FAQs - Eure Fragen zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

evenstar

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von evenstar »

BrightBlueEyes hat geschrieben:
˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Hab da nochmal ne Frage!
Bis zur wievielten Folge wurde denn OTH im deutschen TV ausgestrahlt?
Hab sie nur auf DVD gesehen und weiß jetzt nicht, was alles gelaufen ist! ;)
Bis einschließlich zur Folge 1.15 Plötzlich ist alles anders

Bei den Episodenbeschreibungen steht auch immer die Erstausstrahlung in Deutschland dabei. :)
Nope, Pro 7 hat's immerhin schon bis in die zweite Staffel geschafft. Bis Episode 2.04. Die Episoden, die alle im normalen Diskussionsforum sind, wurde ausgestrahlt, der Rest ist halt bei den DVDs oder im Spoiler-Bereich zu finden.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

evenstar hat geschrieben:
BrightBlueEyes hat geschrieben:
˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Hab da nochmal ne Frage!
Bis zur wievielten Folge wurde denn OTH im deutschen TV ausgestrahlt?
Hab sie nur auf DVD gesehen und weiß jetzt nicht, was alles gelaufen ist! ;)
Bis einschließlich zur Folge 1.15 Plötzlich ist alles anders

Bei den Episodenbeschreibungen steht auch immer die Erstausstrahlung in Deutschland dabei. :)
Nope, Pro 7 hat's immerhin schon bis in die zweite Staffel geschafft. Bis Episode 2.04. Die Episoden, die alle im normalen Diskussionsforum sind, wurde ausgestrahlt, der Rest ist halt bei den DVDs oder im Spoiler-Bereich zu finden.

Ok, vielen Dank für die Antwort! :)
˙·•●Tina●•·˙

Erstmal, sorry für den Doppelpost!
Hab da nochmal ne Frage, kennt jemand ne Seite, wo man gute Bilder von Peyton's Zeichnungen findet?? ;)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Ganz einfach: auf Peytons Homepage... :)

http://www.punkndisorderly.com
˙·•●Tina●•·˙

∞Lena∞ hat geschrieben:Ganz einfach: auf Peytons Homepage... :)

Wow, dass war wirklich einfach! :D
Danke!
Elle*

Beitrag von Elle* »

∞Lena∞ hat geschrieben:Ganz einfach: auf Peytons Homepage... :)

Schau die Seite auch gerade an, find sie richtig klasse. Ich bin so begeister von Peyton's Art :anbet: Die Bilder sind alle toll.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich wollte mal fragen ob jemand vl. zufällig weiss wo ich ein paar bilder von peytons "Red Bedroom Record" label finden kann? würd es gern als avatar dann in meinem msn haben also als bild. nur ich finde leider kein bild von dem label.

wenn mir einer helfen kann wär das super
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
mcsexymcdreamyfan

Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Hey, ich gucke OTH erst seit kurzem, also seit 3 Tagen, hier in England.

Das ist soo cool. Also bisher sind Peyton + Lucas weggefahren und ne Leiche zu identifizieren und sind sich dabei naeher gekommen. Ne Folge spaeter wurde Lucas dann bei nem Autounfall schwer verletzt. Kann mir bitte jemand sagen welche Staffel und welche Folgen das sind?
♥ Sammysbabe ♥

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

@mcsexymcdreamyfan
Also du schaust OTH seit 3 Tagen,find ich cool. :D
Find ich gut das dir die Serie bis jetzt gefällt :D kannst dich noch auf einiges spannendes freuen :)
So nun zu deinen Fragen:mit Luke und Peyton im Hotelzimmer ist von Season 1,Episode 12 und die Folge als Luke den Autounfall hat ist gleich die nächste,also 1.13.
Hoffe konnte dir helfen! :D

LG Nicki ;)
mcsexymcdreamyfan

Nicki hat geschrieben:@mcsexymcdreamyfan
Also du schaust OTH seit 3 Tagen,find ich cool. :D
Find ich gut das dir die Serie bis jetzt gefällt :D kannst dich noch auf einiges spannendes freuen :)
So nun zu deinen Fragen:mit Luke und Peyton im Hotelzimmer ist von Season 1,Episode 12 und die Folge als Luke den Autounfall hat ist gleich die nächste,also 1.13.
Hoffe konnte dir helfen! :D

LG Nicki ;)
Wow, das is erst Season 1?

