Criminal Minds
Moderator: philomina
Re: Criminal Minds
Ich fand die gestrige Fole nach der von vorletzter Woche überraschend gut.
Ich fand es sehr interessant Hotch mal als "Staatsanwalt" zu sehen.
Mir ist aber nicht aufgefallen, dass sie dicker geworden ist. Sie ist eh so schlank, dass man das kaum sehen würde.
Jetzt weiß endlich wo Garcia's "Spitzname" herkommt.
Toll fand ich auch wie Hotch es dem Anwalt in dem Gerichtssaal gezeigt hat...mit dem Pferderennen und so.
Alles in allem ne tolle Folge. 4/ 5 P.

Ich fand es sehr interessant Hotch mal als "Staatsanwalt" zu sehen.
Aber ich fand schade, dass man nicht mehr über JJ´s Schwangerschaft erfahren hat. Kein Wort? Das war doch komisch.Summsii hat geschrieben:schade, dass nichts mehr zu JJs schwangerschaft gesagt wurde. aber fällt euch auch auf, dass sie schon runder wirkt? das ist mir schon aufgefallen bevor das thema in der sendung überhaupt ein thema wurde.

Mir ist aber nicht aufgefallen, dass sie dicker geworden ist. Sie ist eh so schlank, dass man das kaum sehen würde.

Ich fand auch toll, dass man mehr von den Beginnen unseres Lieblings-BAU-Teams in den Rückblicken einfahren hat.Summsii hat geschrieben: ich fand es interessant zu sehen wie das team damals aussah. das war lustigund das erste aufeinandertreffen von morgan und gracia!
"gomez"... herrlich
Jetzt weiß endlich wo Garcia's "Spitzname" herkommt.

Toll fand ich auch wie Hotch es dem Anwalt in dem Gerichtssaal gezeigt hat...mit dem Pferderennen und so.

Alles in allem ne tolle Folge. 4/ 5 P.
oh man... das nenn ich mal einen cliffhanger!! :<> mein freund findet criminal minds ein bisschen durchschaubar und meinte schon, dass JJ bestimmt was passiert. also war ich jetzt nicht so super baff als dann ein auto explodierte. es deutete ja auch irgendwie darauf hin, da man schon alle BAUs beobachten konnte, wie sie ins auto stiegen.
dann direkt noch die obligatorische frage hinterher: weiß einer von euch wann es weiter geht??? ich hänge an meinen sonntäglichen abendritual mit criminal minds
als die blonde NYer polizistin hotch privat sprechen wollte und nach derek gefragt hatte, hatte ich schon angst, dass er ne leiche im keller hat und der grundstein für eine derartige story für die nächste staffel gelegt wird. ich bin froh, dass es nicht so ist! garcia war auch süß.. wie sie zu der polizistin meinte "willst du mal nen scharfen body sehen" (oder so ähnlich)
ich stelle es mir durchaus schwer vor so viele verbrechen beobachten zu müssen. das ist bestimmt eine psychische belastung
ich finde es toll, dass sowas angesprochen wird. genau wie bei NCIS wo man sieht wie zb ducky mit den opfern umgeht indem er mit ihnen redet.
ansonsten ist es endlich raus, dass JJ schwanger ist. und anscheinend auch verlobt!
irgendwie werde ich nicht warm mit dieser beziehung. erstmal ist mir der typ (name??) unsymphatisch auf eine komische art und weise und dann finde ich JJ einfach total unreif. wenn ich ihr freund wäre, hätte ich ihr schon längst mal "die leviten gelesen". JJ ist mir einfach zu stur. sie ist schwanger und will trotzdem raus und beim team sein also ob nix dabei wäre. wenn man ein kind erwartet, ändert sich nun mal alles. sie ist mir was veränderungen angeht einfach nicht bereitwillig genug. ich hätte sie gern auch mal einfühlsam und "verletzlich" gesehen.
im übrigen fand ich dereks gespräch mit rossi in der bar auch toll. er hat es einfach mal auf dem punkt gebracht was eine führungsposition alles mit sich bringt. hotch hat man wirklich schon lange nicht mehr lachen sehen.. und zeit für seinen sohn hat er wirklich keine
traurig.
naja mal sehen was die nächste staffel bringt!
was ist eure meinung zum staffelfinale und was erhofft ihr euch für die nächste??
dann direkt noch die obligatorische frage hinterher: weiß einer von euch wann es weiter geht??? ich hänge an meinen sonntäglichen abendritual mit criminal minds

