1.09 Das Geständnis / Suspicious Minds
- Maret
Das war in Folge 1.07 "Gewinner und Verlierer". Man erfährt nicht allzu viel, nur das Mike eine Frau sucht. Diese Frau ist die Schwester von Kendra, welche sich für ein paar Tage bei Mike einquartiert und Susans Eifersucht weckt. Mikes Auftragsgeber scheint der Vater von Kendra und der verschwundenen Frau zu sein.Summsii hat geschrieben:öhm.. verrät mir denn nun einer in welcher folge die story über mike erzählt wurde? d.h wen er sucht etc.. ich weiß das gar nicht..
Was genau in der Folge passiert, kannst du im Episodenführer nachlesen:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1066&eid=1923
Fand die Folge auch klasse..
Bree war einfach nur der Hammer
Ich fands noch total genial, als sie so scheinheilig am Telefon getan hat, als Andrews Trainer (?) angerufen hat. Ihr Blick dabei
Und dann natürlich Julie und Zach - fand das voll niedlich. Finds gut, dass Julie jetzt anscheinend auch mal eine richtige Storyline bekommt. Vorher hat man von ihr ja noch nicht soooo viel gesehen..

Bree war einfach nur der Hammer

Ich fands noch total genial, als sie so scheinheilig am Telefon getan hat, als Andrews Trainer (?) angerufen hat. Ihr Blick dabei

Und dann natürlich Julie und Zach - fand das voll niedlich. Finds gut, dass Julie jetzt anscheinend auch mal eine richtige Storyline bekommt. Vorher hat man von ihr ja noch nicht soooo viel gesehen..
hab ich schon was zu der Folge gesagt? Ich glaub nicht: Ich war sehr erfreut, das Gabrielle mal was zu tun hatte, diesen wendung find ich sehr gut, sie hat mir überhaupt in dieser Folge total gut gefallen
Susan...naja, das war ja wohl voll übertrieben, als ob man in so einem Kleid noch auf die Bühne gehen würde, mcih hätte keiner auf die Bühne gekriegt, egal, wie sehr er geschoben hätte
Das mit Julie und Zack find ich süß, obwohl ich Zack nich so mag, aber Julie ist COOL! 

Susan...naja, das war ja wohl voll übertrieben, als ob man in so einem Kleid noch auf die Bühne gehen würde, mcih hätte keiner auf die Bühne gekriegt, egal, wie sehr er geschoben hätte