1.09 Das Geständnis / Suspicious Minds
also die folge ist ein wirkliches highlight der staffel:
>>>>lynette: etwas zähe geschichte um sie, aber trotzdem ganz amüsant mitanzusehen, wie sie claire abwirbt
>>>>bree: man kann über sie behaupten was man will, aber die aktion mit dem spind war echt super
einerseits ist es natürlich schon hart, seinen eigenen sohn auszuliefern, aber er hat anscheinend wirklich nicht viel moral ->absolut gerechtfertigt
rex hab ich nicht wirklich verstanden: ich glaube aber, dass er einfach immer noch so in der abwehrhaltung bree gegenüber ist, dass es egal ist was sie sagt, er immer der gegensätzlichen meinung ist
>>>>john: er erinnert mich langsam immer mehr an ein kleines schößhündchen, dass, sobald es von der leine gelassen wird, nur noch zurück will. ist zwar ganz süß, dass er sich schon eine zukunft mit gabrielle vorgestellt hat, aber so langsam dürfte auch er einsehen, dass er damit nur ins verderben rennt
>>>>gabrielle: die wohltätigkeitsveranstaltung von ihr war eine super idee. endlich mal was gefunden, wo sie alle ihre fähigkeiten unter einen hut bringen kann. die provozierende anmache ihrerseits musste ja eigentlich aufliegen und da es nur susan war, hatte sie auch gerade nochmal glück
nach dem konflikt zw. ihr und susan fand ich es aber gut, dass sie ihre courage bewahrt und die schandtat gestanden hat. als carlos schließlich abgeführt wurde, tat sie mir richtig leid
>>>>paul: ich mochte diesen kerl seit anfang an nicht, was mir nochmals bestätigt wurde. wenn jeder selbstjustiz ausüben würde, wo kämen wir denn dann hin?!
>>>>susan: obwohl sie mir manchmal wie ein lorelai gilmore verschnitt vorkommt, hat sie doch immer die (aus)lacher auf ihrer seite
tollpatschig durchs leben, und in jedes fettnäpfchen treten. ob es jetzt halb nackt auf dem laufsteg oder eine angedichtete affäre mit john sei
>>>>julie & zach: die beiden waren mein heimliches highlight der folge
julie ist gerade in der zeit für ihn da, wo er niemanden hat. so war es auch nur eine frage der zeit, bis er ihr sein herz ausschüttet.
der anschließende kuss war eine reine verfestigung der zarten bande

p.s. das ist ja schon ne review
>>>>lynette: etwas zähe geschichte um sie, aber trotzdem ganz amüsant mitanzusehen, wie sie claire abwirbt

>>>>bree: man kann über sie behaupten was man will, aber die aktion mit dem spind war echt super

einerseits ist es natürlich schon hart, seinen eigenen sohn auszuliefern, aber er hat anscheinend wirklich nicht viel moral ->absolut gerechtfertigt
rex hab ich nicht wirklich verstanden: ich glaube aber, dass er einfach immer noch so in der abwehrhaltung bree gegenüber ist, dass es egal ist was sie sagt, er immer der gegensätzlichen meinung ist
>>>>john: er erinnert mich langsam immer mehr an ein kleines schößhündchen, dass, sobald es von der leine gelassen wird, nur noch zurück will. ist zwar ganz süß, dass er sich schon eine zukunft mit gabrielle vorgestellt hat, aber so langsam dürfte auch er einsehen, dass er damit nur ins verderben rennt
>>>>gabrielle: die wohltätigkeitsveranstaltung von ihr war eine super idee. endlich mal was gefunden, wo sie alle ihre fähigkeiten unter einen hut bringen kann. die provozierende anmache ihrerseits musste ja eigentlich aufliegen und da es nur susan war, hatte sie auch gerade nochmal glück
nach dem konflikt zw. ihr und susan fand ich es aber gut, dass sie ihre courage bewahrt und die schandtat gestanden hat. als carlos schließlich abgeführt wurde, tat sie mir richtig leid

>>>>paul: ich mochte diesen kerl seit anfang an nicht, was mir nochmals bestätigt wurde. wenn jeder selbstjustiz ausüben würde, wo kämen wir denn dann hin?!
>>>>susan: obwohl sie mir manchmal wie ein lorelai gilmore verschnitt vorkommt, hat sie doch immer die (aus)lacher auf ihrer seite
tollpatschig durchs leben, und in jedes fettnäpfchen treten. ob es jetzt halb nackt auf dem laufsteg oder eine angedichtete affäre mit john sei

