My Own Worst Enemy

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Faith

Re: My Own Worst Enemy

Beitrag von Faith »

Ich guck noch! So, wir kriegen also jetzt quasi nur noch eine Episode und dann war's das mit der Serie? Seh ich das richtig?

Schade, man hätte da was draus machen können.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Faith hat geschrieben:Ich guck noch! So, wir kriegen also jetzt quasi nur noch eine Episode und dann war's das mit der Serie? Seh ich das richtig?
So habe ich es leider verstanden...

Hätte es ja fast besser gefunden, wenn man dann nach der letzten Episode aufgehört hätte, als Edward den Mörder seiner Eltern gefunden hat, wobei ich da auch das letzte Gespräch mit Cromwells Charakter und dem Typen, den er erschossen hat nicht wirklich verstanden habe. Weißt du noch warum es ging?
Faith

Beitrag von Faith »

Annika hat geschrieben:... wobei ich da auch das letzte Gespräch mit Cromwells Charakter und dem Typen, den er erschossen hat nicht wirklich verstanden habe. Weißt du noch warum es ging?
Da bin ich auch ausgestiegen. Hatte der ihn zunächst auf eine ganz andere Fährte geführt? War ganz verwirrt bei der Sache, kann aber auch an meinen Kopfschmerzen gelegen haben. :wtf:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hab jetzt mal ein bissl im Internet nach Reviews zu der Episode #1.07 Down in Rio geguckt, in der ja die Szene am Ende vorkam:
Edward's been lied to a hell of a lot with regards to his parents death. First by Tromboll, in a flashback, when Edward was young and he was conned into joining Janus. Then he was conned into almost killing a KGB agent who he thought was responsible. Finally when Tromboll told him that the real culprit in the death of the Albrights was down in Rio, I thought to myself "why would he be telling the truth at this point?" And, as it turned out, he wasn't. And then he kills John Heard at the end. Man, I hadn't seen Heard in anything for a while, so I was surprised to see that he was only in two scenes as the mysterious bench-sitting pigeon feeder.
Quelle: IGN
Also ist der Mörder von Edwards Eltern immer noch nicht gefasst? Ich blick da grad echt nicht durch :schaem:
Faith

Beitrag von Faith »

Annika hat geschrieben:Also ist der Mörder von Edwards Eltern immer noch nicht gefasst? Ich blick da grad echt nicht durch :schaem:
Also, falls das noch möglich ist, bin ich jetzt noch verwirrter. :schaem: ^_^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Das Ende der neunten war ziemlich gut, und vor allem sehr spannend! Gehe ja davon aus, dass Cromwells Charakter hinter all dem steckt - warum auch immer - da er ja eigentlich auch diesmal mitbekommen hat, dass es scheinbar Henry war, der bei den Mission dabei war und nicht Edward.

Aber war es das jetzt? Endet die Serie wirklich so? Bekommen wir nicht mal den Hauch einer Auflösung?
Jared

Beitrag von Jared »

Endlich mal eine Agentenserie, die ich von Anfang an verfolge und gut finde und was dann?... Ende! - Nach 9 großartigen Folgen. Wieder mal eine Serie mit viel Potential die es nicht geschafft hat. Ich hab mich schon lange nicht mehr so darüber geärgert, dass eine Serie gecancelled wurde. Vorallem weil wir ja auch keine vernünftige Auflösung haben, sondern nur einen dicken fetten Cliffhanger.
Annika hat geschrieben:Gehe ja davon aus, dass Cromwells Charakter hinter all dem steckt - warum auch immer - da er ja eigentlich auch diesmal mitbekommen hat, dass es scheinbar Henry war, der bei den Mission dabei war und nicht Edward.
Ja denke ich auch. So dumm ist der Mann nicht. Er hat Edward ja schon vorher ausgetrickst, und nicht nur einmal. Irgendwas hat dahinter gesteckt, dass er ihn machen lassen hat.
Annika hat geschrieben:Aber war es das jetzt? Endet die Serie wirklich so? Bekommen wir nicht mal den Hauch einer Auflösung?
Es sieht ganz danach aus =/ Bei Journeyman z.B. hat der Macher ja wenigstens noch ein wenig seine Ideen für eine zweite Staffel per Interview mitgeteilt. Zu MOWE hab ich da bisher noch nichts entdeckt, hoffe mal, dass da noch irgendwas kommt. Wenigstens ein kleiner Trost.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“