1.09 Das Geständnis / Suspicious Minds

Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Tja, das schöne Kleid!
:schaem:
Bild
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich konnte da gar nicht hinsehen... sie tat mir so leid... :cry:
echt heftig, die arme!
Summsii

Beitrag von Summsii »

öhm.. verrät mir denn nun einer in welcher folge die story über mike erzählt wurde? d.h wen er sucht etc.. ich weiß das gar nicht.. :schaem:
Maret
Beitrag von Maret »

Summsii hat geschrieben:öhm.. verrät mir denn nun einer in welcher folge die story über mike erzählt wurde? d.h wen er sucht etc.. ich weiß das gar nicht.. :schaem:
Das war in Folge 1.07 "Gewinner und Verlierer". Man erfährt nicht allzu viel, nur das Mike eine Frau sucht. Diese Frau ist die Schwester von Kendra, welche sich für ein paar Tage bei Mike einquartiert und Susans Eifersucht weckt. Mikes Auftragsgeber scheint der Vater von Kendra und der verschwundenen Frau zu sein.

Was genau in der Folge passiert, kannst du im Episodenführer nachlesen:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1066&eid=1923
marystar

Beitrag von marystar »

friends-fan hat geschrieben:bin deiner meinung, aber am dienstag erfahren wir bestimmt etwas mehr :D
...ich schon am Montag... :D :D
Schaus mir immer um 20.00 Uhr auf´m Schweizer an, da ich nicht bis um 22.00 aufbleiben darf, bzw dann noch fernsehen... :schaem:
Summsii

Beitrag von Summsii »

danke maret! :) hmmm... ich hab da nicht so recht durchgeblickt bei der folge.. wer wen sucht.. und wer zu wem gehört *gg :)
da dürfen wir ja gespannt sein.
vielen dank nochmal :)
friends-fan

@ marystar: och menno... ich will das auch können... =(
du hast es guut...
Tilda

Beitrag von Tilda »

Fand die Folge auch klasse.. :up:

Bree war einfach nur der Hammer :D
Ich fands noch total genial, als sie so scheinheilig am Telefon getan hat, als Andrews Trainer (?) angerufen hat. Ihr Blick dabei :D

Und dann natürlich Julie und Zach - fand das voll niedlich. Finds gut, dass Julie jetzt anscheinend auch mal eine richtige Storyline bekommt. Vorher hat man von ihr ja noch nicht soooo viel gesehen..
marystar

Beitrag von marystar »

friends-fan:
Da ich erst am Mittwoch aus Linz zurückkomme, kann ich mir die Folge sogar erst am M I T T W O C H ansehen! :o :o ;)
Muss heute noch den DVDRecorder programmieren... *nichtvergessendarf*
friends-fan

och, du arme! wir werden dich schon irgendwie zureichend informieren :D hier im thread bzw. dann im nächsten!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich freu mich schon so auf Morgen. Bin mal gespannt wann die herraus finden das Mrs. Huber nicht mehr lebt.
Und davor kommt endlich wieder FRIENDS !
friends-fan

nadja, du bist mir echt sympathisch! :D
friends-fan

Guten Morgen!
hab englisch... :cry: aber wir sind am pc *hehe* ^^
hewute iss es soweit! ich halt es nicht mehr aus... FRIENDS und DESPERATE HOUSEWIVES! Das ist der 7. Himmel!
friends-fan

schonwieder englisch... :wtf:
inner ersten wars vertretung! jetzt nochmal... aber naja...wir sind mindestens am pc! :D
iss denn keiner da?!? ;-(
Inara

Beitrag von Inara »

hab ich schon was zu der Folge gesagt? Ich glaub nicht: Ich war sehr erfreut, das Gabrielle mal was zu tun hatte, diesen wendung find ich sehr gut, sie hat mir überhaupt in dieser Folge total gut gefallen :up:
Susan...naja, das war ja wohl voll übertrieben, als ob man in so einem Kleid noch auf die Bühne gehen würde, mcih hätte keiner auf die Bühne gekriegt, egal, wie sehr er geschoben hätte :D Das mit Julie und Zack find ich süß, obwohl ich Zack nich so mag, aber Julie ist COOL! :anbet:
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“