>>>>julie & zach: die beiden waren mein heimliches highlight der folge
julie ist gerade in der zeit für ihn da, wo er niemanden hat. so war es auch nur eine frage der zeit, bis er ihr sein herz ausschüttet.
der anschließende kuss war eine reine verfestigung der zarten bande

p.s. das ist ja schon ne review

Ah, gut, dass du's ansprichst. Wollte nämlich noch fragen, WAS genau Zach ihr erzählt hat!?!? War in der Szene abgelenkt von meinem Bros...craving hat geschrieben:julie ist gerade in der zeit für ihn da, wo er niemanden hat. so war es auch nur eine frage der zeit, bis er ihr sein herz ausschüttet.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
hallo
ich fadn die folge auch klasse!
ich würde gern aber wissen, welche frau *name vergessen* der handwerker sucht.. der mit susan turtelt
eigtl habe ich bisher jede folge gesehen.. aber das habe ich anscheinend nicht mitbekommen oder schon vergessen irgendwie *g
wie, wo und wann wurde denn das "aufgeklärt"? denn eigtl weiß ich nicht was der so recht im schilde führt. ich hoffe nur, für susan, dass er nicht mit ihr spielt. bzw dass was er verheimlicht nicht so gravierend ist, dass die beziehung derbeiden daran kaputt geht. denn eigtl denke ich schon, dass er an susan hängt.

ich würde gern aber wissen, welche frau *name vergessen* der handwerker sucht.. der mit susan turtelt

eigtl habe ich bisher jede folge gesehen.. aber das habe ich anscheinend nicht mitbekommen oder schon vergessen irgendwie *g
wie, wo und wann wurde denn das "aufgeklärt"? denn eigtl weiß ich nicht was der so recht im schilde führt. ich hoffe nur, für susan, dass er nicht mit ihr spielt. bzw dass was er verheimlicht nicht so gravierend ist, dass die beziehung derbeiden daran kaputt geht. denn eigtl denke ich schon, dass er an susan hängt.
ich glaubem, dass das der zettel vom trainer war! der hat ja das recht in die spinte seiner "jungs" zu gucken, oder? das iss in amerik. filmen immer so...^^
@schupfen: er hat nur gesagt, dass seine eltern das blut aufgewischt haben und das er wohl seine schwester getötet hat, aber das war noch nicht die ganze geschichte... das wurde nur teils aufgedeckt.. er hat das nur ganz grob und wirr durcheinander erzählt
@schupfen: er hat nur gesagt, dass seine eltern das blut aufgewischt haben und das er wohl seine schwester getötet hat, aber das war noch nicht die ganze geschichte... das wurde nur teils aufgedeckt.. er hat das nur ganz grob und wirr durcheinander erzählt
Eine schöne Folge, die mir gut gefallen hat.
Lynette hat sich also endlich gegen ihren Mann durchgesetzt. War echt klasse, als sie auf die Jagd nach dem Kindermädchen gegangen ist.
Hoffentlich weiß die Gute, worauf sie sich da eingelassen hat.
Sie schien sehr nett zu sein, aber die Kinder von Lynette sind sehr anstrengend!
Sehr schade fand ich, dass Susans Kleid daran glauben musste. Das war soooooo hübsch!
Tja, aber zum Glück wird sie nicht für die "Verführerin" gehalten.
Dafür dürfte in Kürze einiges auf Gabrielle zukommen.
Lynette hat sich also endlich gegen ihren Mann durchgesetzt. War echt klasse, als sie auf die Jagd nach dem Kindermädchen gegangen ist.

Hoffentlich weiß die Gute, worauf sie sich da eingelassen hat.
Sie schien sehr nett zu sein, aber die Kinder von Lynette sind sehr anstrengend!

Sehr schade fand ich, dass Susans Kleid daran glauben musste. Das war soooooo hübsch!

Tja, aber zum Glück wird sie nicht für die "Verführerin" gehalten.
Dafür dürfte in Kürze einiges auf Gabrielle zukommen.
Super Folge!
Endlich sind wir der Wahrheit um den Tod von Mary-Alice etwas näher gekommen.
Dass Lynett ein Kindermädchen braucht, war doch ganz klar. Mit diesen Kindern wäre sogar die Super-Nanny nicht klar gekommen.
Warum war Mike nicht da ? Das hat mich doch sehr enttäuscht. Nach der letzten Folgen hätte ich erwartet, dass er wenigstens für ein paar Minuten auftaucht.
Die Sache mit der Verhaftung von Carlos war doch ziemlich skuriel.
Weiss irgendwer, warum der jetzt im Gefängnis sitzt?
Jeder dachte doch, dass Gabriel ins Gefängnis kommt. Oder ?
Naja, alles in Allem Daumen hoch für diese Folge !
Endlich sind wir der Wahrheit um den Tod von Mary-Alice etwas näher gekommen.
Dass Lynett ein Kindermädchen braucht, war doch ganz klar. Mit diesen Kindern wäre sogar die Super-Nanny nicht klar gekommen.