als die blonde NYer polizistin hotch privat sprechen wollte und nach derek gefragt hatte, hatte ich schon angst, dass er ne leiche im keller hat und der grundstein für eine derartige story für die nächste staffel gelegt wird. ich bin froh, dass es nicht so ist! garcia war auch süß.. wie sie zu der polizistin meinte "willst du mal nen scharfen body sehen" (oder so ähnlich)

ansonsten ist es endlich raus, dass JJ schwanger ist. und anscheinend auch verlobt!

im übrigen fand ich dereks gespräch mit rossi in der bar auch toll. er hat es einfach mal auf dem punkt gebracht was eine führungsposition alles mit sich bringt. hotch hat man wirklich schon lange nicht mehr lachen sehen.. und zeit für seinen sohn hat er wirklich keine

naja mal sehen was die nächste staffel bringt!

was ist eure meinung zum staffelfinale und was erhofft ihr euch für die nächste??
Oioioi sehr tolle Folge
Also den Fall mit den Männern, die einfach Unschuldige auf der Straße erschossen fand ich krass. Ob man das wirklich nicht mitbekommen würde??
Was mich mal interessieren würde, ist, wer diese blonde Ermittlerin war? Sie sieht doch genauso aus wie Hotch`s Ex- Frau oder?
Also die Sache mit JJ und ihrem Verlobten find ich toll, mir hat er damals schon gefallen als sie den Fall in New Orleans hatten, und ich find die passen zusammen. Ein bisschen komisch find ich JJ schon, dass sie das mit der Schwangerschaft keinem sagen wollte und auch sonst sehr geheimnisvoll tut, wenn es um ihren Freund geht.
Das da irgendetwas passiert am Ende hab ich mir auch schon gedacht, weil ja wirklich jedes Mitglied des Teams in ein eigenes Auto gestiegen ist. Aber die Explosion war schon ganz schön dolle, also glaub ich nicht, dass der der in dem Auto saß das überlebt hat... Ich hoffe es war nicht JJ mit ihrem Freund, weil ich würde gerne noch mehr von den beiden sehen. Aber ich würde es auch sonst keinem anderen wünschen
Bin ja mal gespannt wie das ausgeht 

Also den Fall mit den Männern, die einfach Unschuldige auf der Straße erschossen fand ich krass. Ob man das wirklich nicht mitbekommen würde??
Was mich mal interessieren würde, ist, wer diese blonde Ermittlerin war? Sie sieht doch genauso aus wie Hotch`s Ex- Frau oder?
Also die Sache mit JJ und ihrem Verlobten find ich toll, mir hat er damals schon gefallen als sie den Fall in New Orleans hatten, und ich find die passen zusammen. Ein bisschen komisch find ich JJ schon, dass sie das mit der Schwangerschaft keinem sagen wollte und auch sonst sehr geheimnisvoll tut, wenn es um ihren Freund geht.
Das da irgendetwas passiert am Ende hab ich mir auch schon gedacht, weil ja wirklich jedes Mitglied des Teams in ein eigenes Auto gestiegen ist. Aber die Explosion war schon ganz schön dolle, also glaub ich nicht, dass der der in dem Auto saß das überlebt hat... Ich hoffe es war nicht JJ mit ihrem Freund, weil ich würde gerne noch mehr von den beiden sehen. Aber ich würde es auch sonst keinem anderen wünschen