Dann hab ich ja garnet viel verpasst bisher. Aber komisch, dass die in England noch garnicht so weit sind.

Gibt es denn bald wieder OTH im Dt. TV?
♥ Sammysbabe ♥

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wow, das is erst Season 1?
Jep,ist erst die erste Season.
Ist echt komisch das die in England noch net so weit sind :ohwell:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Gibt es denn bald wieder OTH im Dt. TV?
Kannst ja nochmal bei Aktuelle News zur Serie nachlesen,letzte Seite,da stehn noch ein paar Kommentare dazu.

LG Nicki ;)
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Hab da mal ne Frage, weiss jetzt allerdings nicht, ob die irgendwo anders tausendmal schon beantwortet worden ist.
Gibt es von der aktuellen 6. Staffel keine Promobilder?
Zumindest habe ich keine dergleichen gefunden.
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Feuerkäfer hat geschrieben:Gibt es von der aktuellen 6. Staffel keine Promobilder?
Scheinbar nicht, weil auch bei cwtv.com im OTH-Bereich noch die Promos der fünften Staffel verwendet werden.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Ich hab auch nochmal ne Frage zu der Sache mit den Sets:

Ich kann es absolut verstehen, dass man die Bilder jetzt nicht 'freigeben' kann, wäre ja auch unfair anderen Serien gegenüber, aber nur mal aus Interesse:
Es ist nicht möglich, dass man, wenn One Tree Hill jetzt in nächster Zeit keinen neuen Sendeplatz bekommt, dann zb wenigstens die Bilder zu den weiteren Folgen der 2. Staffel benutzen darf, oder? Wenn es jetzt wirklich garnicht mehr ausgestrahlt wird, was ja durchaus sein kann, kann man die Bilder ja theoretisch nie benutzen?!
Und noch eine Frage ;) : Bilder, die nichts über die Handlung verraten, darf man benutzen, oder?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

B. Davis hat geschrieben:Bilder, die nichts über die Handlung verraten, darf man benutzen, oder?
Ja, solche Bilder, die keine Spoiler enthalten, darfst du benutzen.

Zu deiner anderen Frage mach ich mich nochmal schlau.
LovLY-GirL

Beitrag von LovLY-GirL »

ich hab mal ne frage?
wollte fragen ob ihr wisst welches datum die 5 staffel von one tree hill rauskommt :roll:
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

philomina hat geschrieben:
B. Davis hat geschrieben:Bilder, die nichts über die Handlung verraten, darf man benutzen, oder?
Ja, solche Bilder, die keine Spoiler enthalten, darfst du benutzen.

Zu deiner anderen Frage mach ich mich nochmal schlau.
Okai, danke.

Und ich hab auch gleich schon wieder eine Frage ;) Wird in der Serie eigentlich jemals gesagt, ob Haley auch einen Zweitnamen hat, und wenn ja welchen? Bei den anderen 4 sind sie mir eingefallen, aber bei Haley irgendwie nicht.
LovLY-GirL hat geschrieben:ich hab mal ne frage?
wollte fragen ob ihr wisst welches datum die 5 staffel von one tree hill rauskommt :roll:
Ein genaues Datum gibt es soweit ich weiß noch nicht, aber nächstes Jahr aufjeden Fall.
ettenaj

Beitrag von ettenaj »

Und ich hab auch gleich schon wieder eine Frage ;) Wird in der Serie eigentlich jemals gesagt, ob Haley auch einen Zweitnamen hat, und wenn ja welchen? Bei den anderen 4 sind sie mir eingefallen, aber bei Haley irgendwie nicht.
Glaube eher nicht. Hab mir grad nochmal
Spoiler
die Hochzeit
angeschaut, da ich dachte, dass es vielleicht da erwähnt wird, aber leider ist dem nicht so.
LovLY-GirL

Beitrag von LovLY-GirL »

hi leute,
hab eher eine ungewöhnliche frage an euch :roll:
und zwar geht es in sachen songtext :roll:

ich wollt fragen ob jemand von euch vllt die deutsche übersetzung von Band of Horses-the funeral hat,hab nirgens im net gefunden :cry: :cry: :cry:

könnt ihr mir vllt helfen :roll: :D :D :D
mcsexymcdreamyfan

LovLY-GirL hat geschrieben:ich hab mal ne frage?
Ich denke mal, dass du sie schon als Uk-Import bekommen kannst, da es die hier schon, und zwar auch relativ billig, gibt.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“