Warum war Mike nicht da ? Das hat mich doch sehr enttäuscht. Nach der letzten Folgen hätte ich erwartet, dass er wenigstens für ein paar Minuten auftaucht.
Die Sache mit der Verhaftung von Carlos war doch ziemlich skuriel.
Weiss irgendwer, warum der jetzt im Gefängnis sitzt?
Jeder dachte doch, dass Gabriel ins Gefängnis kommt. Oder ?
Naja, alles in Allem Daumen hoch für diese Folge !

Ich hatte erst vermutet, dass er der zweite Polizist war, den man erst nicht im Bild gesehen hat.Warum war Mike nicht da ?

Ich hätte ebenfalls nicht erwartet, dass die Polizei ihn abholt.Die Sache mit der Verhaftung von Carlos war doch ziemlich skuriel.
Aber wieso hat nicht ein Streifenwagen gereicht? Das war eine etwas unübliche Vorgehensweise!

Was er wohl gemacht hat? Steuern hinterzogen? Gelder veruntreut?

Spätestens als man das "FBI" auf dem Auto saß, konnte man es ja nicht mehr denken... Aber Gaby hat das wohl selbst nicht gecheckt...Britta24 hat geschrieben:Jeder dachte doch, dass Gabriel ins Gefängnis kommt. Oder ?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Vana hat geschrieben:das war für mich auch eindeutig die beste szene - bree kommt mit dem golfwägelchen angedüst mit ihrer tupperdose und dann dieser satz einfach göttlich!Schnupfen: dagegen war Bree sehr geil - ich sag nur: "Das ist der Urin deines Sohnes"!

Ja, ich lieg so gemütlich auf der Couch, bin schon im Pyjama, da ist irgendein Lärm. Ich so: Psssssssssssssssssssssssssst!
Dann sagt meine Mama, wir hätten Besuch, und es ist mein Chemie/Physik Lehrer (meine Mum ist auch Lehrerin und wir sind privat mit der Familie befreundet) auf jeden Fall guck ich dann so DH und er und Mum reden so. Auf einmal merke ich, dass sie still sind, und schauen, was ich mir da im TV ansehe. Da sagt Bree plötzlich ganz laut: Das ist der Urin deines Sohnes!

Zur Folge:
Fand sie ganz gut. Mir hat Mike auch gefehlt, nachdem es in der letzten Folge ja so richtig zur Sache ging...

Paul wird immer unsympathischer! Er kann Julie nicht einfach so dazu zwingen, ihm die Briefe zu zeigen!

Und ich muss crave rechtgeben. Das "Paar" Susan&Julie erinnert mich immer öfter an Lorelai&Rory. Alleinerziehende Mutter, braves Töchterlein, Tochter oft erwachsener und vernünftiger als die Mutter...

Naja, aber grundsätzlich hat mir noch jede Folge DH gefallen!

Als man die Fotos mit dem Skelett, bzw. den Knochen gesehen hat, da ist es mir schon irgendwie kalt über den Rücken gelaufen...
Gabrielle nervt doch irgendwie immer noch! Die denkt, nur mit so billigen Anmachtricks bekommt sie alles. Für mich wirkt sie immer dumm!

Was mir an allen Folgen immer gefällt, ist, dass Mary Alice so was kluges

oooohhhh, danke^^ finde ich aber auch!
aber sie könnte wirklich mal ein bischen was über sich erzählen, das stimmt schon!
aber es werden jede folge neue geheimnisse gezeigt, dass sie da sind und von den anderen werden kaum welche gelöst! (z.B.: Carlos! und man weiss immer noch nicht viel mehr über dana...)

aber sie könnte wirklich mal ein bischen was über sich erzählen, das stimmt schon!
aber es werden jede folge neue geheimnisse gezeigt, dass sie da sind und von den anderen werden kaum welche gelöst! (z.B.: Carlos! und man weiss immer noch nicht viel mehr über dana...)
Das mit Dana wird alles so in die Länge gezogen! Wäre mal froh, wenn man in einer Folge gleich mal ein bisschen mehr über sie erfährt.
Oder das Mary Alice mal Emotionen zeigt, wenn sie da so erzählt. Ist Mrs. Huber wirklich daran schuld, dass sie Selbstmord gemacht hat, müssen doch selbst in der Toten
irgendwelche Gefühle aufgekommen sein, als Paul Martha umbrachte! Oder Mary Alice schaut einfach so zu, wie Zach/Zack (?) schlecht von seinem Vater behandelt wird!
Ich meine, eine Tote kann nicht viel ausrichten, doch, wenn sie schon alles erzählt dann...
Oder das Mary Alice mal Emotionen zeigt, wenn sie da so erzählt. Ist Mrs. Huber wirklich daran schuld, dass sie Selbstmord gemacht hat, müssen doch selbst in der Toten

Ich meine, eine Tote kann nicht viel ausrichten, doch, wenn sie schon alles erzählt dann...