Also das war wirklich mal nen Finale. Ich saß ernsthaft erst mal nen paar sekunden aufm Sofa und dachte nur: Was? und dann: Boah wenn das jetzt J.J. ist 
Und da ich es nicht aushalten konnte hier wer es war:
Ich find das klasse das J.J. schwanger ist, und versteh ihr verhalten voll. Wenn man die ganze Zeit mit dem Arbeits-Team zusammen ist dann ist es ja auch mal verständlich wenn mal was für sich behalten will. Und genau aus dem Grund würde ich auch bei einem solchen Fall beim Team bleiben. Und sie ist ja jetzt auch net so schwanger das sie nicht mehr vorwärts kommt, und das attentat wurde ja auch aufn auto verübt das kann einem auch auf der fahr vom büro nach hause passieren.
Fandest du nicht sie war verletzlich und auch einfühlsam als sie dann zu ihrem Freund gefahren ist um mit ihm zu reden anstatt weiter zu arbeiten?
Das einzige was mich an dem Kerl stort sind eigentlich die Augen, die sind komisch, er heißt übrigens William LaMontagne
ALso ich hoffe das die nächste genau im Stil des Staffelfinales weiter geht, ich bin jetzt echt ein richtiger fan von CM geworden und werd mir erst mal die 2. box zulegen!

Und da ich es nicht aushalten konnte hier wer es war:
Ich dachte erst das Hotch ne Affäre mit der Frau hat und als dann das mit Derek kam das er irgendwas verbrochen ist so korrupt ist.
Ich find das klasse das J.J. schwanger ist, und versteh ihr verhalten voll. Wenn man die ganze Zeit mit dem Arbeits-Team zusammen ist dann ist es ja auch mal verständlich wenn mal was für sich behalten will. Und genau aus dem Grund würde ich auch bei einem solchen Fall beim Team bleiben. Und sie ist ja jetzt auch net so schwanger das sie nicht mehr vorwärts kommt, und das attentat wurde ja auch aufn auto verübt das kann einem auch auf der fahr vom büro nach hause passieren.
Fandest du nicht sie war verletzlich und auch einfühlsam als sie dann zu ihrem Freund gefahren ist um mit ihm zu reden anstatt weiter zu arbeiten?
Das einzige was mich an dem Kerl stort sind eigentlich die Augen, die sind komisch, er heißt übrigens William LaMontagne

ALso ich hoffe das die nächste genau im Stil des Staffelfinales weiter geht, ich bin jetzt echt ein richtiger fan von CM geworden und werd mir erst mal die 2. box zulegen!
Hey,
ich hab zwar gerade nicht viel Zeit, aber wollte mal schnell sagen, das ich die gestrige Folge wirklich spitze fand.
1. JJ geht auf ihren Freund/ Verlobten zu...
2. Garcia hatte ne tolle Rolle
3. Handlung: spannend und nicht vorhersehbar...
4. totaler Cliffhanger (
) und super Staffelfinale
Wie gesagt: nur ganz kurz.
LG, Katha
ich hab zwar gerade nicht viel Zeit, aber wollte mal schnell sagen, das ich die gestrige Folge wirklich spitze fand.

