartext mit kris reden ich mein sie tun sich so ja gegenseitig iwie weh so kann ja keiner glücklich sein.

Ich find auch wenn Kris nur *freundschaft* haben will sollte sie abstand von junior iwie halten ich mein soo wie es heut lief kann es ja net weiter gehn und ich muss sagen die Bartussi tut mich auch iwie leid weil keiner möcht ein ersatzsein
Wildfire

Beitrag von Wildfire »

Die Serie ist echt cool.Ich Liebe sie schau sie jeden Tag an.Ich bin grosser Genevieve Fan :)
LS

Beitrag von LS »

2.3
Junior ist einfach Klasse :up: ich mein welcher Junge werde nett und freundlich zu dem Mädchen (in den Wohnwagen) kommen nach dem sie ihn versetzt (und ihm das über eine Woche nicht mal erklärt hat) kommen?
Und als die dann noch so dreist war und ihm ins Gesicht gelogen hat das sie ihn nicht mehr liebt , hätte ich sie einfach nur noch schlagen können. ABER er ist cool geblieb und fand es sogar ok das sie nur noch Freunde sind. Echt unglaublich :up:
Den Club von Pete und Junior find ich richtig cool, da haben sie echt war tolles aufgebaut, von der neuen Kellnerin bin ich nicht so begeistert.
Das Dani und Matt sich immer näher kommen sind ich super.
Isabelles und Danis kleine kämpfe waren ganz lustig mit anzusehen

2.4
das ist ja wohl die Höhe, Kris nutzt Junior sooo aus. das sie wieder miteinander schlafen hätte ich nicht gedacht, aber nicht mal danach sagt sie das sie wieder mit ihm zusammen sein möchte, sondern nett mit einer dummen Entschuldigung einfach weg. ich würde mir das an Juniros stelle nicht mehr gefallen lassen. Vielelicht ist diese Kellnerin doch besser für ihn?

Matt&dani sind immer noch sehr süß.
Freu mich schon total auf das Fohlen von Wildfire.
# Hashtag
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Die heutige Folge hat mir gar nicht gefallen.
Kein einziges nettes Wort zwischen Kris und Junior.
Nicht mal ein netter Blick.
Dafür baggert die Bartante an ihm rum.
Und Juniors Mutter geht mir unglaublich auf die Nerven!!!
diamentengirl

Beitrag von diamentengirl »

Fand die heutige folge gaz gut .

Was ich total scheiße find das Junio+Rebeca was miteinader was angefangen haben , ich hab mir schon Junior erwartet das er an Kris drann bleibt und net einfach sich glei an die nächste rann macht, ich mein er hätt Kris einfach erklähren müssen das es seine mutter gwesen is am Fenster.

Jetzt zur Juniors Mutter:
Ich find ihr verhalten schon iwie merkwürdig, weil zuerst erbresst sie Ken und sag wenn sie das Geld hat verschwindet wieder, ich mein welche mutter macht sowas. Mir is auch schon der Gedanke gekommt das sie vielleicht doch nicht Juniors mutter is.
Naja hoff die sache klährt sich bald auf .....

Nun zu Jean+Peter:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll das sie miteinader geschlafen haben, ob ich froh sein soll oder nicht: ich find schon das sie ein schönes Paar wären usw aber, er könnte sie wieder verletzen in dem er wieder rückfällig wird wegen seiner Spielsucht. Deswegen find ich past chalie besser zu ihr.
Zuletzt geändert von diamentengirl am 02.12.2008, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
LS

Beitrag von LS »

Mir haben die beiden letzten Folgen nicht sonderlich gefallen.
Hauptsächlich wegen K&J.
Das Kris das Rennen gewonnen hat ist toll, in dieser Folge hat mit Matt auch unheimlich gut gefallen. Find sowie so das er sich immer mehr macht und seine Beziehung zu Dani ist toll :up:
Vielleicht ist es garnicht schlecht wenn er jetzt erst einmal etwas Abstand zu seiner Familie bekommt.

Jean+Peter und Charlie:
Mag sowohl Peter als auch Charlie deshalb kann ich mich dar garnicht entscheiden, was aber nicht geht in einer Beziehung mit jemand anderem zu schlafen :down:

Junior&Rebecca:
Finde die beiden garnicht mehr so schrecklich zusammen, momentan sieht es echt so aus als ob Rebecca sogar ganz nett ist. Toll war auch das treffen zwischen Dani&Junior und Rebecca.
# Hashtag
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Ich mochte die letzten beiden Folgen auch nicht.
Obwohl Kris ihr erstes Rennen gewonnen hat.
Das Junior sich gleich die nächste schnappt um sich über Kris hinwegzutrösten hätte ich eigentlich nicht erwartet, wo er sich sonst die ganze Zeit von seiner besten Seite gezeigt hat.

