Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Anika

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Anika »

Mary Janice Davidson - Weiblich, Ledig, Untot
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

David-Clement Davies - Fell
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Biss zur Mittagsstunde Stephenie Meyer
QueenNo1

Beitrag von QueenNo1 »

"Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks

Bild
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

QueenNo1 hat geschrieben:"Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks

Bild

Gute Wahl, das ist ein echt tolles Buch. Ich würd aber schonmal die Taschentücher bereit halten^^
Stephanie S.

Beitrag von Stephanie S. »

crazy-stephie hat geschrieben: Ich würd aber schonmal die Taschentücher bereit halten^^
Definitiv ... was hab ich geheult ... ;-(

Heute angefangen:
Mikael Niemi - Populärmusik aus Vittula

I've got nothing to do today but smile.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Seit nen Paar Tagen:

Liebe auf eigene Gefahr von Emma McLaughlin
Lia

Beitrag von Lia »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Seit nen Paar Tagen:

Liebe auf eigene Gefahr von Emma McLaughlin
Das habe ich auch gelesen, naja, ehrlich gesagt, nicht ganz, da ich es ziemlich fade und langweilig fand. Wie gefällt es Dir? Bin gespannt, denn für mich war es eine Enttäuschung, hörte sich zwar witzig und wie eine flockige Urlaubslektüre an, aber... :ohwell:
Niko

Beitrag von Niko »

Bis(s) zum Morgengraun

Die Buchreihe noch nie gelesen, so kurz vor dem Filmstart von "Twilight" wollte ich aber mal damit anfangen. Ich muss sagen, dass ich schon nach den ersten Seiten unglaublich angesprochen und interessiert war und mich jedes Mal schon tierisch freue, wenn ich wieder ein wenig in dem Buch schmökern kann. Ich hoffe, dass die Folgebücher diese hohe Qualität/Niveau halten können - können sie?
Leilani

Beitrag von Leilani »

Niko hat geschrieben:Bis(s) zum Morgengraun

Die Buchreihe noch nie gelesen, so kurz vor dem Filmstart von "Twilight" wollte ich aber mal damit anfangen. Ich muss sagen, dass ich schon nach den ersten Seiten unglaublich angesprochen und interessiert war und mich jedes Mal schon tierisch freue, wenn ich wieder ein wenig in dem Buch schmökern kann. Ich hoffe, dass die Folgebücher diese hohe Qualität/Niveau halten können - können sie?
Auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich gesteinigt werde: Ich finde: definitiv! Meiner Meinung ist das 4. das beste Buch!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Biss zum Abendrot Stephenie Meyer

Ich habe erst gestern mit dem dritten Teil begonnen und ich bin immer noch begeistert. Aber mir hat Teil 1 besser gefallen als der zweite. Aber mehr will ich jetzt auch nicht verraten.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Bild

Gerade mit Erschütterung festgestellt, dass ich das Buch im Mai 2006 gekauft habe und seitdem nie über die Einleitung hinausgekommen bin, und dabei wäre das momentan das einzige Robert Kurz Buch, was mir noch fehlt. Muss dementsprechend schleunigst nachgeholt werden.
crazy-stephie

Lily hat geschrieben:Ich les zur Zeit noch (unter anderem; ich les einfach zu viel gleichzeitig xD)
mein Lieblingsbuch "Der Graf von Monte Cristo" von Alexandre Dumas, kennt
des jemand?
Allerdings wollte ich auch mal die Bücher von Stephenie Meyer lesen (und den
Film schauen xD). Lohnt es sich denn? :)
Die Bücher bzw. die Biss-Reihe von ihr zu lesen lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Den Film anzusehen leider absolut nicht. Ist, wenn du mich fragst, reine Geldverschwendung. Wenn du ihn unbedingt sehen willst, warte lieber, bis du ihn dir für einen Euro in der Videothek ausleihen kannst.
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

crazy-stephie hat geschrieben:
Lily hat geschrieben:Ich les zur Zeit noch (unter anderem; ich les einfach zu viel gleichzeitig xD)
mein Lieblingsbuch "Der Graf von Monte Cristo" von Alexandre Dumas, kennt
des jemand?
Allerdings wollte ich auch mal die Bücher von Stephenie Meyer lesen (und den
Film schauen xD). Lohnt es sich denn? :)
Die Bücher bzw. die Biss-Reihe von ihr zu lesen lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Den Film anzusehen leider absolut nicht. Ist, wenn du mich fragst, reine Geldverschwendung. Wenn du ihn unbedingt sehen willst, warte lieber, bis du ihn dir für einen Euro in der Videothek ausleihen kannst.
Ja, da geb ich dir absolut recht.
Allerdings fand ich de 4. Band (Breaking Dawn, wird im Februar auf Deutsch erscheinen) nicht so gut... vom Plot her.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Bild
Er kann's immer noch. Und wie!
Bild
mcsexymcdreamyfan

