SCRUBS - die Anfänger
Hi
@Erik
Und haste endlich Garden State mal gesehen??? Ich habe ihn mir sofort angeschaut als ich die DVD von CDwow bekommen habe.
Bin begeistert von dem Streifen, einfach genial. Selten hat mich ein Film so berührt. Zach Braff hat es einfach drauf als Schauspieler und Director.
Und der OST ist einfach der Hammer, er passt einfach haargenau auf die Szenen.
@Erik
Und haste endlich Garden State mal gesehen??? Ich habe ihn mir sofort angeschaut als ich die DVD von CDwow bekommen habe.

Bin begeistert von dem Streifen, einfach genial. Selten hat mich ein Film so berührt. Zach Braff hat es einfach drauf als Schauspieler und Director.

Und der OST ist einfach der Hammer, er passt einfach haargenau auf die Szenen.
- SuDi
Jepp, über den könnte ich mich auch schieflachen.
Die Serie ist insgesamt klasse, obwohl ich ganz am Anfang nicht wirklich davon begeistert war.
Fand es zu abgedreht, doch mittlerweile finde ich gerade das schön dran. 

Die Serie ist insgesamt klasse, obwohl ich ganz am Anfang nicht wirklich davon begeistert war.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Auf der ProSieben Seite steht was vonGlamour_Diva hat geschrieben:weiß jemand wann die serie wieder mal hier zu sehen ist?
Abgesehen davon, daß das in Bälde ja mal sein müßte, schwafeln die auf der Folgeseite ( http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/scrubs/artikel ) was vom 21.9. - was sich offensichtlich auf das vergangene Jahr bezieht.Scrubs macht Pause!
Der verrückte Krankenhaus-Alltag - zur Zeit werden keine aktuellen Scrubs-Folgen ausgestrahlt. Weitere Episoden gibt es voraussichtlich im Frühjahr 2005
Man könnte natürlich versuchen eine Mail an ProSieben zu schreiben; aber wie sich meist herausgestellt hat, ist das genau so informativ wie mit einem Gully zu sprechen ...
Die Österreicher und Schweizer dürfen sich jedenfalls glücklicher schätzen - oder all die, die sich dann an Scrubs aus alternativen Quellen erfreuen ...

Also ich denke das Scrubs zum Sommer hin auch wieder in Deutschland zu sehen sein wird. Ich meine auch gehört zu haben, dass es während der TV Total Sommerpause neue Folgen zu sehen gibt...erik hat geschrieben:Auf der ProSieben Seite steht was vonGlamour_Diva hat geschrieben:weiß jemand wann die serie wieder mal hier zu sehen ist?Scrubs macht Pause!
Der verrückte Krankenhaus-Alltag - zur Zeit werden keine aktuellen Scrubs-Folgen ausgestrahlt. Weitere Episoden gibt es voraussichtlich im Frühjahr 2005
Richtig.René hat geschrieben:
Also ich denke das Scrubs zum Sommer hin auch wieder in Deutschland zu sehen sein wird. Ich meine auch gehört zu haben, dass es während der TV Total Sommerpause neue Folgen zu sehen gibt...
Der Dienstag im Sommer: Sex, Freunde & Ärzte
Neben «Sex and the City», welches seit 12. April 2005, mäßig bis gut vor «Desperate Housewives» läuft, strahlt ProSieben auch die 10. und letzte Staffel NBC-Kultsitcom «Friends» aus.
Nach unbestätigten Quotenmeter.de-Informationen vertritt «Scrubs – Die Anfänger» (Bild) die Comedyshow «TV total» vom 5. Juli bis zum 16. August 2005. Dienstags um 22.15 Uhr sowie 22.45 Uhr zeigt ProSieben vorrausichtlich sieben neue Folgen und sieben Wiederholungen.
Dienstags, ab 5. Juli 2005
20.15 «Sex and the City»
20.45 «Sex and the City»
21.15 «Friends»
21.45 «Friends»
22.15 «Scrubs»
22.45 «Scrubs»
Aufgrund mehrerer Super-Size-Episode von «Friends» (40 Minuten) ist kann sich das Programm stark verschieben.
Quelle: quotenmeter.de
Hallo!
Ich verstehe überhaupt nicht warum es bei scrubs so lange dauert, bis neue Folgen syncronisiert/ausgestrahlt werden. Jeder Müll der in der in Amerika für 10 Folgen läuft, wird syncronisiert und in Österreich/Deutschland ausgestrahlt. Nur Scrubs nicht!? An den Einschaltquoten kann es wohl nicht liegen, da die Serie sehr beliebt zu sein scheint.
Weiss jemand warum es gerade bei Scrubs länger dauert?
In Amerika ist ja bereits die 4. Staffel gelaufen, soweit ich weiss. Natürlich könnte ich sie mir auf englisch ansehen, aber wenn mir 2 von 3 Gags fehlen, macht das auch keinen Spass. Dazu ist mein Englisch zu schlecht, bzw. ist es schade um die Gags.
grüsse
Che
Ich verstehe überhaupt nicht warum es bei scrubs so lange dauert, bis neue Folgen syncronisiert/ausgestrahlt werden. Jeder Müll der in der in Amerika für 10 Folgen läuft, wird syncronisiert und in Österreich/Deutschland ausgestrahlt. Nur Scrubs nicht!? An den Einschaltquoten kann es wohl nicht liegen, da die Serie sehr beliebt zu sein scheint.
Weiss jemand warum es gerade bei Scrubs länger dauert?
In Amerika ist ja bereits die 4. Staffel gelaufen, soweit ich weiss. Natürlich könnte ich sie mir auf englisch ansehen, aber wenn mir 2 von 3 Gags fehlen, macht das auch keinen Spass. Dazu ist mein Englisch zu schlecht, bzw. ist es schade um die Gags.
grüsse
Che
SCRUBS kommt wieder!
Pro7 setzt die Klatsch-Sendung "Prompt" ab. Was kommt stattdessen? Von wunschliste.de bzw. kress.de:
"Ab dem 4. Juli laufen nämlich "Die Simpsons" schon um 18.00 Uhr, "Futurama" um 18.30 Uhr und die Comedyserie "Scrubs" werktäglich um 19.00 Uhr. Die Doku-Soap "Do it yourself - S.O.S." soll nach einer Sommerpause im Herbst wieder zurückkehren."
Pro7 setzt die Klatsch-Sendung "Prompt" ab. Was kommt stattdessen? Von wunschliste.de bzw. kress.de:
"Ab dem 4. Juli laufen nämlich "Die Simpsons" schon um 18.00 Uhr, "Futurama" um 18.30 Uhr und die Comedyserie "Scrubs" werktäglich um 19.00 Uhr. Die Doku-Soap "Do it yourself - S.O.S." soll nach einer Sommerpause im Herbst wieder zurückkehren."

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“