Ich versteh auch nicht was das sollte die Barfrau gleich Dani vorzustellen.
Wen das so weiter geht wird ja wohl als nächstes Kris sie zu sehen bekommen und das finde ich jetzt schon ätzend.

Genauso wie Juniors Mutter. Ich hoffe sieht fährt mit ihrer Kohle weg und bleibt auch weg.
Sie hat mit Absicht Unfrieden zwischen Kris und Junior gestiftet, Dani angezickt, Junior belogen und manipuliert und auch noch mit Absicht verhindert das Junior und sein Dad sich vertragen. An der Frau ist ja wohl nix Gutes.
Wildfire

Beitrag von Wildfire »

Ich bin gespannt auf die Heutige Folge ^_^
naja mal schauen wie sich alles entwickelt.Ich denke aber nicht das noch was großartiges mit der Barfrau laufen wird.
Zuletzt geändert von Wildfire am 22.01.2009, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
LS

Beitrag von LS »

Die Sache mit Kerry und Kris ist ja irgendwie ganz, ganz merkwürdig :down: warum konnten die nicht einfach Freunde bleiben?
Das es nun mit Rebecca wieder aus ist, ist vielleicht doch nicht so schlimm. Aber Junior tut mir etwas Leid nun da er auch seine Wohnung und seinen Club verloren hat, was macht er jetzt?
Das Rennen wo Danis Pferd zusammengebrochen ist war krass :o
Schön war das ende der Freitags Folge wo Kris und Junior zusammen im Stall geschaffen haben. ich hoffe das wird wieder was mit den beiden.
# Hashtag
LS

Beitrag von LS »

Dani und Matt trennen sich, dass war ja wohl sehr überraschend.
Kris weißt Junior immer noch zurück , dass ich ziemlich gemein finde da er sie nur trösten wollte. Der eklige Kerry ist immer noch da und D&J haben den gesagten Besitzt der Davis Familie vererbt bekommen. Gut das Junior wider eine Wohnung und Geld. Aber warum hat er mehr Anteile bekommen?
was hat Ken gemacht?
# Hashtag
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

LS hat geschrieben: Kris weißt Junior immer noch zurück , dass ich ziemlich gemein finde da er sie nur trösten wollte. Der eklige Kerry ist immer noch da
Ich versteh auch nicht was das soll. Ich finde nicht das Kerry und Kris zusammen passen. Ok er kümmert sich um sie und ist auch ganz nett, aber zu Junior passt sie viel besser.
Wieso bemüht sich Kris nicht endlich wieder um eine Beziehung zu Junior?
Im Moment kommt sie nicht sehr sympathisch rüber, wie sie Junior einfach hat hängen lassen.
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Meine Meinung zur gesamten 2. Staffel:

Im ersten Drittel hat die Staffel mMn etwas geschwächelt, ich fande s nicht wirklich nachvollziehbar, warum Junior und Kris getrennt sind, und Bekka war total profillos. Auch Kerry fand ich mehr nervig als alles andere, und ich habe echt nur gehofft, dass er nichts mit Kris haben wird. Und das, obwohl ich Kieren eigentlich mag. Lag vielleicht sogar auch ein bischen daran, dass ich ihn so sehr mit Karen assoziiere, da kam er mir zu alt für Kris vor.
Ab der Mitte ungefähr war es dann aber durchgängig ganz stark, da hat ja eine starke Folge die nächste gejagt. Ich habe so mit Jean mitgelitten, als Charly ihr den Antrag macht und sie ihm von Pete erzählen muss. :cry:
Aber die Tangoszene mit Pablo macht mir ja noch Hoffnung, dass da mal noch was kommen wird (das hatte ich ja schon zwischenzeitlich aufgegeben).
Matt und Junior haben ja ein bischen ihre Rollen getauscht im Vergleich zur 1. Staffel, Matt wirkt trotz aller Probleme die er hat wesentlich gefestigter, während Junior unheimlich viel mit sich selbst zu tun hatte.
Matt und Dani sind ja schon fast tragisch, die bekommen es einfach nicht auf die Reihe, aber Matts Suche nach seinem Platz als Trainer fand ich wirklich top.
Ganz stark war auch alles rund um Kris Unfall mit Danis Pferd, ab da fand ich dann auch Kerry OK, wie er Kris mit der Flugstunde über ihre Angst hinweghilft.
Unheimlich gut gefällt mir die Freundschaft zwischen Matt und Kris, ganz ehrlich, ich will auch nicht, dass die sich mit einer Beziehung diese schöne Freundschaft kaputt machen (aber das wird wohl sicher noch kommen). Aber ich muss auch zugeben, dass ich einfach hoffnungsloser Kris-Junior-Shipper bin, ich warte immer auf ihre Momente, und die letzten beiden Epis waren diesbezüglich ja mal wunderschön, erst die Geburt von Babywildfire (das Händehalten *schmelz*) und dann schenkt ihr Junior das Fohlen und sagt "I love you". *Hach*
Meine Highlights (eigentlich die ganze 2. Hälfte):
- als alle 4 auf der Veranda zusammenkommen, nachdem Pete aufgeflogen ist, und alle für Matt da sind
- die Nacht bei den Davis in der Scheune beim Sturm, als die Emotionen hochkochen
- der Ball bei den Davis (Pablos Tango!!!)
- wie erwähnt, das Ende der Jean/Charly-Beziehung
- und alles zwischen Kris und Junior :schaem:

