Gossip Girl-News
Moderatoren: Annika, Freckles*
Re: Gossip Girl-News
Toll..ich krieg kein ORF rein!
Ich wette ProSieben kriegt das wieder nicht auf die Reihe,wie bei One Tree Hill.

Ich wette ProSieben kriegt das wieder nicht auf die Reihe,wie bei One Tree Hill.
Naja, bei ORF dauert das noch bis 2009 denk ich mal.
Ja Pro7 bekommt das irgendwie nie richtig hin. Bei ORF denk ich, dass GoGi erstaml nen Platz am Samstagnachmittag bekommt oder so.

Ja Pro7 bekommt das irgendwie nie richtig hin. Bei ORF denk ich, dass GoGi erstaml nen Platz am Samstagnachmittag bekommt oder so.
Habe gerade bei Amazon gesehen, dass man den Soundtrack jetzt vorbestellen kann:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
Weitere Infos findet Ihr unter
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2283&nid=8619
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
Weitere Infos findet Ihr unter
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2283&nid=8619
Ich hoffe es kommt bald bei pro7 :)und es wird nicht so wie bei oth
Hat jemand in meinem Forum geschriebenGossip Girl startet voraussichtlich am 21.3.2009 um 15.45 auf ORF1 (laut ORF Programmplanung).

Von Pro 7 is mir nix bekannt.
ORF1 kann man ja nicht in Deutschland empfangen, oder?TheOCPudding hat geschrieben:Hat jemand in meinem Forum geschriebenGossip Girl startet voraussichtlich am 21.3.2009 um 15.45 auf ORF1 (laut ORF Programmplanung).![]()
Von Pro 7 is mir nix bekannt.
Ich fänd auch interessant für wann Pro7 plant die Serie auszustrahlen.
Dieses Jahr. Mehr ist nicht bekannt.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich fänd auch interessant für wann Pro7 plant die Serie auszustrahlen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich kann ORF empfangen, wohne auch nicht allzu weit von Österreich entfernt, ca. 1 Stunde auf der Autobahn... Hallelujah!
Angeblich soll GG auch auf Pro7 im Frühjahr laufen (würde passen mit ORF), aber bei dem Sender ist alles möglich

Angeblich soll GG auch auf Pro7 im Frühjahr laufen (würde passen mit ORF), aber bei dem Sender ist alles möglich

Ich glaube das kann ich aktualisieren. Laut meiner neuen Joy startet GG bei Pro7 im Frühjahr.Schnupfen hat geschrieben:Dieses Jahr. Mehr ist nicht bekannt.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich fänd auch interessant für wann Pro7 plant die Serie auszustrahlen.
Ist zwar nicht sehr genau, aber dann rechne ich mal, damit das GG spätestens im März/April startet.

Ich denke auch, dass ProSieben um diese Zeit mit der Ausstrahlung startet. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ProSieben meistens recht gleichzeitig mit der Ausstrahlung beginnt, wenn auch der ORF startet, vielleicht sogar früher, wie es auch bei "How I Met Your Mothter" der Fall war.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ist zwar nicht sehr genau, aber dann rechne ich mal, damit das GG spätestens im März/April startet.*mich total freu*
Ich kann leider auch kein ORF1 mehr empfangen
Naja, hoffentlich wird es auch auf SF2 gesendet, das empfangen wir nämlich, der Sender ist toll
Und ich denke, selbst wenn es bei Pro7 läuft, wird die Serie eher untergehen, sowie OTH, naja, warten wir mal ab, freu mich trotzdem schon mal

Naja, hoffentlich wird es auch auf SF2 gesendet, das empfangen wir nämlich, der Sender ist toll

Und ich denke, selbst wenn es bei Pro7 läuft, wird die Serie eher untergehen, sowie OTH, naja, warten wir mal ab, freu mich trotzdem schon mal

Schön zu hören, dass es jetzt doch so eine Art Pilot für einen möglich Spin-Off gibt. Wie nennt man das denn noch, wenn das so eine Übergangsfolge ist? War ja bei Grey's auch so, naja.
Auf alle Fälle ist die Idee mit Lillys Jugend sowieso die, die mich am meisten angesprochen hat und das freut mich schon sehr. Da steht ja jetzt zwar, dass es noch nicht sicher ist ob Rufus vorkommen wird, aber ich halts schon für wahrscheinlich. Bin gespannt. Schade, dass sie erst im Mai kommt.
Auf alle Fälle ist die Idee mit Lillys Jugend sowieso die, die mich am meisten angesprochen hat und das freut mich schon sehr. Da steht ja jetzt zwar, dass es noch nicht sicher ist ob Rufus vorkommen wird, aber ich halts schon für wahrscheinlich. Bin gespannt. Schade, dass sie erst im Mai kommt.
- Annika
- Globaler Moderator
Backdoor-Pilot (?) - wobei das ja in diesem Fall nicht so ganz passt, da man die ja, sofern ich das richtig gelesen hab, im Anschluss an die Staffel bringen will und nicht unbedingt in die Staffel an sich integriert. Ist dann wohl eher ein (mögliches) Prequel.Jared hat geschrieben:Schön zu hören, dass es jetzt doch so eine Art Pilot für einen möglich Spin-Off gibt. Wie nennt man das denn noch, wenn das so eine Übergangsfolge ist? War ja bei Grey's auch so, naja.
Ja.. -.- Kam gerade nich auf das Wort, danke ^^ Hm, achso ich hatte mir das jetzt so vorgestellt, dass das denn vllt in Form eines Flashbacks stattfindet und der Spin-Off denn eben von da irgendwie weiter gehen würde. Naja, mal schaun.Annika hat geschrieben:Backdoor-Pilot (?) - wobei das ja in diesem Fall nicht so ganz passt, da man die ja, sofern ich das richtig gelesen hab, im Anschluss an die Staffel bringen will und nicht unbedingt in die Staffel an sich integriert. Ist dann wohl eher ein (mögliches) Prequel.
- philomina
- Administrator
Hm, was soll das denn werden? Lily im Alter von 18 auf der High School in Hollywood... Das dürfte dann ca. 1990 sein, und damit hätten wir dann Beverly Hills 90210?!
- Annika
- Globaler Moderator
Gerade erst gesehen, ich dachte das würde dann wenigstens auch in New York seinphilomina hat geschrieben:Hm, was soll das denn werden? Lily im Alter von 18 auf der High School in Hollywood... Das dürfte dann ca. 1990 sein, und damit hätten wir dann Beverly Hills 90210?!

und High School und 18 passt ja auch nicht mehr so ganz, da die Leute in dem Alter doch schon längst im College sind...
Oh, hab ich auch völlig überlesen. Hm ja, das klingt ja blöd..philomina hat geschrieben:Hm, was soll das denn werden? Lily im Alter von 18 auf der High School in Hollywood... Das dürfte dann ca. 1990 sein, und damit hätten wir dann Beverly Hills 90210?!
Da stand ja nur "public school", könnte dann vielleicht auch College meinen
Oder es ist halt ihr Abschlussjahr. So ganz verstanden habe ich das auch nicht. Dachte, das wird einfach statt einer normalen GoGi-Episode gezeigt, aber dass es dann erst nach dem Staffelfinale ausgestrahlt wird, klingt logischer...