Ein Harry Potter Drabbel Adventskalender...

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Annelein

Beitrag von Annelein »

es tut mir leid, ich bin nicht zuhause, und komme so also nicht an meine datein ran.. echt sorry
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

axüüü. freu mich auf jedenfall auf weitere Türchen ;)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

LOL, lustige Idee, vor allem das mit der titanic fand ich voll lustig

Aber du meinst ja, dass du die als Dateien gespeichert hast, also du machst dir so ne Mühe, vllt guckst du noch mal drüber?! Da sind immer so unnötige Fehler bei. z.B. :
" Es"Ach Hermine, nun komm schon.!"
warum ist da ein . und ein !

"Fragt sich nun, für wenn das hier eine Befriedigung ist?"
"Wir uns beide natürlich"
:/ "wen" statt "wenn" und "für" statt "wir"

Und irgendwie schreibst du auch immer Mafloy statt Malfoy ... trotzdem lustig :D :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

"Mann, ist der Groß!"

Juhuu, für alle Schüler gab's diesen Sommer eine Überraschung, einen Außenpool.
Hermine, kam gerade aus der Umkleide mit ihrem Bikini als sie plötzlich mit jemanden zusammen stieß.
"Autsch," stöhnte sie.
" Granger, kannst du nicht aufpassen." Zischte Draco.
Hermine wollte gerade Kontra geben, als ihr Blick auf etwas anderes fiel.
Draco, der dies bemerkte, grinste hämisch. "Na Granger, so was hast du noch nicht gesehen."
"Mafloy... sche*** ist der Groß"
Draco blickte argwöhnlicht an ihr herab. " Nicht nur das, er ist auch richtig hart", erwiderte er.
Hermine wich zurück. "Mafloy, soviel wollte ich über deinen neuen Zauberstab nun nicht wissen."

--> 19. Dez
Kokusflocke

^_^ ohne worte..einfach spitze.

P.S. Kann leider nur noch morgen vllt reinschauen, denn dann fahre ich weg. Und komm erst nach Weihnachten wieder rein. Aber wenn ich wieder daheim bin, werde ich des sofort nachholen :)

Wünsche Dir wunderschöne Weihnachten & danke für die mühe die Du Dir hier gegeben hast! :up: :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

@Kokusflocke

Super danke schön, dann wünsche ich dir frohe Weihnachten, und vllt dann schon einen guten Rutsch

21. Dez

"Bin ich den nicht gut?"

"WAS SOLL DEN DAS HEIßEN ICH BIN NICHT GUT ?" Dracos Stimme, hallte durch den Kerker ...
Pansy wirkte hilflos. "Ach, Draco nun reg dich doch nicht auf, sag nun bloß nicht, das die das noch nie jemand gesagt hat".
Draco Gesicht wurde Rot.
Pansy grinste: "Aha, also doch... Ich finde es schon sehr wunderlich, das dir das noch nie jemand sagte."
Draco wurde wütend. " Ich bin ja wohl genau so gut, wie jeder Andere auf dieser Schule."
"Nö, Potter kann es besser..." flötete Pansy Draco ins Ohr.
Draco bebte. " Potter, kann mit Sicherheit keine besseren Zaubertränke herstellen."
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Hehe, das ist auch gut.. ^^ Nur leider hatte ich zu weit nach unten gescrollt und "Zaubertränke" schon gelesen.. =/

Leider hatten wir ja erst 15 Türchen, anstatt 21. Bekommen wir die ausgelassenen vllt auch noch irgendwann? :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Evil Angel hat geschrieben: Leider hatten wir ja erst 15 Türchen, anstatt 21. Bekommen wir die ausgelassenen vllt auch noch irgendwann? :D
Ja ich kann sie noch reinstellen, das war weil ich lange nicht an meinen PC kam..

ich stelle sie aber dann nach Weihnachten rein, jetzt noch so viele nachtragungen wäre irgendwie blöd..

und so habt ihr noch nach den feiertagen was ;)
Vanny

Beitrag von Vanny »

Wieso? Was ist denn so falsch dran, allle gleich reinzustellen?!
Fand einige lustig, aber mich stört es noch immer, dass meistens immer dieselbe Zweideutigkeit auftaucht ... auf Dauer ist das einfach langweilig und fantasielos. :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