Erwähnen will ich noch, dass ich es gut finde, wie man Ken immer mehr einbaut, aber schlecht, dass henry so einfach weg ist in S2, ohne ein Wort darüber zu verlieren.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Meine Meinung zur gesamten 2. Staffel:
Haha, das könnte ich geschrieben haben! :) Kann dir in allem nur absolut zustimmen!
Unheimlich gut gefällt mir die Freundschaft zwischen Matt und Kris
Ja, super schön! Die kommen mir mittlerweile auch ein bisschen wie Geschwister vor, deshalb fänd ich ne Beziehung etwas seltsam, aber dadurch, dass sie so lieb miteinander umgehen, könnte ich es mir schon vorstellen.
Aber ich muss auch zugeben, dass ich einfach hoffnungsloser Kris-Junior-Shipper bin, ich warte immer auf ihre Momente, und die letzten beiden Epis waren diesbezüglich ja mal wunderschön, erst die Geburt von Babywildfire (das Händehalten *schmelz*) und dann schenkt ihr Junior das Fohlen und sagt "I love you". *Hach*
Wurde für mich ja fast noch getoppt in der ersten Folge der dritten Staffel, als beide unabhängig voneinander "Flame" als Name für Wildfires Fohlen (das ja soooo süß ist!!) aussuchen.

Bei den Highlights kommt für mich auf jeden Fall noch Jeans Rede nach dem letzten Rennen dazu, da kamen mir fast die Tränen! Ganz tolle Worte, vor allem auch schön, wie sie Pablos Anteil an allem hervorhebt!
schlecht, dass henry so einfach weg ist in S2, ohne ein Wort darüber zu verlieren.
Fand ich auch sehr seltsam (genau wie bei Todd), aber hat sich ja leider aufgeklärt... ;-( War auch ein etwas seltsamer Start in die neue Staffel, erst mal ne Beerdigung... Bin ja mal gespannt, wie sein Bruder so ist!
LS

Beitrag von LS »

2.11:
Das war ja wirklich ein kunterbuntes aufeinander treffen von Ex paaren ;)
Sie alle aml wieder so in Abendgarderobe zu sehen fand ich schön, besonders Kris' Kleid war toll.
Das K&J sich wieder näher kommen wird immer deutlicher und ist echt toll
Gillian find ich eigentlich ganz sympathisch und Kerry kann ich immer weniger leiden.
2.12:
Das Junior sein Anteil verkauft hat find ich schade und dann auch noch an Gillian die mir mittlerweile gar nicht mehr symapthisch ist. Schön das er aber am ende die liebe zu Pferden wieder ein wenig wieder gefunden hat. die Geburt war toll vorallem wegen K&J. Und es wäre auch auch fast zum Kuss gekommen wenn dieser doofe Kerry nicht wäre.
Naja wenigstens hat er dafür gesorgt das sie ins rennen kommt, auch wenn ich mich frage warum Gillian sich auf so was eingelassen hat?
2.13:
J&K hatten eht tolle Momente. So Süüüüüüüüüüß von Junior das er ihr das Fohlen geschenkt hat und ihr gesagt hat sie soll nicht gehen und das r sie liebt :up: :up: :up: und wieder hätten sie sich fast geküsst.
Hoffe Kerry bleibt verschollen und taucht nicht mehr auf, er macht alles kaputt.