Nach Citizin Girl und Tagebücher einer Nanny von ihr nun ihr neuester Roman:

Liebe auf eigene Gefahr- Emma McLaughlin

Bild

Handlung:

Kate will ihrer Jugendliebe Jake mal so richtig die Meinung sagen, als sie ihn dreizehn Jahre, nachdem er sie hat sitzen lassen, wieder trifft. Jake ist mittlerweile aber ein bekannter Rockstar und hat Kate mit seinen Liedern die letzten Jahre auf Schritt und Tritt verfolgt. Denn alle seine Songs handeln von ihr. Überall wird Kate durch Dauerbeschallung unfreiwillig mit einem Kapitel aus ihrem Leben konfrontiert, das sie lieber vergessen möchte. Doch als ihr Ex dann vor ihr steht, ist sie sich plötzlich nicht mehr so sicher. Denn Jake hat nichts von seinem Charme verloren.

Quelle: amazon.de
crazy-stephie

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Nach Citizin Girl und Tagebücher einer Nanny von ihr nun ihr neuester Roman:

Bild

Handlung:

Kate will ihrer Jugendliebe Jake mal so richtig die Meinung sagen, als sie ihn dreizehn Jahre, nachdem er sie hat sitzen lassen, wieder trifft. Jake ist mittlerweile aber ein bekannter Rockstar und hat Kate mit seinen Liedern die letzten Jahre auf Schritt und Tritt verfolgt. Denn alle seine Songs handeln von ihr. Überall wird Kate durch Dauerbeschallung unfreiwillig mit einem Kapitel aus ihrem Leben konfrontiert, das sie lieber vergessen möchte. Doch als ihr Ex dann vor ihr steht, ist sie sich plötzlich nicht mehr so sicher. Denn Jake hat nichts von seinem Charme verloren.

die storyline kenn ich zwar schon, hört sich aber trotzdem gut an. schreib hinterher mal, wie es dir gefallen hat^^
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Stephen King "Der dunkle Turm 4; Glas"

Bild

Band 3 "tot" war definitiv der beste der Reihe bisher, und ich bin ja mal sowas von froh, dass ich die Reihe erst jetzt lese, wo alle Bände veröffentlicht sind, ich glaube nach dem Cliffhanger wäre ich gestorben, wenn ich noch Jahre hätte warten müssen ;) .
mcsexymcdreamyfan

crazy-stephie hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Nach Citizin Girl und Tagebücher einer Nanny von ihr nun ihr neuester Roman:

Bild

Handlung:

die storyline kenn ich zwar schon, hört sich aber trotzdem gut an. schreib hinterher mal, wie es dir gefallen hat^^

Ich bin schon zu 3/4 durch und finde es bisher gut....aber wenn ich ganz durch bin, poste ich es.
Niko

Beitrag von Niko »

Bis(s) zur Mittagsstunde

Nachdem den ersten Band wirklich schneller als schnell ausgelesen hatte, konnte ich es, wie mir versprochen wurde, kaum mehr erwarten, den Zweiten zu lesen. Heute bin ich endlich in den Genuss gekommen und habe gleich mal bis Seite 100 gelesen. WOW, kann ich nur sagen! Schon hart, dass so viel Trauriges schon in den ersten paar Seiten geschieht... Hätte nicht gedacht, dass das in so einer "Überreaktion" (?) von Edward endet und bin gespannt, auf welchem Weg die beiden wieder zusammen finden werden. Der Roman schlägt positiverweise eine ganz andere Richtung ein als der Erste, wie es scheint und "Bis(s) zum Mittagsstunde" steht seinem Vorgänger um nichts nach. :up:
Antworten

Zurück zu „Literatur“