[quote="Vanny.] auf Dauer ist das einfach langweilig und fantasielos. :ohwell:[/quote]

ja es tut mir ja auch leid..

ich hab ja auch veruscht andere sachen mit rein zustellen

aber die zweideutugkeit in richtung sexuellen dingen, ist es halt leichter
Annelein

Beitrag von Annelein »

Auf die Größe kommt es an

Neville zog enttäuscht durch Hogwarts.
Eine einsame Träne rollte ihm über die Wange, es fiel ihm schwer nicht zu weinen. Bis ihm Hermine begegnete. Entsetzt starrte sie Neville an. " Neville, was hast du denn?"
" Alle haben mich belogen, ..." schniefte Neville."... Dabei sagen sie, es kommt nicht auf die Größe an."
" Ach Neville, das stimm, es kommt auch nicht auf die Größe an" antwortete Hermine.
" Doch, deswegen wollte sie mich nicht." Antworte er trotzig.
" Aber wer den?" fragte Hermine leicht irritiert.
" Lavender... Ihr Meinung nach bin ich zu klein, um mit ihr zu tanzen."

--> 22. Dez
Vanny

Beitrag von Vanny »

[quote="Annelein"]

Aber ( fast) immer dasselbe?
Okay, es is einfacher, aber ist das Einfachste immer das beste?
Okay 2/3 Mal wars was anderes aber schließlich reden wir hier von 24 "Türchen" :schaem:
Ich möcht dich nich angreifen ... is mir halt nur negativ aufgefallen. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja ne... habe ich auch nicht böse aufgeffasst.. es ist halt oft einfacher, in diesen hinsciht zweideutig keit zu schreiben...

ich kann es ja nächstes jahr wieder machen, und dann mache ich bessere.. ;)
hab schon wieder viele ideen.. ;) aber nun ist es ja fast um^^

--> 23. Dezember

Nach all den Kämpfen

Harry fuhr zusammen.
Er hatte Angst. Nach so vielen Kämpfen hat er verloren.
Langsam drehte er sich herum, und bereute es sofort wieder, den das was er sah, konnte er kaum in Worte fassen.
Er starrte geradewegs in Kleine Hasserfüllte Augen, die ihn gefährlich anblitzen.
Was würden seine Freunde sagen, wenn sie es erfahren, sie hatten mit ihm gekämpfte und nun ist alles vorbei. Ihr so lange, gut behütetes Geheimnis, und nun er der berühmte Harry Potter lässt sich erwischen.
" Nun Mr. Potter. Wie ich sehe, bedienen sie sich immer noch gerne heimlich in der Küche."
Grinste Mr. Filch.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Heilig Abend !

Geständnisse

"Ehm... Ich weiß nicht Recht wies sagen soll."
Unendschloßen hüpfte Dean auf ein Bein auf s Andere. Sein gegenüber wurde langsam ungeduldig.
"Also ich will dir das schon so lange erzählen, aber trau mich nicht ganz." Dean zögerte. "Immerhin, ist das ja doch ziemlich intim, und wer weiß ob dich meine Gefühle überhaupt interessieren.."
Hermine, bis jetzt leicht genervt, starrte Dean an und errötete " Aber Dean, du muss dich nicht schämen, ich erzählst auch niemanden. Und deine Gefühle sind mir doch nicht egal."
Dean lächelte Hermine erleichtert an. " Ja? Hast du denn Ahnung ob Parvati mich mag? "
Snowball

Beitrag von Snowball »

:up:

Gibt es eigentlich die ausgelassen Türchen auch noch? *neugierig bin* Ich lese deine Drabbels doch so gern.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja... aber da meine festpallte weg ist.. muss ich die erst noch schreiben,..
ich hoffe ihr könnt euch bis zum neuen jahr gedulden..^^
Kokusflocke

Annelein hat geschrieben:Ja... aber da meine festpallte weg ist.. muss ich die erst noch schreiben,..
ich hoffe ihr könnt euch bis zum neuen jahr gedulden..^^
Da bin ich auch wieder. Hab die restlichen gelesen einfach toll :up: Und auf den Rest freue ich mich auch schon giga :D

Wo ist denn Deine Festplatte? :<>
Silvi

Re: Ein Harry Potter Drabbel Adventskalender...

Beitrag von Silvi »

Gibts dieses Jahr auch wieder so tolle Drabbel? =D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“