Das wem gehört die Davis Farm ist in die 3 Runde gegangen und die eindeutige Siegern ist Dani. Die ist echt taff und hat nun die meisten Anteile. ich finds gut und es ist ja auch 1000 besser als wenn Gillian sie hätte.
Das Tina noch mal zusehen war fand ich ganz gut, toll auch das Kris sie besiegt hat.

Schön an der Folge waren auch die Rückblicke und das die Band JEM im Club aufgetreten ist.

Wünsche mir für die 3. Staffel das Junior und Kris wieder zusammen kommen.
# Hashtag
LS

Beitrag von LS »

3.1
Henry ist also tut und Kerry endlich weg, so ein a**** das er das ganze Geld geklaut hat.
Kris behandelt Junior immer noch richtig doof, er will doch nur für sie da sein und immer wieder schickt sie ihn weg oder beschuldigt ihn sogar das er Lügt :down:
Wie Kris und Junior dann auf den gleichen Namen kommen ist echt cool aber Juniors Blick, als er ein paar Minuten zu spät gekommen ist und nur noch K&M weg reiten sieht ist soooo traurig.
Highlight Dani und Junior beim Boxen

3.2
Und ich hab echt gedacht es geht wieder Berg auf mit K&J (wünsche mir echt das feeling aus Season 1 zurück da waren die beiden noch so unbeschwert) Der Kuss war toll und auch das Junior endlich mal gesagt hat das er nicht länger warten möchte. Und so süß wie Junior gleich ganz aufgeregt das Wochenende plant und wieder ist es Kris die in blockt. das macht mich wahnsinnig. Sie weiß garnicht wie gut sie es mit ihm hat, finde jetzt könnte er sie auch mal ein wenig zappeln lassen.
das Date war dann so traurig, aber wieder kann ich mich nur vor Junior verbeugen, obwohl in Kris echt tief verletzt hat (er war wirklich erschüttert) ist er so würdevoll und ruhig gegangen :up: :up: :up:
Das die Davis Flame nun doch haben ist echt traurig, hoffe Kris oder Junior bekommen ihn irgendwann wieder.
was ganz lustig war, waren die streiterein von Kris&Matt und Dani.
# Hashtag
Wildfire

Beitrag von Wildfire »

hey weiss jemand ob ab 27 januar Widlfire nich mehr läut ?
denn O.C. kommt dann um 14:05 Uhr und das is doch der Sendeplatz von "Wildfire" :roll:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wildfire hat geschrieben:hey weiss jemand ob ab 27 januar Widlfire nich mehr läut ?
denn O.C. kommt dann um 14:05 Uhr und das is doch der Sendeplatz von "Wildfire" :roll:

Tschüss, ProSieben: VOX schnappt sich überraschend «O.C., California»

Ab Ende Januar wird VOX die zuletzt bei ProSieben ausgestrahlte US-Serie in seinem Programm zeigen. Mit Eigenproduktionen hatten die Kölner zuletzt kaum Erfolg.

Für die Überraschung des Tages sorgt VOX: Der Kölner Privatsender hat sich die Rechte an der US-Serie «O.C., California» gesichert, die zuletzt bei ProSieben zu sehen war, dort aber meist beim ganz jungen Publikum gute Quoten holte.

Ab dem 27. Januar 2009 wiederholt VOX nun die 92 Folgen der Serie mit Benjamin McKenzie, Peter Gallagher und Kelly Rowan auf dem Sendeplatz um 14:05 Uhr. «O.C., California» ersetzt damit die am Tag zuvor endende Serie «Wildlife», die momentan passable, aber keinesfalls überragende Einschaltquoten einfährt. Verbunden ist mit dem Erwerb von «O.C., California» auch ein klares Zeichen: Die Zahl der Dokusoaps wird nach den zahlreichen Flops der Vergangenheit wohl vorerst zurückgefahren.........
Weiterlesen bei Quotenmeter.de
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Wildfire hat geschrieben:hey weiss jemand ob ab 27 januar Widlfire nich mehr läut ?
denn O.C. kommt dann um 14:05 Uhr und das is doch der Sendeplatz von "Wildfire"
Wildfire ist bis dahin komplett ausgestrahlt (die Serie hat nur vier Staffeln und ist momentan schon in der dritten), wird also nicht abgesetzt... :)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Ich mag das Storyline momentan nicht. Zu Anfang war es so cool gemacht das Kris und Junior nicht so ein Paar sind, wo es aus den blödesten Gründen ein ständiges Hin und Her gibt. Doch jetzt ist es genau so. Immer wieder fasst sich Junior ein Herz und es sieht danach aus als ob die doofe Pause endlich vorbei und dann geht doch wieder was schief. Geht mir wirklich auf die Nerven.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“