1. JJ geht auf ihren Freund/ Verlobten zu...

2. Garcia hatte ne tolle Rolle

3. Handlung: spannend und nicht vorhersehbar...

4. totaler Cliffhanger (

Wie gesagt: nur ganz kurz.
LG, Katha
Anscheinend stirbt (laut wiki und etlichen vids bei youtube)
Gestern fand ich die Folge eigentlich recht gut. Diese Joyner hat mich aber wirklich aufgeregt.
Es sah (zumindest für mich) so aus, als würde sie Morgans Vorschlag einfach unter den Tisch fallen lassen, bloß weil er sie vllt. ersetzen könnte. Wenn sie so inkompetent ist, und nicht mit Konkurrenten arbeiten kann, frage ich mich, wie sie überhaupt an eine solche hohe Position gekommen ist.
Interessieren würde mich auch, ob Cooper überlebt. Hoffe, das wird in 4.01 nochmal aufgegriffen.
JJ finde ich nicht unreif. Man kann es schon verstehen, dass man was nur für sich behalten will, wenn der Rest des Teams sonst alles von einem weiß. Und diese Autoexplosion, oder auch dass sie erschossen wird, hätte auch passieren können, wenn sie nur noch "desk-duty" seit Beginn der Folge gemacht hätte.
In eine wirklich gefährliche Situation hat sie sich nicht gebracht, und ich denke nicht, dass sie zwei Leben riskieren würde, wenn sie vom Gefahrenpotential einer Situation wüsste.
Erinnert euch mal an diesen Typen, der Garcia angeschossen hat: der fing auch an, im FBI-Gebäude rumzuballern. Wenn das nochmal passieren würde, könnte sie auch sterben, obwohl sie nur noch vom Schreibtisch aus arbeiten würde. Natürlich bietet ihre Arbeit ein höheres Gefahrenpotential als normal, aber ich denke, das erkennt sie auch an.
Gestern fand ich die Folge eigentlich recht gut. Diese Joyner hat mich aber wirklich aufgeregt.
Es sah (zumindest für mich) so aus, als würde sie Morgans Vorschlag einfach unter den Tisch fallen lassen, bloß weil er sie vllt. ersetzen könnte. Wenn sie so inkompetent ist, und nicht mit Konkurrenten arbeiten kann, frage ich mich, wie sie überhaupt an eine solche hohe Position gekommen ist.
Interessieren würde mich auch, ob Cooper überlebt. Hoffe, das wird in 4.01 nochmal aufgegriffen.
JJ finde ich nicht unreif. Man kann es schon verstehen, dass man was nur für sich behalten will, wenn der Rest des Teams sonst alles von einem weiß. Und diese Autoexplosion, oder auch dass sie erschossen wird, hätte auch passieren können, wenn sie nur noch "desk-duty" seit Beginn der Folge gemacht hätte.
In eine wirklich gefährliche Situation hat sie sich nicht gebracht, und ich denke nicht, dass sie zwei Leben riskieren würde, wenn sie vom Gefahrenpotential einer Situation wüsste.
Erinnert euch mal an diesen Typen, der Garcia angeschossen hat: der fing auch an, im FBI-Gebäude rumzuballern. Wenn das nochmal passieren würde, könnte sie auch sterben, obwohl sie nur noch vom Schreibtisch aus arbeiten würde. Natürlich bietet ihre Arbeit ein höheres Gefahrenpotential als normal, aber ich denke, das erkennt sie auch an.
Zuletzt geändert von Kizmin am 13.01.2009, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
@ kizmin.. ich glaube dir ist da ein fehler beim erstellen des beitrages unterlaufen.
mach das mal schnell in spoiler tags!!! ich habe die folge mittlerweile gesehen und man erfährt erst gen ende der episode ob und ggf wer stirbt oder eben auch nicht.
@ awe_p
ich wollte damit ja nur sagen, dass ich durch den kommentar meines freundes nicht mehr so super überrascht war, dass was passiert
ich finde criminal minds super toll und auch nicht so durchschaubar wie er wohl meint
@ JJs schwangerschaft und will
ihr habt ja schon recht.. ich verstehe auch, dass man ein wenig privatsphäre braucht, wenn man sonst eh schon so viel übereinander weiß. aber bei mir kommt das irgendwie anders an. mir kommt es eben so vor als ob william JJ hinterherrennt und er mehr für sie empfindet als sie für ihn. ich weiß nicht warum ich den eindruck habe
und es war natürlich sehr romantisch, dass sie dann gleich zu ihm gefahren ist

@ awe_p
ich wollte damit ja nur sagen, dass ich durch den kommentar meines freundes nicht mehr so super überrascht war, dass was passiert

ich finde criminal minds super toll und auch nicht so durchschaubar wie er wohl meint

@ JJs schwangerschaft und will
ihr habt ja schon recht.. ich verstehe auch, dass man ein wenig privatsphäre braucht, wenn man sonst eh schon so viel übereinander weiß. aber bei mir kommt das irgendwie anders an. mir kommt es eben so vor als ob william JJ hinterherrennt und er mehr für sie empfindet als sie für ihn. ich weiß nicht warum ich den eindruck habe

und es war natürlich sehr romantisch, dass sie dann gleich zu ihm gefahren ist

okay das stimmt, man hat wirklich das Gefühl das william ihr hinterher rennt, aber ich denke das liegt daran das die Beziehung erst seit 3 (?) Folgen thematisiert wird, und man die entwicklung ja gar nicht kennt. Und sie können ja auch schlecht zeigen wie J.J. nach New Orleans (?) fährt, das würde den Rahmen einfach sprengen. Ist ja eine Crime Serie und nicht One tree hill
obwohl ich gegen mehr da bei CM nichts einwenden würde, bzw. finde ich das wie es jetzt am ende der Staffel war ganz guter schritt.
Was meint ihr?

Was meint ihr?
@ awe_p:
Ja, haste recht.
Ich fand die Situation mit dem Überraschungsbesuch komisch.
Mal gucken, ob das mit den beiden halten wir, aber zum Schluss fand ich das von ihr schon süß, aber ich fand die Mischung von Fällen und Privatem bisher ganz gut und CM soll bestimmt nicht wie OTH werden.
OTH ist klasse, aber deshalb müssen das Konzept nicht alle anderen Serien kopieren, sonst geht nachher noch der Crime-Faktor verloren.
Für mich ging es z.B. in der 2. und Anfang der 3. OTH-Staffel viel zu wenig um Basketball.
CM ist schon gut so.
War gestern nach der Folge (hatte die aufgenommen
) so im CM-Rausch, dass ich gleich mal was gebastelt hab.Das nehm ich wohl als neue Sig.
Hat jemand vllt Bilder aus der letzten Folge, z.B.von dem explodierenden Auto?

Ja, haste recht.
Ich fand die Situation mit dem Überraschungsbesuch komisch.
Mal gucken, ob das mit den beiden halten wir, aber zum Schluss fand ich das von ihr schon süß, aber ich fand die Mischung von Fällen und Privatem bisher ganz gut und CM soll bestimmt nicht wie OTH werden.

Für mich ging es z.B. in der 2. und Anfang der 3. OTH-Staffel viel zu wenig um Basketball.
CM ist schon gut so.

War gestern nach der Folge (hatte die aufgenommen

Hat jemand vllt Bilder aus der letzten Folge, z.B.von dem explodierenden Auto?

ein bisschen mehr privates würde ich schon gern erfahren. mir hat das bei csi las vegas auch immer gut gefallen. da hat man auch immer so kleine häppchen bekommen
bei criminal minds könnte es durchaus ein klein wenig mehr davon geben.
ich würde zb gern wissen wie es hotch nach der scheidung geht und wie das verhältnis zu seinem sohn ist. das eine gespräch mit rossi war mir dazu nicht tiefgründig genug.
dann würde ich reid auch gern mal eine romanze gönnen. auf dem gebiet fehlt ihm sicherlich noch viel zum doktor
über emily wissen wir ja auch fast gar nichts. da hätte ich überhaupt gern mal etwas erfahren.
das fällt mir so spontan dazu ein..
@ mcsexy
bilder habe ich leider nicht
bin schon auf deine neue sig gespannt 

ich würde zb gern wissen wie es hotch nach der scheidung geht und wie das verhältnis zu seinem sohn ist. das eine gespräch mit rossi war mir dazu nicht tiefgründig genug.
dann würde ich reid auch gern mal eine romanze gönnen. auf dem gebiet fehlt ihm sicherlich noch viel zum doktor

über emily wissen wir ja auch fast gar nichts. da hätte ich überhaupt gern mal etwas erfahren.
das fällt mir so spontan dazu ein..

@ mcsexy
bilder habe ich leider nicht

- Jana
bei amazon.de ist der 2. April angegeben. Wow, ich hoffe, am Preis tut sich bis dahin noch was.colefan93 hat geschrieben:hey
weiß jemand wann es die dritte staffel zu kaufen gibt??

dankeschöön
puh das ist aber ziemlich teuer
aber das ist es wert^^
puh das ist aber ziemlich teuer
aber das ist es wert^^
Danke für die Info zur dritten Staffel!
Die Serie ist so toll, hab die beiden ersten Staffeln und muss die dritte unbedingt haben. Schon deswegen, weil ich leider ein paar Folgen versäumt hab.
Aber der Preis ist deftig ...
Die Serie ist so toll, hab die beiden ersten Staffeln und muss die dritte unbedingt haben. Schon deswegen, weil ich leider ein paar Folgen versäumt hab.
Dito, hab ich leider auch.mausele30 hat geschrieben:Schon deswegen, weil ich leider ein paar Folgen versäumt hab.

Hui, ich habe das vor ein paar Tagen auch gesehen... Da wird sich bestimmt noch was tun. Ich habe mir die letzten beiden Staffel eigentlich ziemlich direkt nach dem Erscheinungsdatum gekauft und die waren beim Saturn wesentlich billiger.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Dito, hab ich leider auch.mausele30 hat geschrieben:Schon deswegen, weil ich leider ein paar Folgen versäumt hab.
Aber der Preis ist deftig ...Naja, vllt gibt es die ja, wenn die rauskommt, bei MM oder Saturn im Angebot *drauf hoff*. Sonst wird die bei Amazon sicher noch günstiger. (:
Ich freue mich, dass wieder Extras drauf sind. Das lohnt sich eigentlich immer

Weiß eigentlich jemand wann die neuen Folgen laufen? Schade, dass Sat1 erste diese neue Serie zeigt.
Für die Einschaltquoten von CM wäre es besser wenn vorher neue Folgen von NCIS laufen würden

LG
Falls es jemanden interessiert: Die neuste DVD ist ab heute in der Schweiz erhältlich. Ich habe mir sie natürlich gleicht gekauft. Die Extras sind cool und spannend. Einzig der Preis trübt das Vergnügen etwas, aber wenigstens ist es nur eine Box, von daher... Und für Criminal Minds ist mir (fast) nichts zu teuer.Jana hat geschrieben:bei amazon.de ist der 2. April angegeben. Wow, ich hoffe, am Preis tut sich bis dahin noch was.colefan93 hat geschrieben:hey
weiß jemand wann es die dritte staffel zu kaufen gibt??

Was sind denn für Extras auf der Box drauf?
Den Preis finde ich eigentlich gar nicht mal so schlimm, da man für eine Staffel CSI ja auch 60 € zahlt.
Den Preis finde ich eigentlich gar nicht mal so schlimm, da man für eine Staffel CSI ja auch 60 € zahlt.
Aus dem Gedächtnis:
- Zusätzliche Szenen zu verschiedenen Episoden
- Making of der 3. Staffel
- Profile von Rossi/Joe
- Pannen vom Dreh
- Etwas von Morgen/Shemar bei einem Fahrradrennen für einen guten Zweck (sie sammeln Geld für MS Kranke)
- Kriminelle Rollen --> hier kommen einmal die Bösewichte zu Wort
- Vom Skript bis zur feritgen Episode: Die Wahrheit der Nacht
Ich glaube, das wars. Ich finde die Extras super. Da habe ich auch schon schlechtere Boxen gesehen (z. B. Charmed). Das einzig was auffällt: Hotch/Gibson kommt nie zu Wort. Und das finde ich doch sehr schade, aber er will wohl nicht...
- Zusätzliche Szenen zu verschiedenen Episoden
- Making of der 3. Staffel
- Profile von Rossi/Joe
- Pannen vom Dreh
- Etwas von Morgen/Shemar bei einem Fahrradrennen für einen guten Zweck (sie sammeln Geld für MS Kranke)
- Kriminelle Rollen --> hier kommen einmal die Bösewichte zu Wort
- Vom Skript bis zur feritgen Episode: Die Wahrheit der Nacht
Ich glaube, das wars. Ich finde die Extras super. Da habe ich auch schon schlechtere Boxen gesehen (z. B. Charmed). Das einzig was auffällt: Hotch/Gibson kommt nie zu Wort. Und das finde ich doch sehr schade, aber er will wohl nicht...
Ich bin seit einer Weile auch Criminal Minds total verfallen. Sie ist meine Lieblings-Crime-Serie!
Hat jemand eine Ahnung, wann die 4. Staffel im TV kommen wird? Ich hoffe bald!

Hat jemand eine Ahnung, wann die 4. Staffel im TV kommen wird? Ich